Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leß mir die Themen der Studienjahre aus WCJ immer durch und find die meist recht witzig aber Philosophie 4.Jahr/1.Semester is ja wohl das geilste:

"Wer steuert die Sims uns warum?" :D

Ja, oder: "Nackte Schauspieler lenken vom Stück ab." oder, wo ich auch lachen musste: "Warum Geld auf Bäumen wächst." Diese Themen sind eigentlich immer recht witzig!

Also ich finde es zum Brüllen, wenn sie auf diesem Hindernisparcours Sport machen und überall hängenbleiben oder dauernd stolpern, weil sie es am Anfang noch nicht so draufhaben :lol:

Unter Bettdecke gucken

Zufällig habe ich entdeckt, wie man die Sims unter der Bettdecke sehen kann. Man muss einfach eine Etage höher oder tiefer gehen, und dann durch ein Fenster auf das Bett sehen. Und siehe da: Nix Bettdecke! (Hoffentlich sind in meinem Schlafzimmer nicht auch solche "Röntgen"-Scheiben...)

ich finds zu lustig der sensemann guckt fernsehn und geht aufs kLo xDD
:

sensemanaufmklo1xd.jpg

sensemangucktfernsehn7nz.jpg

xD sry das die wände nich oben sind löl

Mein Herr muss immer den Clown spielen

Also gestern sind irgendwie so ein Paar coriose sachen passiert

1. Es klingelt das telefohn und der herr ist am duschen als er aus der dusche kahm meinte er so schnell wie möglich ans telefohn zu gehen und vergisst darüber ganz wich anzuzihen so stannd er dann da wie gott ihn schuf am telefohn und als er dann auflegt betrachtet er sich selbst und ist total begeistert von seiner freikörperkultur aber zog sich trotzdehm an.:eek:

2. irgendwann gab ich ihm die aufgabe die Müllpresse zu repariren aber sie war nicht gelegrt so das er seinen Kopf bis zum anschlag in den Müll steckte.:idee:

Naja mal sehen was mein Clown noch so veranstaltet!

Bei mir kommt immer dieser Kay ins Haus gerannt, stürzt ins Badezimmern, geht auf die Toilette und macht sich dann wieder vom Acker :lol: Ich glaub, der hat kein Klo zuhause... Und als einmal mein Sim-Mann auf der Tioltette war, kam einfach dieser Kay, hat ihn angemotzt, aus dem Badezimmer verscheucht und ist erstmal selber aufs Klo gegangen =)

Letzens macht mein chinesischer Sims Yoga und er ist beim Handstand weggekippt xD das sah ulkig aus.

snapshot7023a635502494748at.jpg

Baffy schrieb:
das is ja ´n mieses forum!!
warum antwortet denn keiner auf meine frage??!!

könntet ihr mal auf:

"so werden Downloads kompatiebel gemacht"

gehen und !BITTE! meine frage beantworten???

es drängt!

Hey Baffy! Was soll das denn? Das hat nix mit dem Thema zu tun und das is überhaubt kein mieses Forum, KAPIERT???!!!:mad: Ok, ich schalt wieder runter, du bist noch nen Newcomer, aber das geht nunmal nicht. Warte einfach ab, ok?

Snooze

Ich fand es witzig als ein Sim von mir sich an die Straße gestellt hat und um Geld gebettelt hat. Oder als ein anderer Sim von mir die kaputte Stereoanlage reparieren wollte und gar keine Mechanikpunkte hatte. Und was kam dabei raus? Es gab einen lauten Knall und mein Sim sah danach aus. Die Haare standen zu Berge und alles war schwarz.

hallo Leute ^^

Ich hab eben sims gespielt und meine sim-frau sollte dem kleinkind die flasche bringen. Dies hat sie auch getan, doch sie trug eine unsichtbare flasche wohl doch immernoch mit sich ;D
handinflasche7mq.jpg

handinflasche26ed.jpg

handinflasche32os.jpg

Was aber noch komisch war, was ist denn der schwarze fleck am nachthemd auf dem zweiten Bild?! (habe jetzt rausgefunden was das ist) xP

lg yvi

Meine Simin hat sich heute mal gewärmt am Feurer... das sa so aus: :lol:

Anhänge

• Wärmen.webp
    Wärmen.webp
    49,3 KB · Hits: 431
@moonlightGirl

was ist das den nun führ ein fleck, raus damit sag schon :scream:

Hallo,
meinem Kleinkind war heute wohl etwas langweilig, denn als ich es mir angeschaut habe hat es plötzlich so rumgehampelt, es saß allerdings noch, und als ich es dann angeklickt hab stand dann da oben links: alleine tanzen
Ich wusste vorher gar nicht das die so was können...:eek: Sah jedenfalls ganz lustig aus....
Ciao, maggysimpson

Jolly schrieb:
:D Das machen die Sims doch sonst nur an dem schwarzen Ofen , oder? :lol:

Also die einzigen zwei male, wo ichs überhaupt gesehen habe, war, als eine Simin schwanger war. Ein paar mal auf, sich wärmen gedrückt (jaaa mir war langweilig ;) ) und dann stellt die sich auf einmal so hin... :lol:

maggysimpson schrieb:
Hallo,
meinem Kleinkind war heute wohl etwas langweilig, denn als ich es mir angeschaut habe hat es plötzlich so rumgehampelt, es saß allerdings noch, und als ich es dann angeklickt hab stand dann da oben links: alleine tanzen
Ich wusste vorher gar nicht das die so was können...:eek: Sah jedenfalls ganz lustig aus....

ja, sowas wollt ich auch grad schreiben ^^
also mein simkind saß zwar nicht, aber wenn es tanzt sieht das aus, als würde ein betrunkener affe tanzen, find ich XD

und ich muss immer lachen, wenn die sims mit wenig body-punkten auf dem laufband immer auf die fresse fliegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
4 Kinder und der tanzende Sensenman!

Meine Eltern mussten fast den Notarzt holen, als der Tod bei einer Party kam, einer ist abgekratzt, sich eine Blumenkette um den Hals gehängt und zur Musik getanzt hat! Ich wäre beim Lachen bei nah erstickt! Und das schlimmste: Mein Simehepaar hat es getrieben, sie war schwanger! Er wurde kurze Zeit später von Aliens entführt und war auch schwanger! Zur fast gleichen Zeit brachten sie je 2 Kinder zur Welt!!! Das war purer Streß!

Mir ist heute was witziges passiert. Gabi Single war schwanger und ist schwanger ausgezogen, weil sie sich mit ihrem Gatten gestritten hat. Bis zur Geburt des Kindes hat sie bei einem Freund Unterschlupf gefunden. Gleich nach der Geburt des Babys wollte sie aber wieder zurück zu ihrem Mann. Sie hat also ihr Kind gepackt und ist wieder zu ihm zurück. (Zusammenführen von Familien). Kaum ist sie da, dreht sie sich einmal, bekommt einen dicken Bauch, dreht sich nochmal, der Bauch wird noch dicker und dann bekommt sie ein zweites (grünes) Baby. Fand ich klasse :)

itsMe schrieb:
Mir ist heute was witziges passiert. Gabi Single war schwanger und ist schwanger ausgezogen, weil sie sich mit ihrem Gatten gestritten hat. Bis zur Geburt des Kindes hat sie bei einem Freund Unterschlupf gefunden. Gleich nach der Geburt des Babys wollte sie aber wieder zurück zu ihrem Mann. Sie hat also ihr Kind gepackt und ist wieder zu ihm zurück. (Zusammenführen von Familien). Kaum ist sie da, dreht sie sich einmal, bekommt einen dicken Bauch, dreht sich nochmal, der Bauch wird noch dicker und dann bekommt sie ein zweites (grünes) Baby. Fand ich klasse :)

das klingt ja cool ^^
eine frage: haben alienbabys immer ganz schwarze augen? weil ich hab irgendwo mal eins mit blauen augen gesehen, war das n hack oder was weiß ich oder ist das echt möglich? hatte nämlich noch nie n alienbaby *s*

MoonSprite schrieb:
eine frage: haben alienbabys immer ganz schwarze augen? weil ich hab irgendwo mal eins mit blauen augen gesehen, war das n hack oder was weiß ich oder ist das echt möglich? hatte nämlich noch nie n alienbaby *s*

Das ist ganz normal möglich. Bei mir ist ein ehemaliger Studenten-NSC schwanger geworden und hat seiner Tochter seine braunen Augen vererbt - nur die Form ist "normal" für Aliens und die Hautfarbe und Gesichtform entsprechen der "Aliennorm".

Das war auch geil...

Ja, das war auch ganz lustig, schlägt mein Sim Denis doch der Simfrau mit der Zeitung eine runter... :lol:
Ist aber durch den cheat move_objects on entstanden, man muss den Wasserbombenstreich machen, im richtigen Moment in den Kaufmodus und dann die Wasserbombe verkaufen, Zeitung nehmen und in die Hand drücken und dann weiter spielen. :scream:
Solltets auch mal versuchen... :D
D-Boi :hallo:

Anhänge

• snapshot_b028e748_3028f0db.webp
    snapshot_b028e748_3028f0db.webp
    17,5 KB · Hits: 385
*heul*

Wie geil ist das denn alles? Ich fürchte nur, ich muss den Thread zu Hause weiterlesen, meine Arbeitskollegen wundern sich schon, warum ich andauernd anfange zu lachen...

Gruß, Kati

Bei einem meiner Simkinder ist mal der rechte Arm "eingefroren" .Das sah aus ,als würde das Kind den Hitlergruß machen.Sogar beim Klavierspielen hat sie nur mit einer Hand gespielt (vom aufs Klo gehen ganz zu schweigen) :eek: .Ging dann aber weg ,als sie zur Schule gegangen ist.

EDIT:
Lustig find ich auch die Themen im 3.Jahr Kunst
1.Hälfte
"Kunstgeschichte 1:So gut wirst du nie"
2.Hälfte
"Kunstgeschichte 2:So gut wie die bist du schon lange"

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal nen Sessel verkauft und nen neuen hingestellt. da kamen auf einmal alle an und oben links in der Leiste stand "Wo ist das hin?" und alle haben so komisch geheult und sich umgeguckt :D

Hab gestern versucht, mit dem Moveobjects-Ding meinen Jungen davon abzuhalten, im Schneidersitz auf dem Gehsteig seine Hausaufgaben zu machen!

Aber anstatt dass der Bub dann auf dem Stuhl saß, saß er praktisch im Stuhl!

Sprich, er saß immernoch im Schneidersitz auf dem Boden, aber die Sitzfläche vom Stuhl hing ihm wie eine Halskrause um den Hals, der Kopf war kur über der Sitzfläche!

Hab nur leider kein Bild gemacht (glaub ich, ich guck aber nochmal)!

Und meine männliche Putze wollt einen Abend nicht nach Hause! Der eierte dann mit gigantischem Aufstoßen und Blähungen bei meinen Sims im Haus rum!

DAVON hab ich Bilder, die lad ich die Tage auch mal hoch!

Gruß, Kati

bei mir ist mal ein geist in sein ehemaliges schlafzimmer gegangen und hat sich aufgeregt, dass sein bett weg ist!:eek: :lol:

@ Killc+A Bei mir ist das auch schon vorgekommen, der Geist kommt jeder Nacht und ägert sich drüber das sein Bett weg ist! Aber wenn ich Nightlife habe, wird der Garbstein dann auf einen Friedhof geschoben ^^

Hi
Mein Teeny hatte mal ein Pickel auf der Stirn, dann bin ich mit ihr zum Spiegel gegangen und sie konnte Aknecreme verwenden.

Wie ist das mit dem Grabstein gemeint gewesen??? Kommen da alle Steine auf einen Friedhof? Schade wenns so ist... =(

Ich hatte nen super Geist war mal ein pefekt erzogenes Kind... Also Ordentlich alles voll... Nett alles voll... usw... Und als das dann als erwachsene Frau gestorben ist... ist es/sie immer nachts durch das Haus gelaufen und hat geputzt...^^ Braucht man kein Hausmädchen....

(müsst allerdings mit einer Familie anfangen: 1Kind (m oder w), 1 erwachsener Sim (egal welches geschlecht ist nur dazu da das das kind an daddy oder ne mommy hat) und ganz wichtig nen Opa und ne Oma... Der Opa bekommt alle Eigenschaften (Ordentlich,...) ganz hoch gestellt so das die ersten paar immer über die hälfte sind und die Oma bekommt die unteren Eigenschaften ganz hoch... Dann zieht die Familie in ein Haus... Ihr lasst die Mommy oder den Daddy sterben und das Kind lebt nur noch bei den Großeltern... Die Oma erzieht (ermutigen zu... ) das kind so das es alle Eigenschaften (unten was die oma hat) voll hat und der Opa erzieht das Kind das es alle oberen Eigenschaften voll hat... Dann habt ihr das perfekte Kind (ich hab weiter gespielt bis es erwachsen war und kinder hatte....)

Ihr könnt das alles auch mit Pappy und Mommy machen anstatt mit Opa und Oma ^^ Aber: Dannd dauert alles doppelt so lang... Kommt auf den altersunterschied an...

Viel Spaß

Trixxa schrieb:
Das ist ganz normal möglich. Bei mir ist ein ehemaliger Studenten-NSC schwanger geworden und hat seiner Tochter seine braunen Augen vererbt - nur die Form ist "normal" für Aliens und die Hautfarbe und Gesichtform entsprechen der "Aliennorm".

Das ist aber nicht immer so... Ich hatte an Baby von nem Simmann und nem Alien... Das Baby hatte keine grüne Haut normale Augenform und das Gesicht war auch des des Daddys... Nur die Alienaugen hatte es... Ist also unterschiedlich...

Ich liebe es wenn Kleinkinder tanzen zur Radiomusik.. das ist so süüüß

Nightlife -->Vorfall bei 1. Date

Wollte bei meinem 1. Date meiner Traumfrau alles so Romantisch wie möglich gestalten, meine süsse wollte in ein Restaurant ausgeführt werden. Wurden an einen netten Tisch geführt, liessen uns die Speisekarten geben. Ich Bestellte für uns beide mit, etwas später kahm die Serviertochter zurück mit unserem Menu. Nun geschah etwas sehr lustiges =) das ganze Menu hatte diese Servierdame über mich verschüttet, alles ging so schnell konnte leider keine Fotos machen :heul:

Mit sowas hätte ich im Leben nie gerechnet, wie versteinert sass ich vor dem Bildschirm und staunte nur noch vor mich hin.

Stellt euch das mal vor und das bei meinem 1.Date mit meiner Traumfrau, was für eine Blamage :ohoh:

Sie brachte natürlich eine neues Menu. Ob bei diesem Vorfall meine Hygiene-Werte sanken kann ich euch nicht sagen, ging alles so rasant.

Zum Glück ist mir das im richtigen Leben noch nie passiert :)

carpe diem

Also ich fands richtig lustig, als mein Vampir Sim die Angst hatte (haltet euch fest)

'Biss wird von Sim abgelehnt' :D:D:D

Also da hab ich echt kaum Luft bekommen^^

Starshinelady

ich muste heute über das selbe lachen wie MissPiggi =) vorallen weil ein vampier mitgetanz hat :lol:

Neulich war Don Lotario bei meiner Simin zu Besuch, die ein Baby bekommen hatte.
Das Baby lag im Bett und Don und die Simin waren im selben Raum. Plötzlich hat das Baby in die Windeln gemacht und Don hat einen Lachkrampf bekommen und das arme Würmchen ausgelacht (mit Finger drauf gezeigt), worauf hin er von der Simin Ärger bekommen hat ;-)

Das vorherige Baby war von ihm, das neue nicht...vielleicht war er ja in seiner Eitelkeit gekränt .... lol

Ich muss mal etwas weiter ausholen und eine kleine Geschichte erzählen, aber die ganze (längere) Szene war so lustig, dass ich mich kaum noch halten konnte vor Lachen! :lol:

Romeo Monti, von seiner Verlobten Kim Newman im eigenen Haus betrogen (der Geliebte wohnt schon mit Romeo und Kim zusammen; Kim findet Romeo's schwarzen Haare mittlerweile auch voll abtörnend *lol*), wollte sich einen schönen Tag mit einem Blind Date machen. Das ging natürlich ziemlich in die Hose, aber wen trifft er in der Downtown? Gretchen Schulz, und schwups verknallt. *g* Romeo flirtet im Café also wie der Weltmeister mit Gretchen herum, als mir auffällt, dass sich Kim's Onkel Neville die ganze Zeit um das Paar herumdrückt und sein Gesicht peinlich berührt verzieht, während die beiden flirten. Das ging simsstundenlang so. Ich dachte erst, naja, Neville ist ein wenig schüchtern, er kann das Herumgeflirte vielleicht nicht so haben. Auf einmal geht er auf Romeo los und die beiden schubsen, schlagen und verprügeln sich gegenseitig bis zur Feindseligkeit. Ich dachte, nanu, steht (der glücklich verheiratete Familienvater) Neville etwa auf das hässliche Gretchen und ist eifersüchtig?!? Nein, falsch gedacht, der gute Mann dachte offenbar an seine Nichte, die just in diesem Moment von ihrem Verlobten betrogen wurde (ob sie sowas selber auch macht, zählt ja in dem Moment nicht *g*)!!?! Da verteidigte also der Onkel seine Nichte! Ein wenig später bemerkte ich, dass die Prügeleien zwischen Neville und Romeo von den skeptischen Augen von Neville's Tochter Kira (charakterlich sehr giftig *lol*) beobachtet wurden. Und was macht sie? Sie verteidigt ihren Vater und kloppt auch noch auf Romeo los. Und so ging das weiter, Gretchen fing dann auch noch an, Romeo zu verteidigen und ging auf Neville und Kira los. Das ganze endete so ziemlich in einer Massenschlägerei im feinen Café. :scream: :lol:

Und ich schwöre: Ich habe nichts getan, die Sims haben ohne mein Zutun so gehandelt! :eek: :lol:

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!
Nightlife - ich liebe dieses Spiel!!!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich erst mal weggeschmissen, als meine Sim-Dame am DJ-Pult gearbeitet hat. Andauernd ist ihr der Kopfhörer aus der Hand gefallen und sie hat die Musik dadurch verhunzt. Dann hat sie laut mitgesungen, wobei ihr später auffiel, dass gar keine Musik läuft und sie verlegen die Lautstärke hochdrehte.

Weiß nicht ob es schon gesagt wurde. Aber auf jeden fall ist mir gestern mein Sim während dem Essen eingeschlafen (er war seeeehhhhr müde) und hat dann mit dme Kopf in seinem Teller geschlafen. :cool: Bild könnt ihr unten sehen, ist aber keine so gute Quali, muss da noch an den Einstellungen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit den Boolprop testingscheat rumgemacht heute aus Spaß...

Mit einer Testfamilie. Meine Simin wollte Ihren Hochzeitstag feiert. Zuvor hatte ich über den Briefkasten dafür gesorgt, das sie jeden Sim der Stadt kennt..
Als ich zur Party lud, hatte ich keinerlei möglichkeit auszuwählen, wer denn kommen darf. Die kamen einfach alle... Hab jetzt über 2 Stunden gebraucht die alle wieder loszuwerden.. *hülft*

400_6134303833326339.jpg

Was man hier sieht ist nur im Haus, außen Standen noch viel mehr..
Echt zu komisch.=)

gelacht hab ich gestern, Lili und Angela Hübsch sind zusammen mit Ronja Biermann auf den Campus gezogen. Ronja war zu dem Zeitpunkt Vamier. Leider hat die Animation bei Lili etwas lange gedauert und die arme Ronja hats zerbröselt.

Wärend Lili noch mit dem Sensenmann diskutierte, war Angela schon mit Besen und Schaufel da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten