Hallo
also ich habe mir heute auch mal den Threas durchgelesen, aber nur bis seite 14 *uff* ist schon viel... und mir is da auch ein Gedanke gekommen.
Nur zur Info ich habe 14 - 25 noch nicht gelesen, aber werde ich bestimmt noch, also falls mein Vorschlag in einer diesen Seiten schon vorkommt, bitte nicht böse sein

)))))
Ich habe mit den Grusel´s noch nie gespielt, aber ihr habt mich jetzt auch neugierig gemacht und sobald ich von der arbeit daheim bin, stürze ich mich auf das Spiel *g*
also meine Variante ist:
also lt den Fotos:
Don hat Bella´s Entführung mitbekommen, und ihr dabei zugesehen, oder?.
Und ist das sicher auch in Don´s Haus passiert und nicht bei den Grusel´s?
Wenn ja, wieso hat er dann lt. Euch keine Erinnerung daran? Erinnnerungen hat doch nur Kassandra und Mortimer, so wie ich es hier gelesen habe .... Und mit dem Bild stimmt auch was nicht ... das steckt sicherlich mehr dahinter.. und jetzt mal meine Idee ..
Ich würde mal Kassandra und Mortimer mit diesem komischen japanischen Spiel spielen lassen. Wisst ihr was ich meine?
Bei dem Spiel gibt es doch die Option "rufen" und spielen, nehmt "rufen" ich würde aber noch das Bild von Bella aufhängen, vielleicht über den Kamin, oder Bett oder irgendwo. Aber auf jedenfall im selben Raum ... vielleicht können nur die jenigen "rufen", die Bella in der Erinnerung haben, bzw wissen, dass Bella entführt wurde .... interessant wäre noch, in welchem Haus Bella wirklich verschwunden ist, bei ihr zu Hause bei den Grusel´s oder bei Don
oder gar bei den Sister´s?
also ich werde auch ein paar Sachen ausprobieren. Weiß allerdings nicht, ob es wirklich nötig ist das Haus zu verschieben, denn wenn Bella wirklich G.Burt Queen (g.burt = Geburt?) sein sollte, und oben im All haust, dann kann sie doch in jede Nachbarschaft oder?
naja auf jedenfall, finde ich diesen Thread besser als jeden Krimi *ggg*
ich werde mich auch mal dahinter setzen. ..
Falls ihr meine Idee nicht so toll findet, bitte nicht schimpfen
lg
clautschi