Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shannara schrieb:ja? danke das du an mich glaubst.hmmm...ich irgendwie nichtund wenn ich dann alles wieder aufgebaut habe,kommt das nächste ding.davon bin ich überzeugt
![]()
shannara schrieb:hallo ihr süßen,
keine panik,das scheint bei meinem hoster normal zu sein.bin gerade dabei alles zu richten,kann aber nicht genau sagen wie lange es dauert.
ich weiss selbst nicht was los ist,einige bilder,b.z.w die neuesten sind scheinbar auf dem server nicht mehr vorhanden (einfach gelöscht) das ist ja nicht das erste mal und einige hier können sich sicher an das letzte mal erinnern.
für mich steht aber fest,das ich wieder wechseln werde,b.z.w muss.ich habe keine lust täglich ein backup machen zu müssen oder angst zu haben das sachen einfach so verschwinden
es ist wirklich ärgerlich,aber geduldet euch bitte ein paar tage.ich hoffe bis dahin alles repariert zu haben
meine meshes habe ich derweil erstmal alle bei modthesims hochgeladenund werde dies auch weiterhin tun müssen,solange meine seite nicht funktioniert.schaut bitte dort nach,falls euch einer fehlen sollte
![]()
danke für eure lieben kommentare,ich melde mich per e-mail oder pm bei euch
shannara schrieb:Seven for all SimFreaks![]()
Vor einigen Monaten hatte ein ausländischer Sim-bastler behauptet das Shannara seine Sims1-skins klaut und für Sims2 umbaut und als ihre Creationen ausgibt .Ellen schrieb:was für anschuldigugen?