Bei wem läuft es überhaupt ohne Abstürze?

Bacardi

Member

Hi!
Ich glaub langsam das es mehr Sims2Spieler gibt die gar nicht richtig spielen können als Leute bei denen es läuft. :mad:
Darum will ich jetzt einfach mal wissen bei wem es überhaupt funzt.:confused:

Schreibt mal bitte nach Speicher System Grafikkarte etc. dazu

Sophie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts nach einigen "nachbarschaftsproblemen" (ich hatte keine nachbarschaften)
ziemlich gut.
einen aubsturz hatte ich, weil ich einen sims gelöscht hatte, aber das war ja wohl eher meine schuld...

Bei mir läuft's auf zwei verschiedenen PCs ohne Probleme.

Gruß -- Andy aka fero

bei uns liefs erst recht ruckelig, mitlerweile aber absolut flüssig und ohne abstürze

ja bei mir auch! Das Instalieren ging schnell und das spielen geht ohne probleme!

bei mir läuft es inzwischen auch ohne probleme , nachdem ich aber zum anfang mit einem problem zu kämpfen hatte. ich konnte keine gesichts texturen sehen...

bei meiner schwester liefs von anfang an ohne probleme

mfg mab

:hallo: Bei mir läuft es wunderbar, bin ganz begeistert.

bei mir is auch ales suuuuuupi! ich liebe diese grafik!!!!! so detailreich und die gestik von den sims MUSS man gesehen haben *schwärm*

An alle die ohne Abstürze spielen können:

Könntet ihr bitte mal alle eure Rechnerangaben hier reinschreiben?

P4 3Ghz 800FSP
1024MB DDR-RAM
Ati Radeon 9800 Pro
250GB HDD

Grafik alles auf hoch , nur AA is auf gering

mfg mab

Läuft endlich !

Habe mir Sims am samtag zugelegt. Installation lief wunderbar.
Es startete auch, doch dann stürzte es recht schnell ab, immer an verschiedenen Stellen, mal früher mal später, aber niemals länger als 3 Minuten.

Nach langem Tüffteln (habe Win98SE, 900er mit Radeon9600) und Systembereinigungen lief es aber dann.

Scheinbar war der Grund für das Abstürzen die Konfiguration der Grafikkarte selber.
Musste entsprechende Einstellungen recht runtersetzen (also nicht die im Spiel).
Woran es aber genau lag kann ich leider nicht sagen, nur dass meine Grafikkarte zu hoch eingestellt gewesen war.

Hab es mir gestern gekauft, Installation lief problemlos durch. Das Spiel läuft flüssig und die Ladezeiten sind erträglich.

Antialiasing ist auf 2-fach und anisotrope Filterung 4-fach

Mein Rechner:

AMD Athlon 2400+
1024 MB RAM ( mit 512 MB läufts auch noch ganz gut)
Nvidia Geforce4 TI4200 (64MB)

auf meinem pc läuft es sehr gut ^^ bei dem pc von meinem vater geht es nicht da stürzt das spiel nach einer stunde ab ^^''

Ich hatte bisher auch keine nennenswerten Probleme, außer dass mein Prozessor nicht mehr mitkommt, aber daran ist ja nicht das Spiel schuld. ;)

Geforce4Ti4200, 512MB RAM, AMD Athlon XP 1800, WinXP

Heute werde ich es auf einem besseren PC ausprobieren, mal schauen, wie es dort läuft.

Also bei mir auch keinerlei Probleme....Spiel läuft gut und keine Abstürze!

Athlon 2000XP+
1 GB DDR Ram
256 MB GeForce FX 5600

bei mir läufts auch ohne abstürze, jedenfalls bisher... hab gestern 6 stunden gespielt und es is nich einmal abgestürzt :D

Intel Pentium 4
2,5 Ghz
512 SDRAM
Ati Radeon 900 Mobility 64 MB DDR RAM

Also wenn ich im Spiel bin, stürzt es auch nie ab, bloß kann ich manchmal das Spiel überhaupt nicht starten..:rolleyes:

Manchmal ruckelt es ein bisschen, wenn man die Kameraposition verändert. Ansonsten läuft es aber perfekt. Die Ladezeiten sind auch erträglich.

Bei mir ist das Spiel zwar einmal abgestürzt, aber das lag wohl eher am Rechner - seit die neue Grafikkarte drin ist, macht er gerne mal 'nen spontanen Neustart.

tja ihr glücklichen
entweder stürzt bei mir der ganze Compi ab oder es kommt immer"Die Sims 2 ist abgestürzt und wird jetzt beendet" nach 2 min im Spiel
Hab jetzt nochmal neu installiert mal gucken obs klappt!

Bei mir läufts wie geschmiert :-)
System siehe Signatur!

Am Anfang hatte ich auch Probleme, nach ein paar Minuten stürzte das Spiel immer ab.
pc2.gif
Aber nachdem ich mir bei Mircrosoft das aktuellste Security Pack und den neusten Treiber für meine Graka runtergeladen habe, läuft es bei mir einwandfrei. Hatte es gestern mal sieben STunden laufen lassen, und es ist nichts passiert. Heute habe ich auch vier Stunden gespielt ohne Absturz.
pc4.gif

Mein PC: AMD Athlon (tm)XP 3000+
2.16 GHz
512 MB RAM
Graka: NVIDIA GeForce FX 5200

Sims 2 läuft gut. Gelegentliche Ruckler, etwa wenn ich ein Gemeinschaftsgrundstück betrete. Wenn ich zuhause bin, läuft es weitgehend ruckelfrei. Es ist noch nie abgestürzt.

WinXP Home @SP1
P4 2,6GHz
512MB DDR-RAM
Medion Radeon 9600TX

Ich bin mit Sims 2 zufrieden,

-keine Abstürze
-ruckelt(leicht) nur wenn ich den Blickwinkel im 3.Zeitmodus änder
-leider keine "Special Event Kamera Filme"
-Boden und Rasen Texturen verschwimmen nach einer gewissen Spielzeit,
lade dann Familie neu und Texturen wieder sauber

Mein System:
Win XP
Pentium 4 1,79 GHz
512MB DDR-RAM
GeForce 4 MX 440

Bei mir läufts super und sogar ohne ruckler.
Ich habe:
Windows XP
2,44 Ghz
512 MB Ram
Ati Radeon 9000

Bei mir läufts mal ohne Probleme...naja...unterste Grafikdetailstufe...ab und zu ruckler....aber hauptsache spielen....(und das mit ner GeForce 2) =)

Bei mir läufts von Anfang an komplett ohne Probleme. Ich habe bisher ca. 48 Stunden gespielt.

Dass man hier wie auch in anderen Foren das Gefühl bekommt, dass jeder Probleme hat, ist ja normal. Es sind nunmal diejenigen, die Probleme haben, die hier in Massen posten. Die anderen spielen halt und posten nicht. Wenn man mal in ein Katzenforum guckt, könnte man auch auf die Idee kommen, dass alle Katzen krank und/oder Verhaltensgestört sind ;)

Windows XP (alle Updates außer SP2)
2,6 Ghz
768 MB
Radeon 9200 SE

Hab auch keine Probleme mit dem Sims2
lässt sich flüssig spielen.

Athlon XP 2000+
768 MB RAM
GeForce4 Ti 4200 mit 64 MB
WIn XP

Hallo:hallo:
hatte bis jetzt einen kleinen Absturz beim bauen.Lag aber wohl eher bei mir in der Anwendung.Ansonsten läufts einwandfrei stundenlang.
System:
AMD Athlon XP2000+,
1,67 GHz,
512 MB Ram
NVIDIA Ge ForceFX 5200
80 GB Festplatte
Windows XP Prof.

Grüße Jackie

ruckelt sehr sehr selten (Prozessor vermutlich zu langsam):

AMD Athlon XP 1600+ (1,4 GHz)
MSI K7N2-Delta IL (nForce 2 MCP 400)
768 MB RAM PC266
Radeon 9600 Pro Fireblade Edition (128 MB)
2x 80 GB
Windows XP Professional SP1

ruckelt gar nicht:

Intel Pentium M 705 1,5 GHz (Centrino 1 MB L2-Cache)
Intel 855 Chipsatz
512 MB RAM PC266
Mobile Radeon 9700 (64 MB), Omega-Treiber
80 GB
Windows XP Home SP2

Gruß -- Andy aka fero

Mahlzeit,
bei mir läufts auch ohne probleme
mein sys:

MSI K7N2 Delta-IL
AMD Athlon XP 2800+(Barton)
1024 MB DDR DIMM PC 2700/333 MHz
GeForce TI- 4200
80 & 160 GB Western Digital 7200RPM
Toshiba DVD ROM
BTC DVD-/+RW

mfg
schweiger

Bei mir läufts auch ganz gut. Bis jetzt ca. 20 Stunden gespielt ohne einen einzigen Absturz:) Ich spiele allerdings mit den niedrigsten Grafikoptionen, aber ich find's okay. Es läuftflüssig und die Ladezeiten sind annehmbar. Bei dem Rechner kann ich schon froh sein, dass es überhaupt läuft:D :
900MHz
256MB RAM
GeForce 2 MX/MX400
Win XP Home, SP1

Bei mir bei voller Leistung super kaum ruckeln nur lange ladezeiten ;). Abstürtze hatte ich nur einen allerdings weil ich aus meinem Album über den Explorer ein Bild gelöscht hatte aber nicht das Thumbs, so das wenn ich im Album auf das Bild klicke die Anwendung geschlossen wurde. Aber sonst echt super ;). Ehrlich gesagt habe ich beim Kauf damit gerechnet das es ruckelt und war erschrocken das es das nicht tut :D. Aber ich dneke das liegt am Rechner da ich ja ordentlich Geld reinstecke:
Pentium 4 2,8 GHz
512 MB RAM
GeForce FX 5900
S-ATA Festplatte
Windows XP Pro. SP 2

Habs auch seit Donnerstag, läuft wunderbar:
Intel P4 2,566 GHz
512 MB Ram
NVidia GeForce4 TI 4800 SE (128) MB
Win XP Home, SP1

Bei mir läufts mehr als perfekt, könnte glatt 10-12 std. durchwegs zocken, wenn ich die energie hätte ;)

Windows XP Pro + Service Pack 2
DirectX 9.0c installiert
AMD Athlon XP 3200+ Barton
ATi Radeon 9800 XT 128MB Edition (von Sapphire)
1024 MB DDR400 RAM von Corsair
Epox EP-8RDA3+ nForce 2 Ultra 400 Mainboard

Also bei mir läufts mehrere Stunden (spiele so 6 Stunden am stück) einwandfrei durch. Keine Fehler, kein Ruckeln (wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen), keine Abstürze oder ähnliches.

Rechner:
CPU 2,6 GHz
RAM: 1 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 (mobile)
(Spiele auf Notebook)

Bei mir läufts auch, ab und zu ruckelt es kurz, wenn viel Geladen wird, also Auto kommt, Stockwerkwechsel usw, sonst aber Alles okay. Grafikoptionen sind alle hoch, nur Kantenglättung aus, Auflösung 1024 x 786 Pixel.

System:
AMD Athlon 2000+
1024 MiByte SDRAM
Ati Radeon 9600 pro, 128 MiB
Windows XP Home Sp2

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Kaum Ruckler (ausser mal nach 5 Spielstunden am Stück), keine Abstürze. Und das Spiel ist einfach nur Spitze. Vorsicht: Suchtgefahr.

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Kaum Ruckler (ausser mal nach 5 Spielstunden am Stück), keine Abstürze. Und das Spiel ist einfach nur Spitze. Vorsicht: Suchtgefahr.
Auflösung 1280x1024, alle Details auf Hoch

Rechner 1:
CPU: P4 2,53 Ghz (Intel Chipsatz)
MSI Mainboard
GraKa: Radeon 9800XT 256 MB
RAM: 512 MB DDR266
Win XP Pro SP1

Grafikkartentreiber ist übrigens vom 02.12.03!!
Alle Spiele (Sims2 eingeschlossen) laufen einwandfrei!!
Auflösung 1024x768, höchste Details

Rechner 2:
CPU: Athlon 1400 (Ali Magik Chipsatz)
Asus Mainboard
GraKa: NVidia Geforce FX 5700 (Treiber ist auch älter)
RAM: 512 MB DDR333
Win XP Pro ohne SP

Sims2 läuft mit mittleren Details und Auflösung 1024x768 auch ohne Probleme

Also...

bei mir läufts ohne Abstürze, leider wg der schlechten Grafikkarte allg. nicht so flüssig

AMD Athlon XP 2,4 Ghz
256 DDR-Ram
Grafikkarte: so ne SIS650 blabla (onboard)

Betriebssystem: Win 2000

Grüße
Tina

P.S. Rüste jetzt aber auf, neues Mainboard mit 400 Mhz, 512-DDR Ram und ne Graka ab Radeon 9200 (oder 9600?? kenn mich da net so aus)

Bei mir läufts jetzt auch endlich ohne Abstürze. Bei mir kam immer die Meldung: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.

Jetzt habe ich meinen PC fragmentiert und Windows neu installiert. Vorher hab ich natürlich alles Wichtige wie meine Speicherstände von Sims2 :D auf ne CD gebrannt. Und jetzt läufts problemlos =)

nach anfänglichen abstürzen und ein bios flash funktioniert das spiel super

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten