Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@le sauvage

Ist bei mir eigentlich noch nie vorgekommen!!

Oder was mir noch passiert ist:
Ein Baby liegt im Kinderbett und schreibt, weil die Windeln voll sind und plötzlich kommt die Putzfrau ins Zimmer und lacht das Baby aus!! (Ich muss noch das Bild suchen)

Ich hab mir so nen Patch gezogen (irgendwas mit den Teens) und seitdem liebt mein Kleinkind Jamie mein Teenie Mädchen Chiara :) er krabbelt ihr so gerne nach und hat jedesmal Herzchen über den Kopf. Ich denke mal dass das ein Bug ist, aber irgendwie süß. :)

*gg* mein simmann hat seiner simfrau einen witz erzählt und plötzlich hat er angefangen, einen vogel nachzuahmen! Ich hab mich da so schlappgelacht! :D

Oder:

Ich habe einen neuen Romantik-Sim erstellt und als ich gerade dabei war, ihre Freundin zu erstellen, fängt sie plötzlich an, mit einer Hand komische Bewegungen zu machen und mit ihr zu reden!! :D

@ Jana
Nee das sind die Originalhaare. aber wenn sie sich so dreht bleiben die längeren Haare hinter der Schulter, so dass es so aussieht, als wenn sie kürzer sind. ist das logisch erklärt :confused:

Ab und zu vergisst der Handwerker nach der Reparatur des TV, ihn wieder gerade hinzustellen. Da müsst ihr das mal einen Sim machen lassen und dabei seinen Gesichtsausdruck anschauen, zum todlachen.

Juleru schrieb:
@Inka228

Wie gefällt dir denn diese Mimik??

400_3030366432623765.jpg

Auch nicht schlecht. Beobachte deine Sims mal wenn sie telefonieren. Zum schieflachen.
LG
Inka:hallo:

le sauvage schrieb:
ich finds auch lustig wenn sie den fernseher anschreien ^^

ohooooooooooooooo:ohoh: was ist mit ihr den =) =)

Hallo Zusammen

ich habe eigentlich nie Fernseher, darum kenne ich das "Fernseher Anschreien" auch nicht!
Was machen die denn da & warum?

@Juleru ich habe das Pic sofort auf unserem Rechner gespeichert und Mum gezeigt! (sie hatte mich zuvor mit Franz gequält)
Ich sagte ihr das seie ich beim Fran! =)

Ich fand das lustig, mein Simkind ging an das Rednerpult und hat ständig gerülpst und sich dabei fast totgelacht.

Anhänge

• snapshotruelps2.jpg
    snapshotruelps2.jpg
    56 KB · Hits: 493
also ich fand das lustig:
-mein erstes mal die sims2
-das erste mal in merkwürdighausen
-meine erste familie
-meine erste alien-entführung

da hab ich ganz schön gestaunt, und wusste nicht mehr ganz was ich jetzt tun soll...
im ersten moment gar nicht so lustig, aber der junge herr ist wieder zurückgekommen, allerdings... als frau! ich muss schon sagen, totale ähnlichkeit mit dem mann,... aber naja... bedenklich, wie ich finde. ist euch sowas auch schon mal passiert?

die sind echt geil =) =) =) aber die zwilinge ist ja süß %)

ich hab mich nich mehr eingekriegt, ich dachte echt, ich schau nicht richtig...:lol:
an die dreistigkeit der kindermädchen hab ich mich ja schon gewöhnt, auch daran, dass die ab und an mal die badewanne benutzen (aber warum eigentlich NIE für die kleinkinder??), aber dass sie dann danach splitterfasernackt auf die straße rennen, um in der mülltonne zu stöbern, das hab ich echt noch nicht erlebt =D
und dass das weib den gefundenen gegenstand danach erst lächelnd begutachtet und ihn dann breit grinsend und genussvoll aufisst...ja, man lernt eben nie aus %)

p.s.: ich hab jetzt einfach ma schwarze balken gemacht...weiß ja nich, wer sich so über unverpixelte, nackte, alte frauenkörper beschwert :rolleyes: :eek: ;)

p.p.s.: werd das bild dann nachreichen, scheint im moment irgendwie nich zu funzen. egal welches format ich wähle, jedesmal ist die ausgewählte datei angeblich kein bild... :rolleyes:

Tja bei mir das Gleiche, will ich ein Bild hochladen, kommt die Meldung, "die Datei die du hochladen willst ist kein Bild", da hilft es auch nicht, das Format zu ändern!

Schade, ich habe eine Oma, die splitterfasernackt in der Badewanne Kapitän spielt, ein Bild für die Götter!

Bei meiner Hauptfamilie hab ich mal einige Cheats ausprobiert und meiner Simin einen Haufen neuer Freunde spendiert. Als ich sie dann das nächste Mal chatten lies, staunte ich nicht schlecht, da stand doch tatsächtlich "chatten mit dem Sensenmann" und einige Tage später hat der sich beschwert, dass sich meine Simin nicht genügend um ihn kümmert und er deswegen die Freundschaft kündigen würde. =)
Im Telefonbuch stand der übrigens auch, natürlich mit passender Adresse: mein selbsterstellter Friedhof *gg*
Ich vermute mal, der ist beim Abspeichern noch auf dem besagten Friedhof gewesen, als ich die Gräber gebastelt hab und dafür natürlich einige Sims ihr Leben lassen mussten.

Lustig war auch, als eine andere Simin ein Küchengerät reparieren wollte (war entweder die müllpresse oder die Spülmaschine, weiss es nicht mehr genau). Sie legt sich auf dem Boden, zaubert ihr Werkzeug hervor und repariert ganz fleissig. Dummerweise hat sie nicht beachtet, dass das Gerät genau auf der andern Seite war, anstatt also links das Gerät zu reparieren, werkelt sie rechts ganz fröhlich in der Luft herum, sah echt zum schießen aus :D

Fotos kann ich leider keine liefern, aus irgendeinem Grund kann ich die nicht hochladen.

bei WCJ ist mir mal folgendes passiert:
mein sim zieht in ein wohnheim ein. als er aus dem Taxi austeigt sieht er jemanden nackt rumrennen und lacht sich kaput.
nach dme abschluss will in ein Taxi einsteigen und sieht wieder jemanden nackt rumrennen und schütelt nur den kopf

Mir ist auch letztens was lustiges passiert, wo ich ganz schön lachen musste. Ich spiele da so friedlich mit meiner Familie und einer der Sim lädt ich eben einen Bekannten ein und begrüßt ihn und so weiter. Dann bemerke ich, dass ein anderer Sim aus der Familie zu dem eingeladenen Sim läuft und irgendeine Interaktion startet. Ich denk mir nix großes dabei und bin auch nicht so schnell zum nachschauen gekommen, was er eigentlich genau machen will ... naja, jedenfalls baut er sich auf einmal vor dem anderen auf, fängt schallend an zu lachen und zeigt mit dem Finger auf ihn. Der andere natürlich völlig eingeschnappt, verschränkt seine Arme und dreht sich wütend um! Ich, immernoch ganz verwirrt, schau mir mal seine Sprechblase an, da ist doch Tatsache das Zeichen für "beim Betrügen erwischt" drin. Da musste ich erst mal nachdenken und mir fiel ein, vor viiieeelen, vielen Simtagen hatte er mal ne Geliebte und die hatte ihn beim Betrügen (mit der eigenen Frau :naja: ) erwischt. Hatte ich völlig vergessen, war ja schon eeeewig lange her. Aber ich fands herrlich, wie die zwei Sims da, sich mit Klatsch und Tratsch gegenseitig aufzogen. :lol:

was ich bei WCJ lustig find: meine eine Simin, ich glaub sie heißt Laura, steht morgens früh auf und isst was. Wenn es dann heißt, sie hat in einer stunde unterricht, rennt sie immer wie der wind los und vergisst dauernd sich umzuziehen.... dann kommt sie wieder in ihrem kleinen nachthemdchen... =) das hat sie jetzt fast das ganze erste jahr durchweg gemacht! Ihr Bruder zieht sich vorher erst um....
jedenfalls fand ich das irgendwie süß und auch lustig... da kanns wohl einer nich erwarten zur uni zu gehn

Dauerduscher

Hi @ll,
einer meiner Sim-Männer hatte mal versucht, die defekte Dusche zu reparieren. Danach war die Dusche zwar ok, aber er war dann die lebende Dusche. Er lief wie ein Rasensprenger durch die Gegend. :lol: :lol: :lol:
Sah zwar ziemlich witzig aus, hat aber nach ner Zeit genervt :ohoh:

MFG PrincessJamy

Bei mir wollte sich der Sensemann mal eine meiner Simfrauen holen. Die stand gerade mit ihrem Mann, Tochter und Sohn in der Küche, wo plötzlich Feuer ausgebrochen ist. Nachdem die Simfrau zu Asche geworden ist, stellte sich der Sensemann gemühtlich an die Bar, machte sich einen Drink und wartete bis die anderen 3 vor Schreck so wenig Energie hatten, dass sie auch hinüber waren und nahm die dann auch noch mit.

So war dann mein Haus innerhalb 1er Minute wieder unbewohnt.

Ich bin grad dabei, einen elendslangen Stammbaum zu erstellen:
Also Tabea und Christoph Moor hatten endlich ihr lang ersehntes Enkelkind bekommen. Sie wünschten sich alles mögliche mit Ella (dem Enkelkind) zu unternehmen. Áls Christoph sich dann am abend zum Computer setzte um chatten, konnte er mit Ella chatten. Natürlich sah ich sofort zu den Beziehungsleisten, um zu sehen ob sie es wirklich war. Und tatsächlich Christoph chattete mit senem Enkelkind, das noch ein Baby war... Verrückt was??

Ich konnte schon über so vieles lachen,
manches steht auch schon hier geschrieben.
Doch was glaube noch nicht hier steht und mir passiert ist,
schreibe ich mal auf.

- meine Mitbewohner machten eine Party und plötzlich kam der Tod in die Studentenverbindung und rockte ab.

- mein Hausmädchen machte sich an meinen Mann dran und knutschte ihn ab,
nur weil sie Trinkgeld bekam. Er wollte das gar nicht und schubste sie weg.

- die Cafeteriafrau hatte eine kleine Affäre mit meiner Frau, die aber die Beziehung nur auf Freundschaftlicher Basis sah und als sie dann mit ihrem Traummann zusammen kam, versuchte die Cafertieriafrau ihn zu verscheuchen.
Aber wie das passierte ist lustig gewesen, leider kein Foto gemacht !

Hi alle zusammen

-Meine Simfrau hatte ein Handy,und wenn das Telefon klingelte hat das Handy auch geklingelt und dann sind die Streifen die immer am Telefon,wenn es klingelt,kommen bei der Simfrau am po auch gekommen.:-))

-Mein Simpärchen war bei der Arbeit und sie hatten ein Kleinkind.Es war im Gitterbettchen.Es schrie,aber nimand konnte etwas machen.Dann hat es das Gitter von alleine aufgemacht und ist aus dem Bett gefallen und hatte auf den Boden gemacht.:-) ;-)

-Ich hatte im Wc 2 Wcs.Dann hatte meine Simfrau sich übergeben und der Simmann war gerade auch im Wc.Er schaute seiner frau zu und plötzlich hatte er sich auch übergeben und dann hatte er seiner Frau eine Ohrfeige gegeben.:-)))))

-Ich fands noch lustig als mein Simmann "die sims brechen aus" gespielt hatte.Er ist ein Sims und er spielt auch noch Sims.;-)))))))))))

-bei meiner Simfamilie tauchte eine nackte Frau auf.die hatte mit meiner Frau geplaudert.Als die Frau ging war meine Frau schockiert, weil sie sie nackt gesehen hatte und die kinder hatten geweint. :-)))

Studentensim verlobt sich mit Kommilitonin, lässt sie in Verbindung einziehen und sie techtelmechteln. Davon muß die Gute so schockiert gewesen sein, daß sie, als ich einen neuen Sim in ein benachbartes Wohnheim einziehen lies, gleich dort ein Zimmer belegte!!!

Mit den Studenten erlebt man sowieso eine Menge. Zuerst hat ein Geschichtsstudent meine Biohauseminararbeit geschrieben. Die Hausarbeiten wurden wechselweise von seinem Professor (!), dem Mensaangestellten, der Reinigungskraft und der Mutter erstellt!

Drine schrieb:
Nachdem der Sensemann meine Olle abholte hat er erstmal seine Notdurft bei ihr auffe Toilette verrichtet. Da sie nur noch Asche war konnte se ihn auch net wegschicken *g

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bei mir hatte der Sensemann nur die glotze angemacht mehr nicht.......Und viellen dank auch das mein sim...:ciao: .....idio...dieser Sense ding=)

Der BRÜLLER KOMMT NOCH (is ja gar nich so witzig) Maria war gestresst und ging mal duchen als sie noch gerade aus der dusche ging....stand sie da nackt und schlief! WIE PEINLICH Ihre Eltern sahen sie auch noch so

Ich fand des geil als meine simsin mal juxanrufe bei so nem knacker gemacht hat und 5min. später kam der plötzlich auf mein grundstück gepest und hat das kind von der simfrau angemekert das garnix gemacht hat. danach ist der wieder abgehauen

Also 2 Freunde und ich haben Sims 2 gespielt.Wir haben zwischendruch mal Wrestlemania gespielt und dann wieder Sims.Ich seh mir das Baby an und-oh Schreck!- es leuchtet!!Einer der Freunde''Ich glaub dein Baby ist radioaktiv verstrahlt!'' Mann hab ich geschrien.Dabei war es nur das böse böse Kindermädchen ;-)

Und noch was:Jeden Tag kommen so ca 7 leute zu meinen Sims und warum?Weil sie meinen Geldbaum plündern wollen!

Und noch mal was:Also:Mein Mann hatte eine Affäre mit dem Hausmädchen,während seine echte Frau arbeitete.Dann haben die echte Frau und der Mann ein Baby gemacht.Das Hausmädchen sieht zu.Am nächsten Tag war die Frau schwanger.Das Hausmädchen hat mit ihm schlussgemacht :-)

Meine Simdame hat ein Baby bekommen und dann war in der Ängste leiste eine stinkende Windel abgebildet,als ich mit der Maus darüber fuhr stand da: Windeln wechseln.Ich habe Tränen gelacht...

1.) ich wollte einmal einen sim erdränken, dabei sank der hygiene streifen ins rote. Ich hatte dann jedoch doch herz und schickte ihn duschen aber die grünen stinke linien gingen doch 3maligem duschen nicht weg

2.) ich hatte einen super gut gelaunten sim (platin laune) dann hatt der ganze sim weiß gestrahlt. Und dass ist bis zu seinem tod nicht weg gegangen

bei meinem sim ist das kleinkind sozusagen an der schulterhängen geblieben. dann owllte er sich schlafen legen und es klebte noch das kind an ihm xD :D=)

ich musste voll lachen, als mein Kleinkind zum Radio krabbelte und dann getanzt hat...oder mein Kind hat voll abgespackt, als sie getanzt hat!

auch cool war, als mein Sim (ne Freundin von mir aus der Schule, weil ich meine ganze Klasse in einer Nachbarschaft habe) dachte, sie sei ein Hühnchen! *bockbock*:lol: (na ja, sie hat auch 6 kids)
mein einer typ war mal mit einem mann befreundet und die waren verliebt und lebten zusammen und dann hat der typ ne frau gefunden und die hatten dann ein techtelmechtel und der andere mann kam dazu und die haben sich geprügelt.
lustig ist es auch, wenn die ein techtelmechtel im pool haben...dann sieht das aus, als wäre der pool einige meter tief:lol: :lol:

Leider habe ich wider kein Foto gemacht, es war einfach zu kommisch. Mein Sims A Name Hubert, und dessen Tochter Natascha sollten auf dem Sofa sitzen, so Hubert macht das auch, seine Tochter auch, nun ist sie ein Teil von ihm. Sie steckt in ihm drinne, lecker was.

Meine Simmin wollte duschen, aber der Mann war schon drinne. Plötlich geht sie zum Waschbecken, zieht sich aus und wäscht sich mit einen Waschlappen. Der Mann fand das ziemlich geil glaub ich....der blieb solange stehen bis sie fertig war -.-

Zuckerschnegge schrieb:
Da bekommt das Wort "Kinderpizza" eine ganz neue Bedeutung! =) =)
ich hatte mal einen Paar, dass im Bett entspannt hat, dann hab ich auf 'baby machen' geklickt und dann geht der mann ausm bett, stellt sich davor und fängt an zu heulen...ich glaub, der hatte potenzprobleme....

Zuletzt bearbeitet:
als ich auf dem campus war hat eine meiner mitbewohnerinnen geflitzt.

sie hat den cafeteriamann angetanzt. der typ hat aber ganz gelangweilt geguckt. und jetzt kommts. aus meinem sichtwinkel hat es so ausgesehen als würde er ihr etwas in die hand drücken! sie hört plötzlich auf zu flitzen setzt sich hin und isst. liest sich jetzt vielleicht nicht so lustig an, aber es sah schon komisch aus.

Molly

Hallo TinaPeters

"ich glaub, der hatte potenzprobleme....", na der war ja nun wirklich mal gut! *löl* *löl* *lol* :lol: *hahaha* :lol: :lol:

der war echt gut... ich lache immer noch....*wo nix ist kann ja auch nicht hoch kommen * gel..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten