Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wenn es persee was mit dem Ballon zu tun haben soll, müssten wir mal ausprobieren, was der alles kann. Vielleicht kann man ihn ja mit nem Regenbogen zum landen bringen oder sowas.
Oder der Steinkreis mit dem WillWright Kopf (Wright-Henge) in Merkwürdighausen hat was damit zu tun und dient als Landeplatz.

Denke zwar dass es eher n Dekoobjekt ist (der Ballon) und man wahrscheinlich gar nichts mit machen kann, aber ich werd halt auch schon langsam etwas merkwürdig durch diesen Thread (besonders meine Ideen) ;)

Schöne Grüße
Torsten

Le Soir schrieb:
Das soll eine Art Sauna sein. Nett gemacht...:)
In der Beschreibung von dem Lot, steht ja auch was von "heißen Quellen" oder so, die Quellen muß man sich dann halt denken, aber hauptsache "heiß".=)

Ich habe grad ne idee!

Zwei Seiten vorher oder so, hat einer gesagt, das dieser Typ im Ballon der Traumprinz sei!

Traumprinz = Traumtänzer?? aus der Schönsichtigen Nachbarschaft?

könnte doch mit dieser Familie Traumtänzer aufisch haben!?

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht arg vertan habe ;)

Mfg,
erbse

So Leute...

noch eine (gute?) Idee für Euch zum ausprobieren...

Ich kann net da ich die ganze nacht über daten sichern muss, denn ich habe mir heute nen neuen rechner gekauft (*stolzbin* Pentium 4 3,40 GHz, 2048 DDR-Ram, ATI X800 XT und dazu nen 19 zoller TFT - wenn da die sims2 net ordentliche laufen *g*) - egal zurück zum thema...

geht mal in den nachbarschaftsscreen und ekoriert mal nen ballon direkt aufs/übers grusel-haus... dann lasst mal einen durchs teleskop gucken, vielleicht wird statt ufo und spannerei ja bella im ballon gesichtet und eine nette videosequenz folgt und bella kommt zurück???

wie gesagt, probierts mal ich komm heute und auch moirgen net dazu...

derkel schrieb:
So Leute...

noch eine (gute?) Idee für Euch zum ausprobieren...

Ich kann net da ich die ganze nacht über daten sichern muss, denn ich habe mir heute nen neuen rechner gekauft (*stolzbin* Pentium 4 3,40 GHz, 2048 DDR-Ram, ATI X800 XT und dazu nen 19 zoller TFT - wenn da die sims2 net ordentliche laufen *g*) - egal zurück zum thema...

geht mal in den nachbarschaftsscreen und ekoriert mal nen ballon direkt aufs/übers grusel-haus... dann lasst mal einen durchs teleskop gucken, vielleicht wird statt ufo und spannerei ja bella im ballon gesichtet und eine nette videosequenz folgt und bella kommt zurück???

wie gesagt, probierts mal ich komm heute und auch moirgen net dazu...

Klingt nett, aber zu einfach... Laut Maxis ist es sehr schwierig sie zu finden, und das scheint mir einfach zu simpel :/

Habe Heissluftballon neben Grusel hasu plaziert=NIX IS PASSIERT,hab versucht Heissluftballon anzuklicken als ich mit dem taxi aussuchen musste wo es hingehen soll=NIX UND WIEDER NIX.Aber ich bin zu 99% sicher das die frau im Heissluftballon Bella ist(WEGEN KLEID HAARE UND HINWEIS VON MAXIS LEUTEN)Ach ja als ich mit Mortimer im hallenbad war wünschte er sich Alexander einzuladen!Aber das geht ja gar nicht vom gemeinschaftstelefon:confused: Habe Mortimer sterne gucken lassen auch nix

Mann, das ist aber aufregend...
Hab das grade mal so ein bisschen zu verfolgen versucht...

Ich werd mich mal langsam einspielen und dann auch forschen gehen!!!

Ich hab nach und vor das gefühl das es am meisten mit den calientes zu tun hatt ! untersucht v. dort mal ein paar gegnstände nach bellas fingerabdrücken dan könnte man vl. shen ob sie schomal hier war

Huch! *wirrimkopf*

Habe jetzt seit 19 Uhr nur diesen Thread - alle Seiten - gelesen.
(hätte ich bloß nicht den Log vom Chat mit den Maxisleuten durchgesehen)
Ist mir gar nicht aufgefallen gewesen, daß Bella fehlt. *amkopfgreif*
Zum Glück sind bei mir alle Orginalfamilien noch unberührt... werde mich gleich
ins Strangetowngetümmel stürzen. Wünscht mir Glück!

Ich frage mich wo ich die letzten 6 Jahre gelebt habe!?! Spiele das Spiel seit seiner Geburtsstunde... allerdings nie mit den Neulingers oder den Spinnwebs gespielt.
Immer nur mit meinen Sims. Weihnachtsmannsache?!? *wow*

lg
Ima

@ Imagica:
Ich spiele die Sims auch seit ihrer Geburtsstunde und hab in den letzten 6 Jahren jeweils einmal just 4 fun mit den Neulingers das Tutorial gemacht (Kannte natürlich schon alles, was die da erzählten...) und einmal hab ich die Spinnwebs genommen, als ich das Spiel mal wieder neuinstalliert hatte und testen wollte...

Irgendwie glaub ich, dass die Frau im ballon zwar Bella ist, aber die Bella aus Sims 1. immerhin sind Bella und der mann in 2D oda. Und der Mann hat genau dasselbe Hemd an wie der Traumprinz aus Sims1. Ach, irgendwie kapier ich gar nix mehr !!

Weiß jemand zufällig wie der Typ aus Sims 1 hieß, dieser Traumpinz? Der wird ja wohl nicht "Der Traumprinz" geheissen haben oder? Vielleicht hilft uns das ja weiter...

ich finde dass die frau im ballon viel zu hell ist um bella zu sein. Vielleicht isset ja die Pizzalieferantin! Die war ja auch zu hell :lol:

Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde; aber als meine Frau der Reparaturdiensttussi (graue lange Haare name irgendwas mit A...) reden wollte , kam Mortimer angelaufen und schimpfte; obwohl er vorher garnicht auf meinem Grundstück war! weiß nicht obs euch was weitehilft und sorry wenns schon gepostet wurde!

Ich glaube, das es trotzdem so ist, das Bella ein NPC ist, den man auf einem Gemeinschaftsgrundstück in Strangetown findet, das aber Maxis die Wahrscheinlichkeit viel zu gering eingestellt hat und deshalb mit dem Patch das beheben will.

asta schrieb:
Ich glaube, das es trotzdem so ist, das Bella ein NPC ist, den man auf einem Gemeinschaftsgrundstück in Strangetown findet, das aber Maxis die Wahrscheinlichkeit viel zu gering eingestellt hat und deshalb mit dem Patch das beheben will.
Tja, das klingt mir im Moment auch nach dem Wahrscheinlichsten... ich versuchs aber trotzdem weiter... man kann ja nie wissen.

lg
Ima

asta schrieb:
Wobei man sich wundert, was mit dem "Check the Ballon" im Chat gemeint war.
Hm, das wär zwar der Oberhammer, aber... was ist wenn Maxis tatsächlich nur gemeint hat mit findet Bella, daß sie eben im Luftballon ist... und sonst nix... ?!?

Argl, ich hoffe doch, daß dies nicht zutrifft!!!

lg
Ima

Sie kann nicht nur im Ballon sitzen, da es im Chat ja auch hieß, dass sie ein Townie in Strangetown ist.. da Bella im Ballon ja mit einem Ex-Townie sitzt könnte das ja ein weiterer Hinweis darauf sein, dass sie nun selber einer ist.

Ich hab mal in Schönsichtigen einen Ballon plaziert und den kleinen Grusel tagsüber durchs Fernrohr schaun lassen.. leider ohne Erfolg..

Zu der Sache mit Bellas Entführung als positive Erinnerung bei Mortimer: Ich würde sagen das liegt einfach daran, dass er begierig nach Wissen ist... und Aliens sind nunmal eine faszinierende Sache..

öhm, muss mal meinen senf dazu geben...

es heißt doch, dass man in schönsichtingen gar nicht von ufos entführt werden kann??? vll haben die vorher woanders gewohnt... hmm, schon seltsam, die ganze sache, meine grusel wohnen jetzt auch in MH, die calientes auch, nur leider gehen ja die beziehungen zu anderen familien wieder verloren...

jippie ich hab ein komplett neues Sims 2 Paket bekommen von Electronic Arts, meine CD1 ist mir ja außereinandergebrochen, ohne das ich irgendwas mit der CD angestelllt hatte. Doch finde ich sehr großzügig von EA, dass sie das gemacht haben, hoffentlich kommt da jetzt nichts mehr dran. Jetzt kann ich wieder aktiv nach Bella suchen. Also wegen des Luftballons, vielleicht muss man sich den wirklich total genau anschauen, und man findet einen Hinweis wo Bella ist.

derkel schrieb:
So Leute...

Ich hab das auch mal ausprobiert, einen Ballon so nahe ans Gruselhaus gesetzt wie nur möglich und Mortimer stundenlang durchs Fernrohr sehen lassen. Es hat aber nichts gebracht, er hat nur Bäume und Büsche gesehen. Seltsam war nur dass gleich nachdem er ein Polizeiauto gesehen hat aufgehört hat durchs Fernrohr zu schauen. :confused: Aber ich denke nicht dass das was mit Bella zu tun hat.

fantasiablanko schrieb:
Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde; aber als meine Frau der Reparaturdiensttussi (graue lange Haare name irgendwas mit A...) reden wollte , kam Mortimer angelaufen und schimpfte; obwohl er vorher garnicht auf meinem Grundstück war! weiß nicht obs euch was weitehilft und sorry wenns schon gepostet wurde!
Mir ist auch was ähnliches passiert. Mein Sim wollte am Computer das Spiel SSX3 (oder so ähnliche...) spielen und war grad dabei sich hinzusetzen, als plötzlich dieser Mortimer aufgetaucht ist, obwohl er nicht auf meinem Grundstück war (!), mich geschimpft und geschubst hat. dann is er wieder gegangen...

Tinkerbell666 schrieb:
Mir ist auch was ähnliches passiert. Mein Sim wollte am Computer das Spiel SSX3 (oder so ähnliche...) spielen und war grad dabei sich hinzusetzen, als plötzlich dieser Mortimer aufgetaucht ist, obwohl er nicht auf meinem Grundstück war (!), mich geschimpft und geschubst hat. dann is er wieder gegangen...
Das passiert, wer ihr die entsprechende Person am Tag (!) mit dem Fernrohr beobachtet. Später kommt der bespitzelte Sim dann vorbei und mault herum...

Also nun muß ich mich auch mal einschalten. Habe erst gestern angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und leider nur geschafft, den Thread bis Seite 6 und dann noch die letzten 3 oder 4 Seiten zu lesen. Aber nun habe ich mir die Aussage im Chat mal genauer angesehen und mich gefragt, was das Wort "reclusive" bedeutet. Laut einem Wörterbuch im Internet bedeutet es: allein, öffentlichkeitsscheu, zurückgezogen. Das finde ich sehr interessant. Wie kann sie dann auf einem Gemeinschaftslot rumlaufen wenn sie doch die Öffentlichkeit scheut. Da muß es eine andere Möglichkeit geben. Welche weiß ich allerdings auch noch nicht. Auf jeden Fall kann man das Haus von Don löschen, wenn er ausgezogen ist. Es wurde ziemlich zu Anfang behauptet, daß das nicht funktioniert.

Wie ist es mit den diversen Hinweisen, die man bekommt, wenn man das erste Mal ein Haus betritt. Bei Don hatten ich z. B. folgende Meldung: Es ist Zeit Nina einzuladen. Vielleicht sind das Hinweise auf die verknüpften Aktionen. Ich glaube, ich werde auch mal mit den vorgegebenen Figuren ein bißchen spielen und versuchen, etwas rauszufinden und ferner diesen Thread hier weiter verfolgen.

verrückt?

also ich drehe langsam durch...ich les mal hier und mal da über bella, spiele nur in merkwürdighausen und habe die grusels auch schon dorthin "verpflanzt".
mittlerweile TRÄUME :naja: ich sogar schon von meiner such nach bella (sie taucht immer auf und ich kann sie nicht anglicken :mad: )
hoffentlich findet sie bald jemand, damit mein leiden ein ende hat *lach*

Kagomee schrieb:
Weiß jemand zufällig wie der Typ aus Sims 1 hieß, dieser Traumpinz? Der wird ja wohl nicht "Der Traumprinz" geheissen haben oder? Vielleicht hilft uns das ja weiter...
Wer ist Traumprintz achja in Schönsichtingen ist ein ballon in dem nur eine frau mit braunen haaren und roten kleid ist vielleicht bella???

Hmm hab jetzt mal die Hälfte des Threads gelesen und man ist das spannend :D ICH WILL BELLA AUCH ZURÜCK! Würde ja so gern auch n nützlichen Hinweis oder so bringen, aber ich persönlich habe Bella auch noch nie gesehen... :(

Also ich bin eben in meinem eigenen Einkaufcenter in Merkwürdighausen einkaufen gegangen und an der Kasse war eine Frau, die hat ganz ehrlich ausgesehen wie BELLA!
Also ich hab nur das Gesicht gesehen und sie sah so aus wie Bella, aber Kleidung hatte sie nicht, nur diese spezielle Arbeitskleidung!!
:eek:
:confused:
Vielleicht war sie das ja?? Ich bin vorhin nochmal hingegangen aber sie war nicht mehr da! :(
Ich weiss das viele die gleiche Frisur haben (bei mir =)) aber...
Na was meint ihr dazu??
LG

Phoebe99 schrieb:
Also ich bin eben in meinem eigenen Einkaufcenter in Merkwürdighausen einkaufen gegangen und an der Kasse war eine Frau, die hat ganz ehrlich ausgesehen wie BELLA!
Also ich hab nur das Gesicht gesehen und sie sah so aus wie Bella, aber Kleidung hatte sie nicht, nur diese spezielle Arbeitskleidung!!
:eek:
:confused:
Vielleicht war sie das ja?? Ich bin vorhin nochmal hingegangen aber sie war nicht mehr da! :(
Ich weiss das viele die gleiche Frisur haben (bei mir =)) aber...
Na was meint ihr dazu??
LG
Zum allerletzten mal - Bella IST KEIN "richtiger" NPC - sie arbeitet also nicht auf den Gemeinschaftsgrundstücken. Sie ist so etwas wie ein Townie der einfach zufällig vorbeimarschiert. Nichts weiter.

Klick mal auf den Link in meiner Sig. da siehst du den Maxis-Chat Log der genau dies bestätigt, dass es schwierig ist sie zu finden.... und dass sie einfach hinter ner Kasse steht wird wohl nicht schwierig sein.

Sie heißt nach wie vor Bella. Wenn du über den Sim gehst sieht man den Namen.

Dann war's also nicht bella. schade! :(:heul:
habe mich schon fast gefreut, aber ich habe ja ziemlich viele die so ähnlich aussehen.. naja.

Aber ne frage: was war bella von beruf? vielleicht ist sie irgendwo dort?
Ihr seht: ich suche sie erst seit kurzem!

Hi kann mir mal jemand sagen wie das mit den erinnerungen geht???????????????????????
Ich komm nicht richtig mit und ich würde euch ssssoooooooooooooooooooooooo gerne helfen bitte ,und wie geht das das familie Grusel in Merkwürdighausen ist??????
Bitte helft mir ich hab sims2 nicht lange

Ich würd auch gerne wissen wie das mit Familie Grusel geht, damit die in Merkwürdighausen sind?? :confused: Find das einfach nicht raus! :(

Le Soir schrieb:
Das passiert, wer ihr die entsprechende Person am Tag (!) mit dem Fernrohr beobachtet. Später kommt der bespitzelte Sim dann vorbei und mault herum...
Aso, hab mich schon gewundert. Pff, braucht sich ja nicht gleich so aufzuregen, der alte Spinner. Naja, danke! Bis jetzt habe ich nur mit meinen eigenen Sims gespielt, aber die Sache mit Bella find ich schon cool. Sollte ich mal ausprobieren. Vieleicht find ich ganz zufällig was raus.

also ich hab gehört das Bella immer so zwischen 9 und 12 auf dem Gemienschaftsgrundstück mit dem Pool im MH zu finden ist

WinniederPuuh schrieb:
also ich hab gehört das Bella immer so zwischen 9 und 12 auf dem Gemienschaftsgrundstück mit dem Pool im MH zu finden ist
Was aber dann nicht zu der Theorie paßt, daß Kassandra und Alexander zum Lot fahren sollen, während Mortimer einen Nachmittagsjob ausübt

das ist ja das Problem ich geb bald auf hab keine Lust mehr Bella zu finden das nimmt verdammt viel zeit in anspruch

Balloon könnte auch Sprechblase bzw. Denkblase bedeuten. Die Frage ist nur bei wem und wann

Hat sich schonmal jemand von euch etwas länger ins Gras gesetzt und die Wolken beobachtet? Würd mich mal interessieren ob dabei etwas rauskommt...

Hinweis:

Hier noch ein Bild vom Luftballon! Jaja, ich weiss! Hier sind schon Bilder, aber hier ist Bella net drauf!!! Der Ballon war in Schönsichtigen und die Familie Grusel war noch da!!!:idee: Aber im Ballon war keine Bella!:confused:

NeuesBildvomLuftballon1.jpg

Ach ja, wie man sieht, flog gerade der ballon über Don, Latinos Haus!! (habe den Mistkerl noch net gelöscht!:rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten