Ne, bei mir wurden immer die Caliente-Schwestern bespanntSchnarchnase schrieb:Komisch ist, dass IMMER nur Mortimer bespannt wird ??

Habe mich schon gewundert, warum die immer wütend in mein Haus gerannt kamen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, bei mir wurden immer die Caliente-Schwestern bespanntSchnarchnase schrieb:Komisch ist, dass IMMER nur Mortimer bespannt wird ??
Ja nee is klar *zwinkerzwinker*Agni_Sim18 schrieb:das mit dem freundes kreis ist etwas schwieriger ich hab halt mit don gespielt und da war sie auch noch nicht da und ich wusst auch eigentlich garnicht wie sie aussieht ich habe dann nachher nur den namen bella grusel gelesen kein plan aber mehr sag ich nicht das ist nähmlich so interessant das rätsel zu lösen mag euch ja nicht den spaß verderben
Ja, ich hab das Lösungsheft. Hab es bisher allerdings erstmal nur überflogen. Stand bisher nich wirklich was von der story.Lizzy1 schrieb:leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt, aber ich suche weiter bis ich sie finde, hat denn jemand von euch das Lösungsheft mittlerweile???
Eben wer soll denn da bitte schön drauf kommen? Ich werde mal nen bißchen googeln vielleicht finde ich da ne Lösung...und klar werde ich die Lösung euch mitteilen, wenn ich sie finden sollte *räusper*July_2 schrieb:puh ist das interessant.
kan mir einer wenn er Bella endlich gefunde hat bescheid sagen?
Mir gehts nur genau so wie einem von euch,das cih halt unbedingt mit meinen eigenen familien spileen will.
Die Sache mit bella ist mir aber auch echt zu verzwickt
Nein, das Ganze hat mich so interessiert, dass ich es gerade ausprobiert habe. Funktioniert aber auch nicht.mysticstar schrieb:ich kombinier mal, dass man mit den sohn von denen auf das gemeinschaftlot müsste wenn das bild da hängt von ihr...
lol also wenn die so dermassen dumm sind und so viele unlogische Ereignisse aneinanderhänken kann sie sowieso niemand finden und Fakt ist, dass wenn sie tatsächlich im Spiel wäre, hätte es schon längst jemand rausgefunden.Lizzy1 schrieb:das glaube ich nicht, so ein Typ von Maxis sagte das Bella im Spiel auftauchen wird und man mit ihr spielen kann, ich denke es geht in die Richtung wie Agni Sim sagte man muss eine bestimmte Verkettung von Handlungen tun, also z.B Winfried umziehen lassen samt Haus, meditieren, in die Sterne schauen, dann mit Nervus sprechen oder vorher eine Caliente heiraten ach was weiß ich, bin mit der Sache echt überfordert...