PollunderTukke
Member
hat sich schon erledigt.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Du darfst im Baumodus nicht die normalen Treppen nehmen, die haben alle so einen massieven Unterbau. Sondern Du mußt Treppen mit variabler Länge nehmen. Das Icon dazu hat 3 oder 4 Treppenstufen und dann noch ein paar Punkte. (in der unteren Zeile). Da gibts auch die Treppe von Don Lotario. Du mußt oben auf dem Fußboden aber mindestens 4 Leerfelder in Treppenrichtung haben, sonst gehts nicht.Morgenröte schrieb:Ich habs immernoch nicht gerafft , wie bekomm ich so eine Treppe hin wie bei Don Lotario im Haus ?

Da hast du keine legale chance.estrellamagenta schrieb:Hallo,
Wer kann mir weiterhelfen oder hatte schon das selbe Problem ?
Habe Teen-Sim selbsterstellt und sie hat einen Teen-Freund aus der Stadt, leider wird sie älter und er nicht !!Er kann nur bei ihr übernachten, aber nicht einziehen. Wie kann man das ändern ??
Wie schaffe ich es, damit die zwei zusammenbleiben und nicht immer dasselbe passiert ??
Kann man Stadtbewohner evtl. weiterspielen oder irgendwie finden ??
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß
cathy
das ist ganz einfach.Morgenröte schrieb:Mei ist mir das peinlich , das mit dem downloaden hab ich verstanden. Aber wo finde ich diese Ordner zum abspeichern und wie ? Keien Ahnung , ich hätte so gerne neue Skins und heads![]()
Bitte bitte bitte helft mir![]()

blabla0012 schrieb:hey leuts ma 2 fragen.bin neu hier deswegen.
1.wie macht ma die ganzen smileys.
2.weiß jemand von euch wie ma en bild von nem star oder so ins spiel kriegt so dat ma nachher mit dem spielen kann.geht dat?

Hi,moonstone schrieb:Da hast du keine legale chance.
Nur erwachsene townies kann mann einziehen lassen und die bringen dann leider niemals ein kind oder einen jugendlichen mit.
Wenn es dir nichts ausmacht zu cheaten und eventuell fehler ins spiel zu bekommen kannst du alles und jeden mit simpe ändern oder auch älter machen.
Mfg
moonstone
Also eine Idee habe ich schon aber da ich es selbst noch nocht ausprobiert habe, weiss ich nicht ob es funktioniert.estrellamagenta schrieb:Hi,
trotzdem danke, schade, hätte gerne was positives gelesen.
Gruß
cathy

Ich glaube kaum, daß das funktioniert.Mirena68 schrieb:Also eine Idee habe ich schon aber da ich es selbst noch nocht ausprobiert habe, weiss ich nicht ob es funktioniert.
Wenn Du die Teenies während der Schulzeit anrufst, erscheint im Infofenster ein Elternteil des Kindes und erklärt Dir dass Du später nochmal anrufen sollst wenn der Teenie wieder daheim ist. Jetzt müsstest Du eigentlich nur versuchen die Eltern des Teenies zu finden und Dich mit Ihnen anfreunden.
Bei Kindern ist es noch einfacher, weil sie abends von den Eltern abgeholt werden. Wie gesagt das ist reine Theorie, und ich weiss nicht wie realistisch es ist.![]()
ok, gutGabiMarga schrieb:Cora, laß die Mutter einfach ausziehen. Der Teen kann dann allein weiterwohnen, kein Problem, und du mußt die arme Frau nicht gleich ermorden ...
Einen erwachsenen Freund kann sie schon finden, aber es ist nicht möglich, daß Teen und Erwachsener flirten oder sich verlieben.
dann werd ich schleunigst einen mann für die mutter finden und sie dahin schicken, mein teen kann dann Partys feiern und die Bude aufm Kopf stellen
das wird lustig..........
Wenn du die Mutter nicht spielen willst, laß sie in der Zeitung "Neues Zuhause suchen". Du brauchst keinen Mann für sie, sie zieht dann aus und ist in der Familientonne.cora12 schrieb:ok, gutdann werd ich schleunigst einen mann für die mutter finden und sie dahin schicken, mein teen kann dann Partys feiern und die Bude aufm Kopf stellen
das wird lustig..........
![]()
![]()
![]()
die ´mutter hab ich extra erstellt, um mich nicht weiter um sie zu kümmern![]()
schade dass der teen sich keinen erwachsenen "richtigen" freund suchen kann! nya egal.
danke![]()
Ach so: wie ist das mit den jobs für teens? die sind dann abends, nach der schule - oder?!![]()
Stimmt, dass man durch das Fernrohr schauen muss, aber man muss das ab 0:00 Uhr bis 4:00 Uhr machen, dann könnte es unter Umständen klappen. Man benötigt aber auch das Teleskop anderer Stern, also das teurere, sonst geht gar nichts.Amphide schrieb:man muss den mann durchs fernrohr (das teure) ind nacht schauen lassen. dann wird er entführt, schwanger und bekommt ein oder 2 alienkinder!
komisch dass dein kind von aliens normal aussieht!

)weil die aktion immer unterbrochen wird hat jemand eine ahnung was da nicht stimmt?
aber irgendwie check ich des net ganz...
Also du musst in deine Nachbarschaft gehen und dort auf "Famillien-F1" klicken (also den Button mit Oma und Kind und Erwachsenen), danach ganz links auf "Familie in Katalog ablegen" klicken, Familie auswählen (also dort wo sie jetzt wohnen klicken) und schon hast du sie rechts von dir in der Leiste und kannst sie in ein neues Haus einziehen lassen!!Gilian schrieb:Mh, könnte mir jemand erklären wie ich die sims umziehen lasse? ich meine in ein anderes haus. habs zwar in der bedienungsanleitung gesucht,aber irgendwie check ich des net ganz...
![]()
könnte mir jemand helfen, wär voll lieb!!!
lg,
gilian

Du mußt sie in eine Küchentheke einbauen. Nicht frei stellen.Fredri schrieb:Hallo,
Wenn ich eine Spülmaschiene kaufe, läst sie sich niergendwo platzieren.weiß jemand warum nicht?
Danke![]()
In der Privatschule hat man nicht weniger Stunden am Tag. Nur die Bedürfnisse sinken langsamerVoodooMama schrieb:Ja, für das Komfort-, das Spaß-, das Hygiene- udn das SozialeLeben-Bedürfnis, sowie für die Schulzeiten (Privatschule heißt weniger Stunden am Tag)... udn noch ein paar Sachen mehr (s. Lösungsbuch S. 145)
Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads*witch* schrieb:Ich hab auch ein problem mit dem downloaden. In welchen ordner muss man die skins usw. geben? bei mir existiert kein body shop order.
hilfe !!!!

- Kinder haben (wie sonst nur Teenager) nur von 9-13 Uhr Schulesce schrieb:In der Privatschule hat man nicht weniger Stunden am Tag. Nur die Bedürfnisse sinken langsamer
und deshalb würde ich jetzt gerne ein paar Klamotten, Frisuren usw. für meine Sims Downloaden. Jetzt aber die Frage: Brauche ich dazu den Bodyshop oder kann ich diese einfach Downloaden und das Spiel erkennt das ganze dann von alleine?! Aja, und wohin muss ich die downloaden bzw. wohin entzippen?
Das Problem ist nur ich habe keinen Downloads Ordner - ich habe mich mit der Suchfunktion schlau gemacht und da heißt es, dass man einfach einen Downloads Ordner in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 erstellen soll. Hab ich gemacht und dort auch entzippt aber leider kommt da nix.