Auskunft für Babys-Schwangerschaft und wie man über die runden kommt werden

laila89

Member

Hi hier werden alle fragen über Babys...(siehe oben) beantwotet.
Davon habe ich viel ahnung denn ich habe schoneinmal drillinge und zwillinge gekriegt (siehe Hilfe..meine kinder wachsen mir über den kopf- eine wahnsinns story

Also wendet euch ruhig an mich:hallo:

Meine Zwillinge sind jetzt Kinder und total mies drauf. Sie haben keine Lust auf Hausaufgaben, weil der Spaß immer ganz rot ist, wenn sie aus der Schule kommen. Lasse ich ihnen erst ein bisschen Spaß, dann ist ihre Energie am A***** und sie können auch nicht. Und weil sie schon dafüpr nicht genug Zeit haben, ist ihre Laufbahnanzeige natürlich auch leer. Was soll ich machen???

Du hattest Drillinge?
Ich war schon mit meinen Zwillingen total überfordert.
Bei mir haben 2 Kindermädchen gewohnt und es war immer noch Stress pur. Nun sind sie Teenager und entwickeln sich prächtigst.
Naja, wenn ichs mir überleg dann wars doch lustig, obwohl man die kaum bändigen konnte.

Gleich der erste Nachwuchs war ein Zwillingspärchen. Die mutter litt unter ständiger müdigkeit, der vater kam überhaupt zu gar nichts mehr und die zwei kleinen sind ununterbrochen durch das haus gefegt. Das reinste chaos. Heute ist er ein hohes Tier in der Politik und sie eine erfolgreiche Wissenschaftlerin.

Man kann sogar Drillinge bekommen????
Oh mann...Ich träum ja schon die ganze Zeit von Zwillingen und jetzt gibts auch noch Drillinge..Wie geil!

Also ich hatte bis jetzt immer nur einzelkinder (einmal zwei und einmal vier) und ich fands gar net mal so stressig...Entweder waren meine Babys einfach brav oder ich weiß auch net...Auf alle Fälle find ichs eher süß! Und bis jetzt haben es meine Eltern auch immer ganz gut überstanden!

also drillinge sind wirklich der horror! aber süß. na, die kinder brauchen besonderst viel aufmerksamkeit von den eltern. und vielleicht solltest du die hausaufgaben mal ein tag liegen lassen und ihre freunde einladen- mache ihnen einen schönen tag und abends sind sie todmüde und werden am nächsten tag ausgeschlafen in die schule gehen- und natürlich die hausaufgaben machen. und wenn sie eine gute note geschrieben haben-lobe sie viel. du wirst sehen es hilft

Ähmmmm (rotwerd)!!

Na ja, ich hatte bisher auch nur Einzelkinder. Also noch nie Zwillinge oder sowas :schnief: :schnief:
Aber auch ohne Zwillinge oder so ist eine ganze Family von mir abgekratzt.
Das kam so:
Mann und Frau, kriegen nen Kind. Kaum ist das auf der Welt folgt das nächste und beim nächsten Mal wieder. Lief ja alles ganz gut, doch beim vierten Kind (sie war gerade mal einen Tag schwanger oder so) starb sie (ist wohl zu spät zum Kühlschrank gekommen, voll ärgerlich. Hatte das Futter schon vor sich stehen):schnief: . Dem Mann gings ******* und der Tochter auch. Nur dem Kleinkind machte es nix aus. Aber bevor das Mädel ein Teenie werden konnte, starb nun auch der Vater.:confused: Null Ahnung warum. Vermutlich Erschöpfung und sowas. Dann wurden die Kiddies abgeholt. Und jetzt das Beste:
Man kann diese zum Glück noch adoptieren.:D =) Als ich eine Frau von mir ein Kind adoptieren ließ, kam dieses Mädchen aus der Family. Ich war soooooooooo happy, dass die nicht wenigstens ganz weg ist und meine beiden in ihnen noch weiterleben.
=) :cool: :D

Sollten deine Sims denn ein Baby haben?
Wenn du sie nur zum Vergnügen ins Bett schickt, wähle doch mal die Option "Techtelmechtel", das ist "Baby machen" mit Verhütung und hält somit den Kinder"segen" in Grenzen.
Liebe Grüße,
Pheebs

Ich hatte mir ne Frau erstellt und die hat dann nen kind adoptiert, so als es nochn baby war liefs kanns gut aber dann als kleinkind bin ich nich mehr hinterher gekommen: die mutter wollte pennen das kind hat gebärt und das kindermädchen hats nur durch die kante geschleppt also nix mit windeln wechseln und soo, naja und letzt endlich is meine frau verhungert !!
Warscheinlich muss ich erst den bogen rauskriegen.

Bei mir läufts ganz gut. Das Baby ist fast nur am Schlafen, so dass die Eltern noch viel Zeit für sich und andere Dinge haben. Hmm, eigentlich hatte ich mir auch Zwillinge gewünscht, aber leider war es nur ein Baby...Beim nächsten Mal...*pläneschmied*

LG Miri

Hab aba noch 2 Fragen:

1. Ist es normal, dass das Baby nur mit ner Windel auskommt? Die ziehen der Kleinen nie was anderes an.

2. Wenn es im Bett liegt und ich auf: "Baby" zudecken...drücke. Dann gehen die zwar dahin und fuchteln was, aba es hat nachher keine Decke drüber. Normal?

kann man die kinder nicht in so nen laufgitter setzen oder sowas?damit die nicht nur durche gegend rennen ?oder die irgendwie mit spielzeug beschäftigen damit die mütter und väter auch mal zeit haben zu schlafen usw.?ich mein ich hab dass spiel noch nicht aber dass müsste morgen oder bis spätestens mittwoch ankommen!Könnt ihr mir ein bisschen was über die babys und kindermädchen erzählen?

Mein Kindermädchen (habe es nach einem Tag gefeuert) hat sich nur um den Haushalt und nicht ums Baby gekümmert! Es war auch 100%ig das Kindermädchen...*lach*

Mein Kindermädchen hat Zeitung gelesen und das Baby hat vor hunger geschrieben. Ich habe dann die Nachricht bekommen das mein Baby am verhungern ist und ich mich drum kümmern soll.

MissBloom schrieb:
Hab aba noch 2 Fragen:

1. Ist es normal, dass das Baby nur mit ner Windel auskommt? Die ziehen der Kleinen nie was anderes an.

2. Wenn es im Bett liegt und ich auf: "Baby" zudecken...drücke. Dann gehen die zwar dahin und fuchteln was, aba es hat nachher keine Decke drüber. Normal?

ist bei mir auch so, hab die decke auch gesucht und nicht gefunden... kommt einen vor wie ein bug...

liebe grüße powerangel

s.happy schrieb:
Mein Kindermädchen hat Zeitung gelesen und das Baby hat vor hunger geschrieben. Ich habe dann die Nachricht bekommen das mein Baby am verhungern ist und ich mich drum kümmern soll.
kindermädchen entlassen und neues nehmen... sind nicht alle so...:)

liebe grüße powerangel

Wie schafft ihr des dass das Kindermädchen bei euch wohnt. Wenn ich sie anruf steht immer nur da "nur jetzt" oder das sie nur kommt wenn ich arbeite.

Das einzige was mal war dass das Kindermädchen/oma aufeinmal in unterwäsche in der Küche stand aber da ist sie dann auch noch am selben Tag gegangen und ich musste sie am nächsten Tag wieder anrufen.

Will aber das sie auch die ganze zeit bleibt. wie geht des??

Ich könnte mir vorstellen, dass man erst eine Freundschaft zum Kindermächen aufbauen muss, damit sie einzieht. Bei meinem Hausmädchen stand irgendwann, als ich genug Freunschaftswerte hatte, Fragen ob sie einzieht (o.ä.). Vielleicht geht das auch so mit dem Kindermächen!

Weiss es aber nicht genau.

@laila89

Hallo laila89,:hallo:
hab' auch mal eine kleine Frage.
Ist das Zufall mit den Zwillingen und Drillingen?Oder müssen die Eltern bestimmte Vorraussetzungen für Mehrlingsgeburten haben?
Hätte nämlich auch gerne mal solchen stress *ggg*.
Viele Grüße Jackie

jacki40 schrieb:
@laila89

Hallo laila89,:hallo:
hab' auch mal eine kleine Frage.
Ist das Zufall mit den Zwillingen und Drillingen?Oder müssen die Eltern bestimmte Vorraussetzungen für Mehrlingsgeburten haben?
Hätte nämlich auch gerne mal solchen stress *ggg*.
Viele Grüße Jackie

glaube das is zufall, man müste mal veruschen kurz vor der geburt zu speichern

ich versteh das nicht...hätte doch auch soooo gerne mal zwillinge und probier das mit meinen sims immerwieder...inzwischen sind die fast knacker und haben schon 8 kinder...und das merkwürdige...es sind alles mädels!!!!wieso kriegen meine sims keine jungs?!sonst leben ja in meinem städchen bald nur noch mädels...ist doch auch doof...

gibt es da einen trick?!

Nina84 schrieb:
ich versteh das nicht...hätte doch auch soooo gerne mal zwillinge und probier das mit meinen sims immerwieder...inzwischen sind die fast knacker und haben schon 8 kinder...und das merkwürdige...es sind alles mädels!!!!wieso kriegen meine sims keine jungs?!sonst leben ja in meinem städchen bald nur noch mädels...ist doch auch doof...

gibt es da einen trick?!

ka, ich hab da auch nen derben X Chromosom Überschuß ..

Hallo,...

hab auch zwillinge bekommen und bin masslos überfordert. Also das Baby und Kleinkindalter hab ich jetzt gott sei Dank überstanden. Aber da die zwei ziemlich viel Aufmerksamkeit gebraucht haben, bin ich nicht wirklich dazu gekommen, dass ich ihnen sprechen, laufen und Töpfchen gehen bei bringen konnte.

Kann das sein, dass sie das so beinflußt hat (also dass sie nicht zu 100% laufen und sprechen konnten), dass sie jetzt so schlecht in der Schule sind. Und das sie immer total übermüdet und traurig sind wenn sie von der Schule nach Hause kommen???

Mittlerweile stapeln sich die Hausübungen und ... die meine zwei kleinen weinen auch immer öfter weil sie so schlecht in der Schule sind :(

Hat wer gute Tips, dass sie vielleicht wieder besser werden und ihnen die Schule mehr Spaß macht???

Lg verzweifelte chrissy

Wie bekommt man überhaupt Babys?????

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Also ich habe es dauernd probiert und die machen Se.. aber danach passiert gar nichts wie lange dauert es bis so ein kleiner Mensch das Licht erblickt??

Bei mir hat es auch erst beim dritten mal geklappt,... da ist sie dann mitten in der Nacht aufgestanden, ihr Bauch ist ein bissle größer worden und ... dann ist sie schon aufs Klo gerannt und hat gereiert wie ein Einser :)

Nur Geduld,...

Babys usw.

Hallo,

also bei mir hat es beim allerersten Mal direkt geklappt. War aber leider auch nur ein Einzelkind. Aber dafür ein süßes Mädel. Ich habe dem Kind direkt laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen beigebracht. Es war immer im Platinstatus. Habe zwar manchmal die Eltern etwas vernachlässigt. Aber es hat sich gelohnt. Die kleine geht nun in die Schule und ist als Genie aufgewachsen.

So müsste es doch immer sein. Ich finde es nur ein wenig stressig, sich bezüglich der Bedürfnisse um 3 Sims zu kümmern. Ich komme gar nicht dazu mal in die Stadt zu fahren oder andere Sims kennen zu lernen.

Wie mach ihr das eigentilch mit der Geburtstagsparty. Bei mir kommt dann ne Benachrichtigung, dass die kleine in 1 Tag Geburtstag hat. Wenn ich sofort ans Telefon gehe, kann ich ne GB-Party arangieren. Aber am nächsten Tag nicht mehr. Nur ich kann sowas ja schlecht mitten in der Nach machen.

Wie macht ihr das?

MFG Hexchen82

Baby

Mein Kind ist als Genie aufgewachsen und schreibt nur Einser in der Schule.

Habe dem Mädel sofort alles beigebracht und die Eltern halt etwas vernachlässigt. So hilflos wie in Sims 1 sind die ja nicht mehr.

Macht richtig Spaß das Spiel!!

Zwillinge sind ungemein stressig, bin selbst einer, jetzt kann ich erst so richtig meine Mutter verstehen, vorallem als Kleinkinder, Streß pur.......*ggggggg*

Drillinge? Wußte gar nicht daß man auch Drillinge bekommen kann, hoffentlich passiert mir das nicht.

Übrigens meine Simsfrau, die mit den Zwillingen, da hatte ich das Spiel während der Schwangerschaft gespeichert, als sie dann zwei Jungs bekam bin ich noch einmal ohne speichern rausgegangen, dann bekam sie zwar beim Weiterspielen auch Zwillinge, aber diesmal einen Jungen und ein Mädchen.

Sobald die Kinder im Kleinkindalter sind, schaue ich immer danach, dass die Bedürfnisse, die sie selbst nicht stillen können, von einem der beiden Elternteile erfüllt werden - also Essen, Pipimachen und Sauberkeit - und dann setz ich die Kinderchens, die man da ja dann selber steuern kann, vor ein Spielzeug, und schwupp, hat man ne Menge Zeit, um die Eltern erholen und schlafen zu lassen.

Wichtig ist, dass man sich vorrangig um die Kinder kümmert. Ein Sim geht da am besten Geld verdienen und heuert ein Hausmädchen an, das zu den Zeiten da ist, an denen er/sie arbeitet. Der andere Sim ist zuhause und erfüllt die primären Bedürfnisse des Kindes, wenn die abgearbeitet sind, wird gepennt oder auf eigebe Bedürfnisse geachtet, und den Rest macht das Kindermädchen. Zu allererst versuch ich den Kindern immer Pipimachen beizubringen, dann muss man sie nicht selber immer auf den Pott setzen.

Wie man mit Babys schnell klarkommt, funktioniert ähnlich: Wacht das Kind auf und plärrt, erstmal knuddeln, dann füttern, baden, nochmal knuddeln und spielen, gegebenenfalls Windeln wechseln und dann wieder ab ins Bett. Da kann man es eine Weile auch liegen lassen, ohne dass es sich beschwert - sollte das Icon des Kindes in der Familienübersicht links unten von knallgrün zu grasgrün oder gelb wechseln, ist wieder Aufmerksamkeit geboten für das Baby, da sollte man dann wieder hingehen, weil ihm dann irgendwas wichtiges fehlt. Die Reihe nochmal durchmachen, also knuddeln, füttern, Windeln, baden, knuddeln, ab ins Bett - und dann ist meistens Ruhe. Das hat mir bei den Kindern bisher immer sehr geholfen.

mmh,... das hätt ich auch probiert... nur bei Zwillingen mal 2.... und da wird es stressig. Kümmerst du dich um die eine, hängt die andere schon wieder an der Kloschüssel und planscht fröhlich weiter :)
---
Nimmst du die andere und versucht sie aufs Töpfchen zu setzen, plärt die andere los,... schön langsam geb ich auf :)

Asarea schrieb:
Also ich habe eine Romantikerin gespielt und die hat wirklich VIELE Techtelmechtel gehabt ... schwanger wurde sie erst, als ich 'Baby machen' als Option nutzte. Wahrscheinlich kramt der Simmann unter der Bettdecke beim Techtelmechtel schnell nach einem Gummi ... ;)

meine knutschen nur!optionenen wie techtelmechtel kommen nie!!!!

Hmm ... um ein Techtelmechtel zu beginnen, brauchst du entweder ein Doppelbett oder einen Whirpool. Auf das Bett müssen sich beide zum 'entspannen' legen, dann würd ich vorschlagen, dass sie zuers kuscheln, dann küssen, rumschmusen - und dann hat die Option 'Techtelmechtel' bisher immer funktioniert ...
Das Prinzip beim Whirlpool ist ähnlich.

Ich habe eine voll gemeine Frage :D :D :D :D :D
Also ich hab einen Mann vom einen Haus in ein anderes Haus zu seiner Affäre ziehen lassen. Jetzt hab ich da noch n Baby mitgenommen aus dem alten Haus. Leider... Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Und wenn nein: Wie kann ich Babys... umbringen? Jajajajaaaaa, ich weiß, ich bin ganz fies :D Aber das Baby geht mir mächtig auf die Nerven, haben will ich es erst recht nicht ;) Und die Affäre vom Vater des Babys will das Kind auch nicht :) Es würde ihm zumindest nix machen wenn es stirbt. Also was jetzt?

BITTE schnell helfen :D noch 5 Tage und die werden zum Knacker :(

Hi zusammen!
Ich hab zwar Sims2 noch net,aber mir fällt da jetzt nur verhungern lassen ein...
is zwar wirklich nich die feine Art,aber wenn weder du,noch die Affäre von deinem Sim das Baby will....
Ciao,hegdl
Cavi

okay Cavigirl dann mache ich das ;) Ist echt nicht nett, aber was will ich schon mit dem Baby?

laila89 schrieb:
Hi hier werden alle fragen über Babys...(siehe oben) beantwotet.
Davon habe ich viel ahnung denn ich habe schoneinmal drillinge und zwillinge gekriegt (siehe Hilfe..meine kinder wachsen mir über den kopf- eine wahnsinns story

Also wendet euch ruhig an mich:hallo:
hy

wenn dass baby vernachläsigt wird,kommt dann auch so eine tusse vom jugendamt und holt mein baby ins kinderheim???

Sim_Fan87 schrieb:
hab da auch ma ne Frage...
kommt eigentlich ne Meldung, wenn die Simfrau schwanger ist oder merkt man es nur daran, dass sie sich übergibt????

thx und lg
ne da kommt eine musik und wenn sie wirklich schwanger ist , kannst du die option "baby machen" nicht mehr wählen ;):lol:

ja kann sie...mir ist das schon passiert...drum schau, dass du sie immer bei laune hältst.
mir wär das fast bei babsi braun passiert.... sie hat jetzt zu ihren 3 söhnen noch zwillinge bekommen...und in der schwangerschaft gings ihr einmal ziemlich mies..der sensenmann war schon dar und hat sie abgeholt...aber ich hatte vorher gott sei dank gespeichert gehabt...

lg

Ich spiel grad mit der familie Fröhlich und die haben ja die eine tochter Lucy, danach haben die zwillinge bekommen und dann wollt ich noch ein Kind also hab ich sie baby machen lassen nun hat sie wieder zwillinge bekommen. Die ersten zwillinge sind gerade mal Kleinkinder und die anderen Baby´s. Das ist der stress pur. Der Vater geht arbeiten und Lucy wohnt nicht mehr daheim. Sie hat schon ihre eigene Familie. Jeniffer ist total überfordert udn schwanger dazu auch schon wieder. Durch techtelmechtel kann man auch schwanger werden, aber das passiert ganz selten, aber bei mir ist es nun passiert, hatte vorher auch nicht daran geglaubt. Nun hab ich echt bange um jeniffer, weil sie ist total im roten bereich. Es ist echt der pure stress. geld haben sie auch nicht, denn John verdient gerade einmal 126§ am Tag und wird nicht befördert, weil er im roten bereich ist. Ich hab echt bange dass es nicht noch einmal zwillinge werden, weil dann vernachlässige ich die Kinder damit sie das Jugendamt alle abholt, weil das ist mir zuviel. Die werden bald auch alte knacker. lucy hätte ich auch nicht gleich heiraten lassen dürfen. Drillinge hat lich auch schon und dass auch noch mit einer alleinerziehenden Mutter. Das war auch der pure stress.

Ich persönlich find ja das Säuglinge kaum Arbeit machen, aber Kleinkinder....der Horror.

Meine erste Familie die ich erstellt habe, der hab ich unvorsichtigerweise zwei Kinder im Kleinkindalter mitgegeben, beide Eltern berufstätig und irgendwie hat das mit dem Mutterschaftsurlaub nich hingehauen, oder ich hab es einfach nur nicht kapiert. Geld hatten sie nicht und ständig wollte ein Kleinkind irgendwas.%)

Mariasha schrieb:
Ich persönlich find ja das Säuglinge kaum Arbeit machen, aber Kleinkinder....der Horror.

Meine erste Familie die ich erstellt habe, der hab ich unvorsichtigerweise zwei Kinder im Kleinkindalter mitgegeben, beide Eltern berufstätig und irgendwie hat das mit dem Mutterschaftsurlaub nich hingehauen, oder ich hab es einfach nur nicht kapiert. Geld hatten sie nicht und ständig wollte ein Kleinkind irgendwas.%)
Ich hab das mit dem Mutterschaftsurlaub am Anfang auch nicht kapiert..dachte die Mutter bleibt nach der Geburt automatisch 3 Tage zuhause. Es werden ihr aber nur 3 Urlaubstage gut geschrieben, Du musst selber entscheiden ob sie zur Arbeit gehen soll oder nicht.
Ich komm mit den Kindern mittlerweile ganz gut zurecht. Babys sind ja eh nicht sehr anspruchsvoll und die Kleinkinder werden mit spielen beschäftigt. Die Eltern teilen sich die Betreuung und wenn sie selber zu müde sind oder keine Zeit haben, bestell ich ein Kindermädchen.
Die Schulkinder fand ich auch erst schwierig zu versorgen so das alles im grünen Bereich bleibt. Aber mittlerweile lass ich die gleich nach der Schule ein Nickerchen machen, danach ein bißchen im Pool plantschen und dann ist der Spaßbalken auch so voll das sie ohne zu meckern die Hausaufgaben machen. Danach wird gegessen und noch etwas gespielt. Ich lass sie übrigens auch immer abends baden damit morgens ein kurzer Sprung unter die Dusche genügt.Trotz 5 Kindern, 1 Teen, 2 Kinder und 2 Kleinkinder (Zwillinge) sind alle im grünen Bereich.
Gold oder Platinstatus ist übrigens garnicht entscheidend bei den Kindern für die spätere Laufbahn. Ein Kind aus einer anderen Familie war mal der absolute Versager, hat als Erwachsener aber mühelos den Weg bis an die Spitze in der Politik gemacht;) ...:hallo:

Hy @ll hab auch ne frage..
ich hab ausversehen 2 kindermädchen angerufen ich will beide los....bloss wenn ich sie wegscheuche dann gehen sie in den nebenraum,und das andere da entlassen da kommt nix sie gehen trodtdem nicht...und einfach in einem raum einsperren und sterben lassen will ich auch nicht ich will einfach das sie verschwinden ich hab auch schon das kindermädchen angerufen in der hoffnung das das kündigen dransteht aber nein...ich muss da n neues bestellen ich will garnicht mehr spielen sie fressen die vorätte weg schlafen im meinem bett usw. BITTE HELFT MIR!!

ic hhatte bis jetzt 2mal nachwuchs. Alles lief prächtig, mein Kind war immer ruhig, es ist gut wenn ein elternteil, bei babyalarm nicht arbeiten geht, die nannys nützen nicht immer was

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten