Google u. scannen
Hallo!
@ Shannara,
habe Deine Anleitung gelesen und zu den Favoriten gelegt. Erstmal danke für Deine Bemühungen. Bleib aber jetzt schön gesund, gell.
Du schreibst, dass Du manche Kleidungen aus dem Internet genommen hast. Im Tutorial steht, dass Du einmal die Vorderseite und dann Rückseite bearbeitest. Ich kann meist auf Fotos immer nur die Vorderseite sehen. Woher nimmst Du die Rückseite? Musst schon entschuldigen, ich will ja was lernen, ne.
Andere Frage: kann man gescannte Fotos auch bearbeiten. In den Katalogen sieht man auch meist nur die Vorderansicht oder die Aufnahmen sind von der Seite aufgenommen. Vorder-u.Rückansicht hat man selten.
Jetzt erzähl ich Dir meine ersten Gehversuche von meinen Designerkünste. Bin natürlich fett auf die edle Nase gefallen. Gut, nun los.
Habe ein Project gestartet. Bearbeitet, versucht natürlich (i. Bildbearbeitgpr. Ulead 8se und im XP Paint). Ging in die Hose. Im BS gesucht nach Alphakanal,
nicht gefunden. Im Lösungsbuch steht etwas vom Alphakanal. Glaube die Datei heisst Alpha. Na ja, weisst schon was ich meine.
Zuerst habe ich nur s/w gesehen. Kann doch nicht sein, im BS sieht das ganz anders aus. Dann die andere Datei genommen. Grosse Pixel, farbige Klecksel keine Details zu sehen. Große Enttäuschung.
Das war im Ulead-Programm, nun zu XP Paint. Die gleichen Pixel, aber ich konnte bei den s/w-Bildern etwas wegschnippeln bzw. ausschneiden. Was passiert,

wo Haut sein sollte, war die Stelle weiss. Eh, das wollte ich aber nicht so gestaltet haben.
Warum könnt ihr die Bilder auf eurem Bearbeitungprogramm so gut erkennen.
Ich habe einen schnellen Rechner so ist das nicht.
Wie kürzt man Klamotten oder verlängert sie? Kann man überhaupt kürzen oder muss man selber den Stoff keiren?
Entschuldige, dass ich noch in der Schneiderlehre bin. Andere können gerne mitlesen und sich amüsieren.