Gerüchteküche brodelt heftig (ü. Urlaub total!) !!

Topakles

Newcomer
Das hab ich bisher von Gerüchten gehört :
- Man kann seinen eigenen Schriftzug auf die Hauswand,Dach und Fußboden "sprayen".Eine eingabefunktion wo man jeden beliebigen Text eingeben kann soll es geben und man kann mit diesem Grafitty das Haus verschönern.
- Im Urlaub kann sich ein Liebespaar streiten un man soll aussuchen können,wer wieder nach Hause fährt. (geht nur wenn Hot Date installiert ist)
- Es gibt spezielle Ferienangebote mit Parties (man muss sich Kostüme leihen/per Hot Date in DTA kaufen). (geht nur mit Party ohne ende und -und Hot Date-)
- Man kann seind eigenes Ferienparadies erstellen.
- Man kann sich Autos kaufen (aber auch leihen).
- Man kann sich Postkarten,Poster usw. kaufen und zuhause an die Wand anbringen.
- Kinder können sich auch verlieben.

Was habt ihr noch so gehört
???????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß leider noch so gut wie gar nix über das nächste addon!
woher weißt du das alles?:confused:

Finde ich ja cool das du soviele Infos hast!! Woher hast du denn die? Die sind nämlich eigentlich noch nicht offiziel!! Ich wusste das auch schon, aber mein Kumpel 8ein Mitarbeiter von EA) hat gesagt ich soll das noch nicht sagen!! %)

ich weis gar nicht ob das alles stimmt, das mit dem schriftzug wär doch n bissl komisch odda?

Ihr müsst mal auf andere Simsforen schaun (es gibt ja unendlich Simsseiten).Außerdem habe ich von englische Infos aus internationalen Seiten übersetzt (mit einem Übersetzungsprogramm).Mein Onkel arbeitet bei EA (er schenkt mir immer Spiele *ggg*) und weiß das (soll es aber EIGENDLICH nicht weiter veraten).Er hat mir erzählt,dass es verschiedene Entwicklergruppen gibt.Eine davon befasst sich u.a. mit Ideen,die umsetzbar sind.Er (arbeitet meistens in USA) oragnisiert die Umsetzung dieser Ideen auf verschiedene Entwicklergruppen (Design,Text,Aktionsmöglichkeiten bla bla bla...).

wow...

wow, wow, wow... das wußte ich alles noch nicht.... wow... hört sich echt guuuut an
wow, ich find's echt klasse....

:lol: ich kann gar nicht aufhören wow zu denken (kleiner scherz)

:lol: aber ich find das hört sich echt viel versprechend an

:lol: ich freu mich auch schon total auf UT

:lol: aber wer freut sich denn nicht???

also dann ciaciao

suuuuuuuuuuuper liebe Grüße an euch alle

hab euch alle lieb ;)

Hier gab es doch mal einen thread mit Ideen für ein neues Addon! Wenn du einen Onkel hast, der bei EA arbeitet, könntest du ihm doch diesen Thread mal zeigen!!! Da waren auch super Ideen dabei!:) :)

Sorry ich habe vergessen zu sagen,dass es noch das hier gibt:
- Schulfächer und Schulkarrieren (Simskinder können sich -so wie Eltern mit "eine Rede üben" usw...- durch eigene Aktoinen weiterbilden.Es gibt auch einzelne Schulfächer und je nach Leistung kann man auf eine Kust-,Musik-,Sport usw. ...-Schule gehen.
- Es gibt auch Schulfreunde.Wenn das Simskind glücklich zur Schule geht hat es beim Nachhause kommen mit dem Schulbus schon mehr freunde.Diese kann man dann auch einladen (sie können auch mit in einen Freizeitpark.So können sich auch die Eltern besser kennenlernen).Geht das Simskind traurig zur Schule kommt es ohne Freunde (und mit schlechter Laune) zurück.
- Es wird gespeichert welches Nachbarkind auf die gleiche Schule (der besonderen Begabungen) geht.Dementsprechend wenn ein Sim das Machbarsimskind anruft das auf eine Sportschule -10 Uhr bis 15 Uhr- geht und es gerade 14 Uhr ist,ist das Kind nicht da.
- Wie Simszone.de schon berichtet hat ist es im Ferienpark Aufgabe die Kinder in Schacht zu halten (wenn man welche dabei hat).Die Kinder sind CPU-gesteuert und die Eltern müssen versuchen (durch passende Gespräche,Aktionen die das Kind mag usw...) das Simskind bei Laune zu halten,sonst läuft es weg.
- Im Freizeitpark kann man Telefonzellen benutzen.Man kann Bekantschaften anrufen und mit ihnen "plaudern" (wie Zuhause).Es wird ein Tarif im 10-Minuten-Takt abgerechnet.Nur um seine Freundschaften zu pflegen kann man dann schon viel Geld verlieren.
- Es wird auch noch weitere möglichkeiten geben seine Simdollar zu verlieren.
- Dafür aber noch weitere Karrieren.Als Popstar kann man -sofern die Karriere gut läuft- Auftritte in Ferienparks annehmen.
- In DTA kann man dann immer mal wieder Infostände und Plakate über Freizeitparks sehen (nützlich).

Eigendlich wollte man das Spiel "Sims - Kids" oder "Sims - Livin Large" nennen.Doch um das BESTE AddOn (als Abschluss der Simsreihe.2003 wird danach Sims2 und Online folgen) für die Sims1 zu erschaffen hat mal Urlaub,Kinder usw....-Extras dazugepackt.Mein Onkel sagt,dass das ein MUSS ist !!!

Da hab ich mich verschrieben : So heißt es richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Wie Simszone.de schon angedeutet hat ist es im Ferienpark Aufgabe die Nachbarskinder in Schacht zu halten (wenn man welche dabei hat).Die Nachbarskinder sind CPU-gesteuert und die Erwachsenen müssen versuchen (durch passende Gespräche,Aktionen die das Kind mag usw...) das Simskind bei Laune zu halten,sonst läuft es weg.

So heißt es richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigendlich wollte man das Spiel "Sims - Kids" oder "Sims - Livin Large 2" nennen.

"Urlaub total" kommt wahrscheinlich am 5.4 raus.Mein Onkel hat mir aber gesagt,dass es höchstwahrscheinlich verschoben wird.Wegen einer europäischen Spiele- und Elektronikwarenmesse,die vor dem Erschein von "Urlaub total" laufen soll (er hat gesagt,das könne den verkauf -ich weiß es jetzt!Urlaub total wird 35€ kosten- antreiben).Und die ist im MAI !
Außerdem hat er mich (wie vor 2 Jahren) nach USA eingeladen und ich werde Sims "Urlaub total" schon Wochen vor euch auf einer Messe in Kansas spielen können hehe...!
Außerdem hat er mir gesagt (ich hab ihn angerufen.5 Minuten haben nach USA 13€ gekostet),dass Sims2 Sims World heißen wird und nur mit Hot Date komvortabel sein wird.

GOILLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Onkel will mir heute (bei ihm ist gerade Mittagspause) noch Screenshots per Email schicken.Ich darf sie aber nicht veröffentlichen,hat er mir gesagt.

Original geschrieben von Topakles
"Urlaub total" kommt wahrscheinlich am 5.4 raus.Mein Onkel hat mir aber gesagt,dass es höchstwahrscheinlich verschoben wird.Wegen einer europäischen Spiele- und Elektronikwarenmesse,die vor dem Erschein von "Urlaub total" laufen soll (er hat gesagt,das könne den verkauf -ich weiß es jetzt!Urlaub total wird 35€ kosten- antreiben).Und die ist im MAI !
Außerdem hat er mich (wie vor 2 Jahren) nach USA eingeladen und ich werde Sims "Urlaub total" schon Wochen vor euch auf einer Messe in Kansas spielen können hehe...!
Außerdem hat er mir gesagt (ich hab ihn angerufen.5 Minuten haben nach USA 13€ gekostet),dass Sims2 Sims World heißen wird und nur mit Hot Date komvortabel sein wird.

Angeber!=) ;)

MH!!!

Also ich glaub das alles nicht ganz, die geschichte mit dem vater oder so, der bei EA arbeitet oder so gabs schon öfter. Da weiß man nicht, ob man glauben kann, und die ganzen Informationen??!! Bei "Haltet die stellung" , da hats auch so gehießen, und später wars nur ne Verarsche. Also, wenn das wirklich stimmt, dann musst du es auch beweisen können, du könntst ja dann einen einzigen kleinen Screeshot hier reinstellen. Dann würde es sicher jeder glauben, denn das alles kann auch erfunden sein. Und eigentlich soll sich im add on ja alles um urlaub drehen, nirgends steht was mit kindern,d as würde maxis uns doch nicht verheimlichen!!??!! Oder???

Mal schauen, morgen ist ja auch simday, vielleicht gubts dann endlich ofizielle neu informationen und bilder. %) %) %) %)

du kannst mir glauben.alles davon ist wahr!das spiel muss so geil sein,dafür würd ich glatt 40€ hinblättern.5.4 im kalendar anstreichen (auch wenns wahrscheinlich verschoben wird).

najo *hmm*

Also @TOPAKLES
ich finde es ja toll und nett von dir wenn du uns soviele Sachen über "Urlaub Total" sagst....aber du machst dich ur megawichtig!
Also wie Hot Date rausgekommen ist hab ich es nimma ausgehalten aber ich habs nedmal 10 stunden gespielt und mir ist es schon auf den hammer gegangen,nur die selben leute laufen umher aufs essen kann man 100 jahre warten usw...einfach nervig!
Und ich möchte ned wissen wenn das wer von da EA lest was du da alles sagst und ich kann mir nicht vorstellen das Dein Onkel dort arbeitet weil der würde dir das sicha nicht sagen wenn er seinen Beruf ernst nehmen würde dann würde er das keinem menschen sagen egal wer es ist und wenn es der liebe gott ist das kann nämlich seinen beruf gefährden!!!!
Und sag deinem onkel falls er dort arbeitet das sie Urlaub total besser später rausbringen sollten nicht das es so ein PFUSCH wird wie Hot Date...freut man sich 2 monate drauf und dann bekommt man so einen scheiß zum sehen aufn Monitor...und 35 € ist ja auch da hammer da kauf ich mir ein ganz neues Pc spiel!

so das wars

Ps: ein tag ohne lächeln ist ein verlorener tag!

PEACE Buzi!!!

Mausi_Bär, 35€... Sind doch 70DM.Hot Date hat 50DM gekostet.Da wird es alles mögliche geben was du im realen Leben machen kannst.Da wird 3D sein!!! Alles alles kannst du da machen.Z.B wie schon gesagt im MEER schwimmen mit nem Hai!USW!

Aber vielleicht will er uns verarschen.Aber das galub ich weniger,wenn ja dann *schämen *

@ Copec

ähhh ??? Entweder habe ich die SimsGeschichte verpennt oder es ist neu ! Maxis hatte NIE eine gute erfahrung mit 3D Games. Sims ist 2D , es ist bloß perfekt räumlich dargestellt.

Wenn sie 2D wären würde das mit den Skins nicht klappen da man jede Bewegung einzeln zeichnen müsste.

also da bin ich mal gespannt

PS: mal sehen wie dann THE SIMS2 wird

Teils,Teils...!Man wird bei einigen Aktionen (wie zb. Schneeballschlacht,Bogenschießen usw...) in einen Kameramodus schalten können.Dort sieht man die Aktion dann Sequenzartig in 3D und da es ja nur eine Aktion ist,die -bis auf der Spielfigur- immer gleich aussieht,ist das machbar.Außerdem macht dieser Kameramodus das spiel schöner und aufregender,weil die Aktionen endlich mal richtig sichtbar sind.

sorry, aber ich glaub hier kein wort. also hot date bekannte gegeben wurde, gab es ähnliche gerüchte. und keine davon war wahr!! Also ich geb nix auf das Gespräch von Topakles

Also ich weiß nicht was ich von der Sache halte. Ich finde du (Topakles) bist ein bissl angeberisch. Du erwähnst zum Beispiel dauernd, dass dein Onkel ja dort arbeitet und so weiter. Dann machst du einen Thread auf, in dem es heißt, dass du Screenshots hast, darfst sie aber nicht zeigen. Warum behältst du das dann nicht für dich?? Ich finde sowas macht man nur, wenn man sich aufspielen will.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alles so neu sein wird, dann bräuchten die doch auch nicht Sims2 herausbringen.
:lalala: :lalala: :lalala:

Ja!!!

Der Meinung bin ich auch TOTAL!!! Wenn diese informationen wahr sind, dann wäre das ja toll, aber schließlich haben wir ja keine Beweise, und ich finde es auch schrecklich, wenn ich diese informationen erhalte, dran glaube und später stimmt es nicht!!!!!! Da werden dich TOPAKLES dann einige anmeckern!!!:naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
Nichts gegen dich, aber es ist so!!

Klingt ja alles sehr gut, ABER:

Das man die sicht wechseln kann, wenn man ne Schneebal Schlacht macht ist unmöglich, denn sowas würde sich Maxis für Sims2 aufheben. Bisher klang alles recht gut. Und ich feinde es auch dumm das du soein gewese machst mit den Screenshots. Entweder du sagst/zeigst es oder du läst es :) . Gut. Bis dann.

ICH wer dann mit meinem Onkel MECKERN.Ohne diese Informationen hätte ich (wie ein Forumuser gesagt hat) nicht so damit geprahlt.Das wäre mir dann richtig peinlich.Dann bekommt der RICHTIG Ärger.Aber die Screenshots,die ich besitze,stimmen,doch ich werde sie nicht veröffentlichen,ihr wisst warum.Ich freue mich schon genauso auf das Spiel !!!

Der Hai und die Kinder ,die Kinder laufen davon oje wenn das stimmt was ich hier lese sollte ich die Schlafzimmer wieder mit Liebes Betten ausstatten wenn ihr versteht was ich meine.

Ob das nun wahr ist oder nicht....
Aber für 35€ braucht keine Firma ein Add On auf den deutschen Markt zu werfen. Soviel hat mich damals (ist ja nun auch schon eine Ewigkeit her) das Hauptspiel gekostet.
Den Add On Preisvogel haben bisher nur einige Spiele abgeschossen wie B&W oder AoE2 und selbst die kosten nicht über 25 €.

1. Hört auf auf Topakles so rumzumeckern!! Ich finde total cool, dass er und soviele Infos gibt. Okay,*...werde UT viel früher spielen als ihr...*, war ein bissl übertrieben. Aber er freut sich nunmal total. Ich würde das auch tun!!

2. Man ist das doof. Man kann die Kinder nicht selbst steuern. :( :naja:
Stellt euch mal vor ihr habt ein total verliebtes Ehepaar mit zwei Kindern und ihr wollt, dass die Eltern sich mal richtig entspannen. Wozu sonst in den Urlaub, stimmts?? Und dann müsst ihr die ganze Zeit die Kinder bei Laune halten und mit ihnen etwas machen. Werde wohl überwiegend mit Sims, die keine Kinder haben, verreisen.
Ach, was sag ich da?? Ich mache hier schon voll die Pläne. Vielleicht ist das mit den CPU-gesteuerten Kindern ganrnicht so schlimm...

Eure Femme:hallo: :ciao:

hallo leute,

ich will mich jetzt hier nicht aufspielen oder so aber ich habe hier auf borkum einen kleinen laden. und laut aussage meines händlers, sowie meiner listen kommt urlaub total am 05.04.02 und wird im verkauf so ca. 25,00 bis 27,00 Euro kosten. das sind meine informationen aber man kennt das ja irrtümer vorbehalten sagt mein händler auch %)

Es gibt doch nicht umsonst den Entertainer für Kinder da können sich auch die Eltern entspannen ,keine sorge.

Original geschrieben von FemmeFatale
Man ist das doof. Man kann die Kinder nicht selbst steuern.

also ich hab das so verstanden, dass wenn man mit den kindern zum rummelplatz geht sie unterhalten muss.....und nicht sonst im urlaub.......oder?!? :ohoh:

Original geschrieben von Biene1970
hallo leute,

ich will mich jetzt hier nicht aufspielen oder so aber ich habe hier auf borkum einen kleinen laden. und laut aussage meines händlers, sowie meiner listen kommt urlaub total am 05.04.02 und wird im verkauf so ca. 25,00 bis 27,00 Euro kosten. das sind meine informationen aber man kennt das ja irrtümer vorbehalten sagt mein händler auch %)

Borkum liegt in Ostfriesland, stimmts???. Soweit meine Erdkundekenntnisse reichen.

auf borkum war ich mit meiner schulklasse letztes jahr im schullandheim. das war cool. voll die schöne insel irgendwie und die jugendherberge ist geil, voll des große gelände:D

Warum sprichst du nicht mal mit deinem Onkel, das er dir einen Screenshot gibt, den du veröffentlichen darfst.
Oder du sagst uns das das, was du erzählst nicht wahr ist. Ich finde die ganzen sachen ja voll cool, wenn es stimmt, aber ich bin voll deprimiert, wenn ich diese ganzen Geschichten lese, und hinterher ist nicht davon wahr.

Das ist MEINE Meinung

haha, das hier fand ich am besten:

ich hab ihn angerufen.5 Minuten haben nach USA 13€ gekostet

Anrufe nach usa kosten schon laaaange 10pf oder weniger pro minute (zB 01024). LOL möchte mal wissen was für ne vorwahl er benutzt hat.

ich finde das auch alles komisch kinder sollen sich verlieben? naja wer weß ich freu mich drauf

das ist alles gelogen. es wurd noch nicht bekannt gegeben ob Urlaub Total das letzte AddOn ist. Es ist noch in Absprache. Und wenn der Onkel da angeblich arbeitet was hat er denn für ne Nummer und wie soll denn all das gehen was du gesagt hast. Ich glaube gar nicht davon. Okay einiges aber nicht alles.

Also wie sich herausgestellt hat, war das ja alles eine riesige Lüge. Das hat er ja in einem extra Thread zugegeben. :naja: Die neue Geschichte, das der Onkel sich das ausgedacht hat und die Screenshots selbst kreirt hat, glaube ich auch nicht. Ich muss sagen, ich bin ganz schön sauer, denn wenn man schon lügt, sollte man dafür geradestehen. Wir freuen uns (fast) alle auf das neue Add-On und ich finde weder lustig noch brauchbar, drei Threads für Lügen zu eröffnen. Ich halte da nicht viel von und einige haben sich jetzt schon ziemlich gefreut. Ich finde das ist eine richtige Sauerei, zumal du jetzt nicht zu deinen Taten stehst! :mad: :mad: :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten