Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War sie einfach da oder mit simpe??????????????
Also muss es sie ja geben wenn es kein simpe war oder verstehe ich da jetzt was Falsch?????? *Kopfschmerzenhab*!!!!
Bye *Angel*:lalala:

Hi *Angel*, du brauchst simpe nicht um Bella in Merkwürdigkeitshausen zu treffen. Seit dem Patch siehst du sie manchmal bei deinen Sims am Haus vorbeilaufen. Da heisst es schnell sein...

Viele liebe Grüsse, Morty

Loona schrieb:
Mein Sim wohnt in Merkwürdighausen und ich habe ein Kind adoptiert, als es kam, war ich dummerweise bei der Arbeit und gleichzeitig mit der Adoptionsfrau da, kam auch auf einmal Bella an meinem Haus vorbeispazeirt!!! So ein Scheiß das ich auf der Arbeit war :argh:! Ich ärger mich voll

EDIT: JUHU, JUHUUUUU!!!! Ich kenne Bella Grusel!!!!!! :lalala: :lalala: :lalala: *freu wie schnitzel* Meine Simfrau hat sich gleich an sie rangemacht :lol: ;)

Hier ein Bild:

und noch eins

Hey Loona...
deine Simsfrau heißt Kira?!
so heiße ich nämlich auch ;)

ich hab bella bis jetzt noch nie gesehen,ich hoffe,das ändert sich..will sie nämlich auch wieder zu ihrem liebsten führen!!;)

kleines1987 schrieb:
Hey Loona...
deine Simsfrau heißt Kira?!
so heiße ich nämlich auch ;)

ich hab bella bis jetzt noch nie gesehen,ich hoffe,das ändert sich..will sie nämlich auch wieder zu ihrem liebsten führen!!;)

Die Katze meiner Freundin heißt auch Kira *kicher*

Ich hab bis jetzt gar nicht auf die Leute geachtet, die an meinen Häusern rumlaufen. So a la:
Die Augen sind geschlossen
Ich ziele nach Gefühl
:hallo:

*Angel* schrieb:
War sie einfach da oder mit simpe??????????????
Also muss es sie ja geben wenn es kein simpe war oder verstehe ich da jetzt was Falsch?????? *Kopfschmerzenhab*!!!!
Bye *Angel*:lalala:

Bella ist einfach vorbeigekommen- hat nichts mit SIMPE zu tun. Also vielleicht kommt sie bei dir in Merkwürdighausen auch demnächst einfach so vorbei...
Hat das vielleicht damit zu tun, wie lange man das Spiel schon spielt und es gibt einen vorgegebenen Zeitpunkt für ihr Auftauchen...?:idee:

auf einer anderen seite ist sie auch, das habe ich bei meiner nachbarin gesehen.
ich habe mir leider nicht die seite gemerkt.

deine bella habe ich in schönsichtigen, sie ist mitlerweile schon tod, ich spiele gerade in der 4 generation von grusels.

=) aber danke =)

estheralide schrieb:
Bella ist einfach vorbeigekommen- hat nichts mit SIMPE zu tun. Also vielleicht kommt sie bei dir in Merkwürdighausen auch demnächst einfach so vorbei...
Hat das vielleicht damit zu tun, wie lange man das Spiel schon spielt und es gibt einen vorgegebenen Zeitpunkt für ihr Auftauchen...?:idee:

Danke.... ich gehe wieder Spielen!!!
Bye *angel*:lalala:

PhantasyStar schrieb:
Hmm das sie in Merkwürdighausen ist scheint immer sicherer... weil beim Nachbarschaftsbildschirm wenn man auf merkwürdighausen klickt steht auch dort, dass verschwunde sims hier wieder auftauchen und so.. :-)
Nur bei welcher Familie? Komisch...

Ja auf der Geshichte die eine frau im roten kleid ist ja auch bella!

oh mann, ganze 51 seiten nur für Bella....
holt euch bei modthesims2.com ein Teleporterild und dann könnt ihr Bella innerhaalb von 3 sekunden in euer haus befördern...*gelöst*

Obwohl! Mir ist bella auch schon einmal auf der straße begegnet, hab sie aber nicht angesprochen

lg, shady Lady

bimi schrieb:

du mit deinem angeblichen beweis bild is seh nur ne bella die erinnerungen hat aberwenn man die bella ohne erinnerung holt und das nachspielt könnte es auch die sein meine bella war in MH und die hat auch keine erinnerungen nicht mal nen stambaum was drauf schliesen läst das es die richtige ist (amnesie) zum die auch noch grußel heist udn bei ihr in den erinnerunge steht dan mr / mrs unbekannt getroffen mit Mr / mrs unbekannt angefreundet bei allen anderen sims steht unbekanter sim getroffen und dan sofort der name des sims jeweiligen sims. ichab das gruselhaus nach MH gepackt bella einziehn lassen und es wieder zurück geschoben nach SS jo nun bin ich halt immer ncoh am überlegen wies weiter geht ...schonmal jemand ne mail an maxis EA geschickt und mal nachgefragt was es mit der idee von bella aufsich hat

könnt ja sein das da noch mehr kommt und ihr vergebens versucht die zu finden .... ichhab keine ahnung was denn jetz stimmt und was nicht

LG curl

ich habe mich nich drum gekümmert, wo bella ist.
aber nachdem hier im forum ständig irgentwelche bella-threads gewesen sind, habe ich sie mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat wieder bei den grusels einziehen lassen. und es ist nichts passiert, sie ist auch nicht durchsichtig geworden, und es ist wie vorher.
also ist es egal, ob ihr sie findet ausser ihr möchtet mit ihr spielen.

Molly

Wenn ich eine neue Nachbarschaft erstelle, ist Bella immer dabei. Sie hat keine Familienzugehörigkeit und kommt auch deshalb nicht am Haus vorbei. Sie hat auch keine Erinnerungen. Aber sie ist vorhanden. Finde ich echt seltsam, warum Maxis Bella als Standart-NPC erstellt, dem man nie begegnet...

ich weiß wo sie ist

also...es gab malö eine zeit da habe ich nur in merkwürdighausen gespielt.das mit bella hat mich zwar eigentlich nicht interessiert doch als ich sie aufeinmal in merkwürdighausen auf meinem grundstück traf wollte ich mehr wissen.nur leider muss ich erst mal nachschaun ob mein sim sie kennengelernt hat:lol:
und wenn ich geschaut hab sag ichs euch;)

also dann
ich hoff ich konnt helfn
also...Bella ist in merkwürdighausen

curl schrieb:
du mit deinem angeblichen beweis bild is seh nur ne bella die erinnerungen hat aberwenn man die bella ohne erinnerung holt und das nachspielt könnte es auch die sein meine bella war in MH und die hat auch keine erinnerungen nicht mal nen stambaum was drauf schliesen läst das es die richtige ist
He??? :confused: Wo ist deine Frage??? :confused:
"Meine" Bella ist die aus MH, die nachdem ich den Patch aufgespielt habe, als eine der drei "BegrüssungsSims" erschienen ist. Habe diese nur mit SimPe bearbeitet, ihre möglichen Erinnerungen nachgespielt, das Bild von Bella aus SS eingefügt und dann diese Bella über die Bella aus MH geschrieben. Steht aber glaube ich auch so in meiner Beschreibung und auf meiner Page, wo man das Haus runterladen kann, sind auch noch ein paar Bilder zur Erklährung.

Hallo, ihr!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, wenn ich jetzt noch einmal alles erzähle, was ihr eh schon wisst!

Als erstes habe ich die Familie Grusel aus Merkwürdighausen mit ihrem Grundstück nach Merkwürdighausen verschoben. Dann habe ich mit dieser Familie gespielt und folgenden Cheat eingegeben:
Boolprop testingcheatsenabled true

Wenn man dann zusammen mit der "Shift"-Taste auf einen Sim klickt, öffnen sich eine Reihe von neuen Aktionen. Es gibt auch eine mit "Spawn.." --> "Tombstone of L and D". Wenn man diese Aktion wählt, erscheint ein Grabstein. Wenn man auf diesen klickt, gibt es unter anderem die Aktion "Add neighbor to family..." Nun muss man nur noch die Liste der Nachbarn durchgehen, bis man Bella gefunden hat. Klicken und zack- wohnt sie in eurem Haus. Allerdings hat sie keine Erinnerungen, doch mit dem Tombstone of L and D kann man mit der Aktion "Make me friendly of everyone here" ganz leicht die Beziehung zu Mortimer verbessern.

Briseis

Briseis schrieb:
Hallo, ihr!

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, wenn ich jetzt noch einmal alles erzähle, was ihr eh schon wisst!

Als erstes habe ich die Familie Grusel aus Merkwürdighausen mit ihrem Grundstück nach Merkwürdighausen verschoben. Dann habe ich mit dieser Familie gespielt und folgenden Cheat eingegeben:
Boolprop testingcheatsenabled true

Wenn man dann zusammen mit der "Shift"-Taste auf einen Sim klickt, öffnen sich eine Reihe von neuen Aktionen. Es gibt auch eine mit "Spawn.." --> "Tombstone of L and D". Wenn man diese Aktion wählt, erscheint ein Grabstein. Wenn man auf diesen klickt, gibt es unter anderem die Aktion "Add neighbor to family..." Nun muss man nur noch die Liste der Nachbarn durchgehen, bis man Bella gefunden hat. Klicken und zack- wohnt sie in eurem Haus. Allerdings hat sie keine Erinnerungen, doch mit dem Tombstone of L and D kann man mit der Aktion "Make me friendly of everyone here" ganz leicht die Beziehung zu Mortimer verbessern.

Briseis

so hab ich es auch gemacht, nur hab ich alle in SS gelassen.
und ich habe nicht "Make me friendly of everyone here" gemacht.

Molly B.: Ja, wäre vielleicht besser gewesen *überleg*. Aber ich habe gestern Abend dieses Thema entdeckt und wollte es schnell ausprobieren- und da musste Mortimer und seine Familie eben umziehen! ^.^

Briseis

Familie Grusel in Schönsichtingen zu lassen, Bella zu einer anderen Familie zu holen und sie dann anschließend nach Schönsichtingen zu verschieben.

ich hab sie einfach gleich bei den grusels reingepackt.
da gabs keine probleme, obwohl ich schon gelesen habe in SS geht das nicht.

Molly

bimi schrieb:
He??? :confused: Wo ist deine Frage??? :confused:
"Meine" Bella ist die aus MH, die nachdem ich den Patch aufgespielt habe, als eine der drei "BegrüssungsSims" erschienen ist. Habe diese nur mit SimPe bearbeitet, ihre möglichen Erinnerungen nachgespielt, das Bild von Bella aus SS eingefügt und dann diese Bella über die Bella aus MH geschrieben. Steht aber glaube ich auch so in meiner Beschreibung und auf meiner Page, wo man das Haus runterladen kann, sind auch noch ein paar Bilder zur Erklährung.

ok ich nehm alles zurück nur ist dein link zu deiner beall mir sehr ofr ins auge gesprungen und das mit der erklärung wust ich ned sorry

was anderes wo is dieser verflixte raum mit dem stuhl ???????????????????

curl schrieb:
was anderes wo is dieser verflixte raum mit dem stuhl ???????????????????
Gib mal ganz oben -In diesem Thema suchen- "Stuhl" ein da findest du alles was hier im Thread darüber geschrieben wurde. (Hat aber nichts mit Bellas verschwinden zu tun) :hallo:

also...was bei mir ganz komisch war:meine selbsterstellte Simmin hat nen Sohn den Jamil gekriegt...dann wurde er ihr weggenommen und dann ham sie n kind adoptiertz und da jamil is zurück gekommen...und in seinem stammbaum steht jetz dass ein blablabla(hab den namen vergessn:D)junggesell der schon tot ist sein vater is und bella seine mum...

Ich weiß nicht ob ihr wisst wo Familie Neulinger ist. (Ich schreibs einfach mal-Bitte nicht böse sein, falls ihr es schon wisst!!) Betina Neulinger (Betti Neuerlinger oder so ähnlich) ist die Mutter von Babsi Braun... Noch mal Tschuldigung falls das schon erwänt wurde...

Ciao, Moni ;)

Hallo,

hab mich jetzt extra nur hier angemeldet, weil ich Bella gefunden hab. Dabei hab ich gar nicht wirklich nach ihr gesucht. Mir ist zwar aufgefallen, dass es in den ganzen Sim Foren ständig um sie geht, hatte mich aber nicht so drum gekümmert, da ich Fam. Grusel net so doll finde. Aber egal. Eine Familie von mir in Merkwürdighausen ist zum shoppen aufs Gemeinschaftslot gefahren und da haben sie Bella einfach getroffen. Das war das ertse mal das eine meiner Sims auf ein Lot in MH gefahren ist und schon war sie da.
sie heißt auch Bella Grusel und nicht Bell oder irgendwie anders. Sie ist mit meinen Sim-Vater ins Gespräch gekommen. Ich konnte ihn aber nur einmal mir ihr plaudern lassen. Dann ging sie nicht mehr anzuklicken und hat das Grundstück sofort verlassen. Aber sie ist ja jetzt in seiner Bekanntenliste und er hat sie schon angerufen und einmal eingeladen. Sie sieht immer noch geauso aus, jung, dunkle Haare, rotes Kleid. Ihr Gesicht und Haare sehen wie die der Hausmädchen aus.
Jetzt werd eich wohl Mortimer und Sohn doch nach Merkwürdighausen verschieben und dann werden meine Sims eine Party veranstalten und Morti sowie Bella einladen. Mal sehen was passiert.

Das war es schon. Wie gesagt, sie kam einfach als Stadtsim auf das Gemeinschaftslot, aber nur sehr kurz.

RioXingu_Brazil schrieb:
Aber wer zum Teufel ist der Typ im Ballon? Wen kennen wir der sowas trägt und mit Bella anscheinend gut befreundet ist?

Ich hab ein Bild von Bella im Ballon angehängt - leider sitzt Bella in jedem Ballon den man hinstellt... also nicht unbedingt etwas Nachbarschaftsspezifisches...

Da ich grade hier ein wenig geschaut habe wg. Bella, was mich auch sehr interessiert , will sie auch finden^^ ;)
Unnnddd ich hab jetzt keine Ahnung ob das schon mal einem Aufgefallen ist, da ich grade nicht weiter geguckt habe aber dieser Typ in dem Luftballon sieht meiner Meinung nach so aus wie der "Traumprinz" bei der Hot date Packung hinten drauf !!!! Und bei der anderen person im Roten Kleid könnte es sich entweder um Bella oder um "Die Blonde sexbombe" handeln, zumal die der auch ähnelt mit dem roten Kleid.
Alo wenns das hier schon gab sry!!!
:lalala:
greetz,
A/V/R/I/L

EDIT: @Birkenstock
Das klingt ja echt interessant,aber obs wirklich szimmt , ist hier die Frage, solltest mal Bilder von der Party wenn sie denn nachher kommt hierrein machen, währe Sinnvoll , sonst stehen wir hier alle bei dir auf dem schlauch:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Bella aus Merkwürdighausen scheint wohl nicht die "echte" Bella zu sein. Sie ist zwar jetzt wieder mit Morti verheiratet und hat auch ganz gutes Verhältnis zu den Kindern, aber ihre Erinnerungen sind nicht wieder gekommen und die Kinder sehen sie auch nicht als Mutter an, d.h. sie taucht zwar in Mortis Stammbaum als seine Frau auf, wenn man aber bei den Kindern in die Familienleiste schaut, taucht sie da nur als Mitbewohner und nicht als Verwandet auf.

Ich hab tausen Dinde probiert, damit sie ihre Erinnerungen wieder erlangt - vergeblich. Hab jetzt aber auf einer Website Antworten gefunden.

http://www.springhole.net/bella/pvbella.htm

Die wahre Bella werde ich wohl net mehr finden, da Morti kurz vor dem Ableben steht.

Das wird jetzt jawohl alles aufgeklärt haben denke ich mal,da sind schon einige Unterschiede . Zumal die echte Bella hübscher ist uuunnnd dieses stand auch bei Sims 2 in ihrem Profil:
Profile:
"Elegant and athletic
are two qualities
that describe Bella.
She enjoys a variety
of activities from
golf to miniature golf."

noch ma zum Lesen.
"Elegant and athletic
are two qualities
that describe Bella.
She enjoys a variety
of activities from
golf to miniatur golf"

:idee:

Aber was ich mich trotzdem frage, wenn sie doch entführt wurde frage ich mich warum sie dann nich da immer noch ist und eigentlich müsste dann diese bedürfnisse schwanken wie bei den in merkwürdighausen (der nachher Schwanger ist) aaallssoo muss sie ja echt tot sein, denn sonst währe sie noch da und würde irgendwann wieder kommen ^^
uunnd es könnte ja sedn, das diese "fake" Bella die Tochter von der ist!?
und nich diese Maja k.A. will mich da mal nicht fest legen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich poste mal hier rein weil mein eigener Thread dazu geschlossen wurde.
Einer meiner Sims hat gerade mit Bella gechattet. Ich dachte erst, die hieß nur zufällig Bella, aber als ich dann in der Beziehungsleiste nachgesehen habe, hab ich gesehen, dass es tatsächlich Bella Grusel ist. %)

Oh Mein Gott ....

Hallo Leute ...

Hab eben so Sims2 gespielt.....
Ich habe Pascal Kurios gespielt, der mitlerweile eine Alientochter hat, und dann kam die Briefträgerin... und daneben Stand BELLA !!!!!! Ich hab es nicht glauben können, konnte sie aber nicht mehr anklicken, da sie son in begriff war zu gehen !!!

Bis dann
Bsekuh03 :eek: :eek: :eek:

Lady Fresh schrieb:
Auf der Seite steht dass beide Bellas die Erinnerung:"Token-Sim-Initialized" :confused: besitzen. Kann das, hier vielleicht jemand übersetzen?

portrait2.gif
Gerücht: Das Bella in Strangetown ist eine Fälschung - das reale man ist in Pleasantview und ist tot!
Die Wahrheit: Es gibt eine Menge wierdness gehend auf hier...

Eins der unverschämteren umhergehenden Gerüchte liegt, daß Maxis versehentlich weg von Bella tötete und nicht sie zurück holen könnte - möglicherweise an der Tatsache, daß sie sie nicht oben unterstützt hatten. Dieses ist absurd!

Für eine Sache wenn Bella starb, dann würde es keine Mühe an allen zum Gehen zur Nachbarschaft gewesen sein, ohne das Spiel zu speichern. Ta-dah-dah, kein totes Bella!

Für eine andere Sache wenn Bella gestorben war, könnte Maxis wohles haben sie zurück zu dem Leben geholt. Diese Halteseile errichteten das Spiel; sie sollten können es auseinandernehmen und es zurück setzen zusammen wieder. Wir haben bereits Drittbeteiligte, zu bilden Programme, die Sims zu Geister und Rückseite machen können, also warum nicht könnte Maxis sie zurück zu dem Leben einfach redigiert haben?

Drittens wird auch nicht Bella als Geist eingestuft. Einige Spieler schlagen vor, daß Maxis MoveObjects an und gelöschtes Bella verwendete, kurz bevor das reaper sie wegnehmen könnte. Anscheinend leitete ein Spieler in dem ein Experiment, er SimPe verwendete, um Pleasantview Bella in eine Familie zu setzen. Als er die Familie lud, kam eine allegedy Anzeige herauf das Angeben, daß Bella auf einem anderen Los gestorben war, und ihre Seele würde zu seinem Ort des Todes zurückgehen.

Das Pleasanview Bella hat zwei "Gedächtnisse" - man ist "Zeichen - Sim -, das" und das initialisiert wird, andere ist "ich sind tot.", So ist es möglich, daß Bella tot sein könnte, aber ich glaube nicht, daß es aus den oben genannten Gründen möglich sein könnte.

Jetzt hat das Bella Goth in Strangetown vier Gedächtnisse. "das Zeichen - Sim - initialisiert," "Romanze," "Geld Inheried vom Unbekannten," und "küßte Unbekanntes zum ersten Mal.", Hmm... dieses könnte das Füllergeheimnis Sim sein, das auf ihr zeigen könnte verursachend.

Interestingly genug, als ich die Gedächtnisse von irgendeinem anderem totem Sims betrachtete, hatte am meisten drei "Gedächtnisse" - initialisierend und war und ihre Aspiration tot. Einige von ihnen hatten nur in initialisiertem Gedächtnis und in ihrer Aspiration. Einige hatten nur ein initialisiertes Gedächtnis und bin ich totes Gedächtnis. Pleasantview Bella hatte die letzten zwei. Was dieses Mittel, ich ich Angst haben, wissen Sie nicht.

Sind hier die Unterschiede zwischen den zwei Bellas:

bellaheadshot.jpg
pvbella.jpg

Strangetown Bella Pleasantview Bella Restliche Tage:
Restliche Tage: Restliche Tage:
2728
Beschaffenheit: Beschaffenheit:
7 ordentlich Hat keine Beschaffenheit
3 abgehend
5 aktiv
3 Playful
7 Nizza
(Kein Tierkreis
) (Krebs)
Fähigkeiten: Fähigkeiten:
Charisma 3 1 kochend
Logik 2
Charisma 2
Kreativität 2
4 säubernd
Karriere:
Unbekanntes Des Niveaus 5
Karriere:
Arbeitslose
Interessen: Interessen:
Klima 7 Klima 9
7 Paranormal 1 Paranormal
Unterhaltung 7 Unterhaltung 3
Kultur 9 Kultur 3
Geld 4 Geld 6
6 Politiken 5 Politiken
Nahrung 7 Nahrung 4
Gesundheit 8 0 Gesundheit
Art und Weise 6 Art und Weise 2
Sport 0 8 Sport
Verbrechen 2 Verbrechen 8
Spielraum 10 Spielraum 8
Arbeit 2 Arbeit 8
Wetter 4 Wetter 2
5 Tiere 4 Tiere
1 Schule Schule 4
2 Spielwaren 4 Spielwaren
Sci-FI 3 Sci-FI 4

Verhältnisse: KeinVerhältnisse:
Michael-Junggeselle
Junggeselle Simis
Junggeselle Jocasta
Profil: Profil:
"elegant und athletisch Kein
sind zwei Qualitäten
das beschreiben Bella.
Sie genießt eine Vielzahl
von den Tätigkeiten von
Golf zum Minigolf.",

Anmerkung - ich verschob den Rest der Familie Goth auf Strangetown in den Hoffnungen des Findens von Bella. Wenn ich nicht dies getan hatte, kann Pleasantview Bella mehr Verhältnisse gehabt haben.

Mit dem zerhackten teleporteranstrich teleported ich die zwei Bellas zu den Wohnlosen und nahm screenshots. Vergleichen Sie:

twobellas.jpg

Pleasantview Bella ähnelt genauer Cassandra. Auch ihr Portrait bringt das Portrait zusammen, das im Stammbaum Goth gefunden wird - folglich ist Pleasantview Bella das reale Bella!

Auch nicht Bella absolut fallengelassen, nachdem teleported.

Es gibt einige unbeantwortete Fragen, jedoch...

NPCs nicht, also warum altern Strangetown Bella hat 27 Tage nach links?
Cassandra war sehr viel ein jugendlich, als Alexander getragen wurde. Das Annehmen Pleasantview Bella ist Cassandra und Mutter Alexanders, warum hat sie 28 Tage nach links? (das Elixer des Lebens ist eine Möglichkeit, aber dieses scheint noch. merkwürdig),

Sims behalten ihre Beschaffenheiten als Geister. Warum hat Pleasantview Bella keine Beschaffenheit? Meine eigene Meinung ist, daß Strangetown Bella das reale Bella sein soll. Maxis stellte eine Weise dar, Pleasantview Bella zu sperren und sie verschwinden zu lassen, ohne sie wirklich zu töten. Ihr NPC verursachen, ließen sie einfach ein neues Sim und füllten die Details wie benötigt aus. Obgleich ich völlig glaube, könnte Maxis Blicke Bellas genau geklont haben (Leute können diese Art der Sache in SimPe tun), es ist sehr möglich, daß es einfach einfacher war, ein lookalike zu verursachen. Die einzigen Abbildungen, die von Bella im Spiel restlich sind, sind nicht besonders groß - und sie sind zweifellos genug groß, kein beschuldigendes Detail zu zeigen.

dank googels spachtool gings ganz schnell

Zuletzt bearbeitet:
@ Gartenmaus

Danke für deine Übersetzung. :scream:

Ich habe Bella Grusel aus SS mit Erinnerungen und Stammbaum, versuche schon die ganze Zeit sie mit SimPe so zu bearbeiten, das wenn ihr sie runterladen möchtet, sie auch dann noch mit ihren Leuten verwant ist bzw sie nich wieder ihre Erinnerungen verliert. Könnte auch das Haus der Grusels mit ihr hochladen, aber die haben dann auch wieder alle Bezihungen zu den andern verlohren.

Hat einer eine Idee wie es gehen könnte????

Hallo bimi

Einer tat das schon, weiss leider den Nick nicht mehr!

Iss auch irgendwo hier fast ganz oben ein Link zu der Downloadseite! ;)
霍華德
霍華德
霍華德
霍華德

as- schrieb:
Hallo bimi

Einer tat das schon, weiss leider den Nick nicht mehr!

Iss auch irgendwo hier fast ganz oben ein Link zu der Downloadseite! ;)
霍華德
霍華德
霍華德
霍華德
Das war ich, nur war das die Bella aus MH

war hier nicht ihrgentwo ein link wo man das ganze haus mit bella und familie (mit erinnerung) zum runterladen gibt?

ich glaube das es auch der tread ist, also hier irgenwo zwischen den seiten.

bimi schrieb:
Hallo Bella-Fans,

da Maxis uns mit dem Patch nur die Bella aus MH ohne Erinnerungen und Stammbaum geliefert hat, habe ich mir die Mühe gemacht diese Bella mit SimPe nocheinmal von vorne zu spielen (als Baby, sah sehr lustig aus). Habe jede einzelne Erinnerung von Morti, Kassi, Alex, Don und ihren Eltern nachgespielt.
Dann habe ich diese Bella über das Original geschrieben, das Bild ausgetauscht,
und alle Erinnerungen sowie den Stammbaum mit SimPe angepasst.

Und hier das Ergebniss
http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images.html

Hier ein Bild
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=9550&stc=1

Ihr meint sicher diesen Thread.

Hier habe ich Bella Grusel aus MH nach SS ziehen lassen.(Es ist die Bella mit den dickeren Augenbrauen)

Nun habe ich aber Bella Grusel aus SS wiederbelebt (sie stirbt auch nicht wenn man das Spiel neu startet).

Ich finde das die Bella aus SS noch etwas hübscher ist.

Die angebliche bella in der MH vorschau ist sie ganz bestimmt nicht. die sehen doch ganz anders aus. außerdem hat die dort braune haare, aber sie hat doch 100% ig schwarze haare, oder? und außerdem trägt sie ein rotes kleid und nicht das rote oberteil.

Sim__girl schrieb:
Die angebliche bella in der MH vorschau ist sie ganz bestimmt nicht. die sehen doch ganz anders aus. außerdem hat die dort braune haare, aber sie hat doch 100% ig schwarze haare, oder? und außerdem trägt sie ein rotes kleid und nicht das rote oberteil.

Schau mal etwas weiter nach oben, Gartenmaus hat Bilder von Bella aus SS und aus MH hier reingestellt.

hi :hallo:
ich weiß nicht ob des jetz irgendwo stand
(ich hab nur die ersten seiten gelesen der rest war dann auch zu viel)
aber was is jetz mit bella !!! :confused:
is se tot :schnief:
is se nach merkwürdighausen :rolleyes:
is se jemand aus schönsichtingen nua umgestyled :ohoh:
oder WAS IS LOS !!!!! :scream:
kann mir bitttttteeee jemand sagn was jetz mit ihr is oder wie ma se widda grigt(ichh rede nua von der original-bella)BITTTE HILFT JEMAND :heul:

hab das grad ma alles hier gelesen (naja nur die erste Seite)
meint Ihr nicht dass das alles nur so als Scherz ist?! Ihr meint doch nicht ernsthaft das es da eine Auflösung gibt -.-
Ich steig da eh nicht ganz durch.. das Mortimer Winfried ist wäre ich nicht drauf gekommen, weil das doch der Mann von kassandra ist oder nicht?! Also mortimer war jedenfalls ziemlich eifersüchtig als kassandra mi don rumgeleckt hat und ein kind haben die ja auch...den kleinen jungen da (keine ahnung wie der nochmal heißt)-.- Naja Don ist bei mir eh schon lange tot *lolz*
Momentan spiel ich mehr mit Nervus in merkwürdighausen, der mittlerweile ausgezogen ist, eine Frau und drei Kinder hat -.-

aber nocmal zu bella und Co. lasst es einfach ruhen..maxis will uns in die Irre führen

AAAH soory wegen letzten beitrag....Die sind nicht verheiratet....hab da was verwechselt *löl* ;D
War erst zweimal in dem haus und dachte die ganze zeit das wäre Mann und Frau *´rot werd* jetzt kapier ich wieso die noch techtelmechteln wollten.........*verkriech*
wie krieg ich diese bella denn wieder...wie verschiebe ich das haus?!

SimLady89 schrieb:
AAAH soory wegen letzten beitrag....Die sind nicht verheiratet....hab da was verwechselt *löl* ;D
War erst zweimal in dem haus und dachte die ganze zeit das wäre Mann und Frau *´rot werd* jetzt kapier ich wieso die noch techtelmechteln wollten.........*verkriech*
wie krieg ich diese bella denn wieder...wie verschiebe ich das haus?!
Kassandra ist die Tochter von Mortimer sie können gar nichts miteinander haben.

Bella Grusel kannst du nach dem Patch, oder wenn du WCJ instaliert hast in MH finden. Diese ist aber eine Fälschung. Wie du an die Bella aus SS kommst habe ich zwei Beiträge weiter oben beschrieben.

Erst gucken dann fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten