Kinderstuhl und Parties!!!

Catanua

Newcomer

Hallo Leute!
Ich hoffe, ich bin nicht die x-te, die diese Fragen stellt, aber das gesamte Forum durchzulesen war mir grade zu viel:idee:
Meine Sims brauchen einen Kinderhochstuhl, den kann ich in der Kaufliste aber nicht finden:confused:

Außerdem werden meine Parties immer Flops! Immerhin weiß ich jetzt, daß man wohl einen Barkeeper bestellen muß, aber damit meine Sims nicht schon wieder mit Ängsten konfrontiert werden will ich diesmal alles richtig machen!!!!
Muß ich die geladenen Gäste nochmal einzeln anrufen? Bisher ist nie Einer gekommen:heul: Und wann ist der richtige Zeitpunkt, über´s Telephon die Party zu "bestellen"? Das letzte mal sind alle nachts dafür aufgestanden.....Kam nicht gut!!
Viele Fragen, ich weiß.....bitte helft mir!
Catanua

Also den Kinderstuhl gibt es auf jeden Fall im Kaufmodus. Weiss aber leider nicht genau wo! Klick am besten mal alles durch *g*

Vielleicht unter Stühle, Kindersachen, Verschiedenes?!

Na, das ist ja schonmal was, dann mache ich mich mal auf die Suche!

Dank Dir:)

der kinder stuhl ist da wo auch die schränke sind und zwar musst du auf den teddy gehen da sind alle babysachen wo du alles
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Catanua schrieb:
Hallo Leute!
Ich hoffe, ich bin nicht die x-te, die diese Fragen stellt, aber das gesamte Forum durchzulesen war mir grade zu viel:idee:
Meine Sims brauchen einen Kinderhochstuhl, den kann ich in der Kaufliste aber nicht finden:confused:

Außerdem werden meine Parties immer Flops! Immerhin weiß ich jetzt, daß man wohl einen Barkeeper bestellen muß, aber damit meine Sims nicht schon wieder mit Ängsten konfrontiert werden will ich diesmal alles richtig machen!!!!
Muß ich die geladenen Gäste nochmal einzeln anrufen? Bisher ist nie Einer gekommen:heul: Und wann ist der richtige Zeitpunkt, über´s Telephon die Party zu "bestellen"? Das letzte mal sind alle nachts dafür aufgestanden.....Kam nicht gut!!
Viele Fragen, ich weiß.....bitte helft mir!
Catanua

also meine partys waren auch immer von todlangweilig bis katastrophal, trotz barkeeper, luftballons, torte, sekt und buffet. selbst durch schwingen des tanzbeines, konnten die gäste nicht beeindruckt werden.
organisiert habe ich die partys am aktuellen tag, also der tag, an dem das ereigniss (z.b. geburtstag stattfinden sollte.) ich habe erst die gäste angerufen (leider können immer nur 2 kommen), dann bin ich in den kaufmodus geswitcht und hab alle utensilien gekauft und bereitgestellt. barkeeper bestellt, der auch ziemlich schnell kam und auch die gäste waren rechtzeitig da. die party ging los, alle waren mit spielen oder tanzen, essen und trinken beschäftigt. rein visuell ist die party gelungen, aber die aussage, die party sei langweilig b.z.w. katastrophal änderte sich nicht. aber vielleicht ist "langweilig" ja auch schon ein ausdruck für den knaller schlechthin :lol:
achso, wenn du gäste anrufst, wie machst du das? rufst du sie einzeln an oder gehst du über den punkt party veranstalten oder ähnlich? :hallo:

Hm, also bei mir war die Party gut gelungen oder so, auf jedenfall über langweilig ;-) ich hatte nur ein buffet und einen fernseher musik war glaub ich auch noch an aber getanzt hat keiner... die haben dann alle am fernseher (familie +2 gäste) mit diesem grünen Simulator Spiel gespielt! dann war die Stimmung recht gut ^^
also ich denke mal die Party wird am besten wenn man Gegenstände hinstellt womit sich mehrere aufeinmal zusammen beschäftigen können (Gruppenaktivität)!
:hallo:

crazy21283 schrieb:
Also den Kinderstuhl gibt es auf jeden Fall im Kaufmodus. Weiss aber leider nicht genau wo! Klick am besten mal alles durch *g*

Vielleicht unter Stühle, Kindersachen, Verschiedenes?!
wiederhole mich: unter Verschiedenes, Kinder

kitty79 schrieb:
das Problem hatte ich auch - nur einer von vieren ist gekommen :-( woran liegt das?
Es kommen nur die, die dich auch gut leiden können, also vorher gut Kontakte knüpfen. Je mehr ERFOLGREICHE Parties man gemacht hat, umso mehr Gäste kann man auch einladen und umso mehr kommen dann auch, hatte gestern 12 Stück und war wieder "ein voller Erfolg"...

Gut ist es immer ein Flipper oder so noch zu haben, im Kaufmodus noch ne Bar einkaufen, ein Buffet und dann die Getränke mischen. Nicht vergessen das Buffet noch zu Decken! Dann Leute zur Party einladen, danach schnell Barkeeper anrufen. ACHTUNG: der verteilt die Getränke nur, du musst schauen dass genug da ist. Auf der Party plauderst du dann mit einigen mal. Dann wird es ne spitzen Party...

Noch mehr erfolg hast du wenn ein Pool vorhanden ist: Einfach ÜBERS SPRUNGBRETT <-- WICHTIG
reinspringen und dann so viele wie möglich anklicken und BITTEN MITZUMACHEN. Das hebt den Spass und Party Faktor erheblich.

Viel Spass beim feiern! :hallo: :cool:

ParadoxX schrieb:
Es kommen nur die, die dich auch gut leiden können, also vorher gut Kontakte knüpfen. Je mehr ERFOLGREICHE Parties man gemacht hat, umso mehr Gäste kann man auch einladen und umso mehr kommen dann auch, hatte gestern 12 Stück und war wieder "ein voller Erfolg"...

Gut ist es immer ein Flipper oder so noch zu haben, im Kaufmodus noch ne Bar einkaufen, ein Buffet und dann die Getränke mischen. Nicht vergessen das Buffet noch zu Decken! Dann Leute zur Party einladen, danach schnell Barkeeper anrufen. ACHTUNG: der verteilt die Getränke nur, du musst schauen dass genug da ist. Auf der Party plauderst du dann mit einigen mal. Dann wird es ne spitzen Party...

Noch mehr erfolg hast du wenn ein Pool vorhanden ist: Einfach ÜBERS SPRUNGBRETT <-- WICHTIG
reinspringen und dann so viele wie möglich anklicken und BITTEN MITZUMACHEN. Das hebt den Spass und Party Faktor erheblich.

Viel Spass beim feiern! :hallo: :cool:
witzigerweise ist aber nur meine Arbeitskollegin mit 35 Bekanntschaftspunkten gekommen und die drei Familienfreunde (alle eng befreundet) sind nicht gekommen :confused: :confused:

kitty79 schrieb:
witzigerweise ist aber nur meine Arbeitskollegin mit 35 Bekanntschaftspunkten gekommen und die drei Familienfreunde (alle eng befreundet) sind nicht gekommen :confused: :confused:
Das ist normal, einige haben oft keine Zeit, bei mir kommen auch nur 2 drittel...

Die Familie lad ich nie ein %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten