Markus2809
Member
Also meiner meiinung nach haben die Entwickler von den Sims 2 gründlich geschlampt. Ih hab so einige fehler auf meinem Computer und in dem Spiel entdeckt!!!
- mein Teich ist rot und in der Nacht braun
- Meine Sims haben kein Köpfe
- Es ruckelt ohne Ende
- Sims 1 wurde überschrieben trotz genügend platz auf Festplatte
- Ich kann an der Grafik soviel Basteln wie ich will es ändert sich nichts
- Es läd zu lange (Wechsel in ein Grundstück; Nachbarschaft, Speichern) Immer an die 10 min. obwohl mein Pc erst einen Monat alt ist.
- Hab einen Pc mit 256 mb Ram. Seitdem ich es installiert hab nur 192 mb Ram
- Anti Alias läst sich nicht einstellen
- Hab nur kantige Möbel und ect. ales hat Fransen
UNd das sind nur ein paar beispiele meine freundin hat genauso viele erfahrungen Mit dem Spiel gemacht.
Wenn man schon so und so viele Jahre auf ein Spiel hofft man doch auf ein gescheites Spiel aber bei Sims 2...
Das ist zum .....
Ich bin am Verzweifeln geht das noch jemanden so, oder weis jemand was man da machen kann!!
- mein Teich ist rot und in der Nacht braun
- Meine Sims haben kein Köpfe
- Es ruckelt ohne Ende
- Sims 1 wurde überschrieben trotz genügend platz auf Festplatte
- Ich kann an der Grafik soviel Basteln wie ich will es ändert sich nichts
- Es läd zu lange (Wechsel in ein Grundstück; Nachbarschaft, Speichern) Immer an die 10 min. obwohl mein Pc erst einen Monat alt ist.
- Hab einen Pc mit 256 mb Ram. Seitdem ich es installiert hab nur 192 mb Ram
- Anti Alias läst sich nicht einstellen
- Hab nur kantige Möbel und ect. ales hat Fransen
UNd das sind nur ein paar beispiele meine freundin hat genauso viele erfahrungen Mit dem Spiel gemacht.
Wenn man schon so und so viele Jahre auf ein Spiel hofft man doch auf ein gescheites Spiel aber bei Sims 2...
Das ist zum .....
Ich bin am Verzweifeln geht das noch jemanden so, oder weis jemand was man da machen kann!!