Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feyiama schrieb:
Meine Sims sind jetzt übers Wasser gegangen. Mitten während dem Schwimmen standen sie plötzlich auf der Wasseroberfläche und haben gequatscht.

aufwasser0ne.jpg
Dieser Fehler ist mir früher auch schom öfters passiert, aber jetzt schon ne ganze weile nicht mehr. Sieht aber lustig aus

nini20 schrieb:
Ich musste ja derbe lachen, als meine alleinstehende Omi gestorben ist, keiner mehr im Haus war und der Tod erstmal noch genüßlich auf den Pott ging, als alle weg waren :D

So was ähnliches ist mir mit dem Weihnachtsmann passiert (Weihnchts-Pack). Es ist aufgetaucht hat geschenke mitgebracht, ist auf die Toilette und Duschen gegangen aber wollte einfach nicht abhauen. Er ließ sich auch nicht rausschmeisen, Irgendwann war er halt weg

Simily schrieb:
Das sieht cool aus :)
2 Dates mit Dieben, wie geht das? Sind das Arbeitskollegen oder so?

Da gibt’s einen Geschäftsvorteil, mit dem kann man jeden Sim anrufen und da hab ich mir als Date Partner mal eben die zwei Diebe ausgesucht.

Heut hab ich mich beim spielen auch fast tot gelacht. Nina wurde bei nem Date von ihrem Partner Graf Irgendwas zur Vampirin gemacht, da sie aber ihre Boutique Caliente Fashion weiterführen soll hat sie die Zigeunerin angerufen um das Gegenmittel zu kaufen. Zigeunerin kommt und das erste was Nina macht ist sie anzufauchen, tja und da hatte die gute Frau dann einen kleinen Unfall…und gleichzeitig fällt ihr scheinbar auf das sie ihr letztes Fläschchen nicht mehr hätte trinken sollen…

snapshot_91304a11_f1304a14.jpg

mfg Augsburgwitch

Ich hab mich totgelacht, als Dina Caliente Mortimer beim Fremdgehen in der City erwischte und die beiden sich dann richtig arg geprügelt haben XDDDDD

Bild liefere ich nachher ^^

Ansonsten hat meine Simin das Telefon gestern senkrecht in das Tele geknallt, sah auch witzig aus xD

Bild ebenfalls nachher ^^

nini20 schrieb:
Das wußt ich net :naja:
Danke für den Tip!

bitte bitte :) habe aber gerade festgestellt, dass die option nur verfügbar ist, sofern die beziehungswerte noch nicht besonders hoch sind. denn sobald sie schon bei 20 (evtl sogar noch niedriger) sind, hat man nur noch die option spielen- kitzeln. :)

Hallodri

Also mein Sim ist ja ein Hallodri! Noch während die Oma ins Nirvana gleitet, grapscht der Schwiegersohn bei einer Hula-Tänzerin :eek: ...

(Klick für größeres Bild)

Gruß, Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Tjaaa..... ich denk, ihr wisst was ich mein :) so einen gesichtsausdruck hab ich bei nem geist noch nicht gesehen :D

Was ich persönlich sehr hübsch fand, wie einer meiner Sims im Stehen eingeschlafen ist. Nicht, weil ich es noch nie vorher gesehen hatte, sondern eher, weil dieser Sim gerade aus der Dusche gekommen war und es noch nicht mal geschafft hatte, sich wieder anzuziehen *g*.

Das Ergebnis wurde von mir umfangreich fotografiert, da dieser Sim sowohl mit Haaren als auch mit Crammyboys Extras ausgestattet ist. :D

Ich habe mich zuerst erschrocken, als mein Baby spurlos verschwunden war. Es war noch in der Leiste zu sehen. Aber im ganzen Haus - keine Spur. Im Garten war es auch nicht! Die Energie- u. Hygienewerte sanken und sanken.

Da fährt eine schwarze Limosine vor, um 2 Uhr nachts und der Vater steigt aus, mit dem Baby im Arm.

Witzig nicht gerade, aber komisch und seltsam. Der Vater ist Partyknaller und nimmt das arme Baby mit auf eine Party. Naja, sollte wohl in die Fußstapfen des Vaters treten.

Neulich gab es was lustiges bei mir auf dem College..Dieses komische Lama war Da und eins von diesen doofen Cheerleadern und die beiden fingen plötzlich an sich zu beulen im selbem moment tobte ein flitzer in mein haus.hörte dann auf zu flitzen ohne sich wieder anzuziehn.. und beobachtete den Kampf den ganze Abend ging er nicht wieder und zog sich auch nicht an..was den Erfolg hatte das ein Nackter kerl bei mir Schach und Dart und Karten Spielte und alle 4 mitbewohner des Haushalts und alle Gäste permanent wenn sie an ihm vorbei gingen die Arme hochrissen und aufschrien..bis der Typ plötzlich nackt nach haus lief!!

Moin Ich bin gerade eben auf was lustiges bei ofb gestoßen die kleinen können jetz seifenblasen machen wenn man auf sie klickt..und wenn sie das ne weile gemacht haben trinken sie was von dem Zeug und husten dann wie wild seifenblasen ich hab mich fast kringelig gelacht als ich das gesehen habe!

Eben gerade passiert:
Mein Sim war mit einer riesigen Truppe auf einem Ausflug in einem Restaurant. 4 der anderen Sims gingen an einen Vierertisch. Mein Sim setzte sich aber an einen Tisch in so einer U-förmigen Kuschelecke. Natürlich ist er nicht bis in die Ecke durchgerutscht. Eine Frau setzte sich ihm gegenüber. Blieb noch eine Dame aus der Gruppe übrig. Einen Platz gab es ja für sie, allerdings hätte dafür (wie im richtigen Leben) entweder einer der beiden Sims aufstehen oder durchrutschen müssen. Aber so schlau sind die ja nicht. Also hat die letzte Sim-Dame einfach einen Hechtsprung über den Tisch gemacht. :lol:

Bild gibt es natürlich nicht. Mit sowas rechnet doch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste lachen wo ich mitbekommen habe das aus dem klo, wenn man weiter weg geht und dann wieder rann, wasser spritzt. ich weis nur nicht warum.ist aber irgendwie lustig.:D

Bei mir müssen sich immer alle Sims übergeben, wenn sie auf diesem Wirbelzwirbel gespielt haben... selbst auf der niedrigsten Stufe. Zuerst ist ihnen schwindelig und dann... kommt es ihnen hoch. :lol:
Find's übrigens auch sehr gut, dass auch Kleinkinder darauf fahren können.

kindkotzt.jpg

kindkotzt2.jpg

Irgendwie is bei mir ein Speicherfehler... Als ich das letzte mal gespeichert habe, hatte ich ein Kleinkind und ein Teenager. Als ich dann wieder gestartet habe, waren das Kleinkind und der Teenager wieder Baby und Kind aber mit den Funktionen von Kleinkind und Teenager. Und ein Teenager lässt sich gar nimmer steuern... der taucht nich mal mehr auf. Ich hoff das legt sich irgendwann, sonst lösch ich den einen... aber dabei sind lustige Bilder entstanden.

22c3625a.jpg

b083d5a4.jpg

9921ffff.jpg

72167f59.jpg

@Somi: Das auf dem Töpfchen sieht ja heiß aus :lol:

@Skylar: machen bei mir die Kleinkinder ständig, erst flotte Runden drehn und dann übergeben. Die ersten Male fand ich das so lustig, dass ich den kleinen mehrmals hintereinander raufschickte bis mir auf einmal auffiel dass seine Laufbahnanzeige tiefrot war vom vielen Übergeben :scream:

Da hab ich schon "eröffnet" (mit was anderes) - aber... Ich find es (wie Fassbinder mit dem küssen) doof, wenn man respektive frau etwas sieht was man/frau nich auch haben kann. Ist halt wie ne Dia-Show, schön anzusehen (leidlich), aber schöner auch da zu sein. Oder bei den Sims: "habenwollen". Aber gut... Ich mach mal "mein Haus, meine Dingers, mein Interieur". Schad das die CreateureInnen soviel wert auf "Copyrights" legen - sonst könnte man schon schöne interessante Häuser (und anderes) anbieten, mit Maxis Original-Teilen ist man da schon sehr eingeschränkt und das hat dann auch keine Seele (fast nich). Aber speziell bei Häusern würden die Links und Custom-Dankens-Schreiben ins Unendliche gehen.

______

Simity

Das stört mich auch. Ich hätte vermutlich sonst schon ein paar Häuser von mir zum DL angeboten.
Ich hätte deinen Klub auch lieber, als ihn mir nur auf Bildern anzusehen =)

Genauso hab ich es gemeint!

_____

Simity

P.S. Gibt auch andere Ansichten:

http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=49

Aber ich weiß nicht, ob man das so machen kann (zumal man dann nie weiß, ob die Häuser auch Hackfrei bzw. nur enthalten was man auch will - da sind die von Maxis vorgegebenen Möglichkeiten nicht gerade luxeriöus (will meinen, die Seperation von dem, was man gerne im Haus haben will, und was nicht), bedingt durch die - gelinde gesagt - kryptischen Dateinamen von packages etc..

Na von den (schätzungsweise) 200 verschiedenen Wallpapers, Objekten, Floors, Lights etc. die z.B. zu diesem Haus gehören, ist das schwer rauszubekommen was da zu was gehört, und was (und das ist ein Maxis-Fehler) - nicht dazu gehört (vor allem wegen - wie gesagt - kryptischen - Dateinamen) - ich hab einige Häuser komplett nur mit Maxis-Original-Objekten gebaut - und der Clean-Installer mußte da immer noch etliche (will heißen: mehrere Dutzend) "Karteileichen" entfernen. Ich hab weder ne Ahnung, wie man das technisch, noch "Copyright"-mässig löst das Problem. Aber reine mit Maxis-Komponenten erstellte Häuser sind auch nicht die Lösung. Zumindest nicht vom "ästestischen" Standpunkt. Ist wohl eher ein Grundsatzproblem, aber selbst so eine Seite wie Mod-the-sims entwickelt da allmählich sektierische Züge.

________

Simity

Hallo,
ganz schuechtern Frag *weil weiss das nicht hierhin gehoehrt*
was ist eine HTTP Cache und ist es normal das die leer ist ?
*ihr seid die einzigen die noch aktiev sind*
LG lulluchen

Simity schrieb:
@lulluchen (was für ein süsser Nickname)

Gehört nich hierhin, aber ein http-cache ist ein Internet-Cache (will heissen, das da Internet-Informationen gespeichert werden) und eigentlich ist das ganz gut wenn der leer ist. Zumindest auf Dauer.

________

Simity

:hallo: Simity, vielen vielen Dank.

PK Schoen das Dir mein Nick gefaellt.
Geschmeicheltfuehlundganzrotwerd.;)
:hallo: Liebe Gruesse lulluchen

Zuletzt bearbeitet:
Simity schrieb:
Na von den (schätzungsweise) 200 verschiedenen Wallpapers, Objekten, Floors, Lights etc. die z.B. zu diesem Haus gehören, ist das schwer rauszubekommen was da zu was gehört, und was (und das ist ein Maxis-Fehler) - nicht dazu gehört (vor allem wegen - wie gesagt - kryptischen - Dateinamen) - ich hab einige Häuser komplett nur mit Maxis-Original-Objekten gebaut - und der Clean-Installer mußte da immer noch etliche (will heißen: mehrere Dutzend) "Karteileichen" entfernen. Ich hab weder ne Ahnung, wie man das technisch, noch "Copyright"-mässig löst das Problem. Aber reine mit Maxis-Komponenten erstellte Häuser sind auch nicht die Lösung. Zumindest nicht vom "ästestischen" Standpunkt. Ist wohl eher ein Grundsatzproblem, aber selbst so eine Seite wie Mod-the-sims entwickelt da allmählich sektierische Züge.

________

Simity

Nun gut, ich mach' das so , daß ich das Haus auf Hacks überprüfe und alles andere installiere, wenn ich es nicht schon habe (außer etwa vorhandene Sims). So sieht das Haus dann im Spiel aus wie beim Ersteller. Was meinst du mit: MTS2 werde sektiererisch? Und: bekomme ich nun dein Haus?;)Notfalls zugesandt?

Grüße übrigens an lulluchen, ich hätte auf deine Frage keine Antwort gewußt.

Grüße übrigens an lulluchen, ich hätte auf deine Frage keine Antwort gewußt.[/quote]

Liebe Gruesse zurueck :hallo:
hat ja geklappt und ich bin *etwas* schlauer.
lulluchen :hallo:
PK Find es bei Euch ganz witzig, schau jetzt wohl oefter mal
rein.
Gut's Naechtle, geh jetzt in die Falle.

Mir ist was lustiges passiert:
Zwei Schwule, André Kinkel (Eigenzüchtung, Romantiker) und Georg Burelli (Stadtbewohner), haben geheiratet. Noch in der Hochzeitsnacht hat André Georg betrogen. :p Er wurde auch erwischt, was schon seltsam ist, da Georg im Garten war und André im Haus im ersten Stock. :confused: Georg schlägt André natürlich erstmal und ist sauer.
erwischt6vc.jpg

Aber anschließend winken sie sich fröhlich zu :D und Georg fühlt sich sogar von André angezogen!!!:lol: :lol:
erwischt1rz.jpg

hallo25to.jpg

Danach hab ich in ihre Erinnerungen geschaut und was seh ich da:
seltsam0xd.jpg

Georg hat sich in André verliebt? :confused: Nachdem er betrogen wurde? :eek: Die waren doch schon vorher verliebt! Ich versteh's einfach nicht!
Ich bin gar nicht mehr aus dem Lachen und sich wundern rausgekommen!=)

Das mit dem Winken ist manchmal schon ziemlich seltsam.
In meiner Gegend gibt es ja schon ziemlich oft Knatsch zwischen den Bewohnern. Kaum ein Besuch auf einem Gemeinschaftsgrundstück, ohne daß sich da irgendwer herumschubst oder streitet.
Neulich hat sich auch wieder ein Bewohner mit Joe Gier in der Wolle gehabt. Da stehen die beiden dann, schubsen und stoßen sich gegenseitig, um sich dann eine Sekunde später fröhlich zuzuwinken. :naja:

Bei mir ist was total komisches passiert also:
Ich war garde dabei mein Video weiter zu drehen da sollte mein sims "Wolken beobachten" und dann fiel aufeinmal ein satelit auf meinen Sim und auf der stelle war sie Tot und dann kamm noch der sensemann und ich wollte natürlich sie wieder beleben aber das war ne komische art
Beweis Fotos:
v6426a.jpg

v6428h.jpg

v642ew.jpg

Das ist die art: Rechts oder Links?

Am ende hatt der mann was gutes getann und richtig getippt
und mein Sims durfte wieder leben *g*

Hallo!

Aber das ist doch immer die Art, die der liebe Sensenmann anwendet, um zu entscheiden, ob der Tote wieder leben darf, oder nicht. Oder irre ich mich?
Ich zumindest hatte immer nur diese eine Art - und war immer erfolgreich dabei!

Lg
Waugi

Hallo Hundenname

Also dann haste es noch net so oft gemacht.
Weil es besteht die Change von 50/50, ausser man liebt den Sim oder hat schon nur eine gute Freundschaft zu dem Sim,, dann fast auf sicher dass er wiederbelebt wird.

Hatte dann doch allerdings auch schon das Gefühl dass der Sim, wenn sich beide 100/100 lieben auch nur noch zu 50/50 wiederbelebt wird.
Weiss, es kann täuschen. %)

Naja, sicher wisssen werden's ja auch nur die Leute von Maxis, die das Spiel gemacht haben!

@xpatix00
als mir das das erste mal passiert ist hab ich fast geheult... und war dann auf mich selbst wütend wie man wegen nem spiel heulen kann... naja es warn ferien und ich hatte eine "bindung" zu der Familie aufgebaut gehabt...

ich musste bei folgender situation lachen:
ich hatte mit einer freundin zwei schwetsern ertsellt...einziehen etc...wir wollten aber auch kerle für die haben (auch brüder) und habn auch die noch flott erstellt und in die näher der frauen einziehen lassen-soweit so gut...
wir sind zu den frauen (eine hieß Sophie die andere Michelle)
und als die nachbaren vorbei kamen waren da auch uns re kerle da (der ein war Mike de sollte was mit Michelle anfangen und Tyler mit Sohie)auch alles super ne....
also ließen wir die jeweiligen "paare" flirten küssen rden alls halt und da hatte das eine "paar" Micheel+Mike nix mehr zu tun und haben Sophie und Tyler beobachtet...da machten sie pötzlich komisch bewegungen...verwundert guckten wir was sie da machten uns siehe da da stan doch echt:verlegen sein!:lol::lol::lol:
das sah so lustig auss:lol::lol::lol:

458749224979866 schrieb:
@ waugi

also meine spielen immer schnickschnackschnuck mit ihm =)

Ehrlich?
Nein, das habe ich bei Sims2 noch nie erlebt, obwohl ich meine Sims oft wiederbelebe (weil sie so oft den Wunsch haben, vor dem Tod gerettet zu werden)

In Sims1 haben die Sims immer Schnickschnackschnuck mit ihm gespielt...
*schnickschnackschnuckauchsehenwillbeisims2*

Lg
Waugi

Waugi schrieb:
In Sims1 haben die Sims immer Schnickschnackschnuck mit ihm gespielt...
*schnickschnackschnuckauchsehenwillbeisims2*

Dann kauf dir OFB. Da heißt es nur Stein-Schere-Papier und du kannst es auch mit anderen Sims einfach so spielen.

das geilste bei mir war, als die eltern techtelmechtel hatten, kam das kind rein und sie hat ihn aus dem bett geworfen und das kind aus dem zimmer gejagt, splitterfasernackt

Hallo Waugi

Sie werden dann doch net vom tot gerettet, wenn sie wiederbelebt werden!
Dafür gibt's nen xtrawunsch: "XY wieder beleben".

Dein oben genannter Wunsch, "vor dem Tod gerettet werden", gilt nur, wenn du den Sensenmann direkt besiegst, also währenddessen er sich über den Leichnahm beugt.

Ansonsten killste deine Sims um sonst! :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten