Kleinkind - Kleider (im Shop gekauft) wechseln

neva

Member
So.. mein Ehepaar war auf dem Gemeinschaftsgrundstück und hat Kleidung für mein Kleinkind gekauft. WIE kann ich meiner Kleinen nun das Zeugs anziehen?

Ich habe einen Wickeltisch, da kann ich aber nur "Pyjama anziehen" und "Alltagskleidung anziehen" auswählen. Ich kann aber kein andres Outfit wählen.

Dann hab icih geschaut ob es irgendwie mit dem normalen Kleiderschrank geht.. und hab da auch keine Lösung gefunden.

Ich hab die Kleidung 100%ig gekauft, denn ich war dann noch einmal im Shop und wollt nochmal einkaufen, und bei der Kleidung, die ich vorher kaufte, ist als Zeichen so ein Kleiderschrank erschienen. Also ist es bei mir daheim aber ich kann mein süsses Mädl net umziehn.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr alle das selbe Problem habt, und keine Lösung wisst, sagt mir bitte auch Bescheid. Dann weiß ich, dass es net an mir liegt und ich nicht weiter rumüberlegen muss! und wieder weiterspielen kann!!

ich habe auch Kleidung für meine Sim-Tochter gekauft und weis auch net wo man die jetzt findet :(

Hab ganz sicher die richtige Kleidung gekauft.. :( ..

Wenn meine Erwachsenen was kaufen, können die das im Kleiderschrank finden und anziehen.

Ganz wechseln kann man auch beim Spiegel "Aussehen ändern".. aber das geht ja mit meinem Kleinkind nciht.

das problem hatten wir in nen andrem treath auch..
ist bei anderen auch so....
kann nur sagen das sie das zeug zumindest dann anhaben wenn man es vor dem alterwechsel kauft..

Ich habe das gleiche Problem. Und ich habe auch ganz sicher die richtige Kleidung gekauft! Bei meinen Erwachsenen und Kindern funktioniert es auch, nur bei den Kleinkindern eben nicht. Ich finde das auch so langsam richtig *******, denn ich habe schon in mehreren Foren nachgefragt und es gibt auch einige Leute, die dieses Problem haben, aber NIEMAND weiß eine Lösung. Meint ihr, daß das ein Fehler im Spiel sein könnte, daß die einfach vergessen haben, eine Option für das Anziehen von neuen Kleidern einzubauen? Aber falls ja, was macht man da???Zandraa

Ich habe auch das gleiche Problem, finde ich schade, ich denke mal das ist ein Fehler im Spiel und man kann die Kleidung einfach nicht wechseln.

ich kenn auch nur die möglichkeit die entsprechende kleidung für das kleinkind zu kaufen, wenn es noch ein baby ist. Leider. Die Option ahebn sie vergessen! :mad: :schnief:

Also bei meinen Sims klappt des nur wenn ich auf den kleiderschrank gehe und dann "Outfit zusammenstellen" wähle,... Beispiel: Outfit erstellen-> Alltagskleidung :dann kann ich wenn ich jetzt z.b. 2 hosen und 2 oberteile habe diese untereinander kombinieren und diese Kombi wird dann meien Aktuelle Alltagskleidung :) Kapiert oder wolltet ihr jetzt was anderes? ;)))

Also das wissen wir sowieso GirlInRed. Aber das geht nur bei Alten, Erwachsenen und Kindern. Aber net bei Kleinkindern.

Mist!!!! Und ich habe gestern meine Simfrau haufenweise süße Kleinkindkleidung kaufen lassen... und wollte sie gleich im Spiel natürlich durchprobieren....

Aber wenn das bisher bei keinem geklappt hat, kann ich mich da ja wohl auch drauf einstellen... :(

Huhu,
wenn man Kleinkinder erstellt wählt man dafür ja Alltagskleidung, Schlafanzug und Unterwäsche aus. Beim Wickeltisch habe ich auch die Optionen Pyjama oder Alltagkleidung anzuziehen, aber wie kann ich einem Kleinkind Unterwäsche anziehen?

Qoini schrieb:
Huhu,
wenn man Kleinkinder erstellt wählt man dafür ja Alltagskleidung, Schlafanzug und Unterwäsche aus. Beim Wickeltisch habe ich auch die Optionen Pyjama oder Alltagkleidung anzuziehen, aber wie kann ich einem Kleinkind Unterwäsche anziehen?
Das habe ich mich auch gefragt. Wozu haben die SIms eigentlich Unterwäsche (also die Kleinen)? Im Bettchen liegen sie im Pyjama und sonst ziehe ich ihnen Alltagskleidung an.

Ich dnke, dass man die Kleidung nicht wieder findet, ist ein Bug. Oder eher einfach ein Fehler von den Entwicklern, die ds vergessen haben. :argh: :schnief: :( :( :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Habe das gleiche Problem auch und such schon eine ewigkeit nach einer Lösung, werde noch verrückt :mad: keiner weiß eine Antwort :( !!!

Ich glaub wirklich langsam die haben die Option vergessen. :eek:

LG :ciao:

hallo

ihr müsst euch den patch runterladen, dann kann man am wickeltisch die kleidung wechseln. aber ich weiss nicht genau wo es den patch gibt. gebt mal bei der suche hier im forum patch ein, da findet ihr sicher was zu dem thema.

Ich glaub schon, aber bei dem Wickeltisch, hatten sie nach dem sclafen, auch wieder die lten sachen an, also die perfekte Lösung wars nicht.

Also seit ich den Patch drauf haben können meine Kleinkinder umgezogen werden. Wenn ich auf den Wickeltisch klicke habe ich die Wahl
1. Alltagskleidung zusammenstellen
2. Schlafanzug zusammenstellen
3. so wie vorher auch Umkleiden, von Schlafanzug in Alltagsklamotten und umgekehrt.
Windel wechseln geht auch.

Hallo, hast du eine Idee wo ich den Patch herbekommen kann, wenn ich weder auf diesims2.de noch auf thesims2.com, achja und auch bei modthesims gehts net herbekommen kann??? LG chanira

Ich bin erstaunt! Wozu einen Patch??? Es geht doch auch ohne Patch ganz easy. Ihr nehmt einfach einen Erwachsenen Sim, oder einen Teenie. Ihr klickt auf den Wickeltisch und dort erscheint dann "Alltagsoutfit für Niklas (oder wie euer Kind halt heisst) zusammenstellen" oder "Schlafanzugoutfit für Niklas zusammenstellen". Ihr wählt z.B. ersteres, dann öffnet sich ein Menü, wie auch beim Kleiderschrank. IN diesem könnt ihr euer Engelchen ganz leicht umziehen. Ohne Patch wohl gemerkt. :-) Hoffe ich konnte euch helfen.

FunnyChrissy schrieb:
Ich bin erstaunt! Wozu einen Patch??? Es geht doch auch ohne Patch ganz easy. Ihr nehmt einfach einen Erwachsenen Sim, oder einen Teenie. Ihr klickt auf den Wickeltisch und dort erscheint dann "Alltagsoutfit für Niklas (oder wie euer Kind halt heisst) zusammenstellen" oder "Schlafanzugoutfit für Niklas zusammenstellen". Ihr wählt z.B. ersteres, dann öffnet sich ein Menü, wie auch beim Kleiderschrank. IN diesem könnt ihr euer Engelchen ganz leicht umziehen. Ohne Patch wohl gemerkt. :-) Hoffe ich konnte euch helfen.

Das funktioniert im orginalen sims 2 ohne patch nicht, nur wenn du den offizellen patch runtergeladen hast oder WCJ installiert hast geht das.
Würde generell die offizellen patches immer sofort runterladen da dort meistens viele fehler ausgebessert werden.

Wie kann ich beim Kleinkind runtergeladene Kleider anziehen lassen (pj, formel, alltag etc.)? Da muss es ja mittlerweile eine Loesung geben und wie lasse ich bei all den anderen Sims die Kleidung wechseln? Outfit zusammenstellen geht nicht, da dort nur die ekligen Standartkleidung von Maxis angezeigt werden.

hab dir im ofb-thread auf deine frage geantwortet - eigentlich reicht ein post vollkommen, wenn dann als keiner antwortet kannst du die frage ja immer noch woanders stellen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten