Nachbarschaften In welche seit ihr gezogen

Schönsichtingen (Ogott, ich hasse dieses Wort :ohoh: ).
Wegen den Spinnwebs,
und auch weil ich die Nachbarschaft am schönsten finde! :)

Bin nach Schönsichtingen gezogen und hab es gleich umbenannt auf den englischen Originalnamen *g*

Und es hat sich rentiert, Kassandra Grusel ist bei mir eingezogen und hat 50.000 in die Haushaltskasse gespendet :D

Schönsichtingen spiele ich eigentlich am meisten. Da wohnen jetzt schon über 20 Familien ^^. Hat ganz schön Mühe gemacht mit jeder Stundenlang zu spielen *lol*

@Gimli

Warum hast du Don nicht in das Haus der Grusels ziehen lassen? Wenn du nämlich mit der Familie das erste mal Spielst will Kassandra Don heiraten (nach 5 min.) und dann hast du gleich ein viel größeres Anwesen. Und wenn der Alte Mortie gestorben ist, hat Don auch seine Ruhe (die beiden Vertragen sich nämlich nicht ^^).

Pleasentview aka. Schönsichtingen. Das 2. is einfach klein und häßlich und das Veronaville Dingens is mir zu storylastig, da will ich nicht reinpfuschen zur Zeit *g*.

Ich bin auch nach Schönsichtingen gegangen, zu Familie Caliente. Dina hat Mortimer geheiratet, die haben ein Kind und Nina ist ausgezogen und hat einen Mitbewohner. So, das als kleine Zusammenfassung ;)

ich habe erst mal alle nachbarschaften umbenannt. =) =) =) meine armen sims sollen weder in schönsichtingen noch in veronaville *schüttel* wohnen. da fehlte nur noch das bohlendorf ;)

Mich hat es auch nach Schönsichtingen verschlagen mit meinem "Abbild". Jetzt ist die Frau von meinem Sim schwanger geworden, also bald gibt es Nachwuchs und die Beförderung vom Oberst zum Kommandanten dürfte auch am nächsten Simtag folgen :).

Ich hab mir eine eigene Nachbarschaft gemacht und war noch in keiner der drei Nachbarschaften da... kenne somit noch keine einzige Familie :D Was gibts denn da alles an Familien?

Also ich bin in Schönlinghausen oder wie das heißt *lol* Das erste ^^

Leider versucht mein Sim nun schun seid 8 Tagen von Aliens entführt zu werden und es will net klappen o_O Also will ich nach merkwürdighausen ziehen... naja finds dort eh cooler... zumindest vorübergehend! Will unbedingt ein Alienbaby, weil ne adoption net in Frage kommt.. und anders können 2 männer ja nunmal kein Kind zeugen :D Jedenfalls muss ich noch warten da dabei ja alle Beziehungen kaputt gehn und des wär jetz grad zu schade mit der Karriere... :(

Also ich bin nirgendwohin gezogen, aber die meisten meiner Sims wohnen in Schönsichtingen. :lol: Ich habe hauptsächlich mit den vorhandenen Familien weitergespielt und ein paar Sims erstellt, die die erwachsen gewordenen Kinder heiraten sollen.
Ich habe außerdem eine eigene Nachbarschaft erstellt, wo auch schon ein paar Familien leben. In Veronaville habe ich bis jetzt noch nichts gemacht, werde ich aber bestimmt noch. Merkwürdighausen habe ich gelöscht, ich habe es mir kurz angesehen, aber das war nicht mein Fall.

Wie kann man denn die Orte umbenennen?

Wobei im Grunde sieht man die ja nur am Anfang.. im spiel ist es eh egal wie das Kaff nun heisst ;)

Da, wo du eine Nachbarschaft auswählen kannst, kannst du einfach den Text anklicken und einen neuen Namen eingeben.

Ich bin nach Schönsichtingen gezogen, auch wegen der Spinnwebs. Don hat Kassandran gleich vor dem Altar stehen gelassen (das Filmchen dazu ist so lustig:lol:) und Kassandra hat Hugo Tramtänzer geheiratet.

Ich hab als erstes Merkwürdighausen ausprobiert. Ich finde einfach die Wüstenlandschaft so anziehend. Ist mal etwas ganz anderes. Und die Aliens dort sind auch irgendwie lustig. Solange ich noch keine Fotostorys mache, sind mir Außerirdische auch nicht zu seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Schönsichtingen, die anderen Beiden habe ich noch nichtmal angeguckt. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten