M
M200
Cool endlich mal ein neuer HinweisTobymonzgi schrieb:Nein, der ist alt. Kennen wir schon.
Was denn jetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool endlich mal ein neuer HinweisTobymonzgi schrieb:Nein, der ist alt. Kennen wir schon.
Merlingirl schrieb:@ Mäci13 der ist alt, der Hinweis
@ Piepchen
1. Bella ist die Frau von Mortimer Grusel und ist irgendwie von Anfang an verschwunden
2. Wenn du sie findest und es uns mitteilst sind wir glücklich, dann kannst du uns sagen wo sie ist und du kannst Morti wieder glücklich machen.
3. Wenn du in dem Stammbaum von Kassandra schaust siehst du Bella in Farbe, wenn ein Sim Tod ist ist das Bild grau, also muss Bella leben, sonst wäre dieses Bild grau unterlegt.
Greets Merlingirl[/QUOTE
Der Hinweis, daß der Ballontyp auch auf den Booten ist, ist mir allerdings wirklich neu... *staun*
lg
Ima
Woher weisst du das? Hast du sie gesehen? Bei Jobs sieht man doch nicht...?loraluma schrieb:ich hab ne info zu bella, die ist zwar ned wichtig...aber wer weiß. ich hab mit einem sim als burgerverkäufer gearbeitet und da war so ein ereigniss. und dann hat er bella einenb urger verkauft! war in merkwürighasuen ^^
Tut mir ja schrecklich Leid! Sind halt nicht alle so super Dedektive wie du...KANYE schrieb:Cool endlich mal ein neuer Hinweis
Ich weiß ja nicht aber vielleicht hab ich auch einen Hinweis, meine Sims haben auch Tv geguckt und da war eine Frau die Bella ziemlich ähnlich sah!?!??Merlingirl schrieb:Morti im TV
ist euch auch schon aufgefallen das Mortimer im TV ist??? Hab es eben im Spiel gesehen. Da kommen irgendwann so Zwerge im Tv die man auch kaufen kann, jedenfalls ist das so ein grüner Zwerg der Boss der roten Zwerge, dann sieht man im Wald einen Geburtstagskuche auf einem lila Tisch und Mortimer geht dahin und fällt um, dann hat mein Sim den TV ausgeschaltet.War mir erst nicht sicher ob er es ist und musst bei Dina nachschauen wegen dem Bild, spielte in ihrem Haus und er war es ohne Zweifel.
ich erläutete: er war verkäufer in eienr fast food kette und ind er nachtschciht kamen angebliche diebe und ich hab auf "burger verkaufen" geklickt und dann standt da das es nur bella war und kein dieb. 100% kein fake ich mach sion scheiß nicht klar?Tobymonzgi schrieb:Ich glaub das sollte ein Fake sein => ^^
Also soweit ich das weiß gabs in Sims 1 solche Storys wie in Sims 2 nicht wirklich. Oder sie hatten nicht sonderlich viel zu bedeuten.Serpico schrieb:Mal eine Zwischenfrage... ich habe Sim 1 nie gespielt, gab es da eine richtige Story? Falls ja, wie ist denn die Geschichte der Familie Grusel/Goth/wieauchimmer?
Weiter, können wir eigentlich guten Gewissens mit den vorgegebenen Sims spielen? Ich fänds arg lahm wenn mit einem Add-On z.B. neue Storyelemente kommen (neue Verwandte, Bella leichter zu finden, etc.), ich um die voll zu nutzen aber vorgegebene Sims bräuchte, die vielleicht schon längst ins Gras gebissen haben. Beispiel: Bella kann gefunden und integriert werden, dafür ist aber Mortimer nötig, der mir aber vorher weg gestorben ist.
Kagomee schrieb:Und das die Story in einem Add-On weiter geschrieben wird, hoffe ich mal nicht, denn das wäre echt mies. Abgesehen davon lebt Morti bei mir auch schon lange net mehr![]()
Kagomee schrieb:Also das da neue Verwandte hinzukamen wäre mir neu. Und ich hab von Sims 1 alle Teile hier. Lediglich ne Stadt, Urlaubsinsel etc und passende Stadtbewohner kamen hinzu.![]()
Wegen der Suche nach Bella. Ich habe auch mit Familie Grusel gespielt. Wenn man Bella jetzt wirklich nur wiederfinden kann, wenn die noch "ungespielt" sind alle, dann fänd ich das echt mies. Denn nur wegen Bella, installiere ich die Sims 2 bestimmt nicht neu und hab auch keinen Bock alle meine Familys zu verlieren die jetzt so richtig schön reich sind![]()
Lucky schrieb:Das ist doch viel einfacher. Stand in einem anderen Thread und funktioniert 100%. Ihr müsst nur die Nachbarschaft 001 (Schöninghausen oder wie das heißt) oder verschieben. Dann das Spiel neu starten und die Originalnachbarschaft wird wieder erstellt. Habe ich bereits zweimal gemacht und es funktioniert. Ich meine nur, für alle, bei denen Mortimer bereits gestorben ist oder sonstiges. Die selbst erstellten Familien kann man doch in eine eigene Nachbarschaft verschieben.
huhu serpico...Serpico schrieb:Ich habe eine Seite gefunden, wo es die ganzen Originalgrundstücke samt Bewohnern zum Download gibt, das wäre dann wohl die Notlösung um z.B. Familie Grusel wieder auf Null zu setzen...
Nun wollen wir doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen....Tobymonzgi schrieb:Und was ist, wenn man Bella durch den Patch erst recht nicht sieht...?
Tobymonzgi schrieb:Hier wird immerwieder gesagt:
"Bella ist da, direkt vor uns. Aber wir übersehen sie einfach!"
Deshalb suchen wir vielleicht zu Intensiv.
Wenn Maxis also es schwieriger macht, Bella zu suchen, müssten wir sie einfach finden, weil wir ja auch intensiver suchen als sie geplant hatten.
Nur Theorie!
Dieser *hüstel* SimPE funkt bei mir irgendwie nicht, obwohl ich dieses zusätzliche Programm runtergeladen habe (Microsoft .NET Framework Umgebung) und es auch installiert hab.SimChip schrieb:Wenn Bella tatsächlich in Merkwürdighausen sein sollte - und zwar bisher als NPC - dann sollte es doch möglich sein, sie mit dem neuen SimPE aufzusuchen.
Ich habe mir mal aus Interesse die N003 angeschaut und es gibt einige merkwürdige Leutchen da...
Könnte das nicht als Anhaltspunkt dienen???
Könnte man sie mit dem SimPE ausfindig machen...?!
Was den für leutchen????SimChip schrieb:Wenn Bella tatsächlich in Merkwürdighausen sein sollte - und zwar bisher als NPC - dann sollte es doch möglich sein, sie mit dem neuen SimPE aufzusuchen.
Ich habe mir mal aus Interesse die N003 angeschaut und es gibt einige merkwürdige Leutchen da...
Könnte das nicht als Anhaltspunkt dienen???
Könnte man sie mit dem SimPE ausfindig machen...?!