Wie viel habt ihr ausgegeben?

Wie viel habt ihr ausgegeben?

• unter 30

Stimmen: 5 5,5%
  • 30-35

Stimmen: 2 2,2%
  • 35-40

Stimmen: 37 40,7%
  • 40-45

Stimmen: 15 16,5%
  • 45-50

Stimmen: 25 27,5%
  • über 50

Stimmen: 7 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Johnny Depp

Member
Hab mal ne Frage an euch: Wie viel Geld habt ihr für Sims2 ausgegeben? Also ich für meinen Teil habe 39 Euro bezahlt. Bei Karstadt. Hat irgentwie erst 47 gekostet, aber es war ein anderes Preisschild drübergeklebt... Naja. Fast 10 Euro gespart....

Ich habe garnichts Bezahlt!!!!

:D Ich habe eine 50€ Gutschein bei Bertelsmann Club bekommen und habe dann gleich vorbestellt und am Donnerstag um 9.30 Uhr war der Postbote da LoL.

ich hab 47.95 € bezahlt.. ich finds sau dumm das da so große preisunterschiede sind-.-' !

Hab 39 Euro bei MediaMarkt bezahlt .... haben die einzelnen Filialen wirklich solche Unterschiede:confused:

wer hat es denn unter 30 bekommen?und WO?

ich habe genau 47 Euro bezahlt und dann hab ich am nächsten tag die werbung im tv gesehen wo es für 39 euro angeboten wurde.....echt beschiss.....aba wie kommen die grossen unterschiede zustande?haben die keine richtlinien

Partschgirl schrieb:
ich habe genau 47 Euro bezahlt und dann hab ich am nächsten tag die werbung im tv gesehen wo es für 39 euro angeboten wurde.....echt beschiss.....aba wie kommen die grossen unterschiede zustande?haben die keine richtlinien
denke mal nicht ... da wird wohl je nach ansturm der preis angesetzt ... :confused:

also ich habs bei amazon.de gekauft. mit 43.95€ kann ich eigentlich zufrieden sein. die haben den preis wohl in den letzten tagen gesenkt

Hab gar nüx bezahlt... =)
Mein Freund hat es mir geschenkt ...
Er hat soviel ich weiss, bei Saturn um die 39, irgendwas € ausgegeben:)

bei Real für !!!!!10!!!!! € hatte voll Glück.

wegen Räumungsverkauf

Ich hab mich voll gefreut, ich wollte mir das spiel ohnehin kaufen, für 50 bei karstadt, doch davor war ich mit meinem vater noch kurz aufschnit kaufen, und dann sah ichs , so geil......=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten