Bei meiner Hauptfamilie hab ich mal einige Cheats ausprobiert und meiner Simin einen Haufen neuer Freunde spendiert. Als ich sie dann das nächste Mal chatten lies, staunte ich nicht schlecht, da stand doch tatsächtlich "chatten mit dem Sensenmann" und einige Tage später hat der sich beschwert, dass sich meine Simin nicht genügend um ihn kümmert und er deswegen die Freundschaft kündigen würde.
Im Telefonbuch stand der übrigens auch, natürlich mit passender Adresse: mein selbsterstellter Friedhof *gg*
Ich vermute mal, der ist beim Abspeichern noch auf dem besagten Friedhof gewesen, als ich die Gräber gebastelt hab und dafür natürlich einige Sims ihr Leben lassen mussten.
Lustig war auch, als eine andere Simin ein Küchengerät reparieren wollte (war entweder die müllpresse oder die Spülmaschine, weiss es nicht mehr genau). Sie legt sich auf dem Boden, zaubert ihr Werkzeug hervor und repariert ganz fleissig. Dummerweise hat sie nicht beachtet, dass das Gerät genau auf der andern Seite war, anstatt also links das Gerät zu reparieren, werkelt sie rechts ganz fröhlich in der Luft herum, sah echt zum schießen aus
Fotos kann ich leider keine liefern, aus irgendeinem Grund kann ich die nicht hochladen.