Shannara Sims2 Fashion & Meshes

@shanni schick mal rüber ich schau mal ob ich eine textur hin bekommen für den haar mesh :)

hattest du mir die beiden meshes eigentlich schon gesendet ?? bisher ist noch nix angekommen :)
habe dir auch nochmal eine mail gesendet

lg biene

Also Shannara die beiden neuen Haarmeshes sind ja wie immer wieder der absolute Hammer.:lol:

Bin schon wieder mal völlig sprachlos wie du das hingekriegst hast. :scream:

Hallo Shannara!!!

Hab ich eigentlich erwähnt wie hübsch du bist? Ich hab ein Foto von dir gesehen mit deinen langen Haaren. Ich sage dir du bist total hübsch ;)

hi shanara
schade das ich auf deine seite nicht mehr drauf komme :-( aber irgendwie mag mich das netzt nicht glaub ich*g* entweder heißt es server nicht gefunden oder seite existiert nicht*grumel* dabei platze ich vor neugier über deine neuen sachen naja werd einfach stur weiterversuchen*gg* bis denne wink
ps: deine christina sieht echt supi aus bei sovoel talent erlaub ich mir neidisch zu schauen ;-)

Hey mir gehts auch so, dauert versuch ich auf Shannara´s Seite zu kommen aber immer kommt seite nicht gefunden oder ähnliches. Woran liegt das nur?

hallo ihr süßen,

keine panik,das scheint bei meinem hoster normal zu sein.:naja: bin gerade dabei alles zu richten,kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.:argh:
ich weiss selbst nicht was los ist,einige bilder,b.z.w die neuesten sind scheinbar auf dem server nicht mehr vorhanden (einfach gelöscht) das ist ja nicht das erste mal und einige hier können sich sicher an das letzte mal erinnern.:(
für mich steht aber fest,das ich wieder wechseln werde,b.z.w muss.ich habe keine lust täglich ein backup machen zu müssen oder angst zu haben das sachen einfach so verschwinden :(
es ist wirklich ärgerlich,aber geduldet euch bitte ein paar tage.ich hoffe bis dahin alles repariert zu haben :(

meine meshes habe ich derweil erstmal alle bei modthesims hochgeladen:rolleyes: und werde dies auch weiterhin tun müssen,solange meine seite nicht funktioniert.schaut bitte dort nach,falls euch einer fehlen sollte :( :ciao:

danke für eure lieben kommentare,ich melde mich per e-mail oder pm bei euch

ja und es macht so langsam auch keinen spaß mehr,alles erneut aufzubauen :(
eure meshes werde ich bei fertigstellung bei modthesims hochladen müssen ich hoffe das ist kein problem für euch.
habe keine lust das sie sonst wie die anderen sachen von meiner seite gelöscht werden :(

da bin ich aber froh :argh: ich hoffe ich kann noch retten was zu retten ist,bevor alles verschwindet.
damn.....mich k...... das alles so an und ich könnt heulen vor wut:schnief: :mad:

was auch eine möglichkeit wäre ist,ich stelle zu jedem bild welches ich in den nächsten tagen hier einstelle einen downloadlink dazu,so könnt ihr das zeug dann direkt laden und ich hoffe ohne probleme :( :argh:
falls ihr etwas sucht oder einen download braucht,schreibt kurz welchen und ich setze den link hier rein.

die neuen meshes werde ich erstmal bei modthesims2 hochladen müssen,diese könnt ihr euch also dort abholen.
nur leider haben die auch grad probleme,ich kann die seite jedenfalls nicht aufrufen :rolleyes::naja:

so sorry leute ich hoffe ihr habt etwas geduld mit mir :ciao:

Huhuuu shannara,
ist doch kein Problem :-)
Schaffste schon irgendwie...bin ich von überzeugt

ja? danke das du an mich glaubst.hmmm...ich irgendwie nicht :argh: und wenn ich dann alles wieder aufgebaut habe,kommt das nächste ding.davon bin ich überzeugt :(

Hallo Shannara, tut mir wirklich leid für dich, dass du schon wieder Serverprobleme hast :(

Für einen Wechsel kann ich dir Host Europe empfehlen. Da bin ich seit wenigen Tagen, aber ich bin positiv überrascht und teuer sind sie auch nicht. Wenn du willst, kannst du dich da ja mal umschauen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Liebe Grüße,

Blacky

shannara schrieb:
ja? danke das du an mich glaubst.hmmm...ich irgendwie nicht :argh: und wenn ich dann alles wieder aufgebaut habe,kommt das nächste ding.davon bin ich überzeugt :(

Ich komme normal auf die Seite. :confused:
Aber wenn du schon wieder den Server wechseln musst, dann ist das mehr als ärgerlich. Es tut mir so leid.:ciao:

hi shanni
du hast aber auch immer ein pech :(
wenn du mal lust und zeit hast kannst du dich ja mal im messi sehen lassen:)
außerdem hast du jetzt einen neuen mitbewerber :)) mich LOL
ich habe mein ersten haarmesh gemacht

lg biene

:hallo: Huhu Shannara,:hallo:

:ciao: tut mir echt leid für Dich das du schon wieder Probs mit deinem Server.:ciao:

:confused: Aber ich muss sagen ich kann alle Downloads bis zum 20.05.2005 sehen. Auch wo deine Forumseite nicht erreichbar war. Hatte den direkten Link zu deinen Downloads noch in meinen Favoriten und der ging ohne Probs. :confused:

;) Wollt dir auch noch sagen das ich deine Arbeit wirklich sehr schätze. ;)

Hallo Shannara!

Du tust mir total leid. Langsam wird's wirklich grausam, ich bewundere dich, dass du nicht längst schon aufgegeben hast!
Ich glaube, ich hab die Haare von dir noch gar nicht, oder? Musst sie mir aber, wenn du jetzt eh Stress hast, auch nicht unbedingt noch schicken. Kann mir vorstellen, dass du jetzt echt andere Probleme hast. :( Wünsch dir noch echt viel Glück!:ciao:

shannara schrieb:
hallo ihr süßen,

keine panik,das scheint bei meinem hoster normal zu sein.:naja: bin gerade dabei alles zu richten,kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.:argh:
ich weiss selbst nicht was los ist,einige bilder,b.z.w die neuesten sind scheinbar auf dem server nicht mehr vorhanden (einfach gelöscht) das ist ja nicht das erste mal und einige hier können sich sicher an das letzte mal erinnern.:(
für mich steht aber fest,das ich wieder wechseln werde,b.z.w muss.ich habe keine lust täglich ein backup machen zu müssen oder angst zu haben das sachen einfach so verschwinden :(
es ist wirklich ärgerlich,aber geduldet euch bitte ein paar tage.ich hoffe bis dahin alles repariert zu haben :(

meine meshes habe ich derweil erstmal alle bei modthesims hochgeladen:rolleyes: und werde dies auch weiterhin tun müssen,solange meine seite nicht funktioniert.schaut bitte dort nach,falls euch einer fehlen sollte :( :ciao:

danke für eure lieben kommentare,ich melde mich per e-mail oder pm bei euch

nur keine hektik bin ziemlich stur*g*
und gestern hats ja mal wieder geklappt mit deiner seite :-) da macht shoppen spaß ;-)
bei deinen tollen sachen fällt es mir immer schwerer meine sims ladys anzuziehen*g*die auswahl ist so schwer aber schön .dickes lob und ich schau garantiert sehr oft bei dir vorbei!!
lg Maus73

Hey Shannara

Hätte eine klitze kleine bitte an dich, könntest du mir vielleicht den christina aguilera Skin an meine mail Schu-Schong@gmx.de schicken?
Wehre echt nett von dir.

Ich weis ja nicht ob der auf deiner seite zum runter lade geboten wird da ich erst garnicht auf diese komme.

Also würde mich sehr freuen von dir zu höhren

MFG
Carina

:hallo: Hallo shannara:)
Man was ist das nur mit Deinen Server Problemen .:scream:
Tust mir echt leid ich bewundere Deine Nerven und Geduld.:)
Viel Glück und Daumendrück,
soweit ich das kann .:)
Ich ändere gerade Hompage Bilder,komme nicht zum skinnen.:argh:
Schüssi Guderun:) :hallo:

:) Also wirklich ich glaube ich luchse euch biene und shanara mal ein wenig talent und geduld ab*g*und shanara verzweifel nicht an deinen server ist zwar ärgerlich vor allem für dich auf alle fälle aber wer so schön basteln wie du und auch biene wie ich das so sehe lohnt sich das warten auf alle fälle und wer nicht warten kann oder will*zweifel*gg* der ist selber schuld:) ich freu mich jedenfalls auf eure sachen %)

ich komme leider nicht auf die seite :(
ich hab schon soviel von deinen sachen gehört und wollte mich mal selbst überzeugen.
naja dann gucke ich eben ein anderes mal...

Moin Moin,

schade, das Deine Seite nicht mehr online ist.

Im Moment hätte ich eine Webspace, die ich z.Z. nicht benötige
über und würde sie Dir gerne kostenlos zur Verfügung stellen.
Auch meine Hilfe bei der Einrichtung und Anpassung biete ich
Dir gerne an.

Bussy Janni:idee:

Hi Shannara !

Darf ich mal fragen wie es so läuft und ob du meine Nixe schon in angriff genommen hast ?
Aber keine hektik !;)
Ich hab in nem anderen Forum nen Link zu virtuelen Paper Dolls gefunden .
http://www.paperdollheaven.com/
Vieleicht findest du dort schöne anregungen für dich und deine Simis !^^
:hallo:

Hallo Shannara,
Wir (Beutelratti und ich) machen uns große Sorgen, weil wir solange nichts mehr von dir gehört haben!
Das ist alles ganz blöd gelaufen, du hattest ein tolles Comeback und dann ist wieder alles in sich zusammengebrochen, die Page ging nicht, die bösen Anschuldigungen gegen dich, das war wohl alles zuviel....:(
Ich möchte dir, auch in Beutelrattis Namen, für alles danken und dich zu bitten sich mal zu melden.
Was sollen wir blos ohne dich machen?!
Ich hoffe, dass nicht weiteres schlimmes passiert ist, sondern, dass du die zeit jetzt genießt und irgendwann wieder zu uns stößt!
Alles Liebe, Dein Ice-tea und Deine Beutelratti! :ciao:

Danke, Justin! :)

Ich kann ihm nur zustimmen: Bitte melde dich! Ich mache mir langsam Sorgen um dich. Ich weiß, dass du leider mehr Pech hattest als sonst irgendjemand, aber du fehlst mir und den anderen Forumsusern sicherlich auch. :( Wahrscheinlich hat dich dieses ganze Pech und die Anschuldigungen ziemlich hart getroffen, aber ich bin mir sicher, dass die meisten hier dich gerne mal wieder lesen würden. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und meldest dich mal wieder. :)
Deine Beutelratti! :ciao:

Ich schliesse mich mal der Meinung von Ice-Tea und Beutelratti an. Ich bin sicher das sich einige wirklich richtig Sorgen machen. Wäre wirklich schön wen du dich mal meldest irgendwie. Wir vermissen dich doch. Und ich meine jetzt nicht nur deine Sachen.

Ich schließe mich auch an! Shannara, wir vermissen dich alle! Ich hoffe, dir gehts gut! Wie Justin und Beutelratti schon sagten, hat dich das mit der page und den beschuldigungen wahrscheinlich ziemlich mitgenommen! natürlich hast du eine pause verdient, aber es wäre schön, wenn du wieder ein lebenszeichen von dir geben würdest!:ciao:

Ellen schrieb:
was für anschuldigugen?
Vor einigen Monaten hatte ein ausländischer Sim-bastler behauptet das Shannara seine Sims1-skins klaut und für Sims2 umbaut und als ihre Creationen ausgibt .
Das stimmte aber nicht . Shannara hatte den Namen in den Credits angegeben . So hatte es der auch auf seiner Paige stehen gehabt . Man könne alles verändern und so , also Skins erstellen , aber beim Mesh muss stehen das sie von Ihm/ihr sind .
Und andstatt sich vernüftig bei Shannara zu melden hat derjenige es einfach in ihr Gästebuch geschrieben . Sie darin als Diebin bezeichnet .
Mittlerweile ist der Eintrag aber gelöscht .
Und als der das behauptete konnte Shannara und auch andere nicht mehr auf den Text von seiner Paige zugang bekommen .
Und darin stand das halt das man die Meshes verwenden darf .
Und derjenige hat auch noch schlecht gegen Shannara geredet das andere sauer auf sie waren . So hab ich das zumindest mitbekommen .
Steht alles auch hier im Thread . Weiss jetzt aber nicht welche Seite . Aber wer suchet der findet !^^:hallo:

Habe heute diesen Link gefunden. Weiß jemand ob das eine neue Seite von Shannara wird.

http://www.10minuteflash.com/sites/x28629/

Ich hoffe Shannara gibt nicht auf, wir alle von S2S bewundern und lieben ihre Sachen und fänden es sehr schade wenn sie off gehen würde :-(

shanara meld dich doch mal wieder
wir wollen doch alle wissen wie es dir geht und zwar dir und nicht deiner homepage
wenn im moment keine zeit lust oder was auch immer hast oder noch immer stress(hp oder sonstigen) kann denk ich jeder verstehen aber bitte lass wieder von dir hören
Lg Maus73

hallo ihr süßen :hallo:,

macht euch bitte bitte keine sorgen mich :( .ich habe zur zeit einige probleme zuhause und mit meinem rechner (wochenlang keine internetanbindung :mad: )
aber mir geht es gut.meine seite wird bald wieder öffnen,wann kann ich allerdings noch nicht sagen.ich muss mich erstmal um einige dinge hier kümmern.:argh: aber dann wird es weiter gehen,versprochen.

ich bin wirklich gerührt das so viele nachfragen und geschrieben haben (mails und pm's werde ich noch beantworten,habt bitte etwas geduld).

hab euch alle sehr vermisst :)

lg
shannara

:hallo: Hallo shannara:)

Nur hier noch mal!!!!!!
Freue mich das es Dir gut geht und Du weiter machst.:)
Mit dem Internet ist ja blöd.:argh:
Ich hoffe das Du alles schnell in den Griff bekommst:)
und bald wieder täglich hier bist und das die Seite wieder on ist.
Habe Deinen Link noch nicht entfernt,wußte das Du uns nicht
so einfach im Stich läßt.:lalala:
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

knuddel9ta.gif

Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe shanni :))

schön das du wieder da bist :) ich hatte dir schon zig mails und pm´s zukommen lassen :)
ich bin jetzt auch mit dem meshen angefangen :) ich hoffe du bist nicht böse mit mir......... das ich mich an meshes versucht habe um die ich dich gebeten hatte.

ganz lieben kuddler und froh das du wieder da bist
biene

Ah huhuuuuuuuuuuuuu :)
Ja, das mit dem Rechner kenne ich....hatte ich auch schon so manchmal *grml*
Dann entspann noch en bissl und ich hoffe du bekommst alles erledigt, was erledigt werden muss (also ausserhalb des www's ;o))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten