sunnysim300
Member
Vielleicht sollte man mal bei Sims1 gucken? Ob da nicht ein Hinweis ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Lösungsbuch steht nichts drin!magics schrieb:Hat denn keiner das Lösungsbuch?Ich hab gehört das da drin steht wie man Bella wieder kriegt
Ist das denn hier noch niemandem aufgefallen, oder wieso antwortet keiner mal auf meine Frage? Gut, vielleicht habt ihr's ja überlesen oder so, aber ich würd nun schon gern mal wissen, ob das hier nun schon genannt wurde?? Also bitte mal drauf antworten...wäre sehr nett von euch!Kissmäuschen schrieb:Nur mal so 'ne Frage: Wenn man das Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen anguckt, ist doch links oben ein bild von Bella oder irre ich mich? Weil doch einige hier glauben, dass sie gelöscht wurde oder in einer anderen Nachbarschaft ist. Ich glaube, dass sie irgendwo ist...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das schon irgendwer geschrieben hatte, da ich lange Zeit nicht gelesen habe und hier sehr viele Beiträge entstanden sind...also guckt doch mal auf das Bild, ich möchte sagen, dass ich es gestern bei meinem Freund auf dem Laptop gesehen habe und das sie auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen ist...
Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er seine Zeit "verschwendet"Rosiel schrieb:lol meinst du die sind hier so intelligent und raffen das?
Aber finde es ganz amüsant zu lesen, wieviel Zeit hier manche zu verschwenden haben. Ein Privatleben würde euch auch gut tun....loooool
Maya1 schrieb:@Kissmäuschen
Das auf dem Bild ist Bella, ja. Sie ist ja auch in Merkwürdighausen.
Gut, das wollte ich nur wissen, wel einige ja meinten, dass sie irgendwie gelöscht worden wäre oder in irgendeiner anderen Nachbarschaft wäre...Lizzy1 schrieb:ne darüber haben wir schon gesprochen, klar ist Bella in Merkwürdighausen,das sieht man nicht nur an dem Bild...
Das weiß jeder schon. Nix neues, sorry...Kissmäuschen schrieb:Ist das denn hier noch niemandem aufgefallen, oder wieso antwortet keiner mal auf meine Frage? Gut, vielleicht habt ihr's ja überlesen oder so, aber ich würd nun schon gern mal wissen, ob das hier nun schon genannt wurde?? Also bitte mal drauf antworten...wäre sehr nett von euch!
SimPowers, wilkommen im Clup der Don Hasser! Ich kann den Scheisskerl auch net abSimPowers schrieb:Aber wieso will DON dann Kassandra HEIRATEN und nicht Dina mit ihrer anderen Tussie-Schwester heiraten???? von denen will er nur Techtelmechtel und keine Ehe!![]()
Er liebt doch Kassandra und wieso wolle er dann ihre Frau entfüren????? Ich hasse diesen Don! Der tut meiner Kassandra solchen Schmerz an! Er hat sie am Altar sitzen gelassen!
![]()
![]()
AH! Welches Gemeinschaftsgrundstück? Welche Nachbarschaft?Wurzel994 schrieb:Hmm...irgendwie hab ich den ganzen Storykram garnicht wahrgenommen....und hab Bella als Friend in der Liste gehabt....brauchte aus Berufsgründen dringend nen neuen Freund und hab sie solange im Com Slot bequatscht, bis es passte...leider kann ich die Freundschaft jetzt nichtmehr erneuern, denn sie hat kein Telefon
(und somit wohl auch keinen festen Wohnsitz) und seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen....zumindest lebt sie noch...
Sakumi schrieb:weiß nicht obs das schon gab o.ô
ich habe grade mal bisschen im Grusel-Stammbaum geblättert, Bella hatte einen Bruder ( natürlich tot -.-'' ) , der mit Dina Caliente verheiratet war , und zwischen Bella und Mortimer besteht gar keine Verbindung außer den Kindern, sieht im Stammbaum aus als ob sie nicht verheiratet seien. In Motimers erinnerung kommt die Hochzeit vor, aber keine Trennung, also müssten beide noch verheiratet sein, was baer nicht der Fall istalles ein wenig komplieziert....
gut, wusste ich nicht und hatte auch keine lust jetzt nochmal die ganzen seiten durchzublätternAngel1012 schrieb:Sorry, das hatten wir schon mehrmals
Also davon will ich aber nu auch ein Beweisfoto haben bevor ich das glaubeWurzel994 schrieb:Hmm...irgendwie hab ich den ganzen Storykram garnicht wahrgenommen....und hab Bella als Friend in der Liste gehabt....brauchte aus Berufsgründen dringend nen neuen Freund und hab sie solange im Com Slot bequatscht, bis es passte...leider kann ich die Freundschaft jetzt nichtmehr erneuern, denn sie hat kein Telefon
(und somit wohl auch keinen festen Wohnsitz) und seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen....zumindest lebt sie noch...
Merlingirl schrieb:Hi,
es könnt sein das Bella ein Popstar ist, denn wenn immer einer meiner Sims sich das Bild anschaut erscheint über seinem Kopf ne Blase mit dem Popstar Symbolen und ab und zu das mit dem Leuchtflamigo.