Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir es mal so, ich habe es noch gar nicht probiert ^^

hab nur einmal kurz 2 min mit den grusels gespielt um don bei kassandra einziehen zu lassen (heirat)

das wars

aber ich möchte den anderen mit tipps versuchen zu helfen ^^
oder andere stücke des rätsels aufwirbeln^^

das mit dem freundes kreis ist etwas schwieriger ich hab halt mit don gespielt und da war sie auch noch nicht da und ich wusst auch eigentlich garnicht wie sie aussieht ich habe dann nachher nur den namen bella grusel gelesen kein plan aber mehr sag ich nicht das ist nähmlich so interessant das rätsel zu lösen mag euch ja nicht den spaß verderben

Agni_Sim18 schrieb:
das mit dem freundes kreis ist etwas schwieriger ich hab halt mit don gespielt und da war sie auch noch nicht da und ich wusst auch eigentlich garnicht wie sie aussieht ich habe dann nachher nur den namen bella grusel gelesen kein plan aber mehr sag ich nicht das ist nähmlich so interessant das rätsel zu lösen mag euch ja nicht den spaß verderben
Ja nee is klar *zwinkerzwinker*

Also habe jetzt drei Tage am Stück in der Nachbarschaft verbracht.
Ich hoffe ihr habt es schon probiert, also Sim aus dem Taxi steigen lassen, dann auf ihn klicken und meditieren. Die Werte sinken nicht mehr und er hockt da tagelang ohne Probleme. Bis jetzt noch keine Bella. Leider :-(

Heijeijei....

jetzt verfolge ich doch den ganzen tag schon diesen Thread und muss mich doch auch mal um Bella bemühen.... werde meinem ICH-Sim mal ne Break gönnen und vielleicht doch mal mit den fertigen Familien spielen....

Mach doch mal einer ne Web-Seite auf "Where The Hell is Bell(a)?"

:lalala: :lalala: :lalala:

Lizzy1 schrieb:
leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt, aber ich suche weiter bis ich sie finde, hat denn jemand von euch das Lösungsheft mittlerweile???
Ja, ich hab das Lösungsheft. Hab es bisher allerdings erstmal nur überflogen. Stand bisher nich wirklich was von der story.:naja:

Da ja "Agni_Sim18" schon alles weiß und so toll hilft *motz*, macht es richtig Spass beim Suchen *grr*.
Vielleicht ist ja Don der Schlüssel der verschoben werden muss.
Oder aber "Agni_Sim18" hat nen Tipp der hilfreicher wäre. Hast du? vbmenu_register("postmenu_1075040", true);

tips geb ihr euch doch alle selber ich muss auch gestehen ich habs auch nicht selber rausgefunden ich habe beziehungen zu verschiedenen leuten in den usa und ich kann euch nur sagen mit merkwürdighausen liegt ihr garnicht falsch aber ihr werdet sie nicht so auf den gemeinschaftslots finden ist eine verkettung vieler dinge die ihr da machen müsst wenn ihr über haupt nicht draufkommen solltet oder einer vor mir die lösung rausposaunt werde ich es auflösen

Ach so also muss man auf dem Gemeinschaftslot vielleicht ein Teleskop hinstellen und Mortimer da durchgucken lassen???

Verkettung verschiedener Handlungen??? Soviel kann man ja auf den Grundstücken gar nicht machen...ach ja ich wird's so gern wissen wo sie nun ist...??? Aber gut wenn du so ein Geheimnis draus machst, dann sollest du es du es auch bewahren aber nen Tip geben, wäre schon ganz nett. ;) Wir suchen nämlich schon so lange....das kostet uns auch schon viel Zeit..

puh ist das interessant.
kan mir einer wenn er Bella endlich gefunde hat bescheid sagen?
Mir gehts nur genau so wie einem von euch,das cih halt unbedingt mit meinen eigenen familien spileen will.
Die Sache mit bella ist mir aber auch echt zu verzwickt

July_2 schrieb:
puh ist das interessant.
kan mir einer wenn er Bella endlich gefunde hat bescheid sagen?
Mir gehts nur genau so wie einem von euch,das cih halt unbedingt mit meinen eigenen familien spileen will.
Die Sache mit bella ist mir aber auch echt zu verzwickt
Eben wer soll denn da bitte schön drauf kommen? Ich werde mal nen bißchen googeln vielleicht finde ich da ne Lösung...und klar werde ich die Lösung euch mitteilen, wenn ich sie finden sollte *räusper*

mysticstar schrieb:
ich kombinier mal, dass man mit den sohn von denen auf das gemeinschaftlot müsste wenn das bild da hängt von ihr...
Nein, das Ganze hat mich so interessiert, dass ich es gerade ausprobiert habe. Funktioniert aber auch nicht.
@Angi_Sim, ich glaubs dir nicht. Auf der ersten Seite hast du noch was ganz anderes geschrieben. Also belehre mich eines Besseren, indem du Beweise lieferst und uns sagst, wie es geht. Habe keine Lust mehr auf Rätselspielchen. Allmählich glaube ich doch wieder an meine erste Theorie, nämlich dass sie Bella einfach gelöscht haben. Sollte sie wirklich ein NPC in Merkwürdighausen sein, haben die Leute von Maxis wohl was spezielles eingebaut, damit sie nie wieder auftaucht. Und nur weil es angeblich im Lösungsbuch steht, muss es nicht automatisch richtig sein, ich habe das Lösungsbuch für die Sims1, da steht eine Menge Quatsch drin.

Nur son vorschlag :

Habt ihr schonmal der rotharrigen Callient Scwester die harre schwarz gefärbt und anderes make-up für sie benutzt?

Ich finde sie und Bella haben starke ähnlichkeit!

Kann aber auch nur zufall sein!

Also eine endgültige Lösung wäre nicht schlecht!=)

Aber ich frage mich IMMER NOCH, wieso Bella noch eine hübsche junge Lady und Mortimer so ein alter Knacker ist ????? Also ich verstehe nur BAHNHOF!:confused:

Lizzy, gute Idee!

Wenn ich noch die original Grusels hätte...

Aber mttlerweile hat Mortimer Dina geheiratet und dazu geschwängert.... Als ich den Lösungsvorschlag heute Mittag dann gelesen hab, hab ich Dina wieder zu ihrer Schwester ziehen lassen (Hochschwanger :D) .... da hat sie dann auch ihr Baby zur Welt gebracht (ziemlich süßer Fratz... ganz nach Papa, hellhäutig und dunkle Haare :D).... Leider ist Dina immer noch mit Mortimer verheiratet, ich muss sie dazu bringen sich scheiden zu lassen (Vorschläge?)....
Kassandra ist auch nicht glücklich - Don hat sie am Altar sitzen lassen.
Nur Alexander geht's super *lach*

Noch was - findet ihr nicht, dass Nina und Dina doch ihrem Alien-Vorfahr gleichsehen? Allein die Nasen+Gesichtsform ist verblüffend ähnlich...=)

Das Julia im Spiel ist kann man zu 99% ausschliesen, denn auch anderswo in der Welt konnte sie niemand finden bisher und da gibt es Leute die noch um einige eifriger nach ihr gesucht haben als ihr.

das glaube ich nicht, so ein Typ von Maxis sagte das Bella im Spiel auftauchen wird und man mit ihr spielen kann, ich denke es geht in die Richtung wie Agni Sim sagte man muss eine bestimmte Verkettung von Handlungen tun, also z.B Winfried umziehen lassen samt Haus, meditieren, in die Sterne schauen, dann mit Nervus sprechen oder vorher eine Caliente heiraten ach was weiß ich, bin mit der Sache echt überfordert...

Lizzy1 schrieb:
das glaube ich nicht, so ein Typ von Maxis sagte das Bella im Spiel auftauchen wird und man mit ihr spielen kann, ich denke es geht in die Richtung wie Agni Sim sagte man muss eine bestimmte Verkettung von Handlungen tun, also z.B Winfried umziehen lassen samt Haus, meditieren, in die Sterne schauen, dann mit Nervus sprechen oder vorher eine Caliente heiraten ach was weiß ich, bin mit der Sache echt überfordert...
lol also wenn die so dermassen dumm sind und so viele unlogische Ereignisse aneinanderhänken kann sie sowieso niemand finden und Fakt ist, dass wenn sie tatsächlich im Spiel wäre, hätte es schon längst jemand rausgefunden.
Ihr könnt je weiter eure Zeit verschwenden, aber 100% werdet ihr es auf normalen Wege nicht schaffen können.

hmm aus einem englischen sims2 chat mit maxis:

Vera (Nov 6, 2003 6:02:08 PM)
Will Bella be a playable character, or an NPC? MaxisLuc (Nov 6, 2003 6:02:08 PM)
Bella will be a playable character

@RioXingu_Brazil: ... behaupten sie zumindest. Ich will Beweise :scream:
Aber Theoretisch könnte ja jeder einen Sim erstellen, der wie Bella aussieht, und behaupten, er hätte sie gefunden.

Also so langsam macht mich die Sache echt neugirig,bisher habe ich die grusels nur ienmal kurz überflogen,wer mich dabei jedoch ma meisten abgestoßen hat war Alexander.ich mochte dei Grusels(Spinnenwebs) früher immer sher geren,aber irgendwas gefällt mir so nicht.Weswegen ich noch garnicht mit ihneen gespielt habe und was ihr hier alles schirebt,ich versth nur noch bahnhof.Aber ich hoffe das klappt mit bella.
ich drück die Daumen

hmmm.... der alte Grusel Opa is bei mir shcon lang tot, und Alexander ist erwachsen ausgezogen und hat auch schon einen Teenager herangezogen, Kassandra is mittlerweile ne Greisin und verbringt ihren Lebensabend mit dem ebenfalls ergrauten Hugo Traumtänzer und ihrer gemeinsamen mittlerweile erwachsen gewordenen Tochter ^^. Ich glaub wen da jetzt noch die jung gebliebene Bella hinzu kommen würde gäbs ein etwas seltsam anmutenden Stammbaum oder so... ich mein die ist dan jünger als die Tochter. ^^

also

WEnn ihr dieses Bild über mortimers bett meint ich bin nicht sicher ob das bella/julia ist.Das bild heist nämlich die schöne im rahmen oder so ähnlich und ist aus dem kaufmenü

:confused:

In der Bildbeschreibung (also im Kaufmenu) steht doch was wie dass auf dem Bild einer der nettesten und bekanntesten Einwohner der Stadt dargestellt ist (falls ich mich recht erinnere). Klingt doch wirklich nach Julia/Bella. Und der Künstler ist übrigens unbekannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten