Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: Bei mir sind , nachdem ich schon ewig die Grusels spiele, Kassandra ein Kind bekommen hatte ( Bella-Marie), Kassandras und Alexanders Freundschaftswerte von Null auf ca. 20-30 gestiegen!!! (Ich spiele in Schönsichtigen) Bella kennt auch Bella Marie also muss Bella noch am Leben sein. Die Bella in Merkwürdighausen ist etwas anders als die "echte" in Schönsichtigen. Dort kennt sie ihre Kinder nicht, auch sind da ihre Fähigkeitspunkte anders, deshalb glaube ich wenn man Bella in MH findet, wird sie keine Erinnerungen haben. Mortimor ist nicht mehr mit Bella verheiratet (haben sich wohl auseinander gelebt) und Bella muss ausgezogen sein. :naja:
Subject Nervus hat sich sehr seltsam verhalten als er seine Mutter in MH besuchte. Er ging hinter das Haus setzte sich auf den Boden spann irgend ein Zeug, stand auf schüttelte einer nicht anwesenden Person die Hand und ging dann ins Haus. Macht der das anderswo auch? Hatte bei im zu Hause gleich nachgeschaut aber leider hat er keine Erinnerungen daran. Vieleicht ist der aber auch nur auf Drogen, nach der Kindheit:schnief:

bimi schrieb:
:confused: Bei mir sind , nachdem ich schon ewig die Grusels spiele, Kassandra ein Kind bekommen hatte ( Bella-Marie), Kassandras und Alexanders Freundschaftswerte von Null auf ca. 20-30 gestiegen!!! (Ich spiele in Schönsichtigen) Bella kennt auch Bella Marie also muss Bella noch am Leben sein. Die Bella in Merkwürdighausen ist etwas anders als die "echte" in Schönsichtigen. Dort kennt sie ihre Kinder nicht, auch sind da ihre Fähigkeitspunkte anders, deshalb glaube ich wenn man Bella in MH findet, wird sie keine Erinnerungen haben. Mortimor ist nicht mehr mit Bella verheiratet (haben sich wohl auseinander gelebt) und Bella muss ausgezogen sein. :naja:
Subject Nervus hat sich sehr seltsam verhalten als er seine Mutter in MH besuchte. Er ging hinter das Haus setzte sich auf den Boden spann irgend ein Zeug, stand auf schüttelte einer nicht anwesenden Person die Hand und ging dann ins Haus. Macht der das anderswo auch? Hatte bei im zu Hause gleich nachgeschaut aber leider hat er keine Erinnerungen daran. Vieleicht ist der aber auch nur auf Drogen, nach der Kindheit:schnief:
Nervus hatte nen Laufbahnanfall.
wenn alles total rot ist, plumpsen die auf den Boden und drehen durch. Danach kommt der Doktor und denn konntest du nur sehen, wenn du Nervus gesteuert hast. Für alle anderen ist der Dotkor und des Schmusehäschen unsichtbar!;)

Zu Bella:
Der Stammbaum von Bella grusel ist wirklich geheimmnisvoll.
Am sonderbarsten ist mir, dass Bella die Cousine oder Schwester von Dina Caliente ist!:eek: Ihre Mutter oder Großmutter ist auch die Großmutter/ Mutter von den Caliente Tussies!:idee:
Und bei Kassandra erscheint Bella nicht und bei Alexander erscheint sie, bloß das sie nicht mit Mortimer verheiratet ist! :idee:

@SimPowers!
Die beiden sind nicht Cousinen!!!
Dina oder nina war mal mit Bellas Bruder verheiratet deshalb die Verwandschaft!!! Der bruder ist jetz aber tod!

Und wenn man den Bruder per SimPe wiederholt??
Vielleicht finden wir die Antwort ja in Sims 1?Einfach alle Freunde abchecken ob sie die Caliente Tussen kennen?Außerdem kommen mir die beiden irgendwie wie die beiden aus der Familie WehGeh vor die sehen doch auch so aus oder??

Also: Ich wette wenn einer was mit Bella zu tun hat, außer den Grusels, dann Don Lotario, denn er hat noch wenigstens eine Erinnerung an Bella: Rumschmusen von abgelehnt! Schaut einfach mal in seinen Erinnerungen nach... leider habe ich nie alleine mit ihm gespielt sondern nur als ich ihn bei den Grusels einziehen lassen hab.
@bimi: Das Bella deine Bella-Marie kennt hat nichts zu sagen! Alle Sims kennen irgendwie ihre Verwandten, selbst wenn sie schon tot sind. Bei mir kennt z.B. Cornelia Grusel auch ihre Urenkelin! Das ist kein Beweis dafür, dass Bella noch lebt. Einfach weiter suchen...

VoodooMama schrieb:
Das mit Don Lotario ist nicht neu...
Ok ;) Wer will kann mal die ganzen dämlichen Theorien aus diesem Theard zusammenfassen! Da hätten wir 2 Haupttheorien:
1. Bella ist noch irgendwo zu finden (glauben die meisten)
2. Bella ist tot (glauben die, die es aufgegeben haben *ich*)
.... usw. *kein bock hat alles aufzulisten*

In meiner selbst erstellten nachbarschaft hab ich nen heissluftballon reingebaut, und wenn ich an den ranzoom, dann stehen im korb 2 sims. ein mann in blau, und ne FRAU MIT NEM DUNKELROTEN KLEID.
hab mir erstma nix dabei gedacht, aber anscheinend hat die bella auch so nen fummel an... oder?

joe twee schrieb:
In meiner selbst erstellten nachbarschaft hab ich nen heissluftballon reingebaut, und wenn ich an den ranzoom, dann stehen im korb 2 sims. ein mann in blau, und ne FRAU MIT NEM DUNKELROTEN KLEID.
hab mir erstma nix dabei gedacht, aber anscheinend hat die bella auch so nen fummel an... oder?
:rolleyes:

Also irgendwie finde ich es mitlerweile ziemlich langweilig.

Ich meine erst schreiben alle n bloss nicht SimPe benutzen das macht keinen spaß und nun steht auf den letzten 5 Seiten eigentlich nichts anderes mehr.

Gibt es hier überhaupt noch jemanden der ernsthaft versucht Bella auf normalem Wege zu finde?

Einige von uns haben SimPE nur dazu benutzt, um herauszufinden, ob man Bella in SS oder MH suchen muß... nur einige "Spinner" (sorry) haben dann Bella importiert etc pp.

Hallo,

da sie mit vereinten Kräften noch immer nicht aufgetaucht ist, glaube ich mittlerweile auch an die Theorie, dass die Bellasuche eigentlich gar nicht vorgesehen war oder fehlerhaft ist.

Maxis verweist im Chat auf den Patch und dass es danach "leichter" sein wird sie zu finden. Ich glaube es wird damit überhaupt erst möglich sein, sie zu finden.

Peinlich für Maxis, kein Wunder dass sie sich ausschweigen ;)

Schöne Grüße
Torsten

VoodooMama schrieb:
Einige von uns haben SimPE nur dazu benutzt, um herauszufinden, ob man Bella in SS oder MH suchen muß... nur einige "Spinner" (sorry) haben dann Bella importiert etc pp.
Man kann sich auch freundlicher ausdrücken.
Die Leute als Spinner zu bezeichnen ,die mit Bella spielen möchten und dafür Simpe eingesetzt haben , find ich ehrlich gesagt nicht Ok von Dir.:(
Ich spiele auch mit Bella, und ich denke nicht das ich zur Spinnerfraktion gehöre.:(

Gruss Muckelchen

Muckelchen schrieb:
Man kann sich auch freundlicher ausdrücken.
Die Leute als Spinner zu bezeichnen ,die mit Bella spielen möchten und dafür Simpe eingesetzt haben , find ich ehrlich gesagt nicht Ok von Dir.:(
Ich spiele auch mit Bella, und ich denke nicht das ich zur Spinnerfraktion gehöre.:(

Gruss Muckelchen

Hallo Muckelchen,
sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt und du wohl den Rest daher falsch verstanden... Ich hatte auf DeepBrownEye geantwortet, die sich etwas dispektierlich (schreibt man das so?) über uns alle hier geäußert hat, da wir erst gegen SimPE sind und es dann doch benutzen... das "Spinner" von mir stehtz ja auch in Anführungsstrichen, die hier als inhaltliches (=sinngemäßes) Zitat zu verstehen sind... Falls ich mit dem Begriff zu ungenau und zu extrem war, tut es mir leid, udn insofern nehme ich ihn auch zurück... Ich hoffe, es wird jetzt klar, wie ich das gemeint habe..
Liebe Grüße,
VM

Muckelchen schrieb:
Dateien speichern mit Rechtsklick auf die Links und dort "Ziel speichern unter" auswählen !!

http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part1.rar

http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part2.rar

Wenn Ihr das Haus mit Familie Grusel runtergeladen habt , verschiebt Ihr diese in der Familientonne. Danach erstellt am besten eine neue Familie oder zieht mit Eurer Familie in ein neuen Haus.
So hats bei mir geklappt!

Gruss Muckelchen
Aaaaalso... Ich hab die Dateien jetzt runtergeladen und "installiert"!
Was mach ich dann?
In welche Nachbarschaft? Muss ich sonst noch was beachten?
Ist Bella da dann schon "eingezogen"?
Was ist mit der "alten" Familie Grusel?
:confused: :confused: :confused:

also, hab jetzt keine lust gehabt die 45 seiten zu lesen und wollte noch mal fragen, ob man die bella jetzt lebendig spielen kann??
bye, knuddelbaerin!

NEIN VERDAMMT!AUßer mit SimPe!

@angie_sim18

falls du irgendwann mal wieder hier kommen solltest: bitte sag uns die lösung! wir wissen echt nicht mehr weiter außer diesem sch*** download-teil da (hab den namen vergessen) also. jetzt sind hier 45 seiten, und noch keine lösung! büdddeeee!!!!!

knuddelbaerin

Die Angebliche LÖsung!!!!

hab gerade in nem anderen thread so ne lösung gesehen. weiß aber nicht, obs stimmt. vielleicht hilfts einem ja weiter.

so hier die angebliche lösung::read:

Ihr müsst die komplette Familie Grusel mit Haus nach Merkwürdighausen verschieben.
Dann sucht ihr Mortimer einen Job der Nachmittags ist.
Dann wartet ihr bis Kassandra und der Kleine zuhause sind und Mortimer zur Arbeit geht.
Dann lasst Kassandra ein Taxi rufen und fahrt mit ihr und Alexander zur Straße nach Nirgendwo 94 dort wo der "perfekte Zwischenstopp für Reisende auf der Suche nach der Wahrheit" ist.
Dort wartet bis Bella auftaucht (kann ein paar Mal dauern)

Dann lasst Alexander mit ihr reden, aber passt auf das Kassandra nicht dazwischenfunkt.
Freundet Alexander mit Bella an.
Wenn ihr das geschafft habt, fahrt ihr wieder nach Hause.

Nun müsst ihr Alex ans Telefon hängen, damit er Bella einleden kann.

Wenn Bella bei den Grusels angekommen ist und sie Mortimer sieht, erscheint ein Feld in dem steht das sie sich wieder an alles erinnern kann und sie küsst Mortimer, dann sind sie alle glücklich.

hoffe es klappt. es soll auch schon geklappt haben. in den usa

tja, dann mal viel glück!!
knuddelbaerin!:hallo:

Wenn das funzt fress ich mein Sims2 Spiel.

Ich probiers mal aus

wenns klappt, oder auch nicht, sags, okay?
ich kann im moment nicht spielen!
aber heut abend oder spätestens morgen melde ich mich auch, und sage, ob es geklappt hat.
bye!:hallo:

Mach ich.

Ich bin gespannt.................:scream:

knuddelbaerin schrieb:
hab gerade in nem anderen thread so ne lösung gesehen. weiß aber nicht, obs stimmt. vielleicht hilfts einem ja weiter.

Ihr müsst die komplette Familie Grusel mit Haus nach Merkwürdighausen verschieben.
Dann wartet ihr bis Kassandra und der Kleine zuhause sind und Mortimer zur Arbeit geht.
Dann lasst Kassandra ein Taxi rufen und fahrt mit ihr und Alexander zur Straße nach Nirgendwo 94 dort wo der "perfekte Zwischenstopp für Reisende auf der Suche nach der Wahrheit" ist.

Dann lasst Alexander mit ihr reden, aber passt auf das Kassandra nicht dazwischenfunkt.

Wenn Bella bei den Grusels angekommen ist und sie Mortimer sieht, erscheint ein Feld in dem steht das sie sich wieder an alles erinnern kann und sie küsst Mortimer, dann sind sie alle glücklich.

sorry aber die ham wir auch schon probiert und sie hat leider nicht geklappt:schnief:

Tobymonzgi schrieb:
Seit dem Forumupdate gibt es sowas praktisches: Themensuche.
Schön wäre es wenn sie benützt würde :naja:
Für alle die nicht 56 Seiten lesen wollen:
Themasuche.
Wetten, wir wären erst auf Seite 30 wenn jeder die Suche benutzt hätte?

Habe Bella aus SS und aus MH mit TS2 Enhancer ins Spiel gecheated. Die Bella aus SS verschwindet bei mir auch immer wenn ich das Spiel neu starte, muss sie dann umziehen lassen damit sie wieder da ist. Hab sie noch nicht ins Geisterhaus bekommen. Die Bella aus MH ist voll spielbar, habe sie schon mit Mortimor verheiratet kein Problem. Schade nur das beide keine Erinnerungen haben. Die Bella aus MH ist auch wie ich oben schon mal geschrieben habe etwas anders. Sie hat keinen Stammbaum, trägt einen roten Badeanzug statt einen schwarzen Bekini, ihre Persönlichkeitswerte sind etwas anders, sie hat noch 27 Tage bis sie älter wird und auf dem Bild schaut sie etwas anders, ansonsten ist sie aber gleich.
Wenn mir einer sagen kann wie ich das Haus hier hochladen kann, werde ich es versuchen.

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber im Neighbourhood 99-Forum hat jemand Bella gefunden, und zwar ohne Simpe. Hier ist der Thread: http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm51.showMessage?topicID=3027.topic

Man muß dort registriert sein, um was zu lesen, aber das Forum ist eh total super.

Achja, Bella ist in Strangetown aufgetaucht, einfach an einem Haus vorbeimarschiert.

Ein ScreenShot ist kein Beweis!Der Stambaum und Erinnerungen sind Beweise.

Es ist ein Beweis, das es Bella eindeutig in Strangetown gibt, das sie als NPC auftaucht. Wie es weitergeht, weiß ich nicht, sie wartet jetzt darauf, das Bella wieder auftaucht.

Man ´kann locker einen SIm erstellen der wie BElla aussieht.Ich hab z.B. einen...

Fälschungen gibts wie Wassertropfen im Meer...

knuddelbaerin schrieb:

Ich will ja nicht meckern, aber genau das hab ich vor 5 Wochen oder so auch gsagt, kein Schwein hat mir geglaubt :argh:

ich hab doch schon geschrieben, dass ich nich alles gelesen hab. woher soll ich dann wissen, ob des hier schon stand oder nicht!

bye

Also ich glaube so langsam auch nicht mehr dran. Wenn man sich mal die ganzen Threads anschaut, das hier im Forum sind ja nicht die Einzigen, es wird doch wohl nicht so sein, dass 'Millionen' Fans verzweifelt erfolglos suchen? So viele Leute können doch nicht alle KEIN Glück haben. Es wird erst mit dem Patch funktionieren. Das ist sehr ernüchternd zu sehen mit wieviel Engagement nach Bella gesucht wird und nichts funktioniert.

LG Ute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten