Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube ich nicht umbedingt!!! Wolllt nicht mal einer an Maxis schreiben??:confused:
Die sind die einzigen die das wissen oder wir fragen mal das simszone team die können uns ja auch vieleicht weiter helfen!! Oder unds zumindest die mail Adressse von Maxis geben!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ne in Sims1 können theoretisch keine Hinweise versteckt sein, als das Spiel erstellt wurde wussten die Maxis-Leute wohl kaum schon, dass sie 4 Jahre später die Fortsetzung rausbringen und darin Bella verschwinden lassen würden.

Und Robert ist zu erreichen unter robert@simszone.de , jan's adresse ist jan@simszone.de usw.

Hi
Kann mir mal jemand sagen wie das mit den erinnerungen geht
Ich komm nicht richtig mit aber ich will sie unbedingt finden !
Bitte sagt mir jemand wie das mit den erinnerungen geht.

Nur mal so 'ne Frage: Wenn man das Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen anguckt, ist doch links oben ein bild von Bella oder irre ich mich? Weil doch einige hier glauben, dass sie gelöscht wurde oder in einer anderen Nachbarschaft ist. Ich glaube, dass sie irgendwo ist...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das schon irgendwer geschrieben hatte, da ich lange Zeit nicht gelesen habe und hier sehr viele Beiträge entstanden sind...also guckt doch mal auf das Bild, ich möchte sagen, dass ich es gestern bei meinem Freund auf dem Laptop gesehen habe und das sie auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen ist...

@Rosiel und Yukiko: Es haben Mitarbeiter von Maxis auf offiziellen Seiten gesagt, dass die Spieler sich "Detektivisch betätigen" können, und zwar in Bezug auf Bella.Wenn ihr euch über die Leute lustig machen wollt, denen es einfach Spaß macht, ein bisschen Detektiv zu spielen, dann tut das woanders und lasst uns in diesem Thread in Ruhe!
Wenn Bella euch nicht interessiert, braucht ihr eure Zeit auch nicht dafür verschwenden, diesen Thread zu lesen.
Danke!

@Kitty Cat: In der Leiste, wo man sich auch dei Freudne und die Arbeit usw der Sims ansehen kann, musst du auf den vierten Punkt klicken (direkt unter Arbeit) und dort dann auf das Unterste (Ist so ne Gednakneblase, glaube ich).

es haben hier eingie das lösungsbuch. steht aber leider nix über bella drin. wurde aber hier schon mehrfach gesagt. ist net bös gemeint, okay?

^^" sorry ich konnte mir nicht den ganzen thred durchlesen habt ihr aber schonmal gesehen das wenn man sich(manchmal) einen einzelnen sims erstellt in der errinerung ein/e "Fremder/Fremde" ist?! das ist in jeder nachbarschaft! sorry falls es hier schon stand ~~

Kissmäuschen schrieb:
Nur mal so 'ne Frage: Wenn man das Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen anguckt, ist doch links oben ein bild von Bella oder irre ich mich? Weil doch einige hier glauben, dass sie gelöscht wurde oder in einer anderen Nachbarschaft ist. Ich glaube, dass sie irgendwo ist...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das schon irgendwer geschrieben hatte, da ich lange Zeit nicht gelesen habe und hier sehr viele Beiträge entstanden sind...also guckt doch mal auf das Bild, ich möchte sagen, dass ich es gestern bei meinem Freund auf dem Laptop gesehen habe und das sie auf dem Bild zur Geschichte von Merkwürdighausen ist...
Ist das denn hier noch niemandem aufgefallen, oder wieso antwortet keiner mal auf meine Frage? Gut, vielleicht habt ihr's ja überlesen oder so, aber ich würd nun schon gern mal wissen, ob das hier nun schon genannt wurde?? Also bitte mal drauf antworten...wäre sehr nett von euch!

@Kissmäuschen
Das auf dem Bild ist Bella, ja. Sie ist ja auch in Merkwürdighausen.

Rosiel schrieb:
lol meinst du die sind hier so intelligent und raffen das:rolleyes:?
Aber finde es ganz amüsant zu lesen, wieviel Zeit hier manche zu verschwenden haben. Ein Privatleben würde euch auch gut tun....loooool
Ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er seine Zeit "verschwendet"
Was ich viel wichtiger finde ist Tolleranz seinen Mitmenschen gegenüber und vor seiner eigenen Haustür kehren.:)
FAQ, bitte durchlesen, es betrifft deine Signatur.

Wie kriegt man das Haus nach merkwürdighausen:confused:
Ich versuch das dann auch mal,wenn ich das weiß=)
Also:ciao:!!!
Und schonmal im vorraus danke für jede antwort,auch wenn sie noch so %) ist...

Maya1 schrieb:
@Kissmäuschen
Das auf dem Bild ist Bella, ja. Sie ist ja auch in Merkwürdighausen.
Lizzy1 schrieb:
ne darüber haben wir schon gesprochen, klar ist Bella in Merkwürdighausen,das sieht man nicht nur an dem Bild...
Gut, das wollte ich nur wissen, wel einige ja meinten, dass sie irgendwie gelöscht worden wäre oder in irgendeiner anderen Nachbarschaft wäre...
Ich habe noch einmal nach dem Bild von Bella geguckt (mit dem blauen Hintergrund), aber ich finde es einfach nicht mehr?! Das ist voll komisch, dabei habe ich es ja gesehen! Ich werde Die Sims 2 bald auch auf meinem neuen Pc installieren und dann werde ich vorm spielen noch mal nach dem Bild schauen, denn das finde ich jetzt ziemlich kurious...

Kissmäuschen schrieb:
Ist das denn hier noch niemandem aufgefallen, oder wieso antwortet keiner mal auf meine Frage? Gut, vielleicht habt ihr's ja überlesen oder so, aber ich würd nun schon gern mal wissen, ob das hier nun schon genannt wurde?? Also bitte mal drauf antworten...wäre sehr nett von euch!
Das weiß jeder schon. Nix neues, sorry...

Edit: Ups da war ich aber spät dran ;)

Bei mir gibs leider auch nix neues. :(

Mortimer Grusel ist gerade eben bei mir gestorben. Und dann kam die Meldung mit dieser Versicherung, also dass 7 Verwandte nach seinem Tod Geld bekommen. Aber es waren nur sechs Leute aufgelistet und zwar:

- Dina Grusel (die hat Mortimer bei mir geheiratet)
- Alexander Grusel
- Kassandra Grusel
- Don Lotario (mit dem hatte Mortimer bei mir eine Affäre)
- Alicia Caliente (die Tochter von Nina Caliente; Nina ist nämlich mit Dina bei den Grusels eingezogen)
- Raffaelo Grusel (Mortimers Adoptivsohn)

Die erste Zeile war LEER, d.h. da hätte normalerweise Bella stehen müssen.

Wie? Die erste Zeile war leer? Wohnte bei dir Mortimer denn in Merkwürdighausen? Und wenn man jemanden was vererbt, muss er doch in der Beziehungsleiste stehen, oder?

Hmm...irgendwie hab ich den ganzen Storykram garnicht wahrgenommen....und hab Bella als Friend in der Liste gehabt....brauchte aus Berufsgründen dringend nen neuen Freund und hab sie solange im Com Slot bequatscht, bis es passte :D ...leider kann ich die Freundschaft jetzt nichtmehr erneuern, denn sie hat kein Telefon :rolleyes: (und somit wohl auch keinen festen Wohnsitz) und seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen....zumindest lebt sie noch...

:confused:
SimPowers schrieb:
Aber wieso will DON dann Kassandra HEIRATEN und nicht Dina mit ihrer anderen Tussie-Schwester heiraten???? von denen will er nur Techtelmechtel und keine Ehe!:confused: :confused: Er liebt doch Kassandra und wieso wolle er dann ihre Frau entfüren????? Ich hasse diesen Don! Der tut meiner Kassandra solchen Schmerz an! Er hat sie am Altar sitzen gelassen!:schnief: :mad:
SimPowers, wilkommen im Clup der Don Hasser! Ich kann den Scheisskerl auch net ab:mad: Weder Kassi noch Dina oder Nina haben diesen Schwachkopf verdient. Und wisst ihr was das dickste is??:confused: Diese Kröte liebt Kassi gar nicht!!!!:eek: Die beiden sind bei mir übrigens verheiratet (Bitte net hauen!!:heul: Hab mir grad schon selbst in den Hals gebissen;) )
Na ja!! Lassen wir das. Ich hab ne intressante Sache rausgekriegt!:read: Auf dem Musiksender beim TV läuft manchmal ein Film, bei dem man Bella auf nem Klavier rumklimpern sieht:confused: Weiß nicht ob ihrs schon wusstet:p . Also mir blieb da wirklich die Spucke weg. Hat das Mädel sich jetzt abgekoppelt um Popstar zu werden oder was?? Und warum geht Mortimer das eigentlich so dermaßen am Arsch vorbei (schuldigt den Ausdruck), das das mit seiner Frau nichtmal in seiner Errinnerung zu sehen ist?????????:confused: :confused:
Ja ja ich weiß: WER DUMM FRAGT KRIEGT NE DUMME ANTWORT!!! Aber vielleicht ist da ja was wahres dran. Daher die Fragen. Könnt ihr sie mir beantworten??

Nacht!!!!!!:sleep: :sleep: :sleep:

Drag:hallo: :lalala:

Das war ja klar! Nach 20 Seiten Rätselei meldet sich mal jemand, der überhaupt keinen Plan von der ganzen Geschichte hat und hat sie mal so eben in der Liste als Freund....
Hast du sie da einfah so getroffen? Wie nen normalen Townie?

Wurzel994 schrieb:
Hmm...irgendwie hab ich den ganzen Storykram garnicht wahrgenommen....und hab Bella als Friend in der Liste gehabt....brauchte aus Berufsgründen dringend nen neuen Freund und hab sie solange im Com Slot bequatscht, bis es passte :D ...leider kann ich die Freundschaft jetzt nichtmehr erneuern, denn sie hat kein Telefon :rolleyes: (und somit wohl auch keinen festen Wohnsitz) und seitdem hab ich sie nichtmehr gesehen....zumindest lebt sie noch...
AH! Welches Gemeinschaftsgrundstück? Welche Nachbarschaft?
Da sie in deiner Freundschaftsliste ist, kannst du einen Screenshot machen und sie hier reinstellen bitte. Will sie mal wieder sehen.

weiß nicht obs das schon gab o.ô

ich habe grade mal bisschen im Grusel-Stammbaum geblättert, Bella hatte einen Bruder ( natürlich tot -.-'' ) , der mit Dina Caliente verheiratet war , und zwischen Bella und Mortimer besteht gar keine Verbindung außer den Kindern, sieht im Stammbaum aus als ob sie nicht verheiratet seien. In Motimers erinnerung kommt die Hochzeit vor, aber keine Trennung, also müssten beide noch verheiratet sein, was baer nicht der Fall ist %) alles ein wenig komplieziert....

Zuletzt bearbeitet:
Sakumi schrieb:
weiß nicht obs das schon gab o.ô

ich habe grade mal bisschen im Grusel-Stammbaum geblättert, Bella hatte einen Bruder ( natürlich tot -.-'' ) , der mit Dina Caliente verheiratet war , und zwischen Bella und Mortimer besteht gar keine Verbindung außer den Kindern, sieht im Stammbaum aus als ob sie nicht verheiratet seien. In Motimers erinnerung kommt die Hochzeit vor, aber keine Trennung, also müssten beide noch verheiratet sein, was baer nicht der Fall ist %) alles ein wenig komplieziert....

Sorry, das hatten wir schon mehrmals

Wurzel994 schrieb:
Also davon will ich aber nu auch ein Beweisfoto haben bevor ich das glaube :eek:

Merlingirl schrieb:
Hi,
es könnt sein das Bella ein Popstar ist, denn wenn immer einer meiner Sims sich das Bild anschaut erscheint über seinem Kopf ne Blase mit dem Popstar Symbolen und ab und zu das mit dem Leuchtflamigo.

Aber seit wann trägt Bella ne Brille? Auf dem Foto hat die Frau ne Brille und das Kleid hat außerdem Träger, das hat Bellas Kleid nich.

Hat jemand jetzt das simszone team gefragt???? Oder solll ich das jetzt machen?? Die mail Adressen hat ja einer hier reingestellt *Danke=) * Mann ich will Bella wieder

Ich glaube sie meint "Bellasuchtruppe" Dat schreibt man aba mit zwo p!!!!!

Ich spielte gerade eben mit der Familie Fröhlich. John Fröhlich, der eine Polizeikarriere angetreten ist, habe ich mit seinem Karriereobjekt (Fingerabdrucksuchgerät) üben lassen. Zur Erklärung: Dabei sucht er in dem gesamten Haus nach Fingerabdrücken. Findet er welche, dann erscheint in einer Gedankenblase zunächst die Person deren Fingeabdrücke er gerade gefunden hat, anschließend jubelt er darüber. (Wenn er keine findet, erscheint ein Fragezeichen in seiner Gedankenblase und er schüttelt das Gerät.) Nun fragt ihr euch sicherlich was das ganze mit Bella zu tun hat.
Auf Johns Suche hat er zunächst oben im Bad die Fingerabdrücke von diesem Polination (der Alien, der derezeit lebt und alle Sims, die durch das Teleskop schauen, entführt.) gefunden anschließend ist er auf die Straße gegangen und hat das Auto der Putzfrau untersucht. Und ratet mal wessen Fingerabdrücke er da gefunden hat? -Ja, genau, die von Bella!!! Ich weiß wirklich nicht, ob uns das weiterhilft bei der Suche. Doch interessant ist es allemal. Ich meine, es passt doch! Schließlich ist dies DER Kriminalfall in Schönsichtingen. Da passt es doch, dass der dort ansässige Polizist Spuren findet ... Doch ich weiß ehrlich nicht, ob uns das weiterhilft. Zur weiteren Information, Familie Fröhlich wohnt im Haus Sim Weg 130. Doch ich glaube nicht, dass es mit dem Haus zusammenhängt.

Meine These:
Ausgehend davon, dass eine Aktionskette Bella wieder auftauchen lässt, und dass sie, wenn überhaupt, in Merkwürdighausen auftauchen würde, könnte man doch einen Sim in Merkwürdighausen die Polizeikarriere antreten lassen, und ihn mit seinem Karriereobjekt dort auf die Suche nach Bella schicken. Vielleicht hilft das was.

Anhänge

• Spurensuche.JPG
    Spurensuche.JPG
    57,4 KB · Hits: 286
Nein, nein...

ich denke die Polizisten-Theorie stimmt!!!

Vielleicht isses ja so, dass man mit seinen Karriereobjekten Bella finden kann, ausser dem Fingerabdruckuntersuchungsgerät (Gott, was für ein wort) gibts ja auch dieses Mini-Golfteil und was weiß ich was...

Vielleicht kann Bella echt so gefunden oder angelockt werden?!

Einen Versuch ist es allemal wert - vielleicht ist es ne Belohnung von Maxis wenn man ob auf der karriereleiter steht?!

Ich finde in der gedankenblase ist definitiv bella, denn 1. hat das Putzgirl doch ein Häubchen auf (oder irre ich mich grade?) und 2. sieht man im gesicht das es bella sein muß.. coooool! ne neue Spur!!!!

:lalala:

Ich denke nich, dass das die Putzfrau ist in der Gedankenblase, denn die haben immer dieses weiße Ding in den Haaren, auch wenn man sie zur Party einlädt und sie was anderes anziehen.
Aber warum findet dieser Herr Fröhlich Fingerabdrücke von diesem Alien in seinem Klo?????
Und wenn das in der Gedankenblase wirklich Bella ist, was hatte sie mit dem Putzwagen zu tun? Ich mein klar, sie hat ihr Gedächtnis verloren und braucht Geld, warum nich als Putze arbeiten. Vielleicht wurde sie aber auch von einer besonders fiesen Putzfrau entführt und sie steckt jetzt hinten in diesem Bulli fest. Und dann muss der kleine Alexander oder Mortimer kommen und sie befreien und alles wird gut.

Hier ein größeres Bild von der Gedankenblase. Ich denke, dass er ihre Fingerabdrücke auf dem Auto findet, weil es überall (an alle Häuser) fährt.

Anhänge

• Spurensuche2.JPG
    Spurensuche2.JPG
    52,2 KB · Hits: 298
Sobald die putzfrau was anderes anzieht, is das häubchen weg, ausserdem sitzt es etwas weiter hinten. Wieso sollte jemand anders das auto anfassen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten