Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bella ist da drin! Glaubs mir! Du musst nur den Blickwinkel etwas ändern. Wenn du nämlich schräg von der Seite den Ballon siehst, siehst du statt der Person nur einen Strich. Eben 2D ;)

Ja, Kagomee hat Recht!
Aber wie DIE dort reinkommt... :rolleyes:
Aber wer ist das noch im Ballon, der Kerl im blauen Hemd? Ist das Don??

Phoebe99 schrieb:
Ja, Kagomee hat Recht!
Aber wie DIE dort reinkommt... :rolleyes:
Aber wer ist das noch im Ballon, der Kerl im blauen Hemd? Ist das Don??
Das ist hier das große Rätsel ;) Bin den Kerl wie blöde am suchen, aber bisher ist mir keiner aufgefallen der dem ähnlich sehen könnte... :(

asta schrieb:
Das wäre aber doch "bubble", oder?

Vielleicht meinen die mit Balloon auch irgendetwas Rundes. Also könnte theoretisch eine Denk- bzw. Sprechblase doch zutreffen? Ja, Bella ist auch im Heißluftballoon, aber meint ihr das ist alles? WAs hat es mit dem Balloon auf sich? Wenn sie da drinne nur steht, dann wäre sie doch ein NPC?! Wenn überhaupt... Eher ein Dekoobjekt... Man, er Patch muss echt mal kommen...

Gossip.Girl
Vielleicht meinen die mit Balloon auch irgendetwas Rundes. Also könnte theoretisch eine Denk- bzw. Sprechblase doch zutreffen? Ja, Bella ist auch im Heißluftballoon, aber meint ihr das ist alles? WAs hat es mit dem Balloon auf sich? Wenn sie da drinne nur steht, dann wäre sie doch ein NPC?! Wenn überhaupt... Eher ein Dekoobjekt... Man, er Patch muss echt mal kommen...
macht aber keinen großen Sinn, dass die mit balloon etwas anderes gemeint haben. Vor allem nicht eine Sprech- oder Gedankenblase:
Die könnte man ja nicht abschießen

Balloon hmm...
Und ein Ufo? Ich weiss, sie wurde nicht von ausserirdischen entführt, aber ein ufo könnte doch auch sein :confused:???
Ja also der Patch muss gaaanz schnell kommen!!! Oder könnte sie im Wasserturm sein? :lol: *lööööl*
LG

Axo da fällt mir ein in Schönsichtigen gibts ein komisches Haus, da hab ich jetzt nen Knacker reingesetzt, da kommen viele Sims vorbei. Kann vielleicht auch mal jemand testen, könnte ja sein das Madam Bella Grusel da mal vorbei kommt, den Kassandra, die Traumtänzers, Calientes und Don waren schon vorbei marschiert, sogar die roten Hübsch Girls und die Alteisens. Das Haus ist oben rechts zu finden an einem Strassenende, ist ein kleines schwarzes, da ist so gut wie kein Platz drin, so das mein Knacker draussen neben dem Fernrohr schlafen muss.

ich glaube oder es könnte doch sein das isabella monti bella ist oder :heul:
nicht hauen für die ide ja bitte aber isabella = bella und monti ihr ex ehemann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn im Entwicklerchat zweimal auf den Ballon hingewiesen wurde, ist der Typ im blauen Hemd wahrscheinlich auch nicht zufällig da drin. Da man ja scheinbar nichts weiter mit dem Ballon machen kann, ist der Typ wohl die heisseste offiziell bestätigte Spur.

Also die Idee, dass Bella kein normaler Townie, sondern evtl. ein selten auftauchender NPC, der z.B. wie erwähnt an der Kasse ist, find ich gar nicht so abwegig. (Woher RioXingu_Brazil das Gegenteil anhand des Chatslogs so genau wissen will, leuchtet mir jedenfalls nicht wirklich ein)

Sollte Bella als Townie in Merkwürdighausen auftauchen mit, wie behauptet wird, einer Wahrscheinlichkeit von 1:20, hätte sie garantiert schon lange jemand finden müssen. Probiert haben es denk ich mal mittlerweile genug Leute. Also daran glaub ich nicht mehr wirklich.
Vielleicht schauen wir da einfach auf die falsche Stelle. Nicht auf die Straße sondern mal hinter die Kassen etc. Vielleicht steht sie mit ner Wahrscheinlichkeit von 1:20 hinter einer Kasse. (!?) Das würde auch erklären warum selbst die Maxis Leute sie schwer finden. Immerhin kann man auch Pech haben und sie kommt erst beim 40. Besuch oder noch später, Wahrscheinlichkeit halt.

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir grad was gekommen :idee:

Was, wenn man den Typ im Luftballon ausfindig machen muß und ihn zu sich nach Hause oft einladen muß, manchmal fragen sie ja ob sie jemanden mitbringen dürfen... und dann kommt Bella zufällig mit ?!?

Eben mit der Wahrscheinlichkeit von 1:20. Würde auch erklären, warum die Maxisleute auch ihre Schwierigkeiten haben.

Ich werde jetzt einmal nach diesen Typ Ausschau halten.

lg
Ima

P.S. Können ja nicht viele so ein häßlich farbenes Hemd anhaben, oder? *g*

Wo siehst du bitte den Typen?? Ich sehe nur eine Frau in einem roten Kleid(im Ballon in Merkwürdighausen)!!

Es könnte ja sein, dass die Familie wirklich nach Merkwürdighausen umziehen muss und es dann am Telefon oder auf einen Gemeinschaftsgrundstück die Option "Mit dem Ballon fliegen" gibt!!(Wenn man einen Ballon hingesetzt hat!)

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
Wo siehst du bitte den Typen?? Ich sehe nur eine Frau in einem roten Kleid(im Ballon in Merkwürdighausen)!!

Es könnte ja sein, dass die Familie wirklich nach Merkwürdighausen umziehen muss und es dann am Telefon oder auf einen Gemeinschaftsgrundstück die Option "Mit dem Ballon fliegen" gibt!!(Wenn man einen Ballon hingesetzt hat!)
Bella UND der komische Typ im türkis?, blau? farbenen Shirt ist immer im Ballon drin. Man muß nur ordentlich herumdrehen, den die beiden sind in 2D und wenn man einen nur von der Seite sieht, dann ist er nur ein Strich (also kaum zu sehen).

Sie sind in JEDEN Ballon drin. Egal welche Nachbarschaft.

Die Ballons findet man unter den Ausschmückungen für die Nachbarschaften (ein Symbol mit Regenbogen und Luftballon).

lg
Ima

P.S. Wurde noch nicht fündig.

KittyCat9 schrieb:
HI
Aber vielleicht muss mann dann den Balloon über das Haus setzten um damit zu spielen
KittyCat9
Ist leider nicht möglich, die Ballons können nicht auf Grundstücke gesetzt werden. Es wurde schon probiert einen Ballon so nah wie möglich an ein Grundstück zu setzten und durchs Teleskop geschaut. Ergebnis: NULL

lg
Ima

Es könnte doch sein, dass man den Ballon einfach nur hinsetzen und dann schauen muss, ob es die Option gibt!! Es könnte doch auch sein, dass durch den Ballon neue Sachen für ein Gemeinschaftsgrundstück freigeschaltet werden(z.B.: ein Korb mit Prospekten über die Ballonfahrt, bei dem man auch anklicken kann, dass man eine Fahrt machen möchte!!)!!

Mir ist gerade etwas sehr komisches aufgefallen - obwohl ich nur einen Ballon in meiner Nachbarschaft platziert hab, erscheinen IMMER 2. Wenn ich ihn nämlich lösche, verschwinden beide. Ich hab sicher nur einen platziert... merkwürdig nicht? Warum 2 Ballons?

EDIT// anderes Thema - der Typ im blauen Hemd scheint wichtig zu sein... wer könnte es nur sein? Aus welcher Nachbarschaft, wie heißt er? Wenn wir den Typen finden, finden wir auch bestimmt Bella...

Ähm, ich hätte da vieleicht noch ne Idee... Man muss in einer nachbarschaft ein Ballong plazieren, und dann bei einer farmilie im garten auf -Wolken beobachten- klicken, vielleicht kann da so was ähnliches passieren, wie wenn man in der nacht vom ufo entführt werden kann...

sharkxy

EDIT: also ich meine, dass dann der ballon angeflogen kommt, und sich bella irgendwie mit nem seil ableint, und dann muss man mit der sprechen und schon hat man se in den beziehungen....

Zuletzt bearbeitet:
SharkXY schrieb:
Ähm, ich hätte da vieleicht noch ne Idee... Man muss in einer nachbarschaft ein Ballong plazieren, und dann bei einer farmilie im garten auf -Wolken beobachten- klicken, vielleicht kann da so was ähnliches passieren, wie wenn man in der nacht vom ufo entführt werden kann...

sharkxy
hm, wenn du mit 'vom Sateliten erschlagen werden' etwas ähnliches meinst... =)

lg
Ima

Aber ich frage mich dennoch, was der Ballon mit Merkwürdighausen zu tun hat!!!!! In Nachbarschaftsgeschichte von Strangetown stand, dass sie hier sein müsst, aber Fehlanzeige!! Man hat sie dann zuletzt auf Don Latino's haus gesehen!! Also beim Teleskop gucken!!!! So denkt man nun, dass sie von Aliens entführt wurde!!! Oder es gibt noch ne andere Methode:

Da Don's Haus ganz weit oben ist! Ich meine die oberste Etage!!! Da war auch ein Teleskop! ABER warscheinlich kam dann ein Ballon, Bella wurde gefesselt und in den Ballon transportiert auser mit einer anderen Person!!!! Also müsste Bella im Ballon sein wie alle sagen !!! Und wenn man dann Don ne Zeitlang spielt, taucht sie dann wieder auf!:idee:

meine grusels sind auch gestorben, kann net weiter suchen... zuerst ist der alexander gstorben, vor schreck, als er einen geist gesehen hat, danach, kassandra, 5 min später, auch, weil sie einen geist gesehen hat...und 1 tag später kam der to noch mal und hat morti geholt, und dann war der tod noch mal aufm klo, und aus wars mit meiner grusel familie.... :lol:

Ich hab BLÖDERWEISE Don einheiraten lassen und jetzt kann ich nicht mehr mit Don spielen, weil Bella ja dort als letztes gesehen wurde :heul:!

Ne Frage, was ist eigentlich mit der Familie Caliente?

Schade jetzt ist meine Frage hier drin untergegangen. Will aber nicht extra deswegen n neuen Thread aufmachen. Dann frag ich also nochmal. Das mit dem Haus verschieben hab ich mittlerweile rausgefunden. Aber, ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Bild von Bella finden kann. Ist das irgendwie im Kaufmodus zu finden oder ist es woanders? ich habe die Familie Grusel leider ausziehen lassen un dann wieder einziehen lassen sodass ich nicht gucken kann ob das Bild da drin ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hugs Diva :hallo:

ich glaube wir verlieren hier alle den verstand

_*Diva*_ schrieb:
Schade jetzt ist meine Frage hier drin untergegangen. Will aber nicht extra deswegen n neuen Thread aufmachen. Dann frag ich also nochmal. Das mit dem Haus verschieben hab ich mittlerweile rausgefunden. Aber, ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Bild von Bella finden kann. Ist das irgendwie im Kaufmodus zu finden oder ist es woanders? ich habe die Familie Grusel leider ausziehen lassen un dann wieder einziehen lassen sodass ich nicht gucken kann ob das Bild da drin ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hugs Diva :hallo:
Das Bild von Bella ist bei Dekorationen/Bilder drin. Es heisst: Die Schöne (oder so). Dem Übersetzer ist ein Fehler passiert... er hat Bella nicht als Name verstanden sondern als Bezeichnung für Schöne. (hier wurde aber die englische Orginalbezeichnung schon gepostet und es handelt sich auf dem Bild eindeutig um Bella)

lg
Ima

UFF Leutz!!! Hab da was gefunden - *michnimmerauskenn*

-------------------------------------------------------------------------
Und hier hab ich auch was Interessantes gefunden, nämlich eine Liste mit Namen (aus dem Personen-File von Bella!), wie sie in den unterschiedlichen Sprachversionen im Spiel heißt:

Goth Bella

Goth Kathy

Lalouche Bella

Grusel Daniela

Alberghini Elvira

L??pida Cora

van de Kerkhof Bella

- - - Liste Ende - - -

Also, Spieler, die das Spiel auf Deutsch installiert haben, müssen nach einer "Daniela Grusel" suchen! Blöd, eigentlich... naja.
-------------------------------------------------------------------------

Das stammt von Sims2.de .... *argl*
Kann mich erinnern, mal eine Daniela im Spiel gesehen zu haben, aber ob die Grusel hieß?

lg
Ima

Edit: und noch was:

--------------------------------------------------------------------------ganz wichtig!!!
ich habe einen video gesehen von bella! nütz uns vielleicht nichts aber er ist gut gemacht!!! es hat viele fragen auf englisch!! aber schaut ihn euch unbedingt an!!

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?us er_id=64930

dann steht irgendwo MY MOVIES und unten bella goth! ihr klickt einfach auf download!!
--------------------------------------------------------------------------

Also ne das glaub ich ja jetzt ma echt net. Stimmt das wirklich?? Dann haben wir ja die ganze Zeit nach einem NICHTS gesucht :argh:

So langsam macht mir die suche echt keinen Fun mehr :ciao:

Kagomee schrieb:
Also ne das glaub ich ja jetzt ma echt net. Stimmt das wirklich?? Dann haben wir ja die ganze Zeit nach einem NICHTS gesucht :argh:

So langsam macht mir die suche echt keinen Fun mehr :ciao:
Wie gesagt, ich hab das auf www.sims2.de gefunden. Als ich in der Suchfunktion der Foren Bella Goth eingegeben hab. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Aber es ist mal eine Neuigkeit... *argl*

lg Ima

P.S. Könnte es mir allerdings vorstellen, der Übersetzer hat ja nicht nur einen Fehler gemacht... (was die Frage aufwirft: Warum in Gottes Namen lassen die jemanden das Spiel übersetzen, der allen Anschein nach absolut gar keine Ahnung von Sims1 geschweige denn von den Zusammenhängen in Sims2 hat???)

Aaaaaaaaaaber eigentlich geht das doch gar net, da doch im Stammbaum und in den Erinnerungen sie als "Bella" bezeichnet ist und ich hab die Deutsche Version.

Argh! Wenn das mit dieser Daniela wirklich stimmt haben wie ja die ganze Zeit nach einem falschen Namen gesucht! :mad: So ein verdammter Mist! :mad: Und ich bin mir sicher dass ich mal eine Daniela getroffen habe! Die war glaube ich irgend ein Schulfreund meines Sohnes oder vielleicht auch die Pizzalieferfrau, ich weiß es nimmer. Leider weiß ich auch nicht mehr genau welcher Sim in welcher Familie die getroffen hat. aber ich geh gleich mal alle Telefonlisten checken ob die Daniela da wo drin steht und dann wird die mit irgendeinem Sohn oder Tochter verkuppelt! :D

Das ist zwar interessant, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die angeblichen Lösungswege aus englischen Foren, die eine Bella Goth zurückbringen sollen, uns kein Stück näher an eine, wie die Verschwundene aussehende, Julia/Bella/Daniela von Spinnweb/Grusel gebracht haben, oder? Die meisten suchen doch nach einer Person, die so aussieht, wie die aus dem Stammbaum der Grusels (steht da eigentlich kein Name dabei) und eher weniger nach dem Namen Bella Grusel. Aber vielleicht findet man ja unter dem "neuen" Namen eine Datei in den Ordnern des Spiel?

... Last-Hope

Es könnte ja auch sein, dass man das Bild von ihr bei den Grusels aufhängen muss und dann etwas mit dem Ballon passiert!!

@Imagica Ich finde das Video nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
Es könnte ja auch sein, dass man das Bild von ihr bei den Grusels aufhängen muss und dann etwas mit dem Ballon passiert!!

@Imagica Ich finde das Video nicht!!
Habs auch schon gesucht, leider auch nicht gefunden. Dieser Post war aber ganz neu vom 10.10.2004... also muss er ja irgendwo dort sein.

Gossip.Girl schrieb:
Ich denke, das da oben ist untergegangen... Was ist damit? Hat das ne Bedeutung? :confused:
In was für einer Gondel? Ich kenne nur den Ballon...

Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe gelesen, daß man die Datei von Bella öffnen kann mit Wordpad. Bei mir kommen da aber nur ganz komische Zeichen und man kann absolut nichts lesen.

Lucky schrieb:
In was für einer Gondel? Ich kenne nur den Ballon...

Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe gelesen, daß man die Datei von Bella öffnen kann mit Wordpad. Bei mir kommen da aber nur ganz komische Zeichen und man kann absolut nichts lesen.

Weiß ich auch nicht, dachte nur, man könnte mal drauf eingehen.. Habe auf meiner HP mal eine Rubrik über Bella aufgemacht (siehe Signatur). Werde immer wieder aktualisieren und weiter Hinweise bringen. Denke, dann behält man besser den Überblick.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten