Zwillinge

Ich hab heute echt nen schock bekommen ich hab nämlich nen hack von MTS2
Ok is ja noch net schlimm mit dem Hack kann man prüfen ob einer jezz schwanger is oda net. Darauf stand auch, das meine Frau nur 1 Baby bekommt gut, dachte ich kein Problem, dann bei der Geburt kam dieses tolle bild mit dem Spielzeug wo draufsteht das der Klapperstorch nen Platz zum landen sucht, da stand dann auch noch drauf das sie 2 BABYS bekommt und was war??? sie bekam 4 BABY'S!!!!

wenn du den mehrlingshack hast, erscheinen drei auswahlmöglichkeiten:Zufall, Auswahl oder Original.Klickt man auf Original, kommt auch nur das eine angekündigte Baby.Klickst du jedoch auf Zufall, wird neu ausgewählt und du bekommst zwischen ein und vier babys.
das zumindest würde deine vierlinge erklären!

38e5982ded8c2b42e603ca3bb.jpg
Hier bekommt sie grad das dritte....

ch habe mal eine Familie erstellt: 2 Eltern (Frau und Mann) und ein Kind und einen Teenager!
Dann wollte ich noch ein Baby und hab mit der Frau und dem Mann eines gemacht!
Dann bekam sie Zwillinge!
Ich hatte gar keinen Stress :-)
Und da hab ich beschlossen eine Großfamilie zu machen!Also hab ich immer nach der Geburt eines Kindes wieder eines gemacht!Inzwischen habe ich 24 kinder :eek::eek::eek::eek::eek:

Tja natürlich sind schon welche ausgezogen und einige sind in der Familientonne! Inzwischen habe ich NUR mit dieser Familie gespielt und habe sie über 14 Generationen weitergeführt!

Mir macht das voll Spaß!

Es gibt da noch do ne ersion vom Hack, dass man das nicht auswählen kann, sondern dass das Zufall ist. Vielleicht hast du diese Version!?

andauernd

Meine Freundin hat zuerst nach langem spielen zwillinge bekommen.habe das spiel erst seit einem monat selber.habe gleich beim zweiten mal zwillinger bekommen und wieder und wieder.man kann sagen,dass fast jedes zweite kind ein zwilling geworden ist.immer wenn ich mir denke ok eins geht noch werdens zwei,aber mehr sind ja noch cooler!gabs da nen trick?????
bsp.ein kind ist mit den beiden zwil. ausgezogen,der hat geheirATet und ich dachte,die können ja ein gemeinsames haben,so jetzt sind es 2x zwillinge!!!!!!!!!

Das geht doch nicht! Sehslinge bekommen!
Es geht ja bei "Familie erstellen" vielleicht, aber doch nicht von einem Techtelmachtel, oder?

bei MTS2 gibts einen Hack mit dem kannst du dann, kommt drauf an welche version, von 1-4 Babys bekommen. Bei der 1. Version kannst du dir aussuchen wie viele du haben möchtest
bei der 2. sucht der computer sich das selbst aus...

Peace leute ich hab jetzt grad einmal zwillinge bekommen *flenn* irgentwie hab ich mal gelesen, die müssen was bestimmtes essen... hat nich geklappt ! aber die zwillinge hab ich auch nur durch nen cheat bekommen, glaub ich. den cheat weiß ich nimmer. aba bitte sagts mir irgentwas, wie ich doppel babys krieg !!!!
-----------------------------------------------------------------------------------
*gegen tierquälerei sei* was ham sie euch getan ????

MissXtina schrieb:
Ich hab jetzt ein Baby gemacht denke ich mal zumindest. Woher weiß man das denn? ich hab im bett auf baby machen geklickt und da kamm so sterne oder so was.

:idee: Man hört so eine Melodie!!!!!!!;)

:hallo:

Cla!R

@ Cla!r: Es gibt einen Editierbutton.
Ich bekomme ziemlich selten Zwillinge und wenn, dann in den Familien, in denen ich es echt nicht gebrauchen kann. Beispiel: Habe mir ein wudnerschönes Haus runtergeladen. Hat ein Schlafzimmer und leider nur ein kleines Kinderzimmer. Habe Familie einziehen lassen (Ellen und Sawyer) die Ellen war schon von Sawyers Bruder Seth schwanger! Hat Evangeline bekomen. Ich wollte aber noch ein Kind von ihr- Sawyer schwängerte sie. Erin wird geboren. Plötzlich sehe ich, dass se noch immer die Wehen hat! Elaine! Jetzt haben die Eltern im Kinderzimmer getrennte Betten (Doppelbett passt nicht) und Elaine, Evangeline und Erin haben das etwas größere Schlafzimer, was jedoch trotzdem klein ist. Ich würde sie ja ausziehen lassen, aber ich liebe dieses Haus (es passt so gut zur Familie) und außerdem wäre dann die saugeile Einrichtung weg! Echt nervig. Oder einmal habe ich eine Familie erstellt: Alessandro, Mann von Becky. Becky, Schwester von Meredith. Meredith hat schon lange eine Affäre mit ihrem Schwager. Becky und Meredith sollen jetzt beide ein Baby bekommen. Alles klappt und die beiden liegen in den Wehen. Meredith bekommt Zwillinge! Drei Babys auf einmal??? Das ist mir zu viel und ich will ohne zu speichern rausgehen, als mir plötzlich ein Satz in den Sinn kommt "Bei der Zeugung wird schon festgelegt, ob ein oder zwei Kinder geboren werden" Verdammt! Jetzt habe ich weiter gespielt und die drei sind Kinder: Alienor (Beckys Tochter), Dangereuse (Merediths Tochter) und Dangerosa (auch von Meredith). Jetzt haben alle die gleiche Frisur und sehen identisch aus- so krigt man also Drillinge-einfach die Schwester auch noch ein paar Kinder austragen lassen *g*.
Alienor

Ich möchte auch 6linge....
Bis jetzt hat ich schon öfters Zwillinge. So was seltenes...
Übervordert war ich noch net, aber was mal passiert is:
Ich hab ne schwangere Frau wieder belebt und dann waren es 7 personen(Baby mit eingerechnet) im Haus. Dann hab ich wieder ne Frau wieder belebt, die war auch schwanger und bekam dann zwillinge. also hatte ich dann 10 personen im haus! Stress pur!!!

Halöle,:hallo:
Sinchen, wie hast du das mit den sechslingen gemacht??*denk*
Bestimter Platz?Öfter hintereinander?
Hatte bisher immer nur zwillinge.:heul:

:lalala: Herzliche Grüße deine laurah:lalala: :ciao:

rezessive gene, mein erfahrung, namensgebung bei mehrlingen

ich gehöre wohl zu den wenigsten leuten, die sich diesen monsterthread wirklich KOMPLETT durchgelesen haben, um nicht fragen zu stellen, die davor schon 7 mal gestellt wurden und auf die ja doch keine antwort kommt... na ja...

hier wurde mal gesagt, dass sinchens zwillinge ja sehr unwahrscheinlich alle braune haare hätten, wenn sie echt wären. dazu gibt es zu sagen, dass rot gegenüber braun rezessiv ist, d.h. rot setzt sich bei den genen nicht durch. nur bei der kombination von rot und blond bei den eltern gibt es eine 50 : 50 chance, dass das kind rote haare kriegt, ansonsten ist rot immer rezessiv, genau wie blond... find ich ziemlich schade.
steht übrigens im lösungsbuch.

ich hatte ein einziges mal zwillinge. zwei jungs, gabriel und raphael. sie wurden aber nie größer als babys, weil ich das spiel dann neu installieren musste.
ich hatte davor gelesen, dass wackelpudding helfen soll und meine frau dann ein paar mal welchen essen lassen. da es dann klappte, fand ich die theorie bestätigt. die babys entstanden ganz normal im bett, nicht im whirlpool.
jetzt hab ich nochmal versucht, zwillinge zu kriegen und meine frau praktisch NUR noch mit wackelpudding ernährt - es ist aber nur ein kind geworden. dachte mir dann, dass es vielleicht auf die menge ankommt.
vielleicht sind auch wackelpudding und whirlpool nur wahrscheinlichkeitssteigerer.

@sinchen
wie heißen denn die kinder überhaupt? :-)
musstest du alle namen gleichzeitig eingeben oder stand nur da, wie viele kinder es werden und dann kam fenster für fenster zur namenseingabe... ich weiß nicht mehr, wie das bei meinen zwillingen damals war. mich würde das interessieren, weil ich die namen bei mehrlingen gerne auf einander abstime und da ist es dann gut zu wissen, ob es zwei mädchen oder zwei jungen oder die mischvariante ist.

Frage wie kannst du neun leute in ein haus quetschen normalerweise geht das doch nur dass an 8 sims in ein hhaus rein tujn kann oder???

Meine Familie hat direkt nach dem Einzug Zwillinge bekommen (zwei Jungs) - da dachte ich, lass sie schnell wieder noch ein Kind bekommen, so lange sie noch so jung sind, damit ich mich später auf andere Dinge konzentrieren kann.

Dann hab ich als die ersten Zwillinge im Kleinkindalter waren, wieder Zwillinge bekommen (zwei Mädchen)

Ist schon sehr stressig...

Gleich bei der ersten Schwangerschaft haben sich bei meinen Sims Jack und Christine Zwillinge ergeben. Ganz ohne Hack.
*freu* ein Mädchen und ein Junge, Paul und Emily

zwillis2.gif

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommen die zwillinge auch nur in den familien, wo ich's am wenigsten brauchen kann...
ich spiele aber ohne mehrlingshack, ich find das irgendwie langweilig... ich lass mich lieber überraschen *g*

nach ner alienentführung wurde nun mein Simmann schwanger. ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch wackelpudding essen die chance auf zwillinge steigt. ich hab ihn das zeug futtern lassen und hab nun alienzwillinge gekriegt.
meine frage: hat das wirklich was mit dem wackelpudding zu tun? :idee:

SilverTear schrieb:
bei mir kommen die zwillinge auch nur in den familien, wo ich's am wenigsten brauchen kann...
ich spiele aber ohne mehrlingshack, ich find das irgendwie langweilig... ich lass mich lieber überraschen *g*

nach ner alienentführung wurde nun mein Simmann schwanger. ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch wackelpudding essen die chance auf zwillinge steigt. ich hab ihn das zeug futtern lassen und hab nun alienzwillinge gekriegt.
meine frage: hat das wirklich was mit dem wackelpudding zu tun? :idee:

Nein hat's nicht!
Wurde aber schon oft gesagt, die Anzahl der Babys wird bereits bei der zeugung festgelegt! Lediglich das Geschlecht lässt sich noch bestimmen, indem man kurz vor der Geburt abspeichert und neu läd. Das natürlich solange wiederholen bis das Wunschgeschlecht rausgekommen ist [was ich ziemlich nervig finde, eigentlich].
Aber die Anzahl kann man nicht ändern, da müsstest du den Zeugungsakt wiederholen.
Wieviele Babys man bekommt, kann man mit Shaklins Medizinschränkchen feststellen.

kindermädchen

sTyl0r schrieb:
Meine frau hat heue zwillinge bekommen =)! LoL ich sags euch es ist so verdammt antrengend... andauernd schreien se usw.. ich stell morgn früh mal noch bilder hier rein :p

freunde dich mit den kindermädchen und lass es einziehn das erspart stress und ärger :p

ich habe jetzt eine familie erstell mit grossmutter die lass ich zuhause alles machen ersetzt hausmädchen und kindermädchen :D

Liasanya schrieb:
Nein hat's nicht!
Wurde aber schon oft gesagt, die Anzahl der Babys wird bereits bei der zeugung festgelegt! Lediglich das Geschlecht lässt sich noch bestimmen, indem man kurz vor der Geburt abspeichert und neu läd. Das natürlich solange wiederholen bis das Wunschgeschlecht rausgekommen ist [was ich ziemlich nervig finde, eigentlich].
Aber die Anzahl kann man nicht ändern, da müsstest du den Zeugungsakt wiederholen.
Wieviele Babys man bekommt, kann man mit Shaklins Medizinschränkchen feststellen.

ok danke ;)
weil das hat mich dann schon i.wie stutzig gemacht- aber dann war's wohl n glücksfall, dass er ausgerechnet diesmal zwillinge gekriegt hat.

und dieses medizinschränkchen klingt echt praktisch, das werd ich mir jetzt doch auch mal besorgen...*g*

Frage wie kannst du neun leute in ein haus quetschen normalerweise geht das doch nur dass an 8 sims in ein hhaus rein tujn kann oder???

Also hab ich ja erzählt ich hatte für drei Leute platz. eine Frau die schwanger war, wieder belebt. Baby bekommen. Noch für eine Person platz, Frau (schwanger) wieder belebt, Babies bekommen. und schon waren da 10 persons in my house.:eek:

Zwillinge sind wirklich stress.
Bei mir wars auch so. Meine eine Simfrau bekommt nur Zwillinge. Die hat jetzt insgesamt 8 Kinder. Und alles Zwillinge. (natürlich in verschiedenen Altersklassen)Das ist echt stress pur.
Das eine Baby wurde dann vom Jugendamt geholt, weil sie immer nur eins gefüttert hat.
Dat Kindermädchen kann man echt vergessen.
Die macht eh nix...Aber da ist es wie im wahren Leben. Kinder können ein Segen oder ein Fluch sein ..=)

Kiwo26 schrieb:
Zwillinge sind wirklich stress.
Bei mir wars auch so. Meine eine Simfrau bekommt nur Zwillinge. Die hat jetzt insgesamt 8 Kinder. Und alles Zwillinge. (natürlich in verschiedenen Altersklassen)Das ist echt stress pur.
Das eine Baby wurde dann vom Jugendamt geholt, weil sie immer nur eins gefüttert hat.

das geht doch gar net, weil wenn dann holen die vom jugendamt alle kinder ab und nciht nur eins

hi ihr!
ich spiele jetzt seit ca einem halben jahr die sims 2 und hab es vor ein paar tagen zum ersten mal geschafft, dass eine von meinen simfrauen zwillinge bekommen hat! ich war voll happy! aber es ist doch ganz schön anstrengend....

Hier seht ihr meine Zwillis Emma und Lilli als Kinder.... %)

Sind zwei ganz süße Mäuse, übrigens ohne Hack auf die Welt gekommen! ;)

Anhänge

• snapshot_7012038a_9020a97a.jpg
    snapshot_7012038a_9020a97a.jpg
    13 KB · Hits: 143
gibts so`nen Mehrlingscheat mit dem man mehr Baby`s bekommt?

grüße jeden Trottel , denn er könnte Morgen dein Boss sein

Was ich von Zwillingen denke.... ich will, dass meine Simin jetzt ein Mädchen bekommt... ich hab diesem Mädchen nämlich ein schönen Jungen zurecht gezüchtet... und wenn die Mutter mehr als ein Kind bekommt, ist es zu 75% sicher, dass ein Mädchen dabei ist! Sie lebt von ihrem Mann getrennt, und dann kann er ja die anderen bekommen XD... (ich hab den Hack für 3-4 Kinder)

laurah schrieb:
gibts so`nen Mehrlingscheat mit dem man mehr Baby`s bekommt?

Es gibt einen Hack bei MTS2, mit dem man vermehrt Mehrlinge bekommen kann. Schau mal in den Hackthread , da müsstes Du den richtigen Link finden.
Aber auch ohne Hack kann man Zwillinge bekommen. Angeblich soll das aber relativ selten sein.
Das kann ich leider nicht bestätigen, denn ich spiele erst seit ca. 2-3 Monaten Sims2 und habe gestern das 7. Zwillingspaar !!!!! bekommen :naja: .Und das ohne irgendwelche Hacks oder Cheats.
Fragt mich bitte nicht wie das geht, das interessier mich nämlich auch. Ich kann keine Zwillinge mehr sehen!

grüße jeden Trottel , denn er könnte Morgen dein Boss sein[/QUOTE]

Bonsai70 schrieb:
Es gibt einen Hack bei MTS2, mit dem man vermehrt Mehrlinge bekommen kann. Schau mal in den Hackthread , da müsstes Du den richtigen Link finden.
Aber auch ohne Hack kann man Zwillinge bekommen. Angeblich soll das aber relativ selten sein.
Das kann ich leider nicht bestätigen, denn ich spiele erst seit ca. 2-3 Monaten Sims2 und habe gestern das 7. Zwillingspaar !!!!! bekommen :naja: .Und das ohne irgendwelche Hacks oder Cheats.
Fragt mich bitte nicht wie das geht, das interessier mich nämlich auch. Ich kann keine Zwillinge mehr sehen!

grüße jeden Trottel , denn er könnte Morgen dein Boss sein
[/QUOTE]

Also ich finde auch, dass Zwillinge absolut nicht selten sind. Ich hab jetzt eine Familie, beide Eltern haben ihr Lebensziel erfüllt und nun kam das erste Zwillingspaar. Dann wollte meine Sim Frau noch ein Baby...was tut man nicht alles. *g* Es wurden wieder Zwillinge - lauter Mädels. Der arme Vater. *g* Es ist sau anstrengend - aber man kriegt es hin. Zwillinge werden es beinahe immer, wenn sich beide Eltern im Platinum Status befinden. Also bei mir waren es dann bisher fast immer Zwillinge.

Das Zwillings-Chaos

Hallo Leute,

auch ich habe eine kleine Geschichte zu dem Zwillings-Chaos beizusteuern. Ich habe meinen Simmann durchs Teleskop schauen lassen und daraufhin wurde er entführt und kam schwanger wieder. Dann habe ich seiner Simfrau einen Wunsch erfüllen wollen und beide zum "Baby machen" ins Bett geschickt. Mein Simmann bekam dann zuerst Nachwuchs und es waren Zwillinge - bis dahin war die Freude auch noch groß über den Nachwuchs. Doch kurz danach war seine Frau an der Reihe und die bekam auch Zwillinge! So nun hatte ich 4 Kinder im gleichen Alter rumspringen und nur zwei Eltern, die andauernd müde waren (ohne Cheat wäre es fast unmöglich gewesen, die Kids aufzuziehen). Auf die Nanny kann man sich eh nie verlassen (verlässt man sich auf die - ist man verlassen), da kochen und Tv gucken einfach interessanter sind. Die Kids liegen in übelrichenden Windeln und brüllen so laut wie sie nur können, nur die Frau stört es wenig. Habe ich nur das Pech mir so eine Nanny angetan zu haben? oder gehts euch da genauso?

=) vvvlg an alle simfans!

Ich denk es können nur 8!!! Sims in einem Haus leben?!!!

Geburtstag unterschiedlich?

Hatte vor der Installation von NL mein bisher drittes Zwilli-Paar bis ca. 3-4 Tage vor den Teenie-Geburtstag aufgezogen.

Dann habe ich nach der NL Installation wieder mal mit ihnen gespielt.

Erst als die Meldung kam: Etzel hat bereits in einem Tag Geb. und dann die Meldung Emmerson hat in zwei Tagen Geb. bin ich stutzig geworden.
Ist mir gar nicht aufgefallen vorher.

Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe sie wirklich gleichzeitig aufgezogen. Sind am gleichen Tag zum Kind geworden.

Hat das noch jemand?

Ich habe auch ein schwules Erwachsenenpaar, die ich als Erwachsene als Familie erstellt habe. Da ist jetzt plötzlich auch der eine einen Tag älter.

Mal ab davon, ist es unrealistisch, dass Zwillis unterschiedlich Sternzeichen ahben. findet ihr nicht?

@ Barbarella13

Ich hatte gleich bei meinem ersten Nachwuchs Zwillinge ganz ohne Cheats und Hacks. Zu der Zeit habe ich nur das Grundspiel gespielt. Die Zwillinge sind dann auch mit einem Tag Unterschied gealtert. :hallo:

Husky2412 schrieb:
Hallo Leute,

auch ich habe eine kleine Geschichte zu dem Zwillings-Chaos beizusteuern. Ich habe meinen Simmann durchs Teleskop schauen lassen und daraufhin wurde er entführt und kam schwanger wieder. Dann habe ich seiner Simfrau einen Wunsch erfüllen wollen und beide zum "Baby machen" ins Bett geschickt. Mein Simmann bekam dann zuerst Nachwuchs und es waren Zwillinge - bis dahin war die Freude auch noch groß über den Nachwuchs. Doch kurz danach war seine Frau an der Reihe und die bekam auch Zwillinge! So nun hatte ich 4 Kinder im gleichen Alter rumspringen und nur zwei Eltern, die andauernd müde waren (ohne Cheat wäre es fast unmöglich gewesen, die Kids aufzuziehen). Auf die Nanny kann man sich eh nie verlassen (verlässt man sich auf die - ist man verlassen), da kochen und Tv gucken einfach interessanter sind. Die Kids liegen in übelrichenden Windeln und brüllen so laut wie sie nur können, nur die Frau stört es wenig. Habe ich nur das Pech mir so eine Nanny angetan zu haben? oder gehts euch da genauso?

=) vvvlg an alle simfans!

Bei mir ist gestern das selbe passiert. :scream: Ich hab mit dem Cheat tesingcheatsenabled true alle 4 zu Teenies gemacht.

Also 6linge ?.....alle achtung. Mein rekord waren Zwillinge. Allerdings habe ich nun in einer Familie schon 8Kinder. nun versuche ich mal 10...

Aba das schlimmste was es gibt. 6Kinder mit nur einem Mädchen, die jungs spinne ja. Und kennt einer von euch Codes wie man Zwillinge, Drillinge oda Sechslinge bekommen kann?

Meldet euch.....

sry falls das hier irgendwo schon steht, aber ich hab ehrlich garkeine lust, mir acht seiten durchzulesen auf denen ständig gefragt wird, wie man denn zwillinge bekommt :)

die letzten zwei zwillingsschwangerschaften is mir bei den werdenden müttern ein plötzlicher und extremer abfall des komfortwertes aufgefallen.
also halt ohne ersichtlichen grund. soweit ich mich erinnern kann, haben die beiden erst dem klo-gott ihre opfergaben dargebracht(hier sinkt der komfortwert natürlich auch, aber nicht ganz so extrem) und sind dann irgendwie im haus rumgeturnt, haben irgendwas gemacht und plötzlich geht mit einem satz der balken ab ins rote.
jedes mal wenn ich das hatte, sinds danach zwillinge geworden...wollt nur ma fragen ob das noch wem von euch aufgefallen ist, ich werds auf jeden fall weiter beobachten^^

Also man kann mit boolprop testingcheatsenabled true auch 6 babys hintereinander machen also ist ein Foto kein beweis für die Geburt von sechslingen man holt sich einfach den Tompstone of L and D (sry vl nicht ganz richtig der name weiß es nicht mehr so genau) und holt sich 6 mal hintereinander Babys oder man stopt das altern und lässt die frau 6 mal schwanger werden und dann bei Speed up my Pregnancy klicken und dann halt man auch 6 gleichalte Babys...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten