Also, da die Sims 2 ja anscheinend auch auf älteren Systemen läuft, (und ich eigendlich kein Spiel kenne, dass mit den Mindestanforderungen läuft wollte ich nur mal fragen, bis runter zu welchen System die Sims 2 spielbar ist (also ohne dauerruckeln...)
Also wer bietet mehr (bzw. weniger )?
 )?

Also wer bietet mehr (bzw. weniger
 )?
 )?

Zuletzt bearbeitet: 

, aaaaaber, mein Schwager, ganz ganz Ehrlich, P3 mit 750 mhz, GForce 2 64 mb SDR und 128 SDR - Ram mit leichten Ruckeln !
 , aaaaaber, mein Schwager, ganz ganz Ehrlich, P3 mit 750 mhz, GForce 2 64 mb SDR und 128 SDR - Ram mit leichten Ruckeln !  

mit der besten systempflege klappt das dann auch. aber dafür sind die ladezeiten sicher sehr lang.
 mit der besten systempflege klappt das dann auch. aber dafür sind die ladezeiten sicher sehr lang. Ich geb's zu, ganz störungsfrei läuft das Spiel natürlich nicht, aaaber immerhin. Meine alte Möhre schlägt sich wacker. Ich hab gestern sogar mal die Texturen auf "mittel" gestellt...hoho
 Ich geb's zu, ganz störungsfrei läuft das Spiel natürlich nicht, aaaber immerhin. Meine alte Möhre schlägt sich wacker. Ich hab gestern sogar mal die Texturen auf "mittel" gestellt...hoho  , aber keine Abstürze
, aber keine Abstürze  .
. Gruß rianna
 Gruß rianna . Also ich sage immer wieder , man kann den besten PC auf der Welt haben , aber wenn man null Ahnung hat , kommt man damit auch nicht weit!!!!!!
 . Also ich sage immer wieder , man kann den besten PC auf der Welt haben , aber wenn man null Ahnung hat , kommt man damit auch nicht weit!!!!!!