::simfreaky's sims2 häuser::

Huhu,

Hey, du bist wieder da, das Haus ist echt verdammt modern und es ist mit einer schönen Landschaft gestaltet (Fehlen nur noch Blumen!). Die Einrichtung gefällt mir sehr gut.

Haste super gemacht.

MFG
ShiShi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simfreaky,

wie immer hast Du da ein schönes Häuschen gebaut. Gefällt mir gut !!!

Ich habe über Deinen Totalabsturz des PC's gelesen. Ärgerliche Sache, gell? Damit mir meine Lieblingshäuser durch solch einen "Unfall" nicht alle den Bach runter gehen, bin ich dazu übergegangen, alle Lieblingshäuser in eine Datei zu packen (Funktion bei diesem Sternchen) und mir ein wenig seperat zur Seite zu legen. Sollten mir meine Sims2 vollständig abschmieren, habe ich immer noch meine Lieblingshäuser, die ich importieren kann. Wie war das: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste???

lg
Hügö

Huhu Bärchen ^^
Superschönes Haus hast du da gebaut, kann den anderen nur zustimmen. Nur der " Bambus" hiterm Whirpool gefällt mir ja icht so, aber das weißt du ja schon ;)
langsam weiß ich echt nicht mehr was ich in deinen THread schreiben soll, ein Haus besser als das andere. jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es bald ein Tool zum Objekte erstellen gibt, die Auswahl ist ja doch ein wenig Mager wenn man gewohnt ist so viele Dls im Spiel zu haben ~.~''

wiedermal: schön, richtig gut... nur ists halt... naja... glaube, du verstehst mich nicht falsch, wenn ich sage, "langweilig" ;)
aber so sehen die Häuser bei mir auch aus: die gleiche wall / floor kombination, die gleichen türen, die gleichen fenster... :lol: Irgendwie ist Sims, was das moderne angeht, wirklich beschränkt... Allein schon der Baumodus.... Ärgerlich, eigentlich... Bin mir sicher: mit anderen fenstern, walls und so würde es mir viiiiel besser gefallen - aber da können wir imo ja nichts machen... ;)

Oh danke vielmals für die ganzen Komplimente *-*
@MarySim, hab dir ne PM geschickt ;)
@Hügö, ja beim nächsten mal speicher ich mir auch alle Häuser, ja eigentlich konnte ich nichts dafür, dass alles gelöscht wurde, denn der PC-Laden hat ohne uns bescheid zu sagen, den PC formatiert -.- naja beim nächsten mal sicher ich meine sachen, bevor jemand anderes an den pc ran geht *g*

Auch dankeschön mäusschen, ja ich brauch auch endlich downloads @-@"

lg,
viktor :hallo:

PS: Heute gibts wahrscheinlich wieder ein Haus *g*

EDIT: @Jaz, sry hab erst jetzt gemerkt, dass du auch reingeschrieben hast, danke auch dir für dein Kompliment, bin auch nie zufrieden mit dem was ich baue, mir fehlen einfach Downloads (vor allem deko!!!) naja ich geb mein bestes, auch wenn ich lange nicht so gut bauen kann wie du meister jaz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, heute gibts ein neues Haus, diesmal "etwas" gelb *g*
Guckt selbst:

Yellow Dream Home

Und hier kann man es downloaden:
Klick
Danke Sakumi ;)

Ich hoffe euch gefällt das Haus, Kritik oder Lob oder was auch immer nicht vergessen *g*

simfreaky :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo freaky

mensch ich bin durch zufall über deine häuser gestolpert, da ich hier bei sims 2 eigendlich nie rein schau.

wenn ich bedenke wie wenig es an möbel und deco gibt. und du hast schon in sims 1 so toll gebaut und eingerichtet, muss ich sagen hochleistung was du hier vollbringst.

deine beiden zum downlaod freigegebenen häuser habe ich mir sofort geholt. werden die anderen auch irgendwann freigeschaltet ? und könntest du vielleicht mal dranschreiben was meine sims so auf dem konto haben müssen um sich die leisten zu können ?

das haus deiner familie oregon finde ich besonders gut gelungen. ist für zwei generationen super

leider kann ich die bilder bei arcor nicht sehen. aber alleine die ansicht die du hier reingestellt hast ist super.

mache bitte weiter so und ab und an mit download ;)

sei geduddelt von heimi

Wow, einfach schön! Besonders dieses sternförmige Fundament! Super, die Idee! Aber was erwartet man auch anderes von dir?
*Daumen hoch*

viele Grüße Michiru

Hey Simfreaky ^^

Hab mir eben deine beiden letzten Häuser angeguckt, was soll man sagen :eek: . Beiden sehen einfach traumhaft aus.

Zum WhiteDesign gefällt mir besonders der Grundaufbau des Hauses. Abner auch die Einrichtung ist geil geworden. :)

Zum YellowDreamHouse ist zu sagen, dass mir diese Seitenböden echt gut gefallen. Hast du jeweils gut auf die Möbel abgestimmt. :) Weiter so

Sowas regt mich ja auch zum eigenen Thread an ;)

bis dahan und bau schnell weiter, doppelpunkt :)

Oh haben ja wieder welche hier reingeschrieben *freu*

@heimatlose, freut mich ganz dolle, dass du auch hier mal reingeschaut hast! Danke für die lieben Worte.
Ja Sakumi hat 2 weitere Häuser hochgeladen bei Sims2Fish, nachher editier ich die erste Seite noch.
Das Oregon Haus ist weg. Ich hab es lediglich im Urzustand und da erkennt man nicht viel von dem Haus *g* Ich werd es aber in den nächsten Tagen wieder zusammenbauen ok? Wenns fertig ist, meld ich mich bei dir

@Michiru, dankeschön für dein Lob, freut mich immer wenn du hier was reinschreibst ^^"

@Doppelpunkt, dir sag ich auch noch einmal ganz doll Dankeschön (:

so *g*
Viktor :hallo:

-
Wer interesse hat, kann jetzt 4 meiner modernen Häuser bei Sims2 Fish downloaden (Link in meiner Sig) auf der ersten Seite meines Threads findet ihr unter den Häuserbildern auch noch einen direkten Downloadlink.
Nochmal großes Dankeschön Sakumi, die die Häuser für mich hochgeladen hat, dankeschön *knuddl*
-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simfreaky
Dankeschön Andrea *knuddl*

Hab ein neues Haus gebaut ^^ hier das erste gescheite moderne Haus von mir:
400_3939386164646636.jpg

Klick misch

Hoffe es gefällt euch ^.^

mfg
Viktor

Das will ich auch!!!
Nur wie grieg ich das dann in mein Spiel kann mir das wer erklären?
Dange schon mal jetz für jede hilfe!

hi, du lädst dir das Haus runter (auf der ersten seite meines threads is unter dem bild von dem haus ein Link zum downloaden)
dann entpackst du die datei und klickst dann 2mal auf die Package-Datei. Im Spiel hast du dann das Haus.
Hoffe das war richtig erklärt o.ô

simfreaky

hi =)

na da haste dich mal wieder übertroffen es ist echt geil nur wenn es miami home heissen soll dann mach doch sand rund herun um das haus würde besser passen auch zu den farben die sind wirglich herlich du kannst gut mit solchen sach in farbe umgehen echt bin begeistert mach weiter so und zeig uns nochmehr

mfg
shishi =)

Was soll ich dazu noch sagen ;) ...

ich bau im Gegensatz zu dir so schlecht T.T jaja ich weiß ich laber schei*eirgentwann werd ich schon noch besser sein als du Bärchen *-*'
ich schreib jetzt nimmer in deinen Thread, weiß nicht mehr was ich schreiben soll*-*''

Dankeeschön ShiShi *freu*
@Mäusschen, ach hör auf wieder mist zu erzählen :DDu weißt ganz genau, dass das nicht stimmt *g* Jedenfalls dankeschön ^^"

Hallöle Simfreaky,

super Haus ist das geworden. Die Idee mit den kleinen Balkonen ist klasse, hast Du toll hinbekommen!!!

Liebe Grüße
Hügö

Also von der forim ists wirklich klasse! Die idee, diese umrandung im zweiten stock als Balken einzusetzen - genial!!! :eek: Werd ich mir wohl abschauen müssen, du lässt mir keine wahl.... *g*
was mir aber nicht gefällt ist dieser Mix aus verschiedenen Tapeten und floors draußen... Da mags ich doch etwas einfacher... ;) Aber sonst: klasse!

PS: Das Treppenhaus ist auch geil!

das "Modern House" ist sehr gelungen,habe es natürlich gesaugt.;)
habe allerdings noch ein wenig an den tapeten und an den wänden im 2.stock gefeilt.

Ach dankööö Hügö, sowas von so einem klasse Häuserbauer zu hören *g*
@meister jaz, freut mich dass es dir gefällt, ich finds gut so mit den Walls und Floors *g*Ist ja geschmackssache ;)
@-?- schön das du es gesaugt hast *g* mit den walls und floors kann mans nicht allen recht machen *g*

simfreaky

PS: Gleich gibts mein Miami House auch eingerichtet ^^"

Hi! Super, deine Häuser gefallen mir echt gut! Ich würde gerne dein "American House" haben. Kannst du das auch mit so einem "Klick zum Download" versehen? Würde mich echt freuen.

Lieben Gruß, P :-)

Hallo Paula, dankeschön für dein Lob, ich schau mal ob ich das American House noch habe, wenn ja, würd es dir was ausmachen, es in meiner YG runterzuladen? Weil sonst müsste ich eine andere Person noch fragen, ob sie das Haus hochläd.....

Hier noch paar Bilder vom Miami House mit Einrichtung, download in meiner YG (Linke siehe Signatur)

Ich bin nicht ganz zufrieden damit, aber seht selbst Hier klicken
Naja ich hoff euch gefällts trozdem.

Zuletzt bearbeitet:
Simfreaky schrieb:
Hallo Paula, dankeschön für dein Lob, ich schau mal ob ich das American House noch habe, wenn ja, würd es dir was ausmachen, es in meiner YG runterzuladen? Weil sonst müsste ich eine andere Person noch fragen, ob sie das Haus hochläd.....

Ähm... klar, aber was heißt denn YG?

Dankeschön mäusschen ^^

@Paula, hast du denn Erfahrung mit Yahoo? Wenn nicht, meld dich bei mir mit deiner e-mail adresse ^^/)

simfreaky

Ojeojeoje:ohoh: Jetzt hab ich wirklich schon lange nichts mehr geschrieben.. *ganzliebsorryruf*
Also wirklich alle deine Häuser gefallen mir sehr gut (meinen Sims übrigens auch).
Das Yellow Dream Haus ist echt toll und natürlich auch das Modern Haus und das Miami Haus uns....
Ich kann eigentlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommen:rolleyes:
Bitte bau uns weiterhin so tolle Häuser!!
hdl Karin:hallo:

Ein ganz großes dankeschön an dich S!M und Doppelpunkt, freut mich riesig, dass euch meine Häuser gefallen ^^"

Hallo ^^"

War natürlich auch nicht faul in letzter Zeit und habe zusammen mit ShiShi dieses Haus gebaut, er kümmerte sich um den Garten und das Haus und ich hab es eingerichtet, war bisschen schwer, aber seht selbst:

Milany House of Dreams
Runterladen kann man es in meiner Yahoo Group

Wir hoffen euch gefällts,

Zuletzt bearbeitet:
hi @ simfreak
ich hab ein problem mit der group, irgendwie komme ich zwar auf nachrichten sehen und senden , aber nicht auf die seite wo ich mir das neueste haus von dir/euch runterladen kann.
komisch, immer geschieht mir sowas.
kannst du es mir auf bekannte weise zusenden ??
viele grüsse heimi

Hallo Simfreaky!
Alle deine Häuser sind wirklich total klasse.
Das erste gefällt mir am allerbesten.
Da würd ich sofort einziehen.
Tolle Landschaftsgestaltung und auch das Design ist super-klasse.
Das sieht so ruhig und fantasievoll irgendwie aus.
*ins Schwärmen gerät*
LG Lara
Ps. Die Anderen Häuser sind auch total klasse, aber das erste gefällt mir am besten.

Danke ihr beiden, also meint ihr, ich soll zukünftig mehr an der Gartengestaltung machen? Freut mich jedenfalls sehr, dass ihr mal hier reinschreibt ^^"

hi simfreak

wie, wusstest du das noch nicht, das du dich auch wieder um gartengestalltung und einrichtung und bauen kümmern sollst. das gehört doch alles irgendwie zusammen.

knutscha, konnte mir nun das haus holen.
nachbarschaft nimmt gestallt an ;)

Hey!!!
Ich finde deine Häuser super toll!
Das Modern Haus gefällt mir am Besten!
Wann bekommen wir endlich wieder was zu sehen von dir???
Meine Sims brauchen ein neuses Zuhause!

Hey Simfreaky

Dein neues Haus sieht stark aus. :) Hast du sehr schön eingerichtet und der Garten ist auch sehr schön geworden (Kompliment an ShiShi :) ) Auch das Haus an sich ist total gut geworden. Weiter so :)

Oh entschuldigung, hab nicht gesehen, dass ihr noch was in meinen Thread geschrieben habt, großes Dankeschön *freu*

Hab heute wieder was fertig bekommen, hatte in letzter zeit viel Sress mit Schule etc. Naja seht selbst:

In the forest House

Ich hoffe es gefällt euch,
Liebe Grüße,
Viktor :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in den letzten Tagen natürlich nicht faul und habe dieses Haus hier gebaut, hoffe der Garten ist nicht zu sonderbar *g*

Berrymow House
Hoffe es gefällt euch (= Ob ich das Haus in meiner YG hochlade hängt bei euch ab, ich weiß nicht ob da Interesse dran besteht (;

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten