Dieses hab auch ich gemachtJuleru schrieb:Moment mal: Bei mir gibt es dieses Bild gar nicht im Ordner!!

Die anderen die oben sind, sind in diesem Ordner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses hab auch ich gemachtJuleru schrieb:Moment mal: Bei mir gibt es dieses Bild gar nicht im Ordner!!
Shit hast recht............Soph schrieb:dein *traumprinz*ist mortimer als erwachsener!![]()
Da geb ich dir recht. Ich vermute, dass es im Grunde total einfach ist und wir viel zu kompliziert denken. Wenn wir irgendwann mal wissen, wie es geht, schlagen wir uns alle an den Kopf wahrscheinlich...Kagomee schrieb:Ich schätze das man Bella wesentlich leichter finden kann...
so siehts ausBirdie schrieb:Wenn wir irgendwann mal wissen, wie es geht, schlagen wir uns alle an den Kopf wahrscheinlich...
Funny2401 schrieb:3. Wieso ist Bella´s Geist rot ? Ich dachte bis jetzt SimGeister die rot sind, sind den Feuertod gestorben ? Wenn dem so ist......
4. Wo ist Bella gestorben ?
Naja, ich glaub jetzt aber auch nicht ganz, dass Maxis was damit zu tun hat. Maxis hat das sicher nicht so gemacht, dass man da irgendwelche Dateien rumkopieren muss um Bella zu finden, wie Kagomee bereits erwähnt hat. Das wäre viel zu kompliziert und Leute, die sich da nicht so gut auskennen bringen das nicht zam. Außerdem, was is das dann für ein Rätsel, wenn man da nur irgendwelche Dateien rumkopieren muss!?clautschi74 schrieb:@ Tinkerbell666: ich glaube da wäre keiner auf die Idee gekommen, und ich glaube auch nicht SZ, die haben sicher nen Tipp von den Maxis Hersteller bekommen *fg* ...
@fabtep: rück raus mit der Sprache *hihihi* gib uns noch nen Tipp, was wir anstellen könnten ... *fg*
@ Fiona: Die Bilder kennen wir schon alle, auch das im Fernseher wo sie Klavier spielt, aber so richtig weitergebracht haben die uns auch nicht ...
*seufz* ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht kann man ja doch einen "Geist" wieder zum Leben erwecken ... hmmmmmmm
Also aus dem Prima-Lösungsbuch zum Thema Geister und ihre Farben:Tearsboy14 schrieb:nope.. rote geister sind verhungert^^ Feuer war glaub ich weiß
Das stimmt nicht ganz. Viele sind miteinander verwandt, aber nicht alle!Soph schrieb:(..)Was ich noch interresant find ist das fast alle vorhandenen sims miteiander verwandt sind
ich sagte doch fastVoodooMama schrieb:Also aus dem Prima-Lösungsbuch zum Thema Geister und ihre Farben:
verbrannt: rot, rauchend
ertrunken: blau, Pfützen hinterlassend
Stromschlag: gelb, von zuckenden Blitzen umgeben
Hunger: transparent, öffnet Kühlschrank und entfernt 5 Mahlzeiten
Altersschwäche: weiss
Krankheit: grün
zu Tode erschrocken: pink
Tod durch Fliegen ("Superschwarm"): lila
Tod durch Satellit: orange
Das stimmt nicht ganz. Viele sind miteinander verwandt, aber nicht alle!
hier in diesem Thread, seite 30 post 1489 von fabtep .. er erklärt es dortSoph schrieb:Wie kopier ich ein grundstück??![]()
Lunera schrieb:Mortimer und Bella sind nicht verheiratet !
Sie haben keinen Strich zueinander.Aber Bella ist mit jemanden verheiratet Ich weiss den namen aber net mehr. Der Geist ist rot also ist sie verbrand
Diese Theorie wurde schon ausgeschlossen. Jemand hat ne Familei auf zwei Nachbarschaften aufgeteilt und die wissen trotzdem noch voneinander... also von dem, was in der "Getrenntlebenden"-Zeit passiert ist...Sakumi schrieb:ich denke mal das Bella noch farbig im Stammbaum gekennzeichnet war weil sie in einer anderen Nachbarschaft gelebt hat ( ist nur ne Theorie)
*lol* jaja... die mächtigen Götter von MAXIS machen so etwas möglich *lol*@VoodooMama: Babsi Brauns 3. Kind, mit dem sie am Anfang schwanger ist, ist laut Stammbaum auch von Swen. Das kann ja eigentlich nicht sein weil wie du schon sagtest Swen schon vor Bernds Geburt gestorben ist o.ô'' Babsi is also von einem Toten geschwängert werden oder wie ? *rofl*
Wo taucht der bitte im Stammbaum auf??? Der Vater von Jenny etc. heißt Georg Kurios, dessen Vater Egon... Oder hab ich was verschusselt??Lunera schrieb:Dieser Gerd im Stammbaum ist er männlich aber in Gedanken ist er eine Frau
Er kann ja während der Schwangerschaft verstorben sein, oder?Sakumi schrieb:ich denke mal das Bella noch farbig im Stammbaum gekennzeichnet war weil sie in einer anderen Nachbarschaft gelebt hat ( ist nur ne Theorie)
@VoodooMama: Babsi Brauns 3. Kind, mit dem sie am Anfang schwanger ist, ist laut Stammbaum auch von Swen. Das kann ja eigentlich nicht sein weil wie du schon sagtest Swen schon vor Bernds Geburt gestorben ist o.ô'' Babsi is also von einem Toten geschwängert werden oder wie ? *rofl*
Auch als Mortimer nicht neu verheiratet war fehlte im Stammbaum der Strich zu Bella, es sah also echt so aus als ob sie geschieden wären, aber darüber gibts keine Erinnerung.. alles sehr komisch![]()
Häh? Swen Braun ist während Babsis Schwangerschaft mit Bernd gestorben; also ist schon Bernd posthum geboren worden...Tinkerbell666 schrieb:Er kann ja während der Schwangerschaft verstorben sein, oder?
er könnte während Babsi mit Bernd schwanger war gestorben sein, das ist möglich. Zumidest war er schon laut Errinerung tot, als Bernd auf die Welt kam. Das 3. Kind kann also eigentlich nicht von Swen sein, ist es aber laut StammbaumTinkerbell666 schrieb:Er kann ja während der Schwangerschaft verstorben sein, oder?
Den weg find ich nicht so toll. Wenn ich Bella im Spiel haben will, dann auf ehrliche "gesucht und gefunden" Weise und nicht mit einem Programm mit welchem man unter anderem die Werte der Sims ändern kann.Beaniegirl schrieb:Man Kann Bella Mit Simpe Importieren (bzw Ihre Datei)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs Auch Schon Gemacht Und Andere Auch Guckt Mal In Den Thread "weg Zu Bella?" !!!!
Nur Sind Die Importierten Sims Noch Nicht Spielbar Weil Simpe Noch In Dertestphase Ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dann bitt enur gucken und nicht verändern... Außerdem hatten die Idee schon einige vor Dir...Oliwje schrieb:hab keine Zeit, aber man könnte doch das SimPe-Toll nehmen und irgendwie gucken, die ganzen Leute sind ja im Eigene Dateien Order drin. (bei Neighbors/Characters)
Jupi schrieb:hab sie gefunden hier zwei bilder!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na bin ich gut oder bin ich gut!!!!!!!!!!!!
nicht schlecht *ggg* ... aber falsch, Bella soll ja noch leeeebeeen *g*Ganymed schrieb:Ich weiß was passiert ist! Bella ist von einem Ufo entführt worden, das ist dann mit ihr nach Merkwürdinghausen geflogen, da abgestürtzt (Ihr kennt ja die Stelle) und im Ufo verbrannt, weshalb ihr Geist rot ist und sie keinen Grabstein hat
Das wäre doch ne gute Lösung ^^