Neuer Moderator im SimForum

Robert

Ehrenmitglied

Hallo zusammen,

jojo, Sims 2 hat uns auch ganze Menge Arbeit mit gebracht. Und aus diesem Grund haben wir heute unser Team verstärkt. So wird ab sofort auch Fuchur dabei helfen, die Übersichtlichkeit im SimForum zu wahren, bei Problemen und Streits schlichtend einzuwirken und überhaupt zusammen mit euch und dem Rest des Teams dafür sorgen, dass unser Forum weiterhin ein Ort bleibt, wo man gerne über die SimGames und Gott und die Welt diskutiert. ;)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Fuchur und hoffen, dass du - trotz der vielen Aufgaben und der gesteigerten Verantwortung trotzdem noch viel Spaß dabei hast. Und eins noch unter uns: Lass dich bitte nicht von Heidi und Karin verhätscheln! ;)

Insofern weiterhin viel Spaß beim Posten! ;)
Rob

Hmm.. noch einer zu dem ich jetzt immer lieb und nett sein muss. :ohoh:

Also, ich mag die Mods ja. :D

Dann Gratulation an den Fuchur =)

(muss ich mich jetzt vor dem auch noch in Acht nehmen :ohoh: )

Ohhhhhh neinnnnnnn, nicht noch einen Mann *gg*
Ich will einen neuen weiblichen Mod, dass ist soooo gemein :lol:

Nein, nein Herzlichen Glückwunsch zur deiner neuen Stelle als Mod *g*Ich hoffe du bleibst uns weiterhin in der Plauderecke erhalten
:hallo:

Herzlichen Glückwunsch auch von dem kleinen Q! *ggg*

Hab mich eben schon gewundert, warum simForumTeam unter deinem Namen stand....aber jetzt ist mir das kleine lichtlein über meinem Kopf auf gegangen *g*
Ich hoffe natürlich auch, dass du noch ganz oft in die Plauderecke kommst....
juppieeee noch ein Junger Mann als Mod *ggg*

Aber das nächste mal brauchen die weiblichen Wesen wieder unterstützung. (Könnt ihr euch ja mal hinter die Öhrchen schreiben *GG*)

Hey Fuchi, meinen Glückwunsch :)
Na dann muß ich ja in Zukunft immer lieb zu dir sein... Hmmm... *grübel* Mal schauen ob ich das hinbekomme =)

Robert schrieb:
Und eins noch unter uns: Lass dich bitte nicht von Heidi und Karin verhätscheln! ;)

Insofern weiterhin viel Spaß beim Posten! ;)
Rob
*Cheffe wird immer frecher*:lol:
Ja is klar, als wenn wir jemanden verhätscheln würden:rolleyes:
Ich geb Zuckerbrot, Heidi macht Peitsche. Wir kneifen uns den Fuchur schon zurecht:ohoh:

Von mir auch ganz Herzlich Willkommen in unserem Team lieber Fuchur.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit...
Wie man was kaputt oder falsch macht, zeige ich dir und wie man das wieder repariert, erklärt dir der Rest des Teams:D

:hallo: Ich muss natürlich auch hier noch mal herzlich Willkommen sagen (diese viele Schreiberei macht mich noch krank) =)

Viel Spaß in unserem leicht irren Team und am besten ignorierst du alles was Rob über Karin und mich sagt einfach komplett:lol:

Hexlein

an ihre erhabenheit fuchur I,

jubelt und jauchzet ihr massen, wir dürfen unseren allzeit beliebten und bekannten fuchur:D als moderator willkommen heißen.
*wissen möchte, was das simszone team da wohl geritten hat:D *
ich werde weiterhin versuchen (die betonung liegt auf versuchen:lol: )
keine äußerungen von mir zu geben, die man als majestätsbeleidigung ausgelegen könnte.;)
@zebulon
da werden harte zeiten auf uns zukommen;)

@fuchur
na, hab ich das nicht schön gesagt?=)

Zuletzt bearbeitet:
War Fuchur nicht der Entenüberfahrer???

Wenn ja, dann bekomm ichs jetzt mit der Angst zu tun

@SimForumTeam: Bitte beschützt mich vor dem Entenüberfahrer *g*

Nee mal im ernst...Freu mich tierisch *g* das Fuchi jetzt ein lieber Aufpasser ist

Püüüh, was heißt das nun? Muss ich lieb zu ihm sein? :argh: *Schleimproduzier*
Na das kann ja heiter werden.

Armes Hummelchen und Hexlein, soviele Männer... :rolleyes: :p
Aber einer mehr oder weniger - da kommt es ja auch nicht mehr darauf an, oder?

Also mein liebstes Schnüffelchen, herzlichen Glückwunsch zum Posten.
Hoffe, du bringst uns jeden Abend auch extra viele Süßigkeiten mit, für deine Lieben. ;)

Liebe Grüße,
dein Downi

ui wie schön... bald müsst ihr ein "wie werde ich mod"/"hilfe ich bin ein mod - holt mich hier raus" - camp machen *fg* die user werden nicht weniger ;-)

mfg nadine

jubelt und jauchzet ihr massen, wir dürfen unseren allzeit beliebten und bekannten fuchur:D als moderator willkommen heißen.
*wissen möchte, was das simszone team da wohl geritten hat:D *
ich werde weiterhin versuchen (die betonung liegt auf versuchen:lol: )
irgendwelche äußerungen von mir zu geben, die als majestätsbeleidigung ausgelegt werden könnten.;)
@zebulon
da werden harte zeiten auf uns zukommen;)
Ach du liebes bißchen... wie konntet ihr nur...:heul:
Das ist den Bock zum Gärtner machen......:p Hilfe, der Tyrann par excelence hat jetzt tatsächlich die Macht.....:ohoh: oh je oh je oh je..armes Zebulonchen muß sich jetzt nen Maulkörbchen kaufen....Auh weia auh weia....nie mehr darf ich das Fuchi jetzt beleidigen, wo es mir doch soooooooooo viel Spaß gemacht hat:schnief: :schnief:

Schnief*Heulz*:schnief:

okokok. ich kann damit leben ( was bleibt mir anderes übrig....
also wenn ihr bald unter meinem Usernamen " gesperrt" seht, wißt ihr wer 's war).

Ne mal im Ernst Fuchi... Bleib so fies, wie Du immer bist, denn so lieben wir Dich und anders wollen wird Dich auch gar nicht.Viel Spaß bei der Teamarbeit und komm ja nicht auf die Idee, dich vor der Plauderecke zu drücken, mit der Ausrede" Ich hab sowenig Zeit dazu".... dann bin ich persönlich beleidigt...Eine Plauderecke ohne Glückdrachen ist wie... wie.....
wie... eine Zebulon die nicht frech ist.

Zebulon

PS: An das Simzone Team: Ihr ahnt ja nicht im Entferntesten, worauf
ihr Euch da eingelassen habt....*feixfeix*

nochmal was vor mir:

@fuchur
einen schönen gruß vom großen rudi und er möchte wissen, wieviel mengen an schmiergeldern da geflossen sind um diesen posten zu bekommen?:D
wie müssen wir dich jetzt anreden?
generaldirektor, professor oder reicht ein einfaches SIR?
viel spaß bei deinem neuen psoten!:hallo:

Lieber wäre ihm glaube ich :

198.png

Zeb

Downloader schrieb:
Armes Hummelchen und Hexlein, soviele Männer... :rolleyes: :p
Die wissen doch gar nicht, wie gut es ihnen geht - jetzt haben sie die Auswahl zwischen sage und schreibe sechs prächtigen Exemplaren, und trotzdem wird noch gejammert. =)

Wie dem auch sei, herzlich Willkommen im Team, bleib' wie Du bist und laß' Dich nicht unterkriegen von unseren Damen. ;)

Sag dir einfach immer wieder 'Durchhalten, Fuchi!' :D Ne ne, du machst das schon ;)

lol wie geil ist das denn :scream: ? Ich weiß noch, als ich Fuchur einmal gefragt habe, ob er nicht Moderator werden will... die Antwort war da aber nein (mit der Begründung, er würde sonst nur alle sperren, die ihm nicht passen =) ) .

Naja, find ich aber gut, dass du deine Meinung noch geändert hast. Herzlichen Glückwünsch!

P.S.: Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, dass du Zebulon sperrst :rolleyes: :lol: .

Die wissen doch gar nicht, wie gut es ihnen geht - jetzt haben sie die Auswahl zwischen sage und schreibe sechs prächtigen Exemplaren, und trotzdem wird noch gejammert. =)
Hier fängt's an zu stinken... :p

P.S.: Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, dass du Zebulon sperrst :rolleyes: :lol: .
Also wie kannst du nur so über deine Mutter sprechen, tztz... Obwohl, keine blöde Idee :argh:

Ach Fuchi, da gibt es noch den ein oder anderen...

Hier fängt's an zu stinken... :p

Also wie kannst du nur so über deine Mutter sprechen, tztz... Obwohl, keine blöde Idee :argh:

Ach Fuchi, da gibt es noch den ein oder anderen...
Wie bitte?
Ich glaub ich hör nicht richtig!Downi: hiermit kündige ich Dir meine Freundschaft!Pah!

@TBF
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet, Du Ausgeburt der Hölle !
*ach ne, das wäre ja dann ich, die Hölle*wobei ich kann Dir das Leben
zu selbiger machen*teuflischgrins*

@Fuchi
Du hast mich doch gerne ,oder?
Dann sperr mal eben diese beiden Frechlinge ne Runde.

Zebulon*undank ist der Welten Lohn*

Hey Glückwunsch , Ich werde dich schützen und ehren :-)

Ciao
lolle

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, besonders an die beiden Damen im Team, die jetzt ihren persönlichen Einkaufsberater und -begleiter haben. Mit Fuchur habt ihr sicher viel Spass ... ;)

Ansonsten schliesse ich mich Zeb an, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass du, Fuchur, dich mit irgendwelchen Ausreden von der Plauderecke fernhälst!
Ich hab noch nicht nachgeschaut, aber hast du schon einen Thread gesperrt??? =) =)

Bis dann in der Plauderecke!
Midnight

dagobert schrieb:

Da fehlt noch was =) :

heildir.gif

Die Mods haben wirklich eine gute Wahl getroffen! Herzlichen Glückwunsch, Fuchur (und lass dich hier nicht aus der Ruhe bringen ;))!!!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Stelle Fucher :D
h012.gif

Jo, jo eine sehr gute Wahl,auch wenn wir uns nicht so kennen, aber nach dem Lesen deiner Beiträgen muss ich sagen ich mag dich Fuchur :D
h017.gif

169.gif

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich erstmal für die Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich freu mich auch, daß das Team mich darauf angesprochen hat ob ich mithelfen möchte. Ich werde mir natürlich alle Mühe geben und bin gespannt was alles auf mich zukommt.

Danke nochmal an Euch alle:hallo:

Ein bißchen ungewohnt noch mit den neuen Funktionen und was dadurch alles passieren könnte:ohoh: aber das wird sicher.

herzlichen glückwunsch und viel spass bei deinen neuen aufgaben. :)
ich hoffe, du verlierst nie deinen humor, bei den vielen (oft sicher auch stressigen) usern. ;)

Herzlichen Glückwunsch, fuchur!
Aber sag mal, weißt Du eigentlich, worauf Du Dich mit UNS einläßt!
Sisyphos soll es ja auch schwer gehabt haben ... :D

Herzlichen Glückwunsch!
Da muss man eben bei einem mehr schwer schleimen.

Edit: War ja net ernst, mensch

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spass in deiner neuen Funktion:) Lass dich von den Mädels nicht unter den Tisch kehren.

Fuchur schrieb:
Ein bißchen ungewohnt noch mit den neuen Funktionen und was dadurch alles passieren könnte:ohoh: aber das wird sicher.
Vergiß vorallem die Funktionen "Thread löschen" und "User sperren";)

PoohBear

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Aber sollte er dann nicht auch unten auf der Startseite ("unermüdlich arbeiten für euch...") auftauchen??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten