Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bella rennt da manchmal rum, aber wenn du sie zurückbringst, kennt sie ihren Schatz nicht mehr! Ich hab sie in Merkwürdighausen mit einer meiner Alienzucht verkuppelt. Dann ist Bella bei IHR eingezogen und mein Alien (KInd von Stella aus La Fiesta Tech und Jonny Schmidt) ist dann wieder zu ihren Eltern gezogen und ich hab Bella in der Nachbarschaft mit dem Häuser-Verschieber-Dingda verschoben. Dann bin ich nach Schönsichtingen gegangen und hab ihr Haus MIT ihr neben Mortimers gestellt. Durch WCJ habe ich sie dann bei ihm einziehen lassen, aber er kennt sie nicht mehr, und sie ihn auch nicht!!! Das hat mich sehr traurig gemacht, weil ich so viel Arbeit aufgebracht habe, um sie zu ihrem Schatz zurück zubringen!!! Ich hoffe ich konnte etwas helfen !

@Razzy
Bella gibt es auch in Schönsichtingen,siehe mein Post 2713.Ich denke mal da ist sie auch seit NL.
Ich schon mehrmals gelesen und auch erlebt das sie beim Blinddate auftaucht.

Hi Viktoria S.

Sie ist seit Patch 1 in SS aufzufinden. ;)
Aber sie war kein townie, also nur durch SimPE erkennbar, bimi hat sie wieder "original "gemacht! ;)

http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images.html

Dort iss die ganze Grusel Familie nochmals druaf, einfach ohne Beziehungen, aber die kann man ja dann auch ganz leicht mit SimPE wieder richten! ;)

Edit: P.S.: Der Blaue Titel iss uebrigens der Link zum Downloaden, hatte das erste mal auch muehe damit den link zum DL zu finden! :D

Knallfrosch schrieb:
Ich habe Mortimer,Alexander und die beiden Schwestern mitsamt dem ganzen Gruselgrundstück nach Merkwürdighausen verfrachtet.Jetzt hoffe ich,dass Julia/Bella wegen irgendeiner Aktion dort auftaucht.

Manchmal frage ich mich selber,was ich da mache.Eigentlich habe ich ein ausgefülltes Familienleben.(Und alt genug bin ich auch)Warum denke ich vorm Einschlafen noch darüber nach,wie ich Bella zurückhole? :confused: :confused: :confused:

:lol: :lol: :lol:

Bitte sofort melden,wenn´s Neuigkeiten gibt,damit ich wieder ruhig schlafen kann. :heul:

seit wcj taucht bella in merkwürdighausen auf und man kann auch mit ihr spielen..leider hat sie in den erinnerungen keine beziehungen zu mortimer...warum hast du eigentlich die familie dorthin verschoben?? willst du sie wieder alle zusammenbringen??

as- schrieb:
Hi Viktoria S.

Sie ist seit Patch 1 in SS aufzufinden. ;)
Aber sie war kein townie, also nur durch SimPE erkennbar, bimi hat sie wieder "original "gemacht! ;)

Dort iss die ganze Grusel Familie nochmals druaf, einfach ohne Beziehungen, aber die kann man ja dann auch ganz leicht mit SimPE wieder richten! ;)

Edit: P.S.: Der Blaue Titel iss uebrigens der Link zum Downloaden, hatte das erste mal auch muehe damit den link zum DL zu finden! :D

Bella war schon vor dem Patch in SS. Ich hatte Bella aus MH (die nach dem Patch bei jedem so vorbeispaziert ist mit Stammbaum und Erinnerungen ausgestattet und ihr das Bild von der SS Bella verpasst. Später stellte sich heraus das die Bella aus MH etwas anders aussieht (sie hat z.B. dickere Augenbrauen und das Kinn ist anders) , also habe ich auch noch Bella Grusel aus SS mit SimPe spielbar gemacht.

Wie das geht habe ich hier beschrieben http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/Bella%20Grusel-Bella%20Goth.html, dort kann man auch das Haus mit Bella und den anderen Grusels runterladen.

:D Hallo erst mal, ich habe durch zufall Bella gefunden und zwar in Down Town. Sie hatt in einem Restaurant gesessen. Allerdings habe ich es selbst erstellt. Ich hoffe es hilft dir weiter. Gruß Bine

Hallo!!
Also ich weiß nicht ob ihr das jetzt schon wisst, weil ich nicht den ganzen Thread gelesen hab (war einfach zu lang) aber an der letzten Seite konnte man sehen, dass ihr noch nicht wisst, wie ihr Bella findet.
Also ihr müsst einfach ganz lange in Merkwürdinghausen spielen und irgendwann kommt sie vorbei wie ein ganz normaler Nachbar (was sie ja auch eigentlich ist). Wenn ihr Downtown oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahrt könnt ihr sie vielleicht leichter finde, weil da ja mehr Leute sind.
Ich spiele mittlerweile mit Bella (Ich hab sie ohne Cheat bekommen) und es ist eigentlich nix besonderes an ihr aber ich find sie trotzdem cool.
Hoffe konnte helfen, Schnuckiputzi

von welcher bello redet ihr eigendlich ? wo finde ich ihre fam. ?? in welcher nachbarschaft ?

Knallfrosch schrieb:
Ich habe Mortimer,Alexander und die beiden Schwestern mitsamt dem ganzen Gruselgrundstück nach Merkwürdighausen verfrachtet.Jetzt hoffe ich,dass Julia/Bella wegen irgendeiner Aktion dort auftaucht.

Manchmal frage ich mich selber,was ich da mache.Eigentlich habe ich ein ausgefülltes Familienleben.(Und alt genug bin ich auch)Warum denke ich vorm Einschlafen noch darüber nach,wie ich Bella zurückhole? :confused: :confused: :confused:

:lol: :lol: :lol:

Bitte sofort melden,wenn´s Neuigkeiten gibt,damit ich wieder ruhig schlafen kann. :heul:

hallo,
kannst du mir vielleicht sagen wie du mortimer nach merkwürdigausen verfrachtet hast. ich bella nämlich schon gefunden in merkwürdighausen:hallo:

Bella ist bei mir auch aufgetaucht!! Ich habe mit der Vodoo-Flasche eine Liebesbeziehung mit einer meiner Sim Frau gemacht (die aber schon verheiratet ist) ich habe extra liebe gemacht damit sie eng zusammen sind ! :-)

meno ihr habt ja alle glück.
Ich hab schon alles ausprobier tum den fake oder die *echte* BElla in den HAushalt *Grusels* zu bringen. klappt aber nicht, weder mit boolprop noch mit den in strangetown warten und sie dann in die Familie tun. Die kennen sich alle net ;_;
UNd mit SimPe hab ich auch rumprobiert, geht auch nicht.

Gibts da noch ne andere lösung?!?!

EDIT: Stimmt es das seid NL Bella in SS sein soll? bin seid den erweiterungen nicht mehr in der *Stadt* gewesen. ?!?!

*Chipsy* schrieb:
und wo steht die? :read:
Hoppla soory moment ich guck.-..

Antwort: Ja hab ich auch probiert, aber dann kommt: BElla ist auf einem anderen GRundstück gestorben und kehrt als GEist dorthin zurück. Danach verschwindet die bella. ;_;

Mus sich dann den draht zur Hölle benutzen? Klappt das überhaupt?!?!
Schau mal ob dir das hilft :eek:
http://www.mynetcologne.de/~nc-beyer...la%20Goth.html

*Chipsy* schrieb:
ich will nicht meckern aber genau da shab ich versucht. bringt aba nix.:(
Hast du wirklich alles so gemacht wie es da steht??? Ganz wichtig, stelle unter der Registerkarte "Erweitert" in der Spalte "Misc" "Unlined 0x0001" auf 0x0000.
Damit erweckst du Bella zum Leben.
Bei anderen hatte es nämlich geklappt.

Wenn du möchtest kannst du dir das Haus von der Seite ganz unten runterladen, da kannst du sehen das es die "echte" Bella ist

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch Probleme beim wiederherstellen der Erinnerungen haben.

Nachden du bei SimPe die Nchbarschaft"Schönsichtigen" geöffnet hast, gehst du zu den Neighborhood/Mamorys. Dort suchst du Bella Grusel (0x001D muss ganz links unter ihrem Namen stehen, dann ist es die richtige).
Klicke [invisible] Token I´m dead an und ändere unter GUID diesen Eintrag mit "Romantik". Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Laufbahn Romantik bei einem anderen Sim gefunden und dann die Nummer die unter Guid steht mit der Nummer 0x6C92F4F3 ersetzt. "Übernehmen"
Dann klicke ganz unten links auf "hinzufügen".
Jetzt auf "Besitzer" da stellst du "ich" ein.
Bei "Guid" -gelehrnt aufs Töpfchen zu gehen-
und bei "Subjekt" -Jolande Grusel-
und dann Übernehmen
Falls du Schwierigkeiten hast die Erinnerungen zu finden, schau bei z.B. Mortimor, dort kannst du sehen wo sie sich befinden (hat mir auch geholfen).
So gehst du mit jeder einzelnen Erinnerung vor

*Chipsy* schrieb:

Hast du nur die Sims2 auf deinem PC ohne Patch, ohne WCJ oder NL???
Wenn ja kannst du Bella nicht finden.
Falls du doch eines der beiden Erweiterungspacks oder den Patch hast kannst du die "falche" Bella Grusel ohne Stammbaum und Erinnerungen in Merkwürdighausen treffen. Dazu musst du z.B. eine Familie in ein neues Haus einziehen lassen, dann kommt sie als eine der drei "BegrüssungsSims".
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, da es mit SimPe bei dir wohl nicht geklappt hat.

Hi bimi

Sind doch nach wie vor bei den Kurios zuhaus, zumindest eines der beiden Bella ungetümen. =)

as- schrieb:
Hi bimi

Sind doch nach wie vor bei den Kurios zuhaus, zumindest eines der beiden Bella ungetümen. =)
Ja stimmt da haben die Maxis die untergebracht, aber leider kommt man bei denen nicht an sie ran ;)

Tamagotchi schrieb:
Bella ist bei mir auch aufgetaucht!! Ich habe mit der Vodoo-Flasche eine Liebesbeziehung mit einer meiner Sim Frau gemacht (die aber schon verheiratet ist) ich habe extra liebe gemacht damit sie eng zusammen sind ! :-)

Was ist "Voodo Flasche?":confused:

bimi schrieb:
Hast du nur die Sims2 auf deinem PC ohne Patch, ohne WCJ oder NL???
Wenn ja kannst du Bella nicht finden.
Falls du doch eines der beiden Erweiterungspacks oder den Patch hast kannst du die "falche" Bella Grusel ohne Stammbaum und Erinnerungen in Merkwürdighausen treffen. Dazu musst du z.B. eine Familie in ein neues Haus einziehen lassen, dann kommt sie als eine der drei "BegrüssungsSims".
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, da es mit SimPe bei dir wohl nicht geklappt hat.

Ja ich habe die erweiterungen, und damit ja automatisch den PAtch ^^ Bloß hab ich als frust (wo ich nur Sims2) hatte nich mehr in MH gespielt weil es mir einfach zu blöd war und aufgegeben habe.
Einer der begrüßungssims? wow ^^ *ausprobieren tut* Aber da sist ja noch immer dann die falsche oder? Aber wenn der Mortimer sie heiraten tut wird sie dann von *allen* familienmitlgieder als die Bella MUtter/Frau/ angesehen? Weil es stört mich einbisschen wenn in der beziehungsleiste 2 bellas sind -.-

Danke für die Antwort :hallo:

*Chipsy* schrieb:
Ja ich habe die erweiterungen, und damit ja automatisch den PAtch ^^ Bloß hab ich als frust (wo ich nur Sims2) hatte nich mehr in MH gespielt weil es mir einfach zu blöd war und aufgegeben habe.
Einer der begrüßungssims? wow ^^ *ausprobieren tut* Aber da sist ja noch immer dann die falsche oder? Aber wenn der Mortimer sie heiraten tut wird sie dann von *allen* familienmitlgieder als die Bella MUtter/Frau/ angesehen? Weil es stört mich einbisschen wenn in der beziehungsleiste 2 bellas sind -.-

Danke für die Antwort :hallo:

Nein wird sie nicht, daeshalb habe ich ja die "echte" Bella mit SimPe wiederhergestellt. :lalala:

Ähm....Also, hab mich gestern schon erschrocken. Hab in Merkwürdighausen mit einer selbsterstellten Simdame gespielt und als ich mal den Blick auf den Bürgersteig gewand habe, ging da Bella lang...Glaubs echt nich...da such ich Tage lang nach dem Mädel und die macht nen gemütlichen Spaziergang an meinen Häusern vorbei, wo ich sonst nie spiele. Na danke...:naja:
Hauptsache, jetzt isse da. Will die zwei miteinander anfreunden und hol Familie Grusel nach Merkwürdighausen...~gg~ Vielleicht kriegt mein Monti jetzt doch noch siene geliebte Bella wieder.=)

Anhänge

• snapshot_ced9788c_1078dfc5.webp
    snapshot_ced9788c_1078dfc5.webp
    22 KB · Hits: 60
Also eigentlich dachte ich bis jetzt, dass Maxis absichtlich 2 Bellas erschaffen hat. Eine in SS wegen der Erinnerungen, aber nicht spielbar, die andere in MH um sie finden zu können und eine nette Story zu haben. Da ein Sim, der mit einem Haus von einer Nachbarschaft zur anderen versetzt wird, die Erinnerung daran verliert, muss es logischerweise ja 2 Bellas geben. Jetzt höre ich aber heraus, dass man nicht nur die MH-Bella wiederfinden kann, sondern auch die Originale aus SS. Und das ohne Bimis Hilfe! Einfach per Tombstone of L and D oder per Heiratsvermittlung. Hat Maxis da mit NL extra etwas gebastelt, oder ging das auch schon vorher? Oder habe ich was falsch verstanden? Das würde mich doch interessieren..

Hallo Lionne

Da Bimi das Bellahäuschen noch erschaffen hat ehe ueberhaupt das erste AddOn da war! ;)

Allerdings isses irgendwie klar.
ueber Simpe konnte man schon immer alle Sims auffinden und auch deren erinnerungen Manipulieren, evt. noch nicht in der allerersten Version aber ab der 3 ganz sicher und vor WCj gab es ja schon eine ganze menge SimPe's da immer das grundlegendverbessert wurde.

Und Soviel ich weiss kommt ella nur in Merkwürdighausen bei einem Blind Date (Blindes Treffen) durch die Heiratsvermittlerin.
Weil ich las immer absichtlich solange die texte weiter bis ich sah dass es MH war und nicht SS.

Und ich las noch niemals SS.

Aber wer mir wiederspricht, so möge er es jetzt tun, oder für immer die wahrheit für sich behalten. =) %)

as- schrieb:
Hallo Lionne

Da Bimi das Bellahäuschen noch erschaffen hat ehe ueberhaupt das erste AddOn da war! ;)

Sorry AS,
das stimmt so nicht die Bella Grusel aus MH (die ich zuerst mit Erinnerungen und Stammbaum ausgestattet habe), hatte ich nachdem der Patch rauskam, aus Frust, mit SimPe manipuliert. Später als sich rausstellte, das diese Bella die Falsche ist und es eine neue Version von SimPe gab, wo man tote wiederbeleben kann, habe ich die Bella Grusel aus SS mit Erinnerungen und Stammbaum ausgestattet. :hallo:

Oh, du hattest ja AddOn geschrieben und nicht Patch, also hattest du doch recht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo,

ich habe gestern Nacht in MH eine meiner Familien gespielt und Bella ist an meinem Haus vorbeigelaufen. Irgendwie hab ichs aber zu spät gepeilt, einen meiner Sims auf sie anzusetzen (mussten alle zur Arbeit und ich konnts auch nicht mehr wegklicken)...und nun hoffe ich auf die nächste Gelegenheit, dass sie evtl. nochmal auftaucht. Ist des in MH dann die "echte" Bella? *grübel* Sim PE hab ich nicht, hab auch nirgends rumgecheatet (ausser beim Geld).

Grüßchen,
Claudia

bimi schrieb:
Hast du wirklich alles so gemacht wie es da steht??? Ganz wichtig, stelle unter der Registerkarte "Erweitert" in der Spalte "Misc" "Unlined 0x0001" auf 0x0000.
Damit erweckst du Bella zum Leben.
Bei anderen hatte es nämlich geklappt.

Wenn du möchtest kannst du dir das Haus von der Seite ganz unten runterladen, da kannst du sehen das es die "echte" Bella ist

ok und wenn ich da sgemacht habe wo m+üsste dann diue bella sein? Also inw elche rfamilie?

Meine Familie Grusel!

Liebe User!
Schon seit einger Zeit verfolge ich diesen Thread und ich hab mich an ein kleines Experiment versucht. Her ist meine komplette Familie Grusel, wie sie vielleicht früher gwesen sein könnte:

snapshot6dae6a73f07d1e390ug.jpg
Wir sehen hier den Sohn Alexander, Mortimer in seinen besten Jahren, seine Frau Bella und die Kassandra in ihren Teenie Jahren.

Mit Hilfe des Cheats "boolProp testingCheatsEnabled true" habe ich dieses Foto machen können. Ich habe ca. 3 Tage lang mit dieser Familie gespielt. Gespeichert-die Sims2 neugestartet- und wollte wieder bei meinen Grusels weiterspielen.
Doch-als ich dann im Grundstück landete kam die Nachricht das Bella auf einem anderen Grundstück verstorben ist und nun zu ihrem Grabstein zurückgekehrt ist.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das heißen soll?:confused: :hallo:

Angelsheart schrieb:
Hallooo,

ich habe gestern Nacht in MH eine meiner Familien gespielt und Bella ist an meinem Haus vorbeigelaufen. Irgendwie hab ichs aber zu spät gepeilt, einen meiner Sims auf sie anzusetzen (mussten alle zur Arbeit und ich konnts auch nicht mehr wegklicken)...und nun hoffe ich auf die nächste Gelegenheit, dass sie evtl. nochmal auftaucht. Ist des in MH dann die "echte" Bella? *grübel* Sim PE hab ich nicht, hab auch nirgends rumgecheatet (ausser beim Geld).

Grüßchen,
Claudia

Nein, das ist die "falsche" Bella. Maxis haben die mit dem ersten Patch geliefert, da viele User so intensiv nach Bella gesucht haben.

Hier nocheinmal der Beitrag von Gartenmaus:

Zitat:
Zitat von Gartenmaus
portrait2.gif
Gerücht: Das Bella in Strangetown ist eine Fälschung - das reale man ist in Pleasantview und ist tot!
Die Wahrheit: Es gibt eine Menge wierdness gehend auf hier...

Eins der unverschämteren umhergehenden Gerüchte liegt, daß Maxis versehentlich weg von Bella tötete und nicht sie zurück holen könnte - möglicherweise an der Tatsache, daß sie sie nicht oben unterstützt hatten. Dieses ist absurd!

Für eine Sache wenn Bella starb, dann würde es keine Mühe an allen zum Gehen zur Nachbarschaft gewesen sein, ohne das Spiel zu speichern. Ta-dah-dah, kein totes Bella!

Für eine andere Sache wenn Bella gestorben war, könnte Maxis wohles haben sie zurück zu dem Leben geholt. Diese Halteseile errichteten das Spiel; sie sollten können es auseinandernehmen und es zurück setzen zusammen wieder. Wir haben bereits Drittbeteiligte, zu bilden Programme, die Sims zu Geister und Rückseite machen können, also warum nicht könnte Maxis sie zurück zu dem Leben einfach redigiert haben?

Drittens wird auch nicht Bella als Geist eingestuft. Einige Spieler schlagen vor, daß Maxis MoveObjects an und gelöschtes Bella verwendete, kurz bevor das reaper sie wegnehmen könnte. Anscheinend leitete ein Spieler in dem ein Experiment, er SimPe verwendete, um Pleasantview Bella in eine Familie zu setzen. Als er die Familie lud, kam eine allegedy Anzeige herauf das Angeben, daß Bella auf einem anderen Los gestorben war, und ihre Seele würde zu seinem Ort des Todes zurückgehen.

Das Pleasanview Bella hat zwei "Gedächtnisse" - man ist "Zeichen - Sim -, das" und das initialisiert wird, andere ist "ich sind tot.", So ist es möglich, daß Bella tot sein könnte, aber ich glaube nicht, daß es aus den oben genannten Gründen möglich sein könnte.

Jetzt hat das Bella Goth in Strangetown vier Gedächtnisse. "das Zeichen - Sim - initialisiert," "Romanze," "Geld Inheried vom Unbekannten," und "küßte Unbekanntes zum ersten Mal.", Hmm... dieses könnte das Füllergeheimnis Sim sein, das auf ihr zeigen könnte verursachend.

Interestingly genug, als ich die Gedächtnisse von irgendeinem anderem totem Sims betrachtete, hatte am meisten drei "Gedächtnisse" - initialisierend und war und ihre Aspiration tot. Einige von ihnen hatten nur in initialisiertem Gedächtnis und in ihrer Aspiration. Einige hatten nur ein initialisiertes Gedächtnis und bin ich totes Gedächtnis. Pleasantview Bella hatte die letzten zwei. Was dieses Mittel, ich ich Angst haben, wissen Sie nicht.

Sind hier die Unterschiede zwischen den zwei Bellas:

bellaheadshot.jpg
pvbella.jpg

Strangetown Bella Pleasantview Bella Restliche Tage:
Restliche Tage: Restliche Tage:
2728
Beschaffenheit: Beschaffenheit:
7 ordentlich Hat keine Beschaffenheit
3 abgehend
5 aktiv
3 Playful
7 Nizza
(Kein Tierkreis
) (Krebs)
Fähigkeiten: Fähigkeiten:
Charisma 3 1 kochend
Logik 2
Charisma 2
Kreativität 2
4 säubernd
Karriere:
Unbekanntes Des Niveaus 5
Karriere:
Arbeitslose
Interessen: Interessen:
Klima 7 Klima 9
7 Paranormal 1 Paranormal
Unterhaltung 7 Unterhaltung 3
Kultur 9 Kultur 3
Geld 4 Geld 6
6 Politiken 5 Politiken
Nahrung 7 Nahrung 4
Gesundheit 8 0 Gesundheit
Art und Weise 6 Art und Weise 2
Sport 0 8 Sport
Verbrechen 2 Verbrechen 8
Spielraum 10 Spielraum 8
Arbeit 2 Arbeit 8
Wetter 4 Wetter 2
5 Tiere 4 Tiere
1 Schule Schule 4
2 Spielwaren 4 Spielwaren
Sci-FI 3 Sci-FI 4

Verhältnisse: KeinVerhältnisse:
Michael-Junggeselle
Junggeselle Simis
Junggeselle Jocasta
Profil: Profil:
"elegant und athletisch Kein
sind zwei Qualitäten
das beschreiben Bella.
Sie genießt eine Vielzahl
von den Tätigkeiten von
Golf zum Minigolf.",

Anmerkung - ich verschob den Rest der Familie Goth auf Strangetown in den Hoffnungen des Findens von Bella. Wenn ich nicht dies getan hatte, kann Pleasantview Bella mehr Verhältnisse gehabt haben.

Mit dem zerhackten teleporteranstrich teleported ich die zwei Bellas zu den Wohnlosen und nahm screenshots. Vergleichen Sie:

twobellas.jpg

Pleasantview Bella ähnelt genauer Cassandra. Auch ihr Portrait bringt das Portrait zusammen, das im Stammbaum Goth gefunden wird - folglich ist Pleasantview Bella das reale Bella!

Auch nicht Bella absolut fallengelassen, nachdem teleported.

Es gibt einige unbeantwortete Fragen, jedoch...

NPCs nicht, also warum altern Strangetown Bella hat 27 Tage nach links?
Cassandra war sehr viel ein jugendlich, als Alexander getragen wurde. Das Annehmen Pleasantview Bella ist Cassandra und Mutter Alexanders, warum hat sie 28 Tage nach links? (das Elixer des Lebens ist eine Möglichkeit, aber dieses scheint noch. merkwürdig),

Sims behalten ihre Beschaffenheiten als Geister. Warum hat Pleasantview Bella keine Beschaffenheit? Meine eigene Meinung ist, daß Strangetown Bella das reale Bella sein soll. Maxis stellte eine Weise dar, Pleasantview Bella zu sperren und sie verschwinden zu lassen, ohne sie wirklich zu töten. Ihr NPC verursachen, ließen sie einfach ein neues Sim und füllten die Details wie benötigt aus. Obgleich ich völlig glaube, könnte Maxis Blicke Bellas genau geklont haben (Leute können diese Art der Sache in SimPe tun), es ist sehr möglich, daß es einfach einfacher war, ein lookalike zu verursachen. Die einzigen Abbildungen, die von Bella im Spiel restlich sind, sind nicht besonders groß - und sie sind zweifellos genug groß, kein beschuldigendes Detail zu zeigen.

:hallo:

dank googels spachtool gings ganz schnell

:hallo:

von as-
Und Soviel ich weiss kommt ella nur in Merkwürdighausen bei einem Blind Date (Blindes Treffen) durch die Heiratsvermittlerin.
Weil ich las immer absichtlich solange die texte weiter bis ich sah dass es MH war und nicht SS.

Und ich las noch niemals SS.

Aber wer mir wiederspricht, so möge er es jetzt tun, oder für immer die wahrheit für sich behalten.

Wiederspruch...auf der ganzen Linie.

Sie hat recht mir ist genau das gleiche passiert in Schönsichtingen.
Ich konnte Bella nur nach dem Date nicht mehr anrufen...leider.
Ich habe auch Fotos.Bin leider ein bischen begriffsstutzig wie das hochladen der selben geht.

@Razzy
Bella gibt es auch in Schönsichtingen,siehe mein Post 2713.Ich denke mal da ist sie auch seit NL.
Ich schon mehrmals gelesen und auch erlebt das sie beim Blinddate auftaucht.

von as-
Hi Viktoria S.

Sie ist seit Patch 1 in SS aufzufinden.
Aber sie war kein townie, also nur durch SimPE erkennbar, bimi hat sie wieder "original "gemacht!

Dort iss die ganze Grusel Familie nochmals druaf, einfach ohne Beziehungen, aber die kann man ja dann auch ganz leicht mit SimPE wieder richten

Ich habe devinitiv noch nie Merkwürdighausen gespielt,weil ich keine Aliens mag und weil mir die Umgebung auch nicht gefällt.

So, ich hab nun in SS die echte Bella per Tombstone in eine Familie einziehen lassen, dann wieder ausziehen und in ein eigenes Häusschen wieder einziehen lassen (ohne Cheats geht das natürlich nicht.. :-) ). Dann hab ich ein bisschen gespielt. Ohne Vorwarnung ist sie dann gestorben. Hab also dasselbe erlebt wie schon andere auch. Ich vermute mal, dass dies eine Nachwirkung von der Alienentführung sein soll. Jedenfalls hab ich sie dann wiederbeleben lassen.
Irgendwo hab ich hier auch mal gelesen, wenn man etwas Bestimmtes in einer bestimmten Reihenfolge tut, dann bekäme sie wieder ihre Erinnerungen zurück - und das ohne Simpe. Nun ja, hat leider bis jetzt nicht geklappt. Schade irgendwie. Würde gern erfahren, was sie erlebt hat...
Ich glaube nun wahrscheinlich definitiv, dass Maxis Bella nach einer Entführung in MH auftauchen lassen wollte. Und damit Bella nicht ganz aus SS verschwindet, man noch von ihr weiss sozusagen, musste sie da noch irgendwie vorhanden sein, ohne das sie spielbar wäre. Dieses Szenario haben sie dann mit dem/den Addons geändert. Einziger Fragepunkt wäre dann noch, warum sie sie dann nicht geklont haben. Für mich ist dies aber das Schlüssigste.

Also das mit Bella Grusel wird immer seltsamer!

Ich hatte mir, wie ich hier schon öfter beschrieben habe, die "echte Bella" aus SS mit SimPe wiederhergestellt und sie mit Erinnerungen ausgestattet. Seither lebte sie wieder bei den Grusels. Am Anfang hatte ich sie in eine selbst erstellte Familie (der Name der Familie war Einstein) verschoben um sie mit diesem Haus zu kopieren, dann habe ich sie wieder zu den Grusels verschickt- alles mit SimPe- Am Wochenende habe ich NightLife aufgepielt und was muss ich feststellen, Bella war nicht mehr bei den Grusels im Haus, stattdessen wohnt sie jetzt in Downtown ganz rechts unten im Haus, der Name der Familie ist Einstein (also der Name den ich damals für die Familie gewählt hatte) Sie hat noch alle Erinnerungen die ich ihr gab. Nachdem sie Mortie und ihre Kinder in Schönsichtigen auf einem Gemeinschaftslot getroffen hat sind ihre Beziehungen die sie zu ihnen hatte auch wieder erschienen. Seltsam oder???? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
bimi schrieb:
Ich hatte mir, wie ich hier schon öfter beschrieben habe, die "echte Bella" aus SS mit SimPe wiederhergestellt und sie mit Erinnerungen ausgestattet.

Mit Erinnerungen ausgestattet? Wie das denn? Geht das mit SimPe? Wenn ja, wie und wo mache ich das?

mfg
jonny_13 :ciao:

Als ich gedacht habe, dass die MWH-Bella die SS-Bella ist, habe ich die nach Schönsichtingen verschoben, habe dann gemerkt, dass sie die falsche ist, habe sie aber behalten. Vor Kurzem wollte ich ihre Biographie schreiben und was sehe ich da? Die Biographie von der SS-Bella. Vielleicht hat das schon jemand geschrieben, ich hatte keine Lust dazu, alle 56 Seiten durchzulesen.

Manche haben geschrieben, dass sie denken, dass Bella jetzt ein Alien ist, ich glaube, das könnte stimmen, denn wenn man den Stammbaum eines Aliens anguckt, dann sieht man das Bild vom Alienvater und das ist farbig, man kann den aber nicht anrufen oder so.

Hallöle Zusammen

Also manchmal frag ich mich schon... .

Sind ja nur, mit meinem, 2767 Post's zum Durchlesen.
Und, kleiner Tipp (mache ich so).
Blättert die einzelnen Seiten durch und lest jeweils nur das oberste Post!

Also Post 1, 51, 101, 151, 201, 251, 301, 351,.....

Hier wären es nur 56 Seiten und Post #49 iss echt interessant!!!

Die ersten & letzten Sind immer die besten post's!

Bitte Mods, diesen Thread nicht schliessen, will sehen wie lang der noch wird & ansonsten würde es eh immer nur wieder eine neuen geben. (das wisst ihr eh alles, also was laber ich noch :D (deswegen habt ihr auch noch net geglosed, was auch unnötig ist) :) )

So und ich warte ma nun höchstgespannt auf den nächsten User der hier Schreiben wird!

Die Suche spuckt durh die Vielen Post's ja schon so zimelich oft diesen Thread heraus! :lol:
Es wurde einfach so viel geschrieben, das fast ausnahmslos jedes Wort das es gibt hier drinne for kommt!!!

So , nun such ich mir noch 4 Thread's zum reinschreiben, dann habe ich nämlich bald endlich auch einmal mein Pensum geschafft von 25 Pro tag.

Wobei ich erst bei 250 Beiträge in 20 Tagen stehe. :rolleyes:
Könnte man zwar locker erreichen, aber Spammen iss ja dann net ehrlich und ühsam verdient.
Hier habe ich ja auch noch extra ca. 20 Minuten lang recherschiert.

Also noch gute nacht 2all As-...

Hallo Jorgy2000

Ich glaube es ist so....

Sie iss zwar schon im Spiel, allerdings keiner Familie zugewiesen.
Also weder den NPC's, noch den NP's.

Deswegen sieht man sie zwar in SimPe, allerdings trifft man sie.
In SimPE ist die Haushaltszugehörigkeit ja auch nur "Unknow".
Also Unbekannt.
Den rest hat sie
Naja, iss schon wieder 8 Monate her dass ich die mit einem der alten SimPe's "durchleuchtete". *gg* =)

as- schrieb:
Hallo Jorgy2000

Ich glaube es ist so....

Sie iss zwar schon im Spiel, allerdings keiner Familie zugewiesen.
Also weder den NPC's, noch den NP's.

Deswegen sieht man sie zwar in SimPe, allerdings trifft man sie.
In SimPE ist die Haushaltszugehörigkeit ja auch nur "Unknow".
Also Unbekannt.
Den rest hat sie
Naja, iss schon wieder 8 Monate her dass ich die mit einem der alten SimPe's "durchleuchtete". *gg* =)

Richtig!!! :cool:

Das sehe ich ganz genau so wie du. :p

Gruss bimi

Jorgy2000 schrieb:
Man kann Bella nur in SS sehen, wenn man den AK-Cheat verwendet.

Bei mir ist sie verschwunden, als ich abgespeichert habe, ich habe nämlich zuerst aus Versehen die MWH-Bella zur Familie hinzugefügt und wollte sie wieder in ihr Haus zurücktun, habe also die echte Bella nur ein paar Sekunden lang sehen können. Danach kam die Meldung, dass sie gestorben ist und ist im Stammbaum grau gekennzeichnet.:schnief: Mortimer ist bei mittlerweile auch schon gestorben, ich suche sie jetzt nicht mehr, denn sie ist tot und das weiß ich. :schnief: Aber vielleicht belebe ich sie doch wieder... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten