Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumi schrieb:
also bei diesem bild habe ich mich gleichzeitig gegruselt und schlapp gelacht. :lol:

ich finde der sieht aus wie ein killer.. der nur darauf wartet einen abzustechen..:ohoh:
Ich sag nur eins: Das McCain-lächeln! *looool*:lol: :lol:
Habe 2 Videos raufgeladen, ich musste irgendwie lachen!:lol:

Sim-Rapper

Schlambada

PS: Sorry das die Videogrößen so klein sind, aber hätte ich die größer gemacht, dann hättet ihr nur eine Dia-Show.

Zuletzt bearbeitet:
diec schrieb:
machen aber doch alle sims ;)

nicht alle. bei mir ist das der einzige sim ;) naja, liegt wahrscheinlich dran das ich das spiel noch nicht so lange habe.

[Edit]
Letztens als meine Sim Dame in der Dusche war, hat der Mann nebenan die Klospüle betätigt. Meine (schwangere) Sim Dame springt vor lauter schreck aus der Dusche, und schimpft mit dem mann. der mann putzt nebenbei das klo. das sah ziemlich witzig aus :D weil der mann gar nicht auf sie geachtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Villemare schrieb:
Hier auch mal ein "seltsames" Bild zum schmunzeln

ohne Kommentar...

Das Bild find ich zum schießen :scream:
Echt stark :lol:

Die kleine hat wohl nen ziemlich spitzen Schreibstil...
messer.jpg

@Lady M.
Hmm...vielleicht schreibt sie nicht, sondern ritzt was ins Buch =) Mir fällt auf: Schreiben alle Sims mit links? ^-^

Noire schrieb:
@Lady M.
Hmm...vielleicht schreibt sie nicht, sondern ritzt was ins Buch =) Mir fällt auf: Schreiben alle Sims mit links? ^-^

hm, darauf hab ich noch gar nicht geachtet, muss mal gucken. das seltsame ist aber dass nciht alle sims mit dem messer schreiben, die meisten benutzen nen stift..

@littlemiss1988: Das ist echt niedlich, find ich auch! aber du glauibst gar nciht wie sehr einem das auf den Geist gehen kann wenn die Kinder nichst anderes mehr machen wollen! BEi mir kommen die von der schule nach Hause und rennen sofort zu ihren Eltern um zu tanzen!!

Noire schrieb:
@Lady M.
Mir fällt auf: Schreiben alle Sims mit links? ^-^

Ich hab erst einen Sim Tagebuch schreiben lassen, der hats auch mit links gemacht.

Gerade wurde eines meiner Babys älter. Ich hab gewartet, bis es in die Luft geworfen wurde, um ein Foto zu machen. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich gesehen habe, dass es ausgesehen hat, als ob das Baby gejoggt wäre...

Ich glaube es kommt auf den Charakter an, ob ein Sim mit dem Messer schreibt oder nicht.
Was hat die Gute, die da mit dem Messer ritzt, denn für Charakterwerte?
Einer meiner Sims, den ich auch dabei beobachtet habe, wie er mit dem Messer schrieb, der hatte nur einen Punkt bei Nettigkeit. War also kein so angenehmer Zeitgenosse...
Lg
Waugi

Ist ja cool,hab noch nie gesehen dass die mitm Messer schreiben können.

Was ich ganz süß finde ist,wenn ich ein Kleinkind mit dem Puppenhaus spielen lasse und dann kommt der Opa( so wars bei mir) und spielt mit dem Kleinkind und spielt eine andere Puppe.Ich fand das total niedlich ^^

Laurelchen schrieb:
Ist ja cool,hab noch nie gesehen dass die mitm Messer schreiben können.

Was ich ganz süß finde ist,wenn ich ein Kleinkind mit dem Puppenhaus spielen lasse und dann kommt der Opa( so wars bei mir) und spielt mit dem Kleinkind und spielt eine andere Puppe.Ich fand das total niedlich ^^

Ja das Puppenhaus ist echt niedlich, was die kiddies da alles spielen! Ich hab ein kleines Mädchen das nimmt immer zwei männliche oder zwei weibliche Puppen und lässt die beiden sich küssen, ich dachte vielleicht will sie mir was sagen damit und hab ihr als Teen dann auch ne Freundin erstellt...

ich hab mal ne sims frau mit moveobjects zu seite gestellt um was filmen zu können.. als ich dann wieder zu ihr hingeschaut hab, hab ich gesehen dass die waagerecht in den beinen von ner andren sims frau is... des dumme war, dass sie da nich mehr weg is... die frau is einfach mit der anderen in den beinen weitergelaufen... %)

moveobjects - damit ist mir neulich was seltsames passiert:
frau ist mann in die arme gesprungen, für ein foto. jetzt wollte ich die beiden mittels moveobjects woanders hinplatzieren. leider ließen sich nicht beide gleichzeitig bewegen, sondern nur einzeln, d.h. die frau hing in der luft und der mann stand schon am richtigen platz. jetzt ließ sich die frau aber nicht wieder in seine arme legen, also hab ich sie so gut es ging auf einer stelle platziert. und wieder auf play gedrückt. und dann passierts:
der mann schien die frau zu jonglieren, sie flog wie wild um ihn rum und plötzlich war sie weg, samt ihrem bild in der spielleiste... eieiei :D :))

bin ohne speichern zur nachbarschaft zurückgekehrt und dann wieder rein ins spiel, da war sie. hätte ich gespeichert, wäre sie mit sicherheit weg gewesen.

Hallo ihr lieben,
meine Sim Dame hatte letztens ein Date und da ist ein Servo Amok gelaufen und hat Miss Knautschgesicht nen Stromschlag versetzt. Ich hab schon gegrinst:D, weil das hat sie echt mal verdient! Es hat sie aber trotzdem nicht abgehalten meinen Sim Dame mit der Handtasche zu verkloppen...:rolleyes:
Hab auch nen paar Fotos geschossen

Waugi schrieb:
Ich glaube es kommt auf den Charakter an, ob ein Sim mit dem Messer schreibt oder nicht.
Was hat die Gute, die da mit dem Messer ritzt, denn für Charakterwerte?
Könnte auch sein. Was aber noch eine Möglichkeit wäre, ist, dass es einfach eine schlechte Grafik ist oder ähnliches :confused: Das mit den Charakterzügen müsste man einfach mal ausprobieren.

@LastUnicorn
:lol: Das sieht ja klasse aus mit der Knautschgesicht ^^

was ist daran so besonder (lustig) ?!? das ist einfach ne art der umarmung ("in die arme springen") ...

Also ich musst jedesmal lachen, wenn meine Kleinkinder "mit dem Klo" gespielt haben und dann im ausgelaufenen Wasser saßen und wie die Irren drinne rumgepanscht haben. Und dann noch diese Lache dazu :lol:
Oder wenn der Papa (oder die Mama) ein Instrument gespielt haben und dann 2 oder 3 der Kiddies versucht haben zu "tanzen" *wechlol*
Und als meine Simmin hochschwanger war meinte sie mitten in der Nacht die Hecke schneiden zu müssen :lol:

Anhänge

• snapshot_f188da67_519b5023.webp
    snapshot_f188da67_519b5023.webp
    27,2 KB · Hits: 159
  • snapshot_f188da67_d19872a7.webp
    snapshot_f188da67_d19872a7.webp
    21,8 KB · Hits: 164
  • snapshot_f188da67_919b551c.webp
    snapshot_f188da67_919b551c.webp
    23,3 KB · Hits: 165
Was ist total lustig fand...

Also bei Kurioso (oder wie die heißen bei Merkwürdighausen)
da ist ja einer in so ne frau verliebt (Namen vergessen) und die ist da halt bei den eingezogen... Die Frau ist Polizistin und ich sollte da zur arbeit und es hubt und ich gucke so raus Ö.Ö wo ist da auto?
Und dann geht die da raus und was passierT? die word hoch gebiemt (oder wie das heißt) so als würd die von Außerirdischen entführt werden.
Schade das ich keine Fotos habe denn kurzt darauf hatte ich ein Virus und musste alles raus schmeißen

Ich musste lachen, als meine Simdame ihr Kind also eines was schon normal zur schule geht wie ein Kleinkind auf dem arm genommen hat. ich denke das es ein bug war. Ich hatte bilder und auch ein video, aber musste leider neu instalieren.

diec schrieb:
eieiei stimmt ja, sorry ;)

kann jedem mal passieren, ich hätts ja auch hinschreiben können ;)

Ich musste heute so grinsen als mein kleinkind vorher noch die Grips milch getrunken hat, es ist nachher noch müde geworden. Also hat seine mum ihn ins bettchen gehoben, und als dann das licht ausging hat das kleinkind geleuchtet :D wird bestimmt mal ne große leuchte!

Kirby_2403 schrieb:
allerdings hat die sowieso ein Dauergrinsen, das is echt unglaublich

ich könnte immer reinschlagen wenn man im Casie versucht vernünftige gesichter zu machen und es einfach nicht geht, weil die dauernd grimassen schneiden *argh*
und wenn man ernstere sims erstellt und die die ganze zeit grinsend rumlaufen wie auf droge find ich das irgendwie auch was unpassend :rolleyes:

was ich auch krass finde: wie weit die immer beim stehblues die augen aufreissen! :eek: is das bei euch auch?

458749224979866 schrieb:
ich könnte immer reinschlagen wenn man im Casie versucht vernünftige gesichter zu machen und es einfach nicht geht, weil die dauernd grimassen schneiden *argh*
und wenn man ernstere sims erstellt und die die ganze zeit grinsend rumlaufen wie auf droge find ich das irgendwie auch was unpassend :rolleyes:

was ich auch krass finde: wie weit die immer beim stehblues die augen aufreissen! :eek: is das bei euch auch?

Ja das mit dem Dauergrinsen is echt nervig. Das mit den großen Augen is mir auch schon aufgefallen, das sieht voll dähmlivh aus, weil das eigentlich was romantisches ist, und dann dieser gesichtsausdruck... naja.
LG Kirby

snapshot518c7e1df1a307ea1mh.jpg

also, ich weis ned obs des scho mal gab, aber bei diesem bild hab ich mir voll einen abglacht . hab garned gwusst das des geht. *lach*

einmal hatte mein pc so nen schaden...da war son kerl, der is zum teenie geworden abba die laufbahn "erwachsen werden" oder "größer werden" oder wie die nochmal da bei den kindern und kleinkindern heißt, die is geblieben...auch als er erwachsener wurde hatte er noch die laufbahn...da hat er sich die ganze zeit so kindersachen gewünscht...war echt zum ablachen, dann hab ichs abba mit cheat weggemacht

Die Welt aus der Sicht eines Spieleautomaten ^^ ich finds ja so niedlich ^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

:D

ja.. ich hab wirklich nur 2 Sims *lol* (kleiner Scherz am Rande - was bin ich doch lustig ^^)

Zwei Geister gegen einen Sim

Ich glaube, Simon wird in Zukunft nie wieder die Kappes besuchen...
Simon-Geister1.jpg

Er wollte gerade nach Hause, als ihn ein Geist erschrickt... und der zweite steht schon in der Warteschlange... :eek:
Simon-Geister2.jpg

Der arme Kerl hat sich schon beim ersten Geist vor Schreck in die Hosen gemacht...
Simon-Geister3.jpg

Als ihn der zweite Geist auch noch direkt danach erschrecken musste, dachte ich schon, Simon würde gleich vor Schreck sterben... Er ist dann aber doch noch heil nach Hause gekommen...

Ich hab mir gestern diesen einen Hack runtergeladen der so gut wie alles kann (HulaDance oda so) Ich probier und probier, und als ich sah wie sie sich auf einmal ununterbrochen am hintern kratzt musste ich echt schmunzeln :D
snapshot11a59ca9d1a876440sq.jpg

Ach ja, mit diesem hack kann man ja machen das Sims gegen die Luft kämpfen. Und wenn man sie jetz zB schlagen lässt und dann auf Schnelligkeit stufe 2 macht, sieht das echt lustig aus, wie ne Dauerschlägerin =)
LG Kirby

Kim-Simon-flirten-zu-Tisch1-400.jpg

"Würdet Ihr bitte Eure Hände aus meinem Teller nehmen?"

(Aber nach so einem schaurigen Abend bei den Kappes darf man auch mal in die Teller anderer Leute grabschen...:lol: (Siehe meinen vorigen Bilder-Post))

Ich spiele im moment eine Simfamilie mit 3 Kindern, alle auf Laufbahn "Wissen" getrimmt. Stehen alle 3 auf der (Schul-)Statusleiste auf 1+. Gucke immer dass alle Balken schön voll sind, damit die immer fleißig die Hausaufgaben machen. Wenn dann zeit ist, schicke ich sie dann immer schön lernen, und wenn sie Hunger o.ä. haben wird das gleich erledigt (Habe den Geld-cheat eingesetzt und somit das geilste Haus mit den besten Möbeln ausgestattet und allem schnickschnack wovon man nur träumen kann) Beide Elternteile Arbeiten, ein Kindermädchen habe ich auch eingestellt.
Eines Morgens will ich die 3 Kiddies zur Schule schicken, verraffe aber dass eins noch im Bett liegt und den Schulbus verpennt. Kommt nich promt die Jugendamt Tante und nimmt den kleinen mit --> auf nimmer wiedersehen. *lol*

@Dani04

Sieht witzig aus.
Was essen deine Sims da, wenn ich fragen darf?

@starsskill

Nenne ich mal blöd gelaufen *gl*
Aber eigentlich nimmt das Jugendamt nur Kinder mit, die extrem schlechte Noten haben. Außerdem nimmt es dann alle Kinder, die noch keine Teenager sind, mit.
Kann es sein, dass du vielleicht einen Fehler im Spiel hast?

Lg
Waugi

Also ich fand es total lustig als mein Simmann zuerst in Kleidern geschwommen ist und als er dann raussollte um zu einem Gemeinschaftsgrundstück zu fahren, is er raus geflogen!! Und dann hat er sich hingelegt und ist rausgeschwommen!! auf dem einen Bild sieht man des! Man könnte auch denken, er wäre tot, ist er aber nicht!! Ich fand des ja total lustig :lol:

Anhänge

• snapshot_518b1a5b_31a72d3b.webp
    snapshot_518b1a5b_31a72d3b.webp
    20,3 KB · Hits: 277
  • snapshot_518b1a5b_71a72c8f.webp
    snapshot_518b1a5b_71a72c8f.webp
    20,8 KB · Hits: 265
  • snapshot_518b1a5b_91a72d64.webp
    snapshot_518b1a5b_91a72d64.webp
    17,8 KB · Hits: 287
*rofl*
Immer, wenn ich hier reinschau, muss ich vor lauter Lachen weinen :D - ich find den Thread sooo cool xDDD

Mir is heute was lustiges passiert - mein Simmann sitzt beim Essen und das Hausmädchen is grade da und geht so hinter ihm vorbei, er dreht sich um, schaut sie an und rülpst voll! Sie is dann dagestanden und hat total gelacht :lol:

Und is das eigentlich normal, dass sich männliche Sims hauptsächlich über Kleider und Schminksachen unterhalten??? %):D

Yoyo-sama schrieb:
Und is das eigentlich normal, dass sich männliche Sims hauptsächlich über Kleider und Schminksachen unterhalten??? %):D

Naja..mein Cousin unterhält sich mit einem seiner Kumpels auch gerne über solche Sachen - "Und hast du die eine mit dem megaknappen Kleid gesehen - das war heiß" Oder "Der rote Lippenstift von der einen - die sucht doch sicher nach einem Beistand für heute Nacht":naja: :lol:

Also würde ich mir keine Gedanken darüber machen, dass mit deinen Sims was nicht stimmt. Nehmen wir halt einfach an, dass die dieselben Matchosachen in Simlish von sich geben:lalala:

Übrigens find ich diesen Thread ebenfalls zum Schießen. Die Sims 2 birgt glaube ich mehr Komik in sich, als die Entwickler das vorgesehen haben...:lol:

Lg
Waugi:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten