Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier das große RätselPhoebe99 schrieb:Ja, Kagomee hat Recht!
Aber wie DIE dort reinkommt...
Aber wer ist das noch im Ballon, der Kerl im blauen Hemd? Ist das Don??
Bin den Kerl wie blöde am suchen, aber bisher ist mir keiner aufgefallen der dem ähnlich sehen könnte... 
asta schrieb:Das wäre aber doch "bubble", oder?
macht aber keinen großen Sinn, dass die mit balloon etwas anderes gemeint haben. Vor allem nicht eine Sprech- oder Gedankenblase:Gossip.Girl
Vielleicht meinen die mit Balloon auch irgendetwas Rundes. Also könnte theoretisch eine Denk- bzw. Sprechblase doch zutreffen? Ja, Bella ist auch im Heißluftballoon, aber meint ihr das ist alles? WAs hat es mit dem Balloon auf sich? Wenn sie da drinne nur steht, dann wäre sie doch ein NPC?! Wenn überhaupt... Eher ein Dekoobjekt... Man, er Patch muss echt mal kommen...
Ich war mal 3 reale Stunden da. Das waren mehrere Sims-Tage und keine BellaPhoebe99 schrieb:Auf dem Gemeinschaftslot ist nie eine Bella zu sehen, war fast 24 Std. dort
![]()

Bella UND der komische Typ im türkis?, blau? farbenen Shirt ist immer im Ballon drin. Man muß nur ordentlich herumdrehen, den die beiden sind in 2D und wenn man einen nur von der Seite sieht, dann ist er nur ein Strich (also kaum zu sehen).Juleru schrieb:Wo siehst du bitte den Typen?? Ich sehe nur eine Frau in einem roten Kleid(im Ballon in Merkwürdighausen)!!
Es könnte ja sein, dass die Familie wirklich nach Merkwürdighausen umziehen muss und es dann am Telefon oder auf einen Gemeinschaftsgrundstück die Option "Mit dem Ballon fliegen" gibt!!(Wenn man einen Ballon hingesetzt hat!)
Ist leider nicht möglich, die Ballons können nicht auf Grundstücke gesetzt werden. Es wurde schon probiert einen Ballon so nah wie möglich an ein Grundstück zu setzten und durchs Teleskop geschaut. Ergebnis: NULLKittyCat9 schrieb:HI
Aber vielleicht muss mann dann den Balloon über das Haus setzten um damit zu spielen
KittyCat9
hm, wenn du mit 'vom Sateliten erschlagen werden' etwas ähnliches meinst...SharkXY schrieb:Ähm, ich hätte da vieleicht noch ne Idee... Man muss in einer nachbarschaft ein Ballong plazieren, und dann bei einer farmilie im garten auf -Wolken beobachten- klicken, vielleicht kann da so was ähnliches passieren, wie wenn man in der nacht vom ufo entführt werden kann...
sharkxy

Das Bild von Bella ist bei Dekorationen/Bilder drin. Es heisst: Die Schöne (oder so). Dem Übersetzer ist ein Fehler passiert... er hat Bella nicht als Name verstanden sondern als Bezeichnung für Schöne. (hier wurde aber die englische Orginalbezeichnung schon gepostet und es handelt sich auf dem Bild eindeutig um Bella)_*Diva*_ schrieb:Schade jetzt ist meine Frage hier drin untergegangen. Will aber nicht extra deswegen n neuen Thread aufmachen. Dann frag ich also nochmal. Das mit dem Haus verschieben hab ich mittlerweile rausgefunden. Aber, ich weiß immer noch nicht wie ich dieses Bild von Bella finden kann. Ist das irgendwie im Kaufmodus zu finden oder ist es woanders? ich habe die Familie Grusel leider ausziehen lassen un dann wieder einziehen lassen sodass ich nicht gucken kann ob das Bild da drin ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hugs Diva![]()
Wie gesagt, ich hab das auf www.sims2.de gefunden. Als ich in der Suchfunktion der Foren Bella Goth eingegeben hab. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen. Aber es ist mal eine Neuigkeit... *argl*Kagomee schrieb:Also ne das glaub ich ja jetzt ma echt net. Stimmt das wirklich?? Dann haben wir ja die ganze Zeit nach einem NICHTS gesucht![]()
So langsam macht mir die suche echt keinen Fun mehr![]()
So ein verdammter Mist!
Und ich bin mir sicher dass ich mal eine Daniela getroffen habe! Die war glaube ich irgend ein Schulfreund meines Sohnes oder vielleicht auch die Pizzalieferfrau, ich weiß es nimmer. Leider weiß ich auch nicht mehr genau welcher Sim in welcher Familie die getroffen hat. aber ich geh gleich mal alle Telefonlisten checken ob die Daniela da wo drin steht und dann wird die mit irgendeinem Sohn oder Tochter verkuppelt! 
Habs auch schon gesucht, leider auch nicht gefunden. Dieser Post war aber ganz neu vom 10.10.2004... also muss er ja irgendwo dort sein.Juleru schrieb:Es könnte ja auch sein, dass man das Bild von ihr bei den Grusels aufhängen muss und dann etwas mit dem Ballon passiert!!
@Imagica Ich finde das Video nicht!!
Soph schrieb:Der typ mit dem BeLLA IM bALLON HOCKT DER IS AUCH IN DER gONDEL DRIN:

In was für einer Gondel? Ich kenne nur den Ballon...Gossip.Girl schrieb:Ich denke, das da oben ist untergegangen... Was ist damit? Hat das ne Bedeutung?![]()
Lucky schrieb:In was für einer Gondel? Ich kenne nur den Ballon...
Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe gelesen, daß man die Datei von Bella öffnen kann mit Wordpad. Bei mir kommen da aber nur ganz komische Zeichen und man kann absolut nichts lesen.