Das schlechteste System, auf dem die Sims 2 läuft?

q111

Member
Also, da die Sims 2 ja anscheinend auch auf älteren Systemen läuft, (und ich eigendlich kein Spiel kenne, dass mit den Mindestanforderungen läuft wollte ich nur mal fragen, bis runter zu welchen System die Sims 2 spielbar ist (also ohne dauerruckeln...)

Also wer bietet mehr (bzw. weniger =) )?

Zuletzt bearbeitet:
1.8 amd
512 ddr ram
gef 4 mx

da lüffts auf niedrig und 800x600 mot rcukeln etwas...

Nabend,

also mein PC AMD 2400 + GForce 4 128 mb DDR, 256 DDR - Ram......laufen die Sims nicht:mad: , aaaaaber, mein Schwager, ganz ganz Ehrlich, P3 mit 750 mhz, GForce 2 64 mb SDR und 128 SDR - Ram mit leichten Ruckeln ! :idee:

Naja, dann werd ich morgen bei Karstadt mal nach ner Schreibmaschine mit CD-Laufwerk fragen *fg*

Gruß benji

benji1402 schrieb:
Nabend,

also mein PC AMD 2400 + GForce 4 128 mb DDR, 256 DDR - Ram......laufen die Sims nicht:mad: , aaaaaber, mein Schwager, ganz ganz Ehrlich, P3 mit 750 mhz, GForce 2 64 mb SDR und 128 SDR - Ram mit leichten Ruckeln ! :idee:

Naja, dann werd ich morgen bei Karstadt mal nach ner Schreibmaschine mit CD-Laufwerk fragen *fg*

Gruß benji
Also deinen schwager kann ich wohl nich unterbieten;)

Athlon XP 1700+ mit ca 1,5Ghz
512MB DDR RAM
GeForce 2 Ti Grafikkarte....

mittlere Details relativ flüssig, es sei denn die Zeit läuft im Ganz Schnell Modus bei meiner 4 köpfigen familie(dann ein wenig hakig)

benji1402 schrieb:
Nabend,

Gruß benji
das glaub ich dir :) mit der besten systempflege klappt das dann auch. aber dafür sind die ladezeiten sicher sehr lang.

benji1402 schrieb:
Nabend,

Gruß benji
sicher möglich, allerdings wie schon gesagt, die ladezeiten dauern auf jeden fall länger, und was noch von extremer bedeutung ist: bau mal einen schönen garten und noch jede menge im haus an, ich glaube, da geht dann nix mehr.
es macht einen riesenunterschied (hab ich gestern auch erst gemerkt) ob man wenig oder viel gebaut hat bzw. grosse oder kleine sachen.

das beansprucht dann jede menge mehr rechenleistung, hat sogar bei mir dann angefangen zu ruckeln bei 1024 x 768 px. (athlon +2800, 512 mb, gef. 5700 ultra).

700 Mhz, 64 MB Geforce-Karte, 512 MB RAM :cool: Ich geb's zu, ganz störungsfrei läuft das Spiel natürlich nicht, aaaber immerhin. Meine alte Möhre schlägt sich wacker. Ich hab gestern sogar mal die Texturen auf "mittel" gestellt...hoho =)

ich hab auch einen relativ lahmen PC:
1,6 GHZ Prozessor, merkwürdigerweise (!?!) 224 MB RAM, 64 mb S3 graphics Graka.
Spiele übrigens noch mit Win98 :)

Es ruckelt nur leicht, die Ladezeiten sind annehmbar lang, der Mauszeiger wackelt :lalala:, aber keine Abstürze %).
Baumodus, bodyshop, nachbarschaften etc funzen

:hallo: Gruß rianna

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mein PC

AMD Athlon 1600 XP 1,4Ghz
512 MB DDR Ram
ATI Readon 9600 SE
180 Gig Festpallte
Winodows ME

Das Spiel läuft super und ich spiele auf mittleren Details. Nur wenn ich mit meinem Sim auf ein Gemeinschftsgrundstück will , dauert es ein wenig bis er dort angekommen ist , das liegt abr am Prozessor!!

Ich denke das es auch eine große Rolle spielt , wie der PC Optimiert ist.
Ich habe schon leute kennen gelernt die wirklich einen Sehr Sehr guten PC hatten , aber keine Ahnung von nichts all dem , das sind denn die leute die rum hammern weil irgentwelche spiele nicht gehen :rolleyes: . Also ich sage immer wieder , man kann den besten PC auf der Welt haben , aber wenn man null Ahnung hat , kommt man damit auch nicht weit!!!!!!
so viel von mir :hallo:

Hi,mein PC:

Intel Pentium 3 mit 900 MHz
265 RAM
NVidia GeForce 2 MX 32 MB
Win 2000

Grafikdetails --> hoch
Schatten -----> mittel
Textur(-...?) --> hoch
Reflexionen ---> aus
Auflösung -----> 800x600

In großen Häusern mit vielen Objekten (z.B.Grusel-Anwesen) ruckelts furchtbar, aber ansonsten ist es klasse ohne Probleme zu spielen, auch meine Familie mit 4 Personen klappt wunderbar, auch wenn 2-3 Gäste da sind.

Guten Morgen,

Fujitsu Siemens
2,6 GHz P4
256 MB DDR-Ram
Radeon 9000 Pro ViVo
mit neuestem Treiber
Windows XP

Da ich mich regelmäßig auch um Defragmentierung und alle sonstigen Optimierungen kümmer, läuft mein PC relativ flüssig.
Eine Familie mit 4 Personen habe ich erst einmal gespielt bzw. besucht, da ging es sehr zügig ,auch beim Schalten vom unteren ins oberste Stockwerk, bei mehreren Aktionen etc.

Die Einstellungen habe ich beim Spiel belassen wie sie waren:)

Aber ein paar Momente hatte ich schon,wo der PC eingefroren ist.Ab und an mal etwa alle paar Tage,aber dazu kann ich ja regelmäßig speichern:)

Bei mir hackt das Spiel selten mal...Mein rechner eigentlich aber ziehmlich schwach
AMD Duron 1300+ (1192 echte MHZ)
256 MB DDR333 RAM
nVidia GeForce 2 MX/MX 400 (mit Omega Treiber)
Maxtor 6E040L0 Festplatte (40GB)

Ich frag mich, warum andere Leute mit dieser GraKa Probleme ham...bei mir funzt eigentlich alles

mATn

ich hab nen P3 mit 933MHz, ne GeForce2MX 400 und 256MB SDRAM ... bei mir läufts, wenn auch stockend in tiefster auflösung und schlechtester qualität... ihr könnt ja alle zusammenlegen und mir aus mitleid was besseres besorgen ;)

Hi erstmal an Alle!

Also wenn der mit dem schlechtesten System nen Preis kriegt, dann mach Ich auch mit! :lol:

Pentium lll 798 MHz
192 MB Hauptspeicher
Intel 82810E onboard-Grafik mit 32MB

Viel schlechte gehts bestimmt nich mehr! Aber es läuft sogar noch ganz gut :)

mATn schrieb:
AMD Duron 1300+ (1192 echte MHZ)
256 MB DDR333 RAM
nVidia GeForce 2 MX/MX 400 (mit Omega Treiber)
Maxtor 6E040L0 Festplatte (40GB)
GOIL! Da ist ja auch noch einer mit 'nem ollen Duron! *g*

Meiner:
Duron 1300 (mit 1313 echten MHz)
768 MB SD-RAM (133)
nVidia Geforce 4 Ti 4200 64MB (aktueller nVidia-Treiber 61.77)
Seagate Festplatte (40GB)
Windows 2000 SP4

Komme mit mittleren Einstellungen und 2-fachem Anti-Aliasing gut über die Runden...

Gruß
Skop

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten