Programme, Hilfe + Listen bei Fragen und Problemen zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sims bewegen sich nicht mehr

Hallo,

ich hab das Problem, dass meine sims mitten im Spiel aufgehört haben sich zu bewegen. Si standen einfach nur so rum. Hab zwei erwachsene und ein Kleinkind. Das Kleinkind war erst nicht betroffen, aber da sich keiner um es kümmern konnte, ist es schließlich allein aus dem Gitterbett geklettert. Meinen beiden Erwachsenen ging es immer schlechter. Auch die Leute, die gerade auf der Straße langgelaufen sind, sind stehengeblieben und schließlich fällt einer nach dem anderen um und stirbt. Mein männlicher sim hat sich dann kurzzeitig um den kleinen gekümmert, stockt aber jetzt wieder. Die reagieren auf gar nichts. Bitte um Hilfe!

Fedora schrieb:
Hast du kürzlich irgendwelche Sachen runtergeladen? (insbesondere Häuser?)
Benutzt du Hacks oder Cheats?

Sachen runtergeladen hab ich nicht. cheats benutz ich ab und zu. Jetzt gehts aber wieder. Die haben sich wieder eingekriegt :) Kurzzeitig haben se das Problem nochmal gehabt, aber jetzt läufts wieder.

Hi Leute!!:hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Aaaalsoooo, es ist so: Ich habe ein neues Haus gebaut und wollte ein Mini-Häuschen anfügen. (So eins, wie Hügö auf ihrer Homepage erklärt. Mit diesem tollen Dach) Ist mir auch gelungen, aber ich habe irgendwie auch die Wand angehoben.:argh: Samt Fundament!!! :argh: :argh: Das sieht so bescheuert aus! :mad: Wenn mir einer sagt, wie man Screenshots hochlädt, kann ich ein paar Bilder reinstellen!!

Kann mir jemand helfen????

BIIIITTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! :scream: :scream: :scream:

Danke!!!! :hallo: :hallo:

kann couch un holzwände nicht löschen

Hey leute

ich hab da ma zwei probleme:

1. ich kann eine couch nicht löschen, da steht immer sie ist in gebrauch, aber, das ist sie nicht. was kann ich tun?

2. ich hab eine zweit etage gebaut und an der stelle wo ich oben wände gebaut habe sin unten so ne komischen holzwände entstanden. so geflochtenes holz.
dise bekokmme ich nicht weg auch nich wenn ich die wände oben lösche. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus

@6Rigo9

Hallo,

zu 1. Die Couch müsstest du ganz einfach löschen können, indem du den cheat move_objects on eingibst. Dann kannst du auch Gegenstände, die (angeblich) in Gebrauch sind löschen. (Hinterher solltest du den Cheat durch Eingabe von move_objects off wieder deaktivieren.)

zu 2. Kann mir nicht so richtig vorstellen, was du damit meinst. Hast du ein Bild?

6Rigo9 schrieb:
Hey leute

ich hab da ma zwei probleme:

1. ich kann eine couch nicht löschen, da steht immer sie ist in gebrauch, aber, das ist sie nicht. was kann ich tun?

move_objects on cheat?:hallo:

Was soll damit sein?? :confused: :confused:

PS: Wie lädt man jetzt hier Bilder rein???:confused: Das muss doch jemand wissen, oder???:confused:

Hey
danke für die lösund meines ersten problems aber wie gebe ich überhaupt cheats ein.

bilder anzuhängen bekomme ich irgendwie nicht hin, es kommt immer ne fehlermeldung, von wegen es sei kein bild

Hi nochmals!

Das funktioniert bei mir nicht. Da steht immer, dass das, was ich hochladen will, kein Bild sei. Aber es ist ein Bild mit der Endung .bmp. Warum klappt das nicht?? Bitte helft mir!:heul: Ich will endlich mein Haus wieder spielen können!!!!! :heul: :heul:

Trotzdem Danke an alle, die mir bis jetzt geholfen haben!!!:hallo:

hmm.. danke für den Tip, aber es klappt trotzdem nicht. Ich habe es ja schon aus dem Gesamtbild geschnitten und so gespeichert. Jetzt ist es etwa so groß: (Als Smileys dargestellt)

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Das kann doch nicht zu groß sein, oder????

Auch als .jpg scheint sie zu groß zu sein!

Wäääähh!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Kann sich wenigstens jemand so vorstellen, wie das aussieht????

Zuletzt bearbeitet:
hi!
also ich habe auch ein kleines problem :-) naja eigentlich ist es vorteilhaft aber irgendwie nervts und macht das spiel langweilig:
meine sims sind dauer-glücklich! ich habe den boolProp cheat verwendet, allerdings war es bisher so, dass die bedürfnisse nur aufgefüllt wurden und ganz normal gesunken sind. doch jetzt sinken sie nicht mehr, egal was ich mach!

Ich hab n sehr dickes problem !!!!!!
Ich kann nicht mehr abspeichern !!!
Unter Einstellungen werden mir Nachbarschaft Beenden und speicher modus nich ganz sichtbar aufgeführt. Ich kann draufklicken wie ich will doch es passiert nix.. :( Ich hab schon 2 babys zu teenies aufgezogen und jez kann ich nich speichern !?!?!

ich konnte garnix tun mit speichern ich konnte auf alles klicken wie ich wollte doch ich wurde nich gefragt und garnix son ffffffffffffff******** BUG !!!!!!!!!!!!!!!!111

So! So bescheuert sah das aus!:argh: In den anderen Stöcken wars auch so!! Hab's aber wieder hinbekommen!! Nur nützt das mir leider auch nichts mehr, da meine Nachbarschaft gelöscht wurde! :heul: :heul:

Anhänge

• Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    10 KB · Hits: 29
Zuletzt bearbeitet:
helloho =) hab grad scho bisl durchgestöbert ob ich die antwort auf meine frage finde.. aber so spontan nix gefunden.. deswegen:

n simtyp hat grad n elektrischen schock gekriegt und dann hat alles drumherum gebrannt, er is aber duschen gegangen und liegt jetzt im bett, blitzt aber immer noch die ganze zeit - is das normal? *g* oder irgendwie schädlich? gehts wieder weg? *wunder :D

Hallo ihr alle!
Auch wenn das hier net unbedingt reinpasst..ich bin verzweifelt...kann mich bei sims2.com nicht anmelden obwohl ich das original spiel hab..was kann ich machen?oder kann mir jemand von euch seinen namen und das passwort sagen?würde doch so gerne sachen runterladen :( Meine mail-addy ist tigga69@web.de Danke schonmal

colleen schrieb:
helloho =) hab grad scho bisl durchgestöbert ob ich die antwort auf meine frage finde.. aber so spontan nix gefunden.. deswegen:

n simtyp hat grad n elektrischen schock gekriegt und dann hat alles drumherum gebrannt, er is aber duschen gegangen und liegt jetzt im bett, blitzt aber immer noch die ganze zeit - is das normal? *g* oder irgendwie schädlich? gehts wieder weg? *wunder :D

Hallo :lol: ,

der Ärmste! Ich meine, das ist mir auch einmal passiert, und das Blitzen hört irgendwann auf. Wenn er wieder fit ist, versuche es doch einmal mit erneutem Duschen, wenn er immer noch den "Erleuchteten" spielt %) . Viel Glück :hallo:

Ekirlu

Hallo
Alsooo ich weis da leider nichts genaueres drüber aber ein freund meines bruders hat sich sims2 gekauft bekommt es allerdings nicht ans laufen. Er sagte dass immer eine Fehlermeldung auftritt die ungefähr so lautet: "Fehler bei aufrufen der Datei Rpc_stub.Dll" Ich bin mir nicht sicher ob der dateiname richtig geschrieben ist aber wisst ihr da vielleicht irgendwas drüber?
Wäre ser dankbar wenn ihr mir eine antwort geben könntet.
Yours Fairia

Ich hätt auch mal ne Frage =)
also wenn man nen falschen Cheat eingibt dann kommt da son großes Fenster ,wie bekommt man das wieder weg?

wenn das jetzt irgendwie als antwort ankommt sorry
--->kapiert das irgendwie noch nich ganz

Ich hätt auch mal ne Frage :confused:
also wenn man nen falschen Cheat eingibt dann kommt da son großes Fenster ,wie bekommt man das wieder weg?

wenn das jetzt irgendwie als antwort ankommt sorry =)
--->kapiert das irgendwie noch nich ganz
:hallo:

Klick auf den unteren rand von dem fenster so dass es zwar angeklickt ist man aber nicht mehr schreiben kann und dann drück nochma dieses strg+c gedöhns was man auch braucht damit es erscheint

ich hab ein echt fettes problem :( hab mir grad ne menge geiler sachen und sehr viele Häuser runtergeladen..nun ja wenn ich jetzt eine familie spielen möchte dann kommt der blaue hintergrund mit dem familienfoto und die sanduhr wo anzeigt das die familie geladen wird..naja und jetz lädt es seit 1 1/2 stunden aber die Familie kommt einfach nicht..ich will nicht neu installieren weil dann alle familien und alle downloads weg sind..kann mir irgendjemand bitte bitte helfen?

ich hab alle sachen die ich gestern gedownloaded hab gelöscht jetzt funzts wieder..vielen dank

Wie lasse ich Kleinkinder im Hochstuhl Brei essen? Bei mir gibts nur die Option Flasche geben.
Felina:hallo:

Tsr!

Hallo, zusammen!

Habe auch mal wieder eine Frage. Es geht darum. Wenn man sich auf dieser Seite befindet, sind links unten Bilder. Man kann sie anklicken, aber daß ist nur die Vergrößerung. Kann man diese auch irgenwie runter laden? Kann mir jemand helfen? Ich sag schon mal Danke!

Evi

Felina schrieb:
Wie lasse ich Kleinkinder im Hochstuhl Brei essen? Bei mir gibts nur die Option Flasche geben.
Felina:hallo:

Wenn das Kind im Hochstuhl sitzt, klicke mit dem Sim einfach den Kühlschrank an und dann auf den Button ".... füttern".
Le voila

Bitte Helfen

Hey ihr süßen!!!

Habe ein kleines proplem.... habe mein cd-key für sims2 verlegt und ich habe sims2 ausversehn deinsterliert!!!!!!!!!
Weil ich ein wenig süchtig bin und ich das heft nicht finden kann wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand denn cd-key geben kann....
Wäre echt lieb von euch!!!!!!!

Bye
*Angel*:lalala:

*Angel* schrieb:
Hey ihr süßen!!!

Habe ein kleines proplem.... habe mein cd-key für sims2 verlegt und ich habe sims2 ausversehn deinsterliert!!!!!!!!!
Weil ich ein wenig süchtig bin und ich das heft nicht finden kann wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand denn cd-key geben kann....
Wäre echt lieb von euch!!!!!!!

Bye
*Angel*:lalala:

Dir den CD-Key zu geben wäre illegal, deshalb wird das niemand tun.;) Sorry. Das Heft muss doch irgendwo sein, oder?:confused:

Gruß, Kasumi:)

Hab folgendes Problem: Einige meiner Verstorbenen bleiben nach dem Tod weiterhin im Ladebildschirm der Familien. Im Haus selber sind sie nicht mehr da, trozdem bekommen sie immer noch anrufe von Freunden. Gibts dafür eine Lösung?

Hey,

ich hab dasselbe Problem wie Steph_HO. Nur das es bei mir nicht von alleine weggeht. :scream: Nämlich, dass ich mein Pärchen in den Whirlpool gehen hab lassen, ham sich geküsst, dann kam die Fahrgemeinschaft für ihn, aber auf einmal hab ich bemerkt, dass sich beide nicht mehr bewegen! :eek: Ich kann tun und machen, was ich will... Ihre Werte werden imma schlechter (dabei is sie doch grad schwanger geworden :schnief: *snüf*)
Kann mir bitte irgendjm helfen?
Und um die Frage gleich zu beantworten: Ja, ich benutze Cheats und lade Häuser auch gelegentlich runter...

Objekte ins Spiel bringen

HI,
ich habe ein großes Problem, ich habe mir Files von Sim-Zone runtergeladen und sie extrahiert, aber sie erscheinen nicht im Spiel!
Was habe ich falsch gemacht?!
HELFT MIR :(
Liebe Grüße Maike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten