hallo
ich glaub ja sie ist in veronaville hier ein paar bilder http://de.msnusers.com/DerkleineSimTina/shoebox.msnw
ich glaub ja sie ist in veronaville hier ein paar bilder http://de.msnusers.com/DerkleineSimTina/shoebox.msnw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Leute , aber ich konnte nicht spielen, weil mein Sohn krank war.Feechen94 schrieb:Gibt es schon Neuigkeiten, Muckelchen?
![]()
Nervus hatte nen Laufbahnanfall.bimi schrieb:Bei mir sind , nachdem ich schon ewig die Grusels spiele, Kassandra ein Kind bekommen hatte ( Bella-Marie), Kassandras und Alexanders Freundschaftswerte von Null auf ca. 20-30 gestiegen!!! (Ich spiele in Schönsichtigen) Bella kennt auch Bella Marie also muss Bella noch am Leben sein. Die Bella in Merkwürdighausen ist etwas anders als die "echte" in Schönsichtigen. Dort kennt sie ihre Kinder nicht, auch sind da ihre Fähigkeitspunkte anders, deshalb glaube ich wenn man Bella in MH findet, wird sie keine Erinnerungen haben. Mortimor ist nicht mehr mit Bella verheiratet (haben sich wohl auseinander gelebt) und Bella muss ausgezogen sein.
![]()
Subject Nervus hat sich sehr seltsam verhalten als er seine Mutter in MH besuchte. Er ging hinter das Haus setzte sich auf den Boden spann irgend ein Zeug, stand auf schüttelte einer nicht anwesenden Person die Hand und ging dann ins Haus. Macht der das anderswo auch? Hatte bei im zu Hause gleich nachgeschaut aber leider hat er keine Erinnerungen daran. Vieleicht ist der aber auch nur auf Drogen, nach der Kindheit![]()
OkVoodooMama schrieb:Das mit Don Lotario ist nicht neu...
joe twee schrieb:In meiner selbst erstellten nachbarschaft hab ich nen heissluftballon reingebaut, und wenn ich an den ranzoom, dann stehen im korb 2 sims. ein mann in blau, und ne FRAU MIT NEM DUNKELROTEN KLEID.
hab mir erstma nix dabei gedacht, aber anscheinend hat die bella auch so nen fummel an... oder?
Anscheinend wissen die das bei Maxis...Simtown2004 schrieb:Weiß einer überhaupt wo Bella steckt? Das würde mich sehr interessieren.
Man kann sich auch freundlicher ausdrücken.VoodooMama schrieb:Einige von uns haben SimPE nur dazu benutzt, um herauszufinden, ob man Bella in SS oder MH suchen muß... nur einige "Spinner" (sorry) haben dann Bella importiert etc pp.
Muckelchen schrieb:Man kann sich auch freundlicher ausdrücken.
Die Leute als Spinner zu bezeichnen ,die mit Bella spielen möchten und dafür Simpe eingesetzt haben , find ich ehrlich gesagt nicht Ok von Dir.![]()
Ich spiele auch mit Bella, und ich denke nicht das ich zur Spinnerfraktion gehöre.![]()
Gruss Muckelchen
Aaaaalso... Ich hab die Dateien jetzt runtergeladen und "installiert"!Muckelchen schrieb:Dateien speichern mit Rechtsklick auf die Links und dort "Ziel speichern unter" auswählen !!
http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part1.rar
http://www.8ung.at/justin-christopher/grusel.part2.rar
Wenn Ihr das Haus mit Familie Grusel runtergeladen habt , verschiebt Ihr diese in der Familientonne. Danach erstellt am besten eine neue Familie oder zieht mit Eurer Familie in ein neuen Haus.
So hats bei mir geklappt!
Gruss Muckelchen
sorry aber die ham wir auch schon probiert und sie hat leider nicht geklapptknuddelbaerin schrieb:hab gerade in nem anderen thread so ne lösung gesehen. weiß aber nicht, obs stimmt. vielleicht hilfts einem ja weiter.
so hier die angebliche lösung:![]()
Ihr müsst die komplette Familie Grusel mit Haus nach Merkwürdighausen verschieben.
Dann sucht ihr Mortimer einen Job der Nachmittags ist.
Dann wartet ihr bis Kassandra und der Kleine zuhause sind und Mortimer zur Arbeit geht.
Dann lasst Kassandra ein Taxi rufen und fahrt mit ihr und Alexander zur Straße nach Nirgendwo 94 dort wo der "perfekte Zwischenstopp für Reisende auf der Suche nach der Wahrheit" ist.
Dort wartet bis Bella auftaucht (kann ein paar Mal dauern)
Dann lasst Alexander mit ihr reden, aber passt auf das Kassandra nicht dazwischenfunkt.
Freundet Alexander mit Bella an.
Wenn ihr das geschafft habt, fahrt ihr wieder nach Hause.
Nun müsst ihr Alex ans Telefon hängen, damit er Bella einleden kann.
Wenn Bella bei den Grusels angekommen ist und sie Mortimer sieht, erscheint ein Feld in dem steht das sie sich wieder an alles erinnern kann und sie küsst Mortimer, dann sind sie alle glücklich.
hoffe es klappt. es soll auch schon geklappt haben. in den usa
tja, dann mal viel glück!!
knuddelbaerin!![]()
jaknuddelbaerin schrieb:auch schon, dass der mortimer am nachmittag arbeiten muss?
Für alle die nicht 56 Seiten lesen wollen:Tobymonzgi schrieb:Seit dem Forumupdate gibt es sowas praktisches: Themensuche.
Schön wäre es wenn sie benützt würde![]()
Noch gar nicht...mary200 schrieb:wo gibts denn den patch?
knuddelbaerin schrieb:hab gerade in nem anderen thread so ne lösung gesehen. weiß aber nicht, obs stimmt. vielleicht hilfts einem ja weiter.
so hier die angebliche lösung:![]()
Ihr müsst die komplette Familie Grusel mit Haus nach Merkwürdighausen verschieben.
Dann sucht ihr Mortimer einen Job der Nachmittags ist.
Dann wartet ihr bis Kassandra und der Kleine zuhause sind und Mortimer zur Arbeit geht.
Dann lasst Kassandra ein Taxi rufen und fahrt mit ihr und Alexander zur Straße nach Nirgendwo 94 dort wo der "perfekte Zwischenstopp für Reisende auf der Suche nach der Wahrheit" ist.
Dort wartet bis Bella auftaucht (kann ein paar Mal dauern)
Dann lasst Alexander mit ihr reden, aber passt auf das Kassandra nicht dazwischenfunkt.
Freundet Alexander mit Bella an.
Wenn ihr das geschafft habt, fahrt ihr wieder nach Hause.
Nun müsst ihr Alex ans Telefon hängen, damit er Bella einleden kann.
Wenn Bella bei den Grusels angekommen ist und sie Mortimer sieht, erscheint ein Feld in dem steht das sie sich wieder an alles erinnern kann und sie küsst Mortimer, dann sind sie alle glücklich.
hoffe es klappt. es soll auch schon geklappt haben. in den usa
tja, dann mal viel glück!!
knuddelbaerin!![]()
Hat es denn bei dir so gefunzt??? Bei mir nämlich nicht.Waffelroellchen schrieb:Ich will ja nicht meckern, aber genau das hab ich vor 5 Wochen oder so auch gsagt, kein Schwein hat mir geglaubt![]()
hi die bella mit dem stammbaum ist bei mir ein geist und löst sich auf die ohne stammbaum bleibt da!KOmisch vielleicht ist da irgendwo eine Sperre drin!bimi schrieb:Hier wie versprochen mein Haus mit Bella aus SS und MH. http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images.html Sind beide mit "TS2 Enhancer" reingecheated. Viel Spass