Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also...
snapshot51e24c9331e24c98zc1.jpg

da dachte ich nur, omg das gibt dann wohl mal ein Mathgenie!:lol:
Dass er solche Formeln schon lernt..

snapshot7152334511ecd89dav5.jpg

Und sie scheint wohl auf sich selber wütend zu sein *loool*
(hab leider von hinten fotografiert, aber es ist sie wirklich, oben hab ich halt das lodernde Feuer abgeschnitten aus versehen..)

snapshot71523345d1edc97bxh9.jpg

Hier kriegte ich mich kaum noch ein..Lieber Himmel, die zwei hatten einen irrsinnigen Spass an diesem Ding! Als sie drübersprang drückte ich Pause, ist echt zu köstlich wie die springt und diese Position:lol: :lol:

Cool wie geht denn das?Musste denen den befehl dazu geben oder machen sie das alleine?? :lol:

Nein, das hat nichts mit logikpunkten zu tun. Du musst deinem Kind einfach das Laufen beibringen. Und dann können die über das Gitter vor dem Bett klettern. Logischer weise kann man da ja nicht drüber krabbeln *g* :D

Echt genial, was manchen da so passiert :lol:

Ich bin ja noch nicht so eine erfahrene Sims-Spielerin - aber gestern ist mir echt was tolles passiert.
Mein Ehepaar Nova (sie Familie, er Wissen) haben Zwillinge bekommen. Eigentlich wollte ich mich voll und ganz alleine um die Kleinen kümmern und kein Kindermädchen ranlassen, aber dann stieg mir das dann doch irgendwie zu Kopf (überhaupt, wenn die Mutter von 14 bis 22 Uhr und der Vater von 19 bis 2 Uhr arbeitet). Ich bestellte eben ein Kindermädchen. Als meine Sim-Frau etwa um 23 Uhr fix und fertig im Bett liegt, merke ich, dass es einer, meiner Zwillinge, nicht besonders gut geht. Die eine, die brav in ihrem Gitterbettchen lag, war es nicht. Jetzt musste ich eben das zweite Baby suchen (was gar nicht so leicht war). Irgendwann fand ich es dann gemeinsam mit dem Kindermädchen, das im Bad in einer Ecke stand. Das Baby, umhüllt von einer grünen Gaswolke, wurde von ihr immer wieder in diese Ecke gesetzt, aber die Kleine flog immer wieder (sah so aus, als hätte sie Antrieb von der Gaswolke) in die Hände des Kindermädchens zurück.

Ich hab aus ein Beweisfoto (leider ins sehr schlechter Qualität)

Anhänge

• snapshot_d1ecd692_11ee66a1.webp
    snapshot_d1ecd692_11ee66a1.webp
    13 KB · Hits: 230
Paradies schrieb:
Nein, das hat nichts mit logikpunkten zu tun. Du musst deinem Kind einfach das Laufen beibringen. Und dann können die über das Gitter vor dem Bett klettern. Logischer weise kann man da ja nicht drüber krabbeln *g* :D

Das erklärt mir warums logikzwerg nich geschafft hat.Naja nun hat er im kindesalter schon die logikmaximierung ist doch auch nich verkehrt :lol:

marissasim schrieb:
-> Das geht allerdings nur, wenn man das Tier (?) regelmäßig füttert, bis dann ein Kuchen vor seinem Maul auftaucht, dann den (verhassten) Sim einladen, dieser wird dann bei Langeweile den Kuchen versuchen zu stehlen....
Nee, nicht füttern, dann bekommt sie Hunger und packt sich Kuchen auf die Zunge.

kissing cherry schrieb:
Das Baby, umhüllt von einer grünen Gaswolke, wurde von ihr immer wieder in diese Ecke gesetzt, aber die Kleine flog immer wieder (sah so aus, als hätte sie Antrieb von der Gaswolke) in die Hände des Kindermädchens zurück.

Ich hab aus ein Beweisfoto (leider ins sehr schlechter Qualität)

Das passiert, wenn sie zu wenig Platz hat, es hinzulegen. Die Nannys nerven so wieso unendlich. Ich könnte die jedesmal erwürgen, wenn ich sie mal engagiere. :rolleyes: Wenn sie sich was kochen, und es dann im Herd lassen, gibts jedes mal Feuer. Oder sie weigert sich, das totmüde Kind ins Bettchen zu legen, denn sie muß unbedingt erst die Flasche in den Müll werfen. :scream:

Wieder mal was von mir.

Findet ihr das ich schon langsam nerve? Dann sagt es mir! Und Kommis sind immer erwünscht! :D

quatog1.jpg
Hui......das muss wehtun wenn der mal losfährt! :lol:

quat1sl0.jpg
^^ Ich glaub die hats mit den Füßen! Er sitzt normal drauf und sie steht mit den Füßen immer wo an....tss.......sie wirds schon noch sehen wenn sie im Krankenhaus liegt ohne Füße! %):hallo:

Das ist normal denn normalerweise sehen sie das ja als auto an und setzen sich nebendran da da aber nich viel platz ist sitzt sie halt irgendwie in der luft ;)

asta schrieb:
Das passiert, wenn sie zu wenig Platz hat, es hinzulegen. Die Nannys nerven so wieso unendlich. Ich könnte die jedesmal erwürgen, wenn ich sie mal engagiere. :rolleyes: Wenn sie sich was kochen, und es dann im Herd lassen, gibts jedes mal Feuer. Oder sie weigert sich, das totmüde Kind ins Bettchen zu legen, denn sie muß unbedingt erst die Flasche in den Müll werfen. :scream:

Ich hab das Baby dann erst mal mit move objects von ihr weggeholt und die alte Nervensäge gefeuert.
Wär das schön, wenn die mal Flaschen weggeräumt hat. Mein Haus war ein einiges Chaos. Windeln, Flaschen, in der Küche altes Essen (weil das dämliche Hausmädchen nur Aquarium geputz hat und das Neue noch nicht da war).

Es ist wirklich schwer, gutes Personal zu finden :D

Hier mal ein Fehler den ich komisch fand.

jesus1vc7.jpg
Ich hab ein Altenheim und ein paar darin sind verheiratete. Diese Frau auch. Jedesmal wenn ihr Mann ums Schwimmbecken ging oder einfach neben ihr schwomm passierte das. Und das war oft! Ich musste voll lachen! Sie schwebte in die luft. Wedelte mit der Hand.....
jesus3qd7.jpg
.....und zank wieder ins Wasser zurück.

jesus2bu7.jpg
Wenn man genau hinsieht sieht man das Wasser um ihren Hals. Seht ihrs? :lol::hallo:

Ich musste letztens über das Gesicht meines Mannes lachen, der kein Sims spielt... :lol:

"Oh Sch...., jetzt hat die Frau ja Zwillinge bekommen, weil sie Käsekuchen gegessen hat."

Sein Blick! "Käsekuchen?!" :scream:

hopskäse schrieb:
Ich musste letztens über das Gesicht meines Mannes lachen, der kein Sims spielt... :lol:

"Oh Sch...., jetzt hat die Frau ja Zwillinge bekommen, weil sie Käsekuchen gegessen hat."

Sein Blick! "Käsekuchen?!" :scream:
Ich kanns mir richtig vorstellen. :lol:
Ich glaub Du darfst nun nie wieder Käsekuchen essen. :lol:

Ich glaub, er würd mich eher noch dazu animieren... :lol:

Hier ein paar coole BLicke:

cooleblickemg4.jpg

cooleblicke1vr7.jpg

cooleblicke2kc3.jpg

cooleblicke4wu8.jpg

cooleblicke5ti4.jpg

Das war alles als ihr Lover starb.

cooleblicke3po2.jpg

cooleblicke6ir5.jpg

cooleblicke8qp8.jpg
Das war bei der Scheidung. Sie hat es selbst vermasselt die Tina Bierbaum oder Tellermann oder wie die heißt. Wenn sie fremdgeht muss sie leiden! Armer Marco Wagner! :schnief:

cooleblicke7zs8.jpg
Das ist mein süßer Casimir (Adoptiert und zu bewundern im Asdoptiert-Thread) beim Fernsehschaun! War aber der Kids Canal! :lol:

duschenhx9.jpg
Da musste ich lachen! Im Altenheimer Altersheim war Fitness angesagt und der nackte Kerl dort musste sich duschen. Plötzlich lief Dr. Markus Org zu ihm und starrte ihn blöd an! Normalerweise schrecken sich die Sims dann ja doch er blieb stehen und schaute ihm beim duschen zu. :lol:

lampeyu9.jpg
Da hab ich mich geschreckt. Ich hörte nur nen lauten Knall und die Lampe war kaputt. Das war mal die Glühbirnenlampe. Genauer: Die blaue Glühbirnenlampe.

pinkkpchenjk0.jpg
Das war ein NPC. Ich hab sie einziehen lassen damit er sich keine Putzfrau bezhlen muss und zog sie so an. Als sie mal rausging die Mülltonne aufheben sprang sie so. Tja....mein kleinen Pink-Käpchen! :D

versunkenesbabygn9.jpg
Das arme Baby. Sie waren gerade neu eingezogen als ich das Baby schreien hörte. Ich hatte es vergessen und es klemmte im Gehsteig fest! :lol::hallo:

PS: Kommis erwünscht!

Hallo zusammen!

Ich habe auch ein paar nette Fotos die ich euch zeigen möchte.

Anhang anzeigen 22637 Also! Eigentlich hatten sich die beiden auf das Bett ganz unten gelegt, aber weil das schon so blöd :eek: aussah dachte ich, ich verfrachte sie ins normale. Tja so wie es aussieht sah es noch bekloppter aus.%)
Anhang anzeigen 22639 Tja und so sah es aus als sie aufstehen wollten. Das dumme war nur das sie damit garnicht klar kamen, denn die beiden setzten sich immer wieder hin hoben die Schultern, schüttelten den Kopf und legeten sich wieder hin, also mußte ich sie wieder ins andere Bett legen und dann sind sie auch irgendwann aufgestanden.:lol:
Anhang anzeigen 22640 Das fand ich auch nett.=) Man beachte die Füsse meiner Simdame.:confused:
Anhang anzeigen 22641 Er sollte sich dazu legen, nicht setzen.:rolleyes:
Anhang anzeigen 22643 Naja am Ende hat es dann doch noch geklappt.:naja: Aber wie blöd sieht das aus????:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch mal meine "Play Station" (was ist das eigentlich, was die Sims da haben?!) kaputt gegangen. Da lag auf einmal nur noch ein Schrotthaufen und ich hab keine Ahnung wann oder wie das passiert sein soll. Dabei hab ich die immer im Blickfeld... :confused:

@Dani04: Frag mich net! Vielleicht zu oft ein und aus geschaltet? Das komische ist aber das ich sie neu gekauft hatte und als meine Simfrau das Licht ausdrehte als sie Schlafen ging (geht ja automatisch) zerbrach die plötzlich! Ich hab mich voll geschreckt!

Ist bei mir auch schon öfter so gewesen xD War zuerst total erschrocken, was das ist.
Bei mir war es deshalb, weil ein Geist in die reingesprungen ist.

reingesprungen? ne....bei mir war das plötzlich...da war kein geist....find ich komisch....wahrscheinlich ein bug! :hallo:

Nein, es ist nichts unnormales ^^. Das passiert selten, aber es passiert xD.
Kannst doch stolz drauf sein, ich wollt sie schon behalten, fand das irgendwie süß xD.
Und ich meine, wünschen sich ja ziemlich viele mehr realismus. Wir haben das *gg*

hopskäse schrieb:
Mir ist auch mal meine "Play Station" (was ist das eigentlich, was die Sims da haben?!) kaputt gegangen. Da lag auf einmal nur noch ein Schrotthaufen und ich hab keine Ahnung wann oder wie das passiert sein soll. Dabei hab ich die immer im Blickfeld... :confused:

Krasse Sachen gibts! Bei mir passiert sowas nie. Nicht mal ein Sattelit fällt vom Himmel...

als bei mir der fernseher lief...

alle meine sims sind verstorben

da passierte das unglaubliche!

herr tod saß sich auf die couch

hatte die fernbedinng in der hand

hatte umgeschaltet

guckte simssport

und...

hatte gejubelt!

einer der bescheuertsten sachen beion sims2, ich guck, ob das mal wieder passiert, da hab ich mich kaputt :lol: :lol: :lol:

Coole Blicke

Hiho!
Hab hier auch zwei geile Blicke!
Einmal beim meditieren:
DagmarMeditieren.jpg

Und dann noch mal beim PC spielen:
DagmarPC01.jpg
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn*

Lach... eure sachen sind auch total geil...

Gruß Bsekuh03

P.S.: Ist übrigends ein NPC -> Dagmar Bandemer

hat ein bisschen was von matrix, ne?

ich weiß nicht warum ich dieses bild so lustig finde.
es sitzen diese drei männer einfach nur auf der couch, und unterhalten sich. aber ich muss trotzdem lachen :D
(ich weiß ich hab nen seltsamen humor.. ^^)

hihi...gerade spiel ich Sims, und einer meiner Sims hat die Grippe.
Er hat gegessen, is aufgestanden vom Tisch - und plötzlich ging die "Harndrang"-Anzeige schnell runter und der gute rennt aufs Klo und setzt sich hin - Durchfall?! :-D *g*

Zuletzt bearbeitet:
Den schrieb:
leider nicht, aber ich find beim kampf, die nase sieht schei.sse aus, naja, kann mich aber mal daran machen, vllt wird das was...:confused:
ich kann mit christie gar nicht spielen..
aber meine tante ist richtig gut mit ihr :)

ikke hab meinen hwoarang...
wenn ich mit dem spiel, kriegt vaddern immer nen koller,
weil er immer verliert =)

/oohh f*ck!
voll off topic hier :lol:

Ich hatte mal ein Ehepaar, und die hatten dann noch einen Roboter. Den konnten sie aber überhaupt nicht leiden. Der bescheuerte Roboter ging dann mal zu dieser Kuhpflanze und wurde prompt aufgefressen.
Und was tun meine Sims? Die schmeißen sich weg vor Lachen! Ich mein, ist ja sehr feinfühlig.
Und als der Grabstein da war, ist der Mann hingegangen und hat erst mal dagegen getreten.
Ist ja nett, oder?

VampLady schrieb:
Ich hatte mal ein Ehepaar, und die hatten dann noch einen Roboter. Den konnten sie aber überhaupt nicht leiden. Der bescheuerte Roboter ging dann mal zu dieser Kuhpflanze und wurde prompt aufgefressen.
Und was tun meine Sims? Die schmeißen sich weg vor Lachen! Ich mein, ist ja sehr feinfühlig.
Und als der Grabstein da war, ist der Mann hingegangen und hat erst mal dagegen getreten.
Ist ja nett, oder?

Wie geil *lol* Die sind ja echt sehr feinfühlig!

Was ich bei mir noch lustig fand, das war, als ich gestern mal wieder mit Andrew Verückt (der Nachname passt echt!°xD) gespielt hab(er ist einer meiner Lieblingssims).
Also, seine Laufbahn ist Romantik und so hatte er mal wieder ein Date. Eigentlich sollte er ja in seiner Hälfte des Hauses bleiben (er lebt mit seiner Schwester Fiona zusammen in einem Haus, das aber in 2 Hälften geteilt ist), aber seine "Freundin" Victoria kommt plötzlich auf die Idee, bei Fiona auf´s Klo zu gehen, Andrew geht hinterher.
Als sie dnn auf dem Klo fertig war, hat er sie noch geküsst, dann war das Date zu ende, und kaum dass Victoria aus dem Haus ist, springt Andrew in die Badewanne und spielt Pirat!

Ich wusste ja, das er verrückt ist, aber SO verrückt?:lol:

Feuerphönix schrieb:
.......
Als sie dnn auf dem Klo fertig war, hat er sie noch geküsst, dann war das Date zu ende, und kaum dass Victoria aus dem Haus ist, springt Andrew in die Badewanne und spielt Pirat!

Ich wusste ja, das er verrückt ist, aber SO verrückt?:lol:

Das machen Sims, die sehr verspielt sind.

LG Vicky

Das selbe Ehepaar wollte ein Techtelmechtel, und ich hab das Doppelbett in den Garten gestellt (jaja, ich weiß...) und da waren die Zwillinge (Kleinkinder). Na ja, dann hab ich eben auf Techtelmechtel geklickt, und die wollten imer nur die Kinder verscheuchen, als ob die wissen, was da passiert. Und die Kinder konnten nicht weg, weil das Haus ein Fundament hatte. Das war so süß...die Erwachsenen knuddeln und verscheuchen die eigenen Kinder, und die Kinder schreien mich mit verzweifeltem Blick an, dass sie nicht ins Haus können...ich hab mich so abgekugelt^^

VampLady schrieb:
Das selbe Ehepaar wollte ein Techtelmechtel, und ich hab das Doppelbett in den Garten gestellt (jaja, ich weiß...) und da waren die Zwillinge (Kleinkinder). Na ja, dann hab ich eben auf Techtelmechtel geklickt, und die wollten imer nur die Kinder verscheuchen, als ob die wissen, was da passiert. Und die Kinder konnten nicht weg, weil das Haus ein Fundament hatte. Das war so süß...die Erwachsenen knuddeln und verscheuchen die eigenen Kinder, und die Kinder schreien mich mit verzweifeltem Blick an, dass sie nicht ins Haus können...ich hab mich so abgekugelt^^

Wie gemein!

LG Vicky

mh, nicht wirklich zum Lachen (fand ich zumindest in dem Moment)...

mein Teenagersim knutscht grad mit seiner Freundin, als plötzlich ein geist auftaucht!
Mein Teenie-Sim hat sich anscheinend so erschreckt, dass er nen herzinfarkt bekommen hat und tot umfiel! :eek: alle Bedürfnisse waren im Grünen Bereich, und der fällt tot um...

naja, habe Gott sei Dank gegen den Sensemann gewonnen, so dass er jetzt wieder lebt...:p

Nur ein weiterer Beweis dessen, was ich eh schon lange weiß: meine Sims sind Schweine xDD
Da gibts ja beim "Ärgern" die eine Option, wo der eine Sim den anderen anrülpst und ihm Pupse ins Gesicht weht - und dem anderen hats gefallen! Am Schluss haben beide mit ++ reagiert *lol* das fand ich echt witzig :scream:! Obwohl ich die beiden eigentlich auf -100 Beziehungspunkte bringen will, und sowas ist dem ja wohl nicht gerade dienlich ^^
Und der eine ist ein ziemlich mürrischer Charakter, wie der sich jedes Mal die Hände gerieben hat, wenn ich ihm gesagt hab, er soll zu dem anderen gemein sein! Und wenn ichs dem anderen gesagt hab, hat der immer sooo arm geschaut ^^
(Naja, normalerweise streiten meine Sims auch nie, war halt einfach das erste Mal, dass ich das gesehen hab ^^)

@VampLady: die Robotergeschichte is ja scharf xDDD war wohl das total geliebte Familienmitglied :lol:

als der sensenmann meine simsfrau geholt hat weil sie sich unbediungt eingebildet er müsste noch fernschaun und hat dan nachher nich tmal abgedreht ich mein die stromrechung steigt ins unermässliche*g*

Ich hatte mal eine Simin, die ich nach Mode des 18. Jahrhunderts gekleidet hatte. Dann fahr ich mit der in die Downtown, und was will sie? Rappen.
Da steht eine Frau mit turmhoher Frisur und aufgeplustertem Kleid mit Krinoline, und rappt! Da sah so bescheuert aus...hab leider kein Bild...

VampLady schrieb:
Ich hatte mal eine Simin, die ich nach Mode des 18. Jahrhunderts gekleidet hatte. Dann fahr ich mit der in die Downtown, und was will sie? Rappen.
Da steht eine Frau mit turmhoher Frisur und aufgeplustertem Kleid mit Krinoline, und rappt! Da sah so bescheuert aus...hab leider kein Bild...

ich finds soooo doof dass man sowas nciht vernünftig umsetzen kann... wollte mir schon immer mal einen elbenwald basteln... *seufz

Also neulich kamen meine drei Kinners ausser Schule und irgendwann merkte ich: äh.... wo issn der Sohn hin? Hab nur gesehen, dass die Anzeige auf einmal so erschreckend rot war...
a010.gif

Öhm, ja und als ich zentriert hab auf besagten Sim - erstmal nix. Außer dass er in die Kellergewölbe geschaltet hat... und da sah ich ihn dann irgendwann. Keinen Plan wie er da hinkam, es gibt nämlich eigentlich keinen Keller
a015.gif

Guckt selbst:

franzi.Lo schrieb:
mh, nicht wirklich zum Lachen (fand ich zumindest in dem Moment)...

mein Teenagersim knutscht grad mit seiner Freundin, als plötzlich ein geist auftaucht!
Mein Teenie-Sim hat sich anscheinend so erschreckt, dass er nen herzinfarkt bekommen hat und tot umfiel! :eek: alle Bedürfnisse waren im Grünen Bereich, und der fällt tot um...

naja, habe Gott sei Dank gegen den Sensemann gewonnen, so dass er jetzt wieder lebt...:p

nu hab ich nochwas :cool:

genau der gleiche Sim sollte Crepe´s machen - und was macht der Doof? zündet sich dabei an :lol:

Also langsam glaub ich, der WILL nichtmehr leben :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten