B
Birdie
Hm... jetzt frag ich mich... wenn sie doch anscheinend tot ist... dann müssen wir sie ja auch nicht weiter suchen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kagomee schrieb:Also wenn das, wirklich alles sein soll, für die große Suche nach Bella, wo sie doch extra nen Patch rausbringen wollten und bla bla. Wäre ich aber schwer enttäuscht.![]()
Ich dachte das wär genau andersrum!Tearsboy14 schrieb:nope.. rote geister sind verhungert^^ Feuer war glaub ich weiß
Das war auch mein erster Gedanke.... aber sowas würde doch das Team uns niemals antun! Hoff ich...derkel schrieb:Vielleicht - ganz vorsichtig vermut - hat sich das SIMS-Team ja einen Spaß mit uns erlaubt (ich geh schonmal in Deckung) und hat eine Bella Grusel erschaffen, selbige in die Grusel-Familie gebracht, einen Feuertod sterben lassen und lässt sie nun rumgeistern?
Aber warum das denn? Das hat das SimsZone Team auf keinen Fall nötig. Schau mal auf ihre News Seite, da wird das ganze auch erwähnt. Warum sollte es ein Scherz sein? Schau mal auf den Kalender - den 1. April haben wir noch nicht...derkel schrieb:Ich habe die Schreenshots gesehen und bin baff, aber auch ungläubig...
All das macht keinen Sinn, dass Bella jetzt ein Geist sein soll!
Vielleicht - ganz vorsichtig vermut - hat sich das SIMS-Team ja einen Spaß mit uns erlaubt (ich geh schonmal in Deckung) und hat eine Bella Grusel erschaffen, selbige in die Grusel-Familie gebracht, einen Feuertod sterben lassen und lässt sie nun rumgeistern?
Will aber hier auch nix anzweifeln, es gibt nur immer noch so viele Ungereimtheiten....
UND WORANN???Funny2401 schrieb:Hi @all,
also schön.....Bella wurde gesehen....aber das wirft wieder eine Menge Fragen auf !!
1. Wieso ist Bella im Stammbaum noch "farbig" (Lebendig) ?
2. Wieso taucht ihr Geist auf dem Grundstück auf, obwohl kein Grabstein von Ihr da ist ?
3. Wieso ist Bella´s Geist rot ? Ich dachte bis jetzt SimGeister die rot sind, sind den Feuertod gestorben ? Wenn dem so ist......
4. Wo ist Bella gestorben ?
5. Wo ist Bella´s Grabstein ?
Man, trotzdem nun offenbar das Rätsel um Bella gelöst ist bleiben eine Menge Dinge offen......!! Hat es vielleicht doch was mit dieser merkwürdigen Möglichkeit "Diese Welt verlassen" auf sich ? Ist Bella vielleicht irgentwo gefangen und Ihr Erscheinen ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl ??
Gruß Funny
Sei mal ehrlich Fabian, wisst ihr vielleicht zufällig mehr als wir und wollt uns jetzt irgendwie auf die Sprünge helfen?fabtep schrieb:...
Deshalb ja auch der Aufruf an euch: sucht weiter![]()
stimmt bella guckt doch so von der seit auf dem bild im familystammbaum der gruselsAnalena schrieb:ich bin auch der meinung dass das ein scherz ist. denn das bild das in mortimers gedankenblase ist, ist nicht das von bella. denn im stammbaum und in den erinnerungen ist ein ganz anderes bild von ihr drin. und da man sich den gesichtsausdruck der leute die man neu erstellt nicht aussuchen kann (ihr wisst schon. wenn man in der familienleiste auf sie klickt kommt ja immer so ein bild mit dem oberkörper) glaube ich nicht, dass sie das ist.
genauso denke ich auch Birdie, .... SZ wollte uns ganz einfach wieder motiveren, Bella zu suchen, denn ich habe es auch schon fast wieder aufgegeben.Birdie schrieb:Sei mal ehrlich Fabian, wisst ihr vielleicht zufällig mehr als wir und wollt uns jetzt irgendwie auf die Sprünge helfen?
Und seit wann taucht ein Geist ohne Grabstein auf? Also bei mir sind da noch viele Fragen offen... *grübel*
Ich habe geschrieben, dass da eventuell Bella im fernsehen sein könnte.*Diamond* schrieb:Was ist denn mit dem Bild, Fiona?![]()
Moment mal: Bei mir gibt es dieses Bild gar nicht im Ordner!!Fiona schrieb:![]()
Ok, hier wäre mal ein Bild, es ist zwar sehr schlecht zusehen aber naja. Habt ihr euch die Bilder im ordner Storytelling angeschaut? Da sind auch ein paar bilder von den Grusels, vielleicht ist da wo ein Hinweis...
Stimmt, vieleicht weiß simszone mehr darüber und sie wollten uns damit einfach einen kleinen hinweis geben. ich wäre nie auf die idee gekommen, das ganze grundstück zu kopieren...clautschi74 schrieb:genauso denke ich auch Birdie, .... SZ wollte uns ganz einfach wieder motiveren, Bella zu suchen, denn ich habe es auch schon fast wieder aufgegeben.
Dass Geist Bella rot ist, kann vielleicht daran liegen, dass mal ein Brand stattgefunden hat im Haus der Grusels. Das hat Kassi und Morti in den Erinnerungen (ziemlich weit am ANfang von rechts!) vielleicht ist da was passiert? Aber lt den Erinnerungen war da Alex noch nicht auf der Welt, denn er hat das Feuer nicht in seinen Erinnerungen. Und soviel ich mitbekommen habe, ist ja Alex Bella´s Sohn. Also wenn dann hätte Bella den Brand überlebt. ....
hmm, das wird ja immer schwieriger, und mit Don komme ich auch nicht weiter, der guggt und guggt in die Sterne und nichts passiert, obwohl alle in MH jetzt wohnen ....
ich denke mal, damit ihr den Geist Bella haben wollt, müsst ihr das Grundstück der Grusels kopieren und dann nach MH verfrachten .... deswegen hat keiner von uns den Geist. hmmm. wird immer komplizierter *g*
lg
clautschi
dein *traumprinz*ist mortimer als erwachsener!Fiona schrieb:Ich habe geschrieben, dass da eventuell Bella im fernsehen sein könnte.
Und dieses Bild ist mir im Ordner Storytelling aufegfallen:
![]()
Ist das nicht Bella? Vielleicht hat sie den Traumprinzen geheiratet und jetzt machen sie im Heißluftballon Flitterwochen.![]()
Hier noch ein paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe die Bilder kann man sehen.
Petra