Mimiko22
Member
bei mir passiert das mim abhängen nur, wenn sie freunde sind....komisch - deine geschichte is witzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baffy schrieb:das is ja ´n mieses forum!!
warum antwortet denn keiner auf meine frage??!!
könntet ihr mal auf:
"so werden Downloads kompatiebel gemacht"
gehen und !BITTE! meine frage beantworten???
es drängt!
Baffy schrieb:das is ja ´n mieses forum!!
warum antwortet denn keiner auf meine frage??!!
könntet ihr mal auf:
"so werden Downloads kompatiebel gemacht"
gehen und !BITTE! meine frage beantworten???
es drängt!
hopskäse schrieb:Meine Simin hat sich heute mal gewärmt am Feurer... das sa so aus:![]()
Jolly schrieb:Das machen die Sims doch sonst nur an dem schwarzen Ofen , oder?
![]()
maggysimpson schrieb:Hallo,
meinem Kleinkind war heute wohl etwas langweilig, denn als ich es mir angeschaut habe hat es plötzlich so rumgehampelt, es saß allerdings noch, und als ich es dann angeklickt hab stand dann da oben links: alleine tanzen
Ich wusste vorher gar nicht das die so was können...Sah jedenfalls ganz lustig aus....
itsMe schrieb:Mir ist heute was witziges passiert. Gabi Single war schwanger und ist schwanger ausgezogen, weil sie sich mit ihrem Gatten gestritten hat. Bis zur Geburt des Kindes hat sie bei einem Freund Unterschlupf gefunden. Gleich nach der Geburt des Babys wollte sie aber wieder zurück zu ihrem Mann. Sie hat also ihr Kind gepackt und ist wieder zu ihm zurück. (Zusammenführen von Familien). Kaum ist sie da, dreht sie sich einmal, bekommt einen dicken Bauch, dreht sich nochmal, der Bauch wird noch dicker und dann bekommt sie ein zweites (grünes) Baby. Fand ich klasse![]()
MoonSprite schrieb:eine frage: haben alienbabys immer ganz schwarze augen? weil ich hab irgendwo mal eins mit blauen augen gesehen, war das n hack oder was weiß ich oder ist das echt möglich? hatte nämlich noch nie n alienbaby *s*
Trixxa schrieb:Das ist ganz normal möglich. Bei mir ist ein ehemaliger Studenten-NSC schwanger geworden und hat seiner Tochter seine braunen Augen vererbt - nur die Form ist "normal" für Aliens und die Hautfarbe und Gesichtform entsprechen der "Aliennorm".