Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ all!!!
Weiß nciht, ob das schonmal jemand hatte, aber ist mir grade mal aufgefallen, was mein Sim gemacht hat, als ihm langweilig war. ich meine, manche hatten das ja schon, dass die dann die fenster putzen aber als ich das hier gesehen habe, musst ich echt lauthals loslachen!! Der gucklt echt "etwas" bedeppert!!

kTOrqi29.jpg

Für alle die sich fragen, was der da macht: Er schaut aus dem Fenster. Siehe auch Kästchen in der Ecke: "hinaussehen" Der stand da (in Echtzeit) Minutenlang am fenster und glotze in der gegend rum!! :scream:

Ist ja cool. Ich musste grade auch heftig lachen. Habe die Schere geladen, nur sehr schön Maxis, was sollte den das Pasieren.....nix ??
Ich sitze und warte das da was kommt...aber was ist, nix kommt..hö hö...

Zuletzt bearbeitet:
@AMAKASY vbmenu_register("postmenu_1525936", true); das machen meine sims auch oft wenn sie nix zu tun bekommen. oder malen, spielen gitarre, bass, schlagzeug spielzeugauto oder sie machen sich was zum essen. ich hab ein kind der guckt in seiner freizeit ständig, ob er ne email hat. da kann eine minute ständig kommen "... hat keine neue email" bis ich ihm eine andere aufgabe gebe.

Molly B. schrieb:
@AMAKASY vbmenu_register("postmenu_1525936", true); das machen meine sims auch oft wenn sie nix zu tun bekommen. oder malen, spielen gitarre, bass, schlagzeug spielzeugauto oder sie machen sich was zum essen. ich hab ein kind der guckt in seiner freizeit ständig, ob er ne email hat. da kann eine minute ständig kommen "... hat keine neue email" bis ich ihm eine andere aufgabe gebe.

Ja gut, aber wenn sie ja Gitarre oder sonst was spielen, dann haben sie ja was zu tun. Ich mein, dann hast du denen das zwar nicht gesagt, aber durch ihren freien Willen TUN sie ja was. Aber wenn sich ein Sim einfach so, weil er sonst nix tut ans fenster stellt und glotzt dann find ich das schon was komisch!! Aber ist einfach genial, was so alles passiert,w enn man die mal eine sekunde alleine reagieren lässt, he? =)

Sims 2

:scream: Schaut euch mal dieses Bild von meinen Sims an :lol:

(zum vergrößern die Maus kurz nicht bewegen dann erscheint unten links ein button zum vergrößern)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saphire

Nein, wie soll denn das mit SimPE gehen?
Den Tedy bekommt man durch nen Bug innen Bauch rein!
Oder mit dem Cheat Moveobjects on!;)
Weil man ja eigentlich nicht 2 Gegenstände auf ein Quadratplatzieren kann, nur manche, wie z.B.: Essen auf Theke etc.!

witzig fand ich auch meiner erste Familie: Familie Fogel-Teube. Am Anfang klappt alles gut, aber dann müssen Mutter und Vater aufs Klo. Ich hatte leider keine Ahnung, dass es ihnen möglich ist, die Treppe mitten im Wohnzimmer hochzugehen und stelle denen ein Klo ins Wohnzimmer. Leider aber waren die beiden Kinder im raum und beide eltern versuchen erstmal diese zu verscheuchen und pinkeln dann beide auf den Boden!

oder als am Geburtstag eines Kindes zum Teeny die Eltern Platinstatus erreichen, ich ne Liebeswanne in den Garten stelle und die Eltern dadrin Techtelmechteln und die Tochter daneben sitzt...

oder wie ich mehrere Teenymädchen immer wieder in den Pool springen lassen will, diese aber 7 anläufe brauchen, bis sie sich trauen...

oder wie die nachahmung meiner mutter bei anderen sims zuhause am Tisch sitzt und anfängt zu stinken...

oder als ein Kurios mit Hunger von Aliens entführt wird und seine Werte andauernd in den roten bereich fallen...

oder wie ein Kleinkind dank Gripsmilch an einem Tag dierekt alle drei großen wünsche erfüllt kriegt...

Meine Simfrau ist auf einem anderen Grundstück von der blöden Kuh gefressen worden und dann dort verstorben. Als ich wieder in ihr Haus gegangen bin konnte sie (als Geist) noch telefonieren und baden bevor die Meldung kam dass sie gestorben wäre. Das fand ich ziemlich lustig

Mein altes Ehepaar (beide 70 "Tage" alt) lagen zusammen aufm Bett und sollten techtelmechteln, sind zusammen unter die Decke gegangen und drei, vier sekunden später ist der mann herausgesprungen und gegangen. Alles ohne feuerwerk und sonst was... ob er es nicht mehr gebracht hat im bett? ;)

P.S.: Beide sind einen Tag später an Altersschwäche gestorben :) *heul* Das war meine Lieblingsfamilie....Begründer allen Lebens in der Nachbarschaft :( (Najaaa.. fast allen Lebens)

o_O mein Ru-sim hat immer schiss vorm windelwechseln, und er hat 6 kinder! (darunter viele kleinkinder ^^) das nervt total, bei ängste steht:

"windel wechseln"

der hat echt angst davor. *löl*

Juleru schrieb:
@Esperanza

Das ist doch nur ein offizielles Bild, das du auch auf simzone.de sehen kannst!

Echt? Dann bin ich ja voll reingefallen ;) Njaaa egaaaal ^^

Ich musste bei dem folgenden Bild zwar nicht laut loslachen, aber etwas irritiert war ich schon, wie widersprüchlich mein Sim ist: Lebenswunsch: Oberste Stufe in der Kriminalkarriere zu sein; normaler Wunsch: Job bei der Polizei bekommen... :confused::rolleyes:

widerspruch9vm.jpg

Fenster putzen

Fantus schrieb:
ich such hier diese kleinen Scherze von Maxis ..

zB der Tod mit dem Handy ..

oder das eine Dusche verdammt heiß wird, wenn nebenan die Klospühlung betätigt wird :)

Hallo zusammen,
mein Knacker Albert fing neulich an, mit einem kleinen Ledertuch die Fenster zu putzen! Das hab ich noch nie gesehen, dass ein Sim das macht, ich war daher ziemlich überrascht und musste schon lachen. :D =)

Hey Leute!
Ich weiß jetzt nicht, ob es so einen Beitrag schon gab, habe keine Ziet mir den ganzen Thread durchzulesen. Wird ja wohl auch ein bisschen viel sein..
Naja, auf jedenfall habe ich gestern gespielt und meine Tochter ist gerade gealtert. meine Frau war freiwillig duschen und als sie 'gemerkt' hat, dass ihre Tochter altert, ist sie aus der Dusche rausgesprungen und nackt zu ihr gelaufen! (kleine Vermerkung: Ich hatte den 'zensierung weg'-cheat an) Die Oma hat sich dann total erschrocken, dass die Mutter nackt war und als meine Tochter endlich ein Teenie war, hat die Mutter an sich runtergeguckt, festgestellt, dass sie nackt ist, und hat sich schnell wieder umgezogen (nicht an der Komode) :lol:
Ich habe gelacht wie lange nicht mehr!
Lg, GoldPearl

@Esperanza

Das liegt daran, dass der Lebenswunsch zufällig ausgesucht wird, daher kann, aber muss er nicht mit den anderen Wünschen übereinstimmen!
Zwei Fragen:
Warum spielst du Sims 2 auf spanisch und warum hat dein Sim nur drei Ängste??

@elviraknappe

Ist er sehr ordentlich?

Juleru schrieb:
@Esperanza

Das liegt daran, dass der Lebenswunsch zufällig ausgesucht wird, daher kann, aber muss er nicht mit den anderen Wünschen übereinstimmen!
Zwei Fragen:
Warum spielst du Sims 2 auf spanisch und warum hat dein Sim nur drei Ängste??

Spanisch ist meine Lieblingssprache und mit den Sims lerne ich die alltäglichen Wörter wie "ausf klo gehen", "abwaschen" und so einen kram...
warum der typ nur 3 Ängste hat, kann ich nicht sagen, aber mehr braucht der meinetwegen auch nicht haben ;)

P.S.: Ich finde, dass die Sims auf Spanisch viel cooler sind ;)

huhu,

guckt euch das mal an=)
obwohl ich auf erdgeschoß gestellt hatte, konnte man sehen wie ne simmin eine etage höher badete.......und das alles ohne wanne:confused:

snapshot_2f69d47b_ef6c6065.jpg

und hier kriegt der handwerker gerade ein bissel strom ab:scream:
snapshot_6f5c7903_6f6592bd.jpg

@ supermary
die nackte Frau an der Decke ist ja zum schießen ! :lol:

Bei mir kam die Frau vom Kinderheim "angefahren", aber leider hatte sie ihr Auto vergessen!!! *grins*

=)

Anhänge

• snapshot_af7d58f0_2f7d5912.jpg
    snapshot_af7d58f0_2f7d5912.jpg
    4,8 KB · Hits: 364
Ich fands total süß als mein Kleinkind, das noch nicht mal laufen konnte, zur Radiomusik angefangen hat zu tanzen. Der Kleine saß auf dem Boden, hat mit den Armen gewackelt und ganz begeistert geschaut. Das war einfach zu niedlich ^^

Also, bei mir hat mal ein Sim E-Gitarre gespielt. Später hat er logischerweise aufgehört, aber er trug seine Gitarre irgendwie vor sich her (also die hing da immer so einen Meter entfernt vor ihm in der Luft *g*). Naja, und dann bekam er Besuch und als er mit seinem Besuch ein bisschen plaudern wollte hing die besagte Gitarre, zwischen den Beinen des Gastes *hust* :lol: . Sah sehr interessant aus ;) .
Zum Glück ist dann die Gitarre wieder verschwunden als er baden gegangen ist =) .

Anhänge

• gitarre.GIF
    gitarre.GIF
    71,5 KB · Hits: 348
Erstmal freundlich in die Runde winkt :hallo:

Ich hatte, als ich Sims2 recht neu hatte, eine Story, über die ich heute noch herzhaft lachen muss =)

Ich hatte meine eigene Familie erstellt und meine kleine Schwester war zum ersten mal schwanger.
Da das Haus dafür aber zu klein war, wollte ich sie und ihren Mann ausziehen lassen.
Ihr Sim - Mann suchte also ein neues zu Hause.
Just in dem Moment wo sie ausziehen sollten, bekam sie ihr Baby, legte es auf den Boden und rannte ihrem Mann hinterher, der schon im Taxi sass.
Erst war ich geschockt :eek: und dann musste ich laut loslachen.
So blieb das erziehen des Kindes an mir hängen :D

Liebe Grüsse

Crying Angel:lalala:

Ich musste lachen, als ich meinen Selbsterstellten Simmann zum reparieren an einen Geschirrspüler schickte. Seine Freundin war am Tisch und Trank etwas. Aufeinmal kriegt der Simmann einen Stromschlag, der Sensenmann kommt, und die Simfrau, die merkt das nichteinmal!:sleep: :sleep: :sleep: :D %) :mad: :mad: :mad: Als meiner dann zur Urne wurde und die Meldung kam (Wenn es bei Sims 2 darum ginge, alle deine Sims umzubringen, hättest du den 1. Preis gewonnen.....) Machte der Sensenmann einfach meine Espressomaschine an und trank auch was. Dann setzt der sich dann aber auch zu meiner Freundin und redet mit der auch noch. Meine Freundin hat das wohl wenig intressiert, obwohl bei Beziehungen oben 70 und unten 60 stand!:lalala: :lalala: Verknallt in die wahr ich auch schon.

Betrug - Es ist gar kein Baby, sondern eine kleine Omi.
Nach Schreikrampf verlor sie ihr Gebiss ;)

winkeee Zaubi

Anhänge

• BabyOderOmi.jpg
    BabyOderOmi.jpg
    29,2 KB · Hits: 634
:p Lutz Kurios hat sich seinen Namen verdient, seht selbst!

snapshot4f7f83668f829c145co.jpg

Dieser lustige Grafikfehler tauchte auf, kurz bevor meine Sims ganz abrauchten....
Kopf und T-Shirt-Motiv von Lutz warten irgendwie auf einen imaginären Punkt konzentriert, und wenn man das Bild drehte, drehten sich auch Lutz´s Kopf und T-Shirt-Motiv um diesen Punkt. Sehr befremdlich...

Ich hoffe ich habs richtig gemacht mit Foto einsetzen, ist der erste Versuch!

Gruß
Griselda

Hahaha...

Ich hab mich gekugelt vor Lachen, als mein Simmann ( Muskelprotz ) auf der Kante des Sprungbretts umgedreht ist, schlotternd vor Angst...:lol:=):lol:

Wenn die Sims ihr eigenes Geld drucken erinnert es mich immer an diesen Ausruf in Jerry Maguire:

BRING MICH ZUM SCHOTTER!!!
snapshot_2dae7a30_6f82df7e.jpg

mfg Augsburgwitch

Ich wusste ja, dass Internet-Benutzer heutzutage immer jünger werden, aber sich schon im Baby-Alter in Chaträumen herumzutreiben, halte ich doch für etwas kurios.

babypc.jpg

hi

jetzt kommen meine bilder:

Anhänge

• snapshot_0f7ff0e2_4f85392b.jpg
    snapshot_0f7ff0e2_4f85392b.jpg
    10,8 KB · Hits: 554
  • snapshot_0f7ff0e2_ef853ba9.jpg
    snapshot_0f7ff0e2_ef853ba9.jpg
    25,5 KB · Hits: 528
Manche reißen sich ein Bein aus für ihre Arbeit, anderen verdrehts den Kopf! Und dann meckern immer alle auf die Nannys, die armen... ;)
Lebt die gute Frau eigentlich noch?! %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten