Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo bimibimi schrieb:Nicht ganz jugendfrei:
Es ist nicht so wie es aussieht.
Das war Bella Grusel als Kleinkind, beim wickeln.![]()
Nein, ich hatte Bella für das Projekt Bela Grusel mit Stammbaum und Erinnerungen, mit SimPe zum Kleinkind gemacht. Als ich das Spiel dann öffnete war Bella noch Erwachsen, tat aber alles was ein Kleinkind tut. Also hatte sie auch irgendwann die Hosen voll und musste gewickelt werden und dabei ist das herausgekommen.as- schrieb:Hallo bimi
Ach sooo!
Bella war im Pool & du hast sie mit moveibjects dorthin gesetzt!![]()
Warst du jetzt mal in dem runtergeladenen Haus mit Bella?as- schrieb:Hallo bimi
Dachte erst auch gleich an SimPe!
Aber ich dachte daran dass man ja dann erst einen alterswechsel durchmachen muss, also kann sie nicht zugleich gewickelt werden!![]()
An deine Methode hatte ich mal wieder nicht gedacht!
Ja, war bei mir auch so. Hab mir dann einfach gesagt, das sie beim zweitenmal kirchlich geheiratet haben.Aida Annie schrieb:@bimi:
Ich habs jetzt, vielen Dank!![]()
Nur konnte Bella Mortimer nochmal heiraten, obwohl bei Beziehungen EHEPAAR stand und es auch in den Erinnerungen stand...
Nach der 2. Heirat war es als schlechte Erinnerung vermerkt...
Und irgendwie sind die beiden "nur" verknallt, richtige Liebe will sich einfach nicht einstellen...
Liegt das am Altersunterschied?
![]()
Ähhm! Ich habe Bella reingecheatet, nur die kannten sich nicht mehr. Aber Mortimer hat sich noch in Bella VERLIEBT und dann haben die wieder geheiratet.as- schrieb:Hallo bimi
Ich habe herausgefunden dasss knacker nicht mehr lieben können, sondern nur verknall sein!![]()
Da ist wohl noch einiges anders als im echten Leben...(ausgenommen Hacks)
Das Bild oben ist kein Fake, es gehört zum Spiel. Kann man im Ordner " Storytelling" finde.Dark Angel schrieb:Das ist doch ein Fake!
Das glaube ich dir nicht. Bei mir ging das. Und bis auf Bella habe ich nichts gecheatet. Motimer war noch Knacker. Vielleicht liegt es am Patch. Die beiden haben vor dem Patch geheiratet.as- schrieb:Hallo Konrad![]()
Bei mir konnten die nie wieder heiraten, sondern nur sich verknallen, war bei allen so!![]()
Also, ich hab auf meiner Bella ziemlich rumge"hakt" deshalb kann es schon sein das einige Funktionen nicht ganz echt sind, aber das ist doch auch lustig.Konrad schrieb:Das glaube ich dir nicht. Bei mir ging das. Und bis auf Bella habe ich nichts gecheatet. Motimer war noch Knacker. Vielleicht liegt es am Patch. Die beiden haben vor dem Patch geheiratet.
das liegt daran das sie die laufbahn romantik hatSimPowers schrieb:@Simrose
Bei Sims, die ne Wissenslaufbahn haben, wird jede Erinnerung als Positiv gespeichert. Mortimer ist auch wissensdurstig!![]()
ich habe mir mal irgendwo ein Bellahaus mit der RICHTIGEN Bella runtergeladen, die eigentlich wie berichtet immer tot ist, wenn man sie mit Mortimer verheiratet. Das habe ich mal gemacht, aber statt tot zu sein ist was mysteriöseres augetreten:
![]()
Ja, sie meint, die Hochzeit mit Mortimer war es nicht wert!!!!!![]()
Auf was für gemeinschaftsgrundstücken hängt die denn rum??Anjana schrieb:http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?t=248116&highlight=bella
Da wird gesagt, dass Bella in Strangetown eine Person ist, die auf Community lots rumhängt.
Habe es nämlich auch gerade gefunden.
See you guys![]()
Bella Grusel mit Erinnerungen und Stammbaum auf Seite 49 ganz oben.*Angel* schrieb:Hallooooooooooo???
Seit ihr alle krank oder so???? Nur so ne einfache Frage weil keiner back schreibt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja warte halt noch was *gg*![]()
Bye
*angel*![]()
Nichts im Leben ist umsonst...Lizzy1 schrieb:Blöd ist aber, dass die Bella aus Merkwürdighausen nicht die richtige Bella ist, weil sie keine Erinnerungen hat...mir ist das mit Bella nun zu unrealistisch ich hatte mir das Ganze nen bissl anders vorgestellt....naja wir haben halt umsonst gesucht.