Liste der von Usern erstellten Häuser

Hallo!
Ich hab eine Frage zu meinen Häuslethread! ich habe jetzt schon länger keine neuen häuser mehr reingestellt wollte das ab sofort wieder machen aber die häuser die ich schon vorstellte gefallen mir nicht mehr kann ich vll. einfach einen neuen aufmachen finden kann man den alten eh nur noch hier über meinen namen BITTE BITTE BITTE!!! mb schnell

Bluesea schrieb:
Hallo!
Ich hab eine Frage zu meinen Häuslethread! ich habe jetzt schon länger keine neuen häuser mehr reingestellt wollte das ab sofort wieder machen aber die häuser die ich schon vorstellte gefallen mir nicht mehr kann ich vll. einfach einen neuen aufmachen finden kann man den alten eh nur noch hier über meinen namen BITTE BITTE BITTE!!! mb schnell
Hallo Bluesea,

am Besten ist es, du schreibst einen Moderator an und bittest ihn, dass er deinen alten Thread schließt.
Mehr als 1 Häuserthread ist im Forum nämlich nicht erlaubt. :)

Ich würde Hexlein eine PN mit deinem Anliegen schreiben. Richte ihr bitte liebe Grüße aus, sie sollte Bescheid wissen. :D

Liebe Grüße,
Downi

EDIT: Ich habe eure Links alle in die Liste eingetragen.

@Hakse, peinlich, dass du noch nicht drinstehst, wo ich doch so gerne bei dir reinsehe. :)

Zuletzt bearbeitet:
DL´s und Thread!

Hallo!

Bereits im Dezember 2005 habe ich Hexlein einfach so mal ca. 5 Häuser für die Downloadseite zugeschickt.

Seit ca. letzten Freitag (das war der 10. Februar glaube ich) habe ich hier im Forum auch einen eigenen Häuserthread eröffnet. Dieser heißt "Jennie´s Häuserthread". Dort werde ich alle zukünftigen Häuser vorstellen, die ich errichtet habe (aber auch Communitylots).

Den genauen Link dafür weiß ich jetzt nicht, aber ich weiß das er hier bei den Thread von "Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke" vorhanden ist.

Ein erstes Gebäude wurde schon vorgestellt und nachträglich habe ich sogar bessere Bilder von der Innenausstattung rein gestellt (worauf noch nichts gepostet wurde).

Würde mich freuen auch in die Liste aufgenommen zu werden. Wann es ein neues Gebäude gibt, das vorgestellt wird, weiß ich noch nicht. ;)
Jedenfalls: Danke im Vorraus!

Downloader schrieb:
Ich habe die Liste aktualisiert. :hallo:

Hallo!

Danke das du mich aufgenommen hast. Jetzt fehlen nur noch reichlich Kommentare zu den ersten vorgestellten Häusern *g*. :hallo:

Mir fällt da grad auf, dass da noch Biene Maja steht. Kannst Du das dann in Miffy ändern?
Danke. :)

Cool, wusste gar net, dass es so etwas hier gibt. Dann bitte ich dich auch darum, meinen Thread einzutragen. Danke!!!
hurra.gif

http://www.simforum.de/showthread.php?t=125788

Gruß Domi2
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Downloader!
Ich hab zwar schon gesagt, dass ich auch einen Thread habe, ich biete aber nun auch Downloads an (aber auf Nachfrage und ohne Cleaninstaller o.ä)

LG Jule

Downloader - gaaaanz lieben Dank! :hallo:

hey downloader. wo wir grad dabei sind: könntest du mich beim nächsten update auch mit auf die liste setzen? link ist in der signatur

vielen herzlichsten dank,
set

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten