Arbeitet Maxis an einem Patch?

Wolf

Member

In einer Yahoo-Group habe ich vom dortigen Webmaster folgenden Satz gelesen:
"I have contacted Maxis, and they are working on a patch that will help with system freezes, and shut down or crashes."

Falls das stimmt, arbeitet Maxis also an einem Patch, der Abstürze und das Einfrieren des Bildschirms verhindern soll.

Wolf schrieb:
In einer Yahoo-Group habe ich vom dortigen Webmaster folgenden Satz gelesen:
"I have contacted Maxis, and they are working on a patch that will help with system freezes, and shut down or crashes."

Falls das stimmt, arbeitet Maxis also an einem Patch, der Abstürze und das Einfrieren des Bildschirms verhindern soll.
Wär schön, wenn sie auch an einem Patch für die arbeiten, die noch nicht wissen, ob das Spiel abstürzen, oder einfrieren würde, weil sie es gar nicht erst installieren können :mad:
Aber das Maxis überhaupt so schnell reagiert, ist ja schon mal ein gutes Zeichen!

Liza14 schrieb:
Wär schön, wenn sie auch an einem Patch für die arbeiten, die noch nicht wissen, ob das Spiel abstürzen, oder einfrieren würde, weil sie es gar nicht erst installieren können :mad:
Aber das Maxis überhaupt so schnell reagiert, ist ja schon mal ein gutes Zeichen!
errr ein Patch für sowas wirds bestimmt nicht geben....

Die sollen das mal ändern, dass man die Downloads auf eigene Dateien legen muss. Ich hab auf C: noch knapp 300mb frei. Und auf D: 23GB.
Auf C: liegt bei mir nur Windows und andere Programme. Auf D: Spiele und co.
Das is ne sch... idee gewesen.

dann leg halt deine eigene dateien auf D ! wenn du auf das symbol von eigene dateien klickst und auf eigenschaften drückst dann kanns du festlegen wo eigene dateien ihren platz haben soll !

Ganz so einfach scheint das mit dem Verschieben nicht zu gehen. Jedenfalls hatte ein User anschließend Probleme und das direkte Verschieben funktioniert ohnehin nur bei XP, nicht bei WIN98. Bei der Installation prüft das Spiel, wo der Ordner Eigene Dateien liegt und wenn er nachher nicht mehr dort ist, gibt es eben Probleme.
Es klappt anscheinend nur dan, wenn man erst Eigene Dateien verschiebt und dann das Spiel neu installiert.

Danke, das wusste ich gar nicht.%)

Edit.
Geht doch nicht. Ich hab XP, vielleicht deswegen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den eigenen Dateien kann man einfach ändern!

Eigenschaften von Eigene Dateien -> Ziel -> auf anderes Laufwerk legen (Verschieben)

Dann gibts keine Probleme

Ausserdem ist das Spielen so üblich, dass die Spieldateien in den eigenen Datein liegen.

Ich finds zwar auch sch****, aber was will man machen, ausser die Dateien woanders hin zu legen?

Ich hoffe echt das demnächst schon ein Patch erscheint.
Hätten sie vielleicht erstmal richtig testen sollen bevor sie es zum Verkauf anbieten.

Max007 schrieb:
Ich hoffe echt das demnächst schon ein Patch erscheint.
Hätten sie vielleicht erstmal richtig testen sollen bevor sie es zum Verkauf anbieten.
das hätten sie allerdings ! Ich hoffe, dass der Patch noch in der nächsten WOche erscheint ! Ich hab mich so auf das Spiel gefreut

Ist ja wohl auch das mindeste was Maxis machen sollte, würde mich stark wundern wenn die nicht an einem Patch arbeiten würden.

Ich hoffe auch auf einen Patch.

Lisa14 schrieb:
SirDrago schrieb:
errr ein Patch für sowas wirds bestimmt nicht geben....
Bei Spellforce funktionierte der Installer auch bei vielen nicht - also hat Phenomic nach kurzer Zeit (ein, zwei Tage nach Release) einen Patch für den Installer bereit gestellt. Das gibt's also durchaus ;C)

Max007 schrieb:
Erwähnte ich Spellforce? Da war's genau so ;c)
Bei allen Leuten, die ich kenne und die Sims 2 besitzen, inklusive mir selbst, läuft das Spiel ohne jede Probleme. Wie bei fast allen. Nur weil hier mal ein paar Spieler sind, bei denen es nicht auf Anhieb läuft... Hallo, das Spiel hat doch jetzt schon Goldstatus und wenn da ein paar hundert Leute nicht spielen können, dann kann Maxis da vorher auch nichts machen. Sorry, aber diese Ignoranz der Leute hat mich schon bei Spellforce genervt, und wenn Maxis einen Patch nachschiebt, ist doch auch alles in Ordnung.

wäre es nicht einfacher den 'EA' Ordner zu verschieben und in die 'Eigenen Dateien' nur einen Link reinzusetzen???

OregonGhost schrieb:
Nur weil hier mal ein paar Spieler sind, bei denen es nicht auf Anhieb läuft... Hallo, das Spiel hat doch jetzt schon Goldstatus und wenn da ein paar hundert Leute nicht spielen können, dann kann Maxis da vorher auch nichts machen. Sorry, aber diese Ignoranz der Leute hat mich schon bei Spellforce genervt, und wenn Maxis einen Patch nachschiebt, ist doch auch alles in Ordnung.
Es sind nicht nur ein paar hundert Leute, wenn man nur allein dieses Forum bedenkt und das hoch rechnet, sind die Dimensionen andere. Es gibt nun mal auch Leute, die den Rechner nicht allein zum spielen benutzen. Ich kann nur für mich sprechen, ich müsste meinen Rechner hochrüsten (zum 1.000 mal schreibe). Irgendwann werde ich das auch tun. Aber nun warte ich die weitere Entwicklung ab und werde mir erst dann das Spiel (wieder) besorgen, wenn die Beschwerden abnehmen. Und den anderen wünsche ich, wo es fast oder fehlerfrei läuft viel Spaß mit den Sims2

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten