Ich wäre auf jeden Fall noch dafür, bei einem Add-On (so denn kein Patch herauskommen sollte) diese dämlichen Übersetzungen zu ändern.
Z.B: Töpfcheninteraktion: "Leer" (vermute mal statt "empty", was ja nun ein Infinitiv ist, wie es "leeren" einer wäre), oder "bitten vorzulesen für..." (irgendwie assoziiere ich damit den Wunsch des Kindes, selbst jemandem vorzulesen, anstatt vorgelesen zu bekommen, was aber eigentlich gemeint ist).
Und es wäre auch nett, wenn die Kleidungsstücke in Tüten transportiert werden würden, anstatt einfach unsichtbar zu bleiben. (bis man, bei gleichzeitigem Lebensmitteleinkauf, den Korb entfernt hat - oder im verbuggten Fall: für immer

)
...ansonsten würde ich das Wetter, das hier gefordert wurde aber eher als zusätzliches Gimmick denn einem echten Add-on Stoff sehen, da es doch etwas happig wäre, nur wegen ein paar optionalen schneeflöckchen gleich ein ganzes Thema zu konzipieren.
Eigentlich wäre ich ja eher gegen Weihnachten, Ostern und konsorten, wenn es alleine bei den christlichen Festen bliebe, da ja sicherlich auch Mitglieder anderer Kulturen dieses Spiel kaufen. Vielleicht wäre es nett, wenn man einen Kalender ins Spiel bringen könnte (wäre sicherlich auch lustig, simlische Monatsnamen zu haben

) und dann auf dem Feiertage markiert, die dann beliebig benannt werden können. Vielleicht könnte man dann ja ein "Kultur"package dazuliefern, mit Utensilien für Weihnachten, Ostern, Chanukka, Barmizwa, Sylvester, Kirschblütenfest, Fastenmonaten (ideal für den Sim mit der schwachen Kasse)...für diejenigen, die diese Feste feiern wollen (so könnte man auch multi-kulti haushalte machen..). Und dazu noch downtown-objekte wie Synagogen, Moscheen, Tempeln, Kirchen und was weiß ich nicht noch alles. Wäre mal was anderes. man könnte das ganze natürlich auch noch kombinieren, indem man allgemein mehr kulturell-geprägte Dinge einbringt, wie dann z.B. die erforderlichen Dinge, um z.B. Chinarestaurants, Indische Restaurants, etc. zu bauen. Aber ob Maxis, welches sich ja eigentlich Kulturfrei gehalten hat, sowas machen würde - naja, obwohl, ein Weihnachtsmann war ja seit "das volle Leben" auch dabei, und warum sollte man christliche Feste bevorzugen? Alternativ könnte man auch rein fiktive religionen einbringen, die dann, so ähnlich wie die Sprache, von jedem etwas enthalten.
Grüßle.
~nevermore~
PS: Und ich möchte die möglichkeit, meine Simkinder zu Balletttänzern ausbilden zu können, eine einfach Ballettstange würde ja reichen. Das wäre mal was anderes, um Körperpunkte zu verdienen..