Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sims eingeschlafen

Ich musste neulich wirklich herzlich lachen, als meine schwangere Sim-Dame beim Essen eingeschlafen ist und mit dem Kopf auf den Teller ins Toast geknallt ist! Hab schnell einen kleinen Film gemacht... OK, das Bild ist nicht gut (hatte nicht besten Einstellungen gewählt), aber der TON macht's einfach!!! :lol:
Vor allem, wenn sie wieder aufwacht!!! =)

Ladet euch den kleinen Film einfach runter:
http://www.janie.homepage.t-online.de/schlaf.WMV

(Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter" müsste eigentlich funzen....)

Meine Simin geht ihrem Date essen. Die Kellnerin hat das Essen gerade gebracht und die Frau fängt auch schon an reinzuspachteln (Sie ist sehr unordentlich:naja: ). Aber der Mann trinkt gerade noch aus seinem Glas Wasser und hat noch nicht mit dem Essen begonnen. Da kommt plötzlich ein anderer Gast und nimmt sich seinen Teller!!! :eek: :eek: :eek: Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig! Jetzt konnte der Arme meiner Simin beim Essen nur zuschauen! :lol:

Nochmal, weil's so schön ist: Beim Essen einschlafen! :lol:

Neville fand das Essen nach dem langen Date mit seiner Frau wohl etwas anstrengend. :lol: Hier wischt er sich - noch völlig schlaftrunken :lol: , das Essen aus dem Gesicht (mit welchem er voll im Teller gelegen hat *g*).
Neville-Essen-Schlaf.jpg

Neville's Neffe Benjamin will auch endlich eine Freundin haben. Sein Blinddate lief zwar eigentlich ganz gut, aber sie fand ihn (beim Stehblues) offensichtlich doch etwas zu stürmisch. :lol:
Benjamin-Stehblues-Panne-1.jpg

Benjamin-Stehblues-Panne-2.jpg

(Das Bild finde ich einfach köstlich!!!)

Celcite schrieb:
Ich hatte mit den Boolprop testingscheat rumgemacht heute aus Spaß...

Mit einer Testfamilie. Meine Simin wollte Ihren Hochzeitstag feiert. Zuvor hatte ich über den Briefkasten dafür gesorgt, das sie jeden Sim der Stadt kennt..
Als ich zur Party lud, hatte ich keinerlei möglichkeit auszuwählen, wer denn kommen darf. Die kamen einfach alle... Hab jetzt über 2 Stunden gebraucht die alle wieder loszuwerden.. *hülft*

400_6134303833326339.jpg

Was man hier sieht ist nur im Haus, außen Standen noch viel mehr..
Echt zu komisch.=)

ähm...hi
die kannste auch loswerden indem du auf EINEN klickst und dann auf "verabschieden... ALLE" dann sind die wieda wech^^

Hab mit Nl bei dieser Heiratsvermittlrerin diesen Liebestrank gekauft.Hab auf 10 geklickt weil ich dacht die meinen damit die Länge der Wirkung.Als ich dann ins Inventar geguckt hab waren da halt 10 Liebestränke.Bin fast umgekippt*g*Na ja.Aber ich will mein Geld ja auch nicht zum Fenster rausschmeißen also hat mein Simmann jetzt eine Ehefrau, 2 Kinder und 10 Geliebte*gg*

Tigerbabe schrieb:
ähm...hi
die kannste auch loswerden indem du auf EINEN klickst und dann auf "verabschieden... ALLE" dann sind die wieda wech^^

Das weiß ich ja auch, nur ist meine doofe Simin in Die Arbeit gefahren und niemand war zuhause um die alle wieder heimzuschicken.

Laufbahn: gegrillter Käse
wollte meinen sims ändern mit dem reprogrammierungssensor leider hatte er keinen goldstatus...schups gings daneben und er hatte eine neue laufbahn :GEGRILLTER KÄSE
er wollte nur toast hawaii essen darüber reden für jemanden zubereiten usw....war wirklich lustig

Hab auch was ganz nettes:

Meine Danica, mittlerweile zum Vampir mutiert (Gräfin Marie hat sich endlich dazu hinreisen lassen), scheint grade in einer grossen Zwickmühle zu sein. Sie kann sich ned so recht entscheiden wen sie denn nun heiraten soll. Verlobt ist sie eigentlich mit der wo das Schloss bei den Ringen ist. Damit nicht genug, sie wünscht sich noch in eine weitere zu verlieben und unter den Ängsten hat sie die Gefühle für eine zu verlieren.

Verstehe das wer will, aber soviele Wünsche, die extrem viel Punkte geben würden, hatte ich noch nie aufs mal. Aber sehet selbst:

Vor ein paar Tagen wurde endlich mein nuer Lieblingssim, Nefentari, zum Vampir und gestern bekam sie den Wunsch, das Heilmittel zu kaufen, gleichzeitig hatte sie aber auch die Angst, dass ein Biss abgelehnt wird! Was denn nun?? :D

Juleru schrieb:
Vor ein paar Tagen wurde endlich mein nuer Lieblingssim, Nefentari, zum Vampir und gestern bekam sie den Wunsch, das Heilmittel zu kaufen, gleichzeitig hatte sie aber auch die Angst, dass ein Biss abgelehnt wird! Was denn nun?? :D

Erst der Biss und - wenn der nicht abgelehnt wird - danach die Heilung. Dann sind beide Wünsche erfüllt. :idee:

Hihi, also ich hab mal meine Nachbarin meinen Mülleimer reparieren lassen, weil ja mein Fehler im Spiel mit den NPCs, die nicht kommen, noch immer nicht behoben ist.

Die hat dann dabei nen Schlag bekommen und ist gritzeschwarz geworden und ist fluchend von dannen gezogen.

Das Lustige ist, nachdem ich sie jetzt mal wieder eingeladen habe, ist das Gesicht immernoch schwarz!!! hihi...

ich fans lustig als ich zum ersten mal die grauenhaften gesangtversuche meiner sims gehört habe ^^

Ich liebe die neuen Vamire ... das erschrecken vorm eigenen Spiegelbild, das Fauchen, die langen Zähne ... köstlich! :lol:

schnuckel84 schrieb:
Ich liebe die neuen Vamire ... das erschrecken vorm eigenen Spiegelbild, das Fauchen, die langen Zähne ... köstlich! :lol:

Öh, Vampir und Spiegelbild?
Wie geht denn das? Ich habe momentan auch einen Vampir (huchu geschafft:rolleyes: ) und der hat überhaupt kein Spiegelbild, also kann er sich auch davor nicht erschrecken!
Oder war das anders gemeint?%)

greetz

Ysabella schrieb:
Hab auch was ganz nettes:

Meine Danica, mittlerweile zum Vampir mutiert (Gräfin Marie hat sich endlich dazu hinreisen lassen), scheint grade in einer grossen Zwickmühle zu sein. Sie kann sich ned so recht entscheiden wen sie denn nun heiraten soll. Verlobt ist sie eigentlich mit der wo das Schloss bei den Ringen ist. Damit nicht genug, sie wünscht sich noch in eine weitere zu verlieben und unter den Ängsten hat sie die Gefühle für eine zu verlieren.

Verstehe das wer will, aber soviele Wünsche, die extrem viel Punkte geben würden, hatte ich noch nie aufs mal. Aber sehet selbst:

http://imageshack.us/
(BILD)

Hilfe, hab ich was verpasst? oO Warum hast du denn 6 Wünsche, von denen du zwei "festnageln" kannst?

*Diamond* schrieb:
Hilfe, hab ich was verpasst? oO Warum hast du denn 6 Wünsche, von denen du zwei "festnageln" kannst?

Da scheint jemand wohl kein WCJ haben ^^, sonst wüsstest Du, das wenn Du deine Sims auf die Uni schickst, sie mehr Wantslots bekommen und 2 Schlösser haben um Wünsche festzutackern.

In diesem Sinne...

@GoldPearl
bei meinen sims isses immer umgekehrt 0o' allerdings grinst sie dann nebenbei noch... hat maxis da etwa was eingebaut?

ayro schrieb:
Öh, Vampir und Spiegelbild?
Wie geht denn das? Ich habe momentan auch einen Vampir (huchu geschafft:rolleyes: ) und der hat überhaupt kein Spiegelbild, also kann er sich auch davor nicht erschrecken!
Oder war das anders gemeint?%)

greetz

nunja, die haben eben kein spiegelbild mehr als vampir. ich nehme mal an die erschrecken sich deshalb ... und dann fauxchen sie den spiegel an. musst ma aufbrezeln anklicken. =)

schnuckel84 schrieb:
nunja, die haben eben kein spiegelbild mehr als vampir. ich nehme mal an die erschrecken sich deshalb ... und dann fauxchen sie den spiegel an. musst ma aufbrezeln anklicken. =)

Ha, stimmt, jetzt habe ich auch rausgefunden, wie das gemeint war.
Beim Wandspiegel passiert nichts, aber bei dem kleinen Handspiegel, das sieht wirklich witzig aus:cool:

Ich weiß ja nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich finded es auch urkomisch, wenn ein Vampir einen Sim beißen will, der aber den Biss ablehnt, das verdutzte Gesicht des Vampires ist auch sehr lachhaft und das Rumgefuchtele dann...:lol:
Fand ich so witzig, dass ich es bei einem Sim gleich zweimal versucht habe

greetz

Also was ich am geilsten fand war, als ich zwei Vampire hatte...
Sie lag schon in dem Sarg, war so um 6 Uhr morgens, und er war noch wach... Da hab ich einfach mal den Sarg angeguckt und da kam dann "Vorsichtig gucken" oder so... Er guckt, der Sarg geht auf, Nebel, und plötzlich springt sie vor und macht "buhhh"!!! :D Ich hab mich so erschreckt, und dann konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen... :lol: :lol:

(hab leider keine Bilder mehr davon)

FelidaeECK schrieb:
Also was ich am geilsten fand war, als ich zwei Vampire hatte...
Sie lag schon in dem Sarg, war so um 6 Uhr morgens, und er war noch wach... Da hab ich einfach mal den Sarg angeguckt und da kam dann "Vorsichtig gucken" oder so... Er guckt, der Sarg geht auf, Nebel, und plötzlich springt sie vor und macht "buhhh"!!! :D Ich hab mich so erschreckt, und dann konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen... :lol: :lol:

(hab leider keine Bilder mehr davon)

Wow, das hat mich doch glatt dazu beflügelt, es auch mal zu versuchen (man entdeckt doch immer wieder neues!)
Und man braucht gar nicht 2 Vampire, hier ein kleines Video als Beweiß (450kb)
Ich habe mich auch weggeschmissen:lol: :eek:

Ich hoffe, das funktioniert...
[url="http://www.gigashare.com/files/embed/258137208.html"]Click here to watch movie021.avi[/url]
EDIT: Geht am besten auf den Download unten, die Direktansicht geht bei mir nämlich nicht!
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht so lustig, aber gewundert hab mich trotzdem, als mein Kleinkind (konnte noch nichtmal sprechen) das Hausmädchen hat überreden können, den kaputten Müllschlucker zu reparieren. Die hats dann glatt geschafft und überlebt.

hi

mir is letztens was passiert.
Der Datepartner mit dem meine Simin ein traumhaftes Date hatte, hat ihr eine Karaokemaschine geschenkt..ich hab mir gedacht: Was gehtn jetzt ab

lg Dagi

oder lustig find ich auch wie die sims "toter Mann" im poll spielen...

*pool mein :D naja so nen grafik fehler hatte ich auch mal, erkennt man leider nicht so gut... wie gesagt, starke blähungen...

leidenschaftliche lieb xD mein mann ging einfach fremd... tz tz tz

*lol* das Foto habe ich eigendlich irgendwie aus versehen gemacht.. sieht aber total genial aus der Blick xD sie hat gerade zu ihrem Mann geschaut ..

snapshot9041a9463041aa799ox.jpg

hier noch ein paar lustige bilder ;)

das letzte bild ist nicht von mir, aber ich finde es trotzdem witzig :) :) :)

Kimiko schrieb:
*lol* das Foto habe ich eigendlich irgendwie aus versehen gemacht.. sieht aber total genial aus der Blick xD sie hat gerade zu ihrem Mann geschaut ..

snapshot9041a9463041aa799ox.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D
Muhahaha das Bild ist ja super.
Dieser Blick,ich kom aus dem lachen nicht mehr raus!!!!!

Der hier ist auch nicht schlecht, die Kleine hat jede Menge guter Blicke drauf xD

snapshot9041a94610432a287as.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:
nein sind die gut........
bei der kleinen bekommt mann ja gänsehaut...
und ich mußte bei dem hier schon schmunzeln..
400_3764336434646234.jpg

lg
blommie...

*lol* als ob sie gleich draufhaut xD

Die kleine rikku o.o weiterhin. Die guckt sooo schräg xD ist aber so süß.

snapshot9041a946504329f86py.jpg

snapshot9041a946d043292a2hn.jpg

die ist absolut klasse die kleine... meine machen solche bewegungen nicht...
:lol: :lol:

Lass sie mal schlambada tanzen ^^ Und achte auf ihre Bewegungen und drücke rechtzeitig stopp, deine machen sicher auch solche bewegungen.

ich hatte kaun zeit zu spielen seitdem nl raus ist... aber das werde ich aufjedenfall ausprobieren...
:hallo:

"Mein" Date wollte sich gerade im Restaurant an einen Tisch mit so ner Sitzecke setzen. Weil sich aber in genau dem Moment ein anderer Sim davorsetzte, machte mein Sim einen Salto vorwärts, um an dem Sim vorbei zu seinem Platz zu gelangen :eek::lol:.

hab heute geglaub ich fall um vor lachen -

mein teen macht den ersten ausflug allein mit dem auto und wird sofort von der wildgewordenen gebissen - als ich einen vampir erschaffen wollte hab ich stundenlang gesucht und ihn dann erst überreden müssen zu beissen :confused:

aber das beste kommt noch - hab sie dann geheilt - aber der blick als sie das gegenmittel nahm ist einfach zum schiessen

iiiclaragothpotion6om.jpg

ach ja - so sieht sie normalerweise aus - schaut auf dem foto nur ein bissl finster drein

iiiclaragothteen6vw.jpg

Meine Sims haben heute auch etwas seltsames erlebt. Meine Simmin hatte sich in den Nachbarn verliebt und hatte ihn zu sich eingeladen... tja, der gute Herr ist aber verheiratet und während die beiden im Wohnzimmer wird rumschmusen, kommt seine Frau vorbei und schaut zum Fenster rein. Ich dachte ich seh nicht recht... gibt jetzt auch schon Spanner bei den Sims :D :eek:

Cosmic schrieb:
Meine Sims haben heute auch etwas seltsames erlebt. Meine Simmin hatte sich in den Nachbarn verliebt und hatte ihn zu sich eingeladen... tja, der gute Herr ist aber verheiratet und während die beiden im Wohnzimmer wird rumschmusen, kommt seine Frau vorbei und schaut zum Fenster rein. Ich dachte ich seh nicht recht... gibt jetzt auch schon Spanner bei den Sims :D :eek:

@cosmic: DU BIST DAS????? Ich lach mich wech.... wir kennen uns! Wir haben beide BB-UND Sims-Sucht????? :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten