Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimi schrieb:
Nicht ganz jugendfrei:

Es ist nicht so wie es aussieht.
Das war Bella Grusel als Kleinkind, beim wickeln. =)
Hallo bimi

Ach sooo! :p
Bella war im Pool & du hast sie mit moveibjects dorthin gesetzt!=)

as- schrieb:
Hallo bimi

Ach sooo! :p
Bella war im Pool & du hast sie mit moveibjects dorthin gesetzt!=)
Nein, ich hatte Bella für das Projekt Bela Grusel mit Stammbaum und Erinnerungen, mit SimPe zum Kleinkind gemacht. Als ich das Spiel dann öffnete war Bella noch Erwachsen, tat aber alles was ein Kleinkind tut. Also hatte sie auch irgendwann die Hosen voll und musste gewickelt werden und dabei ist das herausgekommen. =)

Hallo bimi

Dachte erst auch gleich an SimPe!
Aber ich dachte daran dass man ja dann erst einen alterswechsel durchmachen muss, also kann sie nicht zugleich gewickelt werden! =)
An deine Methode hatte ich mal wieder nicht gedacht!

as- schrieb:
Hallo bimi

Dachte erst auch gleich an SimPe!
Aber ich dachte daran dass man ja dann erst einen alterswechsel durchmachen muss, also kann sie nicht zugleich gewickelt werden! =)
An deine Methode hatte ich mal wieder nicht gedacht!
Warst du jetzt mal in dem runtergeladenen Haus mit Bella?

Bella Grusel mit Erinnerungen und Stammbaum auf Seite 49

@bimi:

Ich habs jetzt, vielen Dank! :lalala:
Nur konnte Bella Mortimer nochmal heiraten, obwohl bei Beziehungen EHEPAAR stand und es auch in den Erinnerungen stand...
Nach der 2. Heirat war es als schlechte Erinnerung vermerkt...
Und irgendwie sind die beiden "nur" verknallt, richtige Liebe will sich einfach nicht einstellen...
Liegt das am Altersunterschied?
:confused:

Aida Annie schrieb:
@bimi:

Ich habs jetzt, vielen Dank! :lalala:
Nur konnte Bella Mortimer nochmal heiraten, obwohl bei Beziehungen EHEPAAR stand und es auch in den Erinnerungen stand...
Nach der 2. Heirat war es als schlechte Erinnerung vermerkt...
Und irgendwie sind die beiden "nur" verknallt, richtige Liebe will sich einfach nicht einstellen...
Liegt das am Altersunterschied?
:confused:
Ja, war bei mir auch so. Hab mir dann einfach gesagt, das sie beim zweitenmal kirchlich geheiratet haben.
:confused: Ob das am Altersunterschied liegt weiß ich nicht, sie waren ja schon als Jugentliche ineinander verknallt.
Denk dir einfach deinen Teil.:hallo:

Hallo bimi

Ich habe herausgefunden dasss knacker nicht mehr lieben können, sondern nur verknall sein! :argh:
Da ist wohl noch einiges anders als im echten Leben... =) (ausgenommen Hacks)

as- schrieb:
Hallo bimi

Ich habe herausgefunden dasss knacker nicht mehr lieben können, sondern nur verknall sein! :argh:
Da ist wohl noch einiges anders als im echten Leben... =) (ausgenommen Hacks)
Ähhm! Ich habe Bella reingecheatet, nur die kannten sich nicht mehr. Aber Mortimer hat sich noch in Bella VERLIEBT und dann haben die wieder geheiratet.

Hallo Konrad :eek:

Bei mir konnten die nie wieder heiraten, sondern nur sich verknallen, war bei allen so! :eek:

:cool: Hab ein bild von bella
mmy254TA.jpg

Das ist doch ein Fake!

as- schrieb:
Hallo Konrad :eek:

Bei mir konnten die nie wieder heiraten, sondern nur sich verknallen, war bei allen so! :eek:
Das glaube ich dir nicht. Bei mir ging das. Und bis auf Bella habe ich nichts gecheatet. Motimer war noch Knacker. Vielleicht liegt es am Patch. Die beiden haben vor dem Patch geheiratet.

Hallo Konrad

Nein, nein, vor dem Patch!
Bin absolute 100 % sicher!
Sie liebten sich beide 100 & 100!
Sie konnten aber beim Hochzeitsbogen aber nimma "Heiraten" aus wählen, sondern nur noch so etwas wie "lebensgemeinschaf" oder so! :argh:

Glaub mir, das war so, oder ich habe mich vertan!
Wahrscheinlich war's nur n Bug, oder hat sonst wer noch so'n Erlebnis gehabt?

Konrad schrieb:
Das glaube ich dir nicht. Bei mir ging das. Und bis auf Bella habe ich nichts gecheatet. Motimer war noch Knacker. Vielleicht liegt es am Patch. Die beiden haben vor dem Patch geheiratet.
Also, ich hab auf meiner Bella ziemlich rumge"hakt" deshalb kann es schon sein das einige Funktionen nicht ganz echt sind, aber das ist doch auch lustig.
@ as
Alte Leute können auch verliebt sein (geht sogar im echten Leben):p , wird wohl schon an meiner Manipulation liegen, das sie sich nicht verlieben. Wen es stört, kann ja mit SimPe rumbasteln.

Bella lässt sich nicht auf normalem Weg bekommen. Stichwort "Token - I Am Dead"
Ich habe es gelöscht und sie zu den Townies gepackt, mit dem Teleporterbild geholt.
Ich habe gespielt und mich von ihr veranschiedet. Aber sie verschwindet nicht. Sie bleibt im Haus. Ich kann nichts mehr mit ihr machen, sie spricht mich aber an. Das ist bei allen, die ich wiederbelebt habe. Ich habe Lyla Grunz, Zacharias Speck, Wilma und Leon Nigmos wiederbelebt. Ich kann sie spielen, ganz normal. Doch auch sie können weder kommen noch gehen.
Bei einer Geburtstagspartie habe ich einige engeladen. Allen waren "Freund" und "Bester Freund". Doch die Wiederbelebten kamen nicht. Ich hole sie mit dem Teleporterhack, kann ganz normal mit ihnen argieren. Dann endet die Partie. Alle gehen. Nur die "Toten" bleiben. Ich kann nichts mehr machen, aber sie bleiben. Ich komme zu dem Entschluss:

Tote können weder kommen, noch gehen!

Vermutung:
Wenn ein Sim stirbt werden Daten gelöscht, es bleiben nur Aussehen des Gesichtes erhalten, wegen des Stammbaumes. Behält man den Grabstein, bleiben mehr Dateien, weil der Sim noch rumspuken kann. Tote Sims (Geister) kann man nicht einladen, deshalb brauch man keine Dateien für das Kommen und Gehen. Beim Wiederbeleben werden die Dateien nicht ergänzt. Deshalb verschwindet auch ein wiederbelebter Sim, wenn man seinen Grabstein löscht.

Hallo,
Bella ist definitiv in Merkwürdighausen. Sie ist bei mir eingezogen und ich hab ihr ein Kind gemacht. Sie hat als Lebenswunsch Liebschaften. Sie stand auf einmal vor meiner Tür und hat Zeitung gelesen. Ich konnte es fast nicht glauben. Meine Familie ist die nichte von der alten Frau mit dem Geheimnis und dem Sohn von Poly Schmitt Jonny.

Das Problem ist, dass Bella aus Schönsichtingen nicht tot ist, nur verschwunden. Deswegen konnte Mortimer die neue Bella nicht heiraten.
Einfach mit Sim-Pe entheiraten, dann geht das.

Lesen!!!wichtig!!!

Hätte da ne Lösung:idee: ...(dauert a bissl länger:read: und is ein wenig kompliziert,es kommt auch oft"klickt","klicken" und so vor)
...also ich weiß jetz nich ob das schon jemand rausgefunden hat,man kann sich ja nicht stundenlang die 50 seite durchlesen:lol: !
Mit dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" kann auf den Briefkasten(mit shift)klicken und machen,das man jeden kennt,also auch Bella.Wenn man dann auch auf einen Sim klilckt(auch mit shift)und "Tombstone of L and D" klickt,kann man mit dem Grabstein der dann kommt,viel machen,auch sowas wie "add to family"(also ungefähr: "hinzufügen zu Familie")dann kann man ettliche von Sims wählen-natürlich auch Bella-die dann zur Familie hinzukommen...:) bei mir geht das irgendwie nicht,weil mein Computer so ein Glump:mad: (<--verstehen vielleicht nur die Bayern,heis soviel wie S C H E I ß E)ist.:argh:
Hoff das geht bei euch!
Tschüss und noch schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
Aphrodite:hallo: :hallo: :hallo:

PS:Ob man das mit dem Brifkasten erst machen muss,weiß ich ned!:p

Ich hab leider nich alle 50 seiten durchgelesen, aber is euch scon mal aufgefallen, dass die erinnerung mit dem ufo bei mortimer eine positive(=oder so) und bei kassandra eine negative is? Übrigens find ich, dass die nina caliente der bella ziemlich ähnlich sieht :( naja

@Simrose
Bei Sims, die ne Wissenslaufbahn haben, wird jede Erinnerung als Positiv gespeichert. Mortimer ist auch wissensdurstig!;)

ich habe mir mal irgendwo ein Bellahaus mit der RICHTIGEN Bella runtergeladen, die eigentlich wie berichtet immer tot ist, wenn man sie mit Mortimer verheiratet. Das habe ich mal gemacht, aber statt tot zu sein ist was mysteriöseres augetreten:

bellllllaaa.png

Ja, sie meint, die Hochzeit mit Mortimer war es nicht wert!!!!!:eek:

SimPowers schrieb:
@Simrose
Bei Sims, die ne Wissenslaufbahn haben, wird jede Erinnerung als Positiv gespeichert. Mortimer ist auch wissensdurstig!;)

ich habe mir mal irgendwo ein Bellahaus mit der RICHTIGEN Bella runtergeladen, die eigentlich wie berichtet immer tot ist, wenn man sie mit Mortimer verheiratet. Das habe ich mal gemacht, aber statt tot zu sein ist was mysteriöseres augetreten:

bellllllaaa.png

Ja, sie meint, die Hochzeit mit Mortimer war es nicht wert!!!!!:eek:
das liegt daran das sie die laufbahn romantik hat
;)

=) Hey leute=)
Sorry das ich so lange nicht mehr da war!!!
Bin jetzt aber wieder voll einsetzt bar!! *gg*
Auf jeden Fall mal eine Frage!! Hat jemand schon den vorschlag von Aphrodite auspropiert??????? Wäre sehr wichtig für mich!!
Bye *angel*:lalala:

Also, wie heir schon mal geshat hat, wenn man den briefkastenhack hat, dann kann man auf ein button klicken der heit: Make me konw everyone!"

Das habe ich mal so aus fun gemacht un bin mir dann die liste durhgeggangen, wenn er alles kennt!
Da ist wirklich jder dabei! Die Tussis vom Sozialamt, das Sozialhäschen, Feuerwehr..... also bin ich die liste durchgegangen und mir fällt da so eine tussi auf... Das war Bella grusel stand da dabei... aber die gibt es 2 mal!!! :confused: :scream:

Und anrufen und einladen kann ich die auch net, obwohl ich sie ja kenne!! aber sie muss in merkwürdighausen leben.......

Das ist alles so MERKWÜRDIG!!!! :) :scream: ;) :argh:

aufjedenfall hat Kassandra noch dfie gleichen kleider im haus wie ihre Mutter....

Schnelle Frage vieleicht auch eine dumme!!!! kann man Sims wieder beleben ich emien wenn sie schon tot sind und nicht erst kurz da vor???? So wenn mann nur noch den Grabstein hatt?? Ein paar von euch wissen dann bestimmt was ich vor habe *gg*

Mein Sim wohnt in Merkwürdighausen und ich habe ein Kind adoptiert, als es kam, war ich dummerweise bei der Arbeit und gleichzeitig mit der Adoptionsfrau da, kam auch auf einmal Bella an meinem Haus vorbeispazeirt!!! So ein Scheiß das ich auf der Arbeit war :argh:! Ich ärger mich voll

EDIT: JUHU, JUHUUUUU!!!! Ich kenne Bella Grusel!!!!!! :lalala: :lalala: :lalala: *freu wie schnitzel* Meine Simfrau hat sich gleich an sie rangemacht :lol: ;)

Hier ein Bild:

und noch eins

Anhänge

• Bella!!.jpg
    Bella!!.jpg
    17,2 KB · Hits: 283
  • bella und kira.jpg
    bella und kira.jpg
    18,5 KB · Hits: 259
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad diesen Schmitt Jungen mit der Oph-dings verheiratet und während sie auf Arbeit ist, spazierte BELLA an dem Alien vorbei. Ich dacht ich seh net richtig. Jetzt muss mir nur noch einer sagen, wie ich ne Familie von einer Nachbarschaft zur anderen kriege. Dann kann ich Mortimer und Bella wieder zusammenbringen. Man man man. Endlich isse wieder da *froi*

PS: Der Schmitt-Typ redet grad mit ihr ;D

@Schnuffelluff:
Du musst das Haus mit seinen Bewohnern (wenn Bella da schon wohnt) in die Häusertonne packen, dann die Nachbarschaft wechseln (also nach Schönsichtingen) und dort das Haus aus der Häusertonne irgendwo, wo du willst, hinstellen. Nur ist das Problem, dass die Leute dann die Beziehungen zu anderen aus Merkwürdighausen "vergessen" (weil´s ja ne andere Nachbarschaft ist).

hi! also, ich weiss nich, obs hier irgendwo schon steht, hab keinen bock, das alles durchzuwühlen, aber habt ihr schonmal bemerkt, dass kassandra genauso aussieht, wie die ladgraf? die haben bloß verschiedene frisuren und klamotten! mir ist des aufgefallen, als ich die landgraf mit meinem simmann verheiratet hab und das aussehen ändern wollt...

@Loona

Wie ist sie einfach da geswesen oder hast du sie mit diesen SimPe geholt???
Würde mich mal interessieren!!
Bye
*Angel*:lalala:

Hallooooooooooo???

Seit ihr alle krank oder so???? Nur so ne einfache Frage weil keiner back schreibt!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Naja warte halt noch was *gg*;)
Bye
*angel*:lalala:

*Angel* schrieb:
Hallooooooooooo???

Seit ihr alle krank oder so???? Nur so ne einfache Frage weil keiner back schreibt!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Naja warte halt noch was *gg*;)
Bye
*angel*:lalala:
Bella Grusel mit Erinnerungen und Stammbaum auf Seite 49 ganz oben.

Lizzy1 schrieb:
Blöd ist aber, dass die Bella aus Merkwürdighausen nicht die richtige Bella ist, weil sie keine Erinnerungen hat...mir ist das mit Bella nun zu unrealistisch ich hatte mir das Ganze nen bissl anders vorgestellt....naja wir haben halt umsonst gesucht.
Nichts im Leben ist umsonst...

Ich muß Lizzie1 aber recht geben. Wenn sie sich schon so eine Geschichte ausdenken, hätten sie sie auch entsprechend umsetzen sollen.

Da muss ich dir recht geben.. sie Hätten es anders machen sollen sie hätten da ne menge Fun rein bringen können.... naja is halt schade...

Und zwar ...
Ich hab den Cheat 'boolProp testingCheatsEnabled true' eingegeben, und hab strg+auf den Briefkasten geklickt...
Dann hab ich auf 'Make me know everybody' geklickt, und dann auf 'Make friends for me'
Nun sind alle von der Nachbarschaft in der Freundesliste zusehen, und dort ist auch Bella Grusel zu finden.
Ich wollte sie anrufen,aber ihr Bild ist nicht dabei...Oder ich hab es übersehen,aber ich habe nichts gefunden.
Vielleicht wisst ihr das schon,aber ich wollt es nur mal posten .!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bella aufgetaucht

:hallo: Also, ich habe heute eine neue Familie in Merkwürdighausen erdtellt, hab sie in ein Haus ziehen lassen und wer ging als erstes am Haus vorbei? Bella Grusel!
Ich hab sie natürlich erst mal schnell ins Haus befördert und bin jetz gerade dabei, mich mit ihr anzufreunden, damit sie nicht entwischt...
Mal sehen, was noch so passiert...(ich weiß nämlich gar nicht so genau, was ich mit ihr denn machen soll?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten