Sims 2: MP3 Musik verwalten ???

schnuckel84

Member

gibt es eigentlich ein tool oder so mit dem man seine musik im spiel besser verwalten kann? also ne art mp3-player?

mich nervt das immer an dass ich nur "nächstes lied" drücken kann - selbst das funktioniert bei mir nich, ich muss immer die station wechseln wenn ich ein anderes eigenes lied hören möchte. :(

Potty schrieb:
Wie isn des? Ich hab nen eigenen Ordner aufgemacht..CD und dann alle mp3s rein. Aber die Musik is nicht im Spiel. Habt ihr die Lieder in einen der bestehenden Ordner untergebracht? :ohoh:

Ich hab das Problem, wenn ich im Spiel aufs nächstes Lied klicke, drückt der Sim zwar auf die Fernbedienung, aber das aktuelle Lied wird weiter fortgesetzt. Weiß wer Rat?

Und weiß vielleicht jemand, wie viele mp3's ich im Music ordner ablegen kann? Gibt es da eine Begrenzung?

Dürfen die Namen der mp3's so lang sein, wie man will oder hat er deshalb probleme?

@ über mir du musst die Lieder in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music verschieben. Dann kannst du sie im Spiel unter der jeweiligen Kategorie anwählen.

Gruß

Cordoban

Sandy_11FO4 schrieb:
Wie isn des? Ich hab nen eigenen Ordner aufgemacht..CD und dann alle mp3s rein. Aber die Musik is nicht im Spiel. Habt ihr die Lieder in einen der bestehenden Ordner untergebracht? :ohoh:
so ist es, glaube ich hab meine alle bei pop reingeschmissen ...

Cordoban schrieb:
Ich hab das Problem, wenn ich im Spiel aufs nächstes Lied klicke, drückt der Sim zwar auf die Fernbedienung, aber das aktuelle Lied wird weiter fortgesetzt. Weiß wer Rat?

das is bei mir eben auch, ich hab meine musik in pop - also schalte ich wenn ich nen anderes lied will von pop auf dance oder irgend nen anderen sender und dann wieder auf pop, dann gehts.

ich find das doof!

Danke @schnuckel dann muß ich das eben so wie du machen und nur ausgewählte Lieder reinsetzen.
Wollte schon meine ganze Musiksammlung von mehreren GB reinhauen. Werd ich dann wohl mal lassen. ;)

Cordoban schrieb:
Danke @schnuckel dann muß ich das eben so wie du machen und nur ausgewählte Lieder reinsetzen.
Wollte schon meine ganze Musiksammlung von mehreren GB reinhauen. Werd ich dann wohl mal lassen. ;)
ich hab bis jetz auch nur 10 oder so im spiel drin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten