::simfreaky's sims2 häuser::

Huhu Börchen *-*
House#9 gefällt mir architekurmäßig ziemlich gut, auch von außen. Die Einrichtung ist auch toll, nur wie gesagt ich finds viel zu leer....

@Doppelpunkt:
Dankeschön (=
@Button:
Ich sag nur Übung macht den Meister, mit bisschen Übung bekommst du richtig tolle Häuser hin, du schaffst das auch schon noch (=
@Sakumi:
Auch dankeschön an dich ;)

Simfreaky

Wow!!

Ich sag nur klasse!

Alle deine Häuser sind schlichtweg genial!!!! Kompliment!

Gibt es ne Chance, dass du mir das House Blue mal zuschickst? Denn irgendwie habe ich das auf deiner DL-Seite nicht gefunden!

Danke schön

Skorpi

Nichts Besonderes %) da fällt mir ja gar nichts mehr ein :D Dat is sooooo schön, menno, du bist echt ein richtiger Meister in moderner Architektur. Für mich bist du schon so gut wie Jaz, von dem man nu ja wirklich wenig sieht ;) (Hihi, vielleicht liest er das ja und baut mal endlich wieder was). Ne wirklich einsame Spitze. Ich muss mir bestimmt mal ein paar Ideen von dir klauen :rolleyes:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

@Asphaltblume, dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)
@Marie, dass nenn ich mal Kompliment :eek: Ganz großes Dankeschön *freu* Ja, Jaz sollte wirklich mal wieder was bauen, von ihm guck ich mir auch gerne was ab *hihi*

Lg, Viktor :hallo:

Dankeeeeeeee!

Vielen lieben Dank!!!

Habs gleich runtergeladen und eingebaut! Ich liebe es!!!

Freu mich auf weitere tolle Häuser von dir!!! *einFanbin*

Skorpi

@FensterSIMS, freut mich riesig, dass du das Haus magst :)
@Skorpion, viel spaß mit dem Haus :hallo: und bitteschön

Simfreaky :hallo:

Hallo simfreaky,

finde Dein neustes Haus auch wieder äußerst gelungen ... ich mag auch die minimalistische Einrichtung sehr!!!

lg
Hügö

Hihi , hab ja lang nichts mehr gebaut und hier gezeigt, das ändert sich aber jetzt. Hab ein neues Haus heute gebaut
400_6433643539623638.jpg

Simply Modern House

Hoffe es gefällt euch, achja Eintrag nicht vergessen ;)

Langsam gehen mir bei Dir die Komplimente und die rechten Worte für Lob aus ... :D

Wie immer klasse ... ich möchte sagen, Du setzt Standards für's Häuserbauen!!!

Liebe Grüße
Hügö

Wirklich schön geworden Viktor.=)
So langsam lohnt es sich wieder zu Bauen und einzurichten.Die vielen neuen Objecte ermöglichen es endlich , das nicht alle Häuser gleich aussehen von Innen.
Werde wohl auch bald wieder anfangen. Jedenfalls gefällt mir dein neues haus sehr gut.

LGB:)

Ach ich freu mich, dass du wieder gebaut hast :lalala: Und wieder ist dir ein besonders schönes Haus gelungen. Gefällt mir supergut von aussen. Und die Innenaufteilung ist dir wieder mal absolut gelungen. Ach du die schönen neuen Downloads, macht echt Spass wieder Häuser zu gucken. Hoffentlich baust du jetzt wieder mal öfters :)

Liebe Grüße

hi, deine häuser sind echt suuper cool!!!
kannst du mir vielleicht :
- house#9
- house-blue
- modern-house

schicken??? (zum downloaden)
wäre echt nett. gib dir dann die mail adresse!

mfg lara :-)

Zuletzt bearbeitet:
@hügö, ich freu mich sehr über dein Lob :)

@birgit, dankeschön :) Ja, mit neuen Möbeln macht das Einrichten richtig spaß, schon fast wie zu Sims1-Zeiten.

@marie, ich freu mich, dass dir das Haus gefällt :) Ja, ich werd versuchen wieder öfters was zu bauen, war in der letzten Zeit etwas stressig wegen Schule und so, naja ich werd nächste Woche mir dafür aber Zeit nehmen und wieder was schönes bauen ;)

@lara, hm ich hab ja jetzt schon einige Downloads in den Häuser, daher wüsste ich nicht wie das mit den Copyrights ist. Das Blue-House könnte ich dir schicken. Schick am besten ne PM an mich. Werde dann zusehen, dass ich dir das Haus schicke.

Suuper Häuser! *Echt total gut*
Ich würde mich freuen, wenn du, Simfreaky, mir ein paar Tipps geben würdest (du musst aber nicht!) Mein Häuserthread ist auf Seite 1...
Alle deine Häuser gefallen mir, aber das neuste ist DER HAMMER!
lg honey_girlie

Danke Honey_girlie, hm Tips brauchst du gar nicht find ich. Deine Häuser gefallen mir so schon richtig gut. Vll. verwendest du mal Wall-Kombinationen um bestimme Wandteile hervorzuheben oder so.

Simfreaky :hallo:

Dankeschön Vivienne und Littlesim :hallo:

Hab gestern bzw. heute auch noch was gebaut, mein erstes Wohnheim für 4 Studenten mit Fitnessraum und Yoga und Meditierraum:
400_3066646230613862.jpg

Wohnheim

Hoffe es gefällt euch,
liebe Grüße
Viktor :hallo:

Hallo Simfreaky, irgendwie ist mir dein Thread bisher durch die virtuellen Finger gerutscht, aber nun hab' ich ihn :)
Du hast einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Baustil. Was mir auch sehr gefällt, ist dein Gespür für die passende Einrichtung der Häuser, wie im Wohnheim schön zu sehen.

Boah :eek: super geschmackvoll eingerichtet!!! Da wäre ich aber gerne Studentin ...

Hihi, ich habe auch gleich ein paar Downloadfragen (erinnert mich an die guten alten Sims1-Zeiten :D) :

Bild 5
  • Gardinen
  • Blumenvase mit Sträuchern (vor dem Fenster)
  • Duche (die, die nur Duschkopf und Armatur hat)
Bild 11

• Wandgesteck mit Blumen
Würde mich über die Quellenangaben zwecks Saugens sehr freuen!

Ganz liebe Grüße
Hügö

Dankeschön Oliver für das tolle Kompliment, hast von mir auch nen Eintrag bekommen :hallo:

@hügö, auch ein Dankeschön an dich (= Bin gespannt wie meinen Studenten das Heim gefällt, werde es heute mal ausprobieren (bin bisher noch nicht dazu gekommen)
So zu den Downloadfragen:
- Die Gardinen waren aus nem Gardinenset von ModtheSims2, werd nachher mal schauen, vielleicht find ich ja den Thread
-Die Blumenvase war von hier http://mangosims2.free.fr/meubles.htm (unter Salles à manger [Esszimmer])
-Dusche ist von WCJ, gleich die billigste ;)
-beim Wandgesteck weiß ich noch nicht so genau, ich vermute TSR , aber da werd ich noch nachschauen :)

Ich editiere dann später diesen Beitrag mit rot oder poste das dann in nem anderen Beitrag :hallo:

Jaja, die guten alten Sims1-Zeiten. Toll, dass es schon jetzt so viele Objekte gibt *freu*

Lg, Viktor

Pah, da geh ich mal eine Stunde zu früh ins Bett da stellst du das Wohnheim hier schon einfach rein :D

Von wegen " Ich bin ja im Moment so unkreativ" : das ist toll geworden Börchen *-* Wirklich super genial eingerichtet und von außen siehts auch Klasse aus. Und "deine" Dunstabzugshaube ist ja auch drinne :p
Also ich finds super.

Ne, das Wandgesteck war nicht von TRS; da gabs da ;)

Zuletzt bearbeitet:
wow deine häuser sind wirklich wunderschön nun habe ich aber doch eine frage

bei deinem wohnheim hast du objekte schräg gestellt ich hab das bisher noch nicht versucht aber was ich fragen wollte klappt das problemlos oder haben die sims da problems beim hinsetzten auf das sofa zB?

aber schick finde ich das wohnheim

Wow,super klasse dein Wohnheim. Gefällt mir sehr gut und so schön modern...nicht solche Mottenkistenmöbel,schöne helle Farben,toll. Das beste Wohnheim was ich bisher hier gesehen habe!

@Simfreaky und Sakumi
Dankeschön ... ihr beiden Süßen! MangoSims kenn ich natürlich, aber scheinbar hatte ich zu dem Zeitpunkt meines Besuchs ein paar Tomaten auf den Augen :lol:

Ich schau' noch mal wieder rein wegen der Gardinen ... :hallo:

lg
Hügö

Ach wat gut, dass ich mal die Idee hatte hier reinzuschauen :D Wo jetzt die Threads getrennt sind, gucke ich hier so gut wie gar nicht mehr rein :ohoh: Das wird sich ab heute ändern :D

Also Kompliment zu deinem Wohnheim, gefällt mir sehr gut, wie ja alles von dir. Sehr geschmackvoll eingerichtet und das mit der schräggestellten Sitzecke finde ich besonders gut. Da fühlen sich deine Studenten garantiert wohl :D

Bin gespannt auf deine weiteren Häuser !!!

Liebe Grüße

Oh dankeschön für das ganze Lob, ihr seid alle so lieb :)

@hügö
, hier gibts die Vorhänge : http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=44353&highlight=curtains

@die sims2, war das erste mal, dass ich den Cheat ausprobiert hatte, ob das mit den Sims klappt weiß ich nicht, wollte ich aber noch ausprobieren.

@marie
, gut dass du reingeschaut hast *g* Lohnt sich aber auch, hier gibt es paar richtig gute Häuslebauer, immer mal wieder reinschaun ;)

Chic,sehr chic sogar. Gefällt mir,endlich gibt es tolle Möbel,macht auch wieder mehr Spass zubauen und sich Häuser anzusehen! :)

P.S Photobucket nervt in letzter Zeit ganz schön,ständig wird man mit Popups zugeballert.... :argh:

hey viktor
bin hier grad zufällig reingespolpert und hab mir dei wohnheim angeschaut.
superschön ist es geworden, hätte ich studenten,
würden die sich darin sicher pudelwohl fühlen. :hallo:

Hey Simbörchen ;)

Dein Wohnheim sieht echt klasse aus. :eek: Kreigt man doch glatt selber Lust ein Sim zu werden ;) Auch klasse eingerichtet. Ich seh schon ich muss einige Downloads nachholen wenn ich WCJ habe ;) Schnell mehr davon :)

doppelpunkt

Mann, mann, mann...
Wahnsinn, was du so baust... So modern, so schön, so umwerfend...
Von dir kann ich mir 'ne MENGE abschauen! Ich möchte auch so bauen können!
*neidischsei*
Lob und Gruss von honey_girlie

@Simfreaky,

Wo war dieser Thread nur die ganze Zeit versteckt? :cool:
Ich hab mir jetzt erst mal in aller Ruhe deine Häuser angeschaut. Das sind ja nicht wenig, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Du bist hier anscheinend der Meister der *Modernen Kunst* :eek: Staun....
Egal welches Haus ich mir angesehen hab, sie sind die Bank durch alle toll.
Zu jedem jetzt was zu schreiben, würd Stunden dauern. Also beschränk ich mich auf dein letztes.

Ich liebe das Wohnzimmer mit der blauen Couch. Auch der Rest des Hauses ist sehr schön eingerichtet. Nicht überladen und doch gemühtlich eingerichtet. Ach.... Sim müßte man sein.

Ich werd jetzt öfter hier reinschauen und hoffe du läßt diesen Thread nicht wieder in die Versenkung verschwinden.

LG Bibbi

Hallo zusammen :hallo:
Konnte erst jetzt wieder dran, war bis Sonntagabend in Hamburg und konnte deswegen nicht ins Forum.
Ganz großes Dankeschön an alle, die hier so toll gepostet haben. Ihr seid wirklich lieb :)
Ich werd zusehen in meiner letzten Ferienwoche noch was zu bauen.

Schöne Grüße und noch nen schönen Ostermontag,
Viktor :hallo:

Respekt

Hey Viktor!
Ich bin zwar noch nicht Lange im Sim Forum angemeldet aber ich habe bis jetzt noch nie so derartig schöne Häuser gesehen! Und ich wollte dich fragen ob man deine Häuser auch Downloaden kann?
Ich würde mich auf baldige Rückmeldung freuen, falls du Zeit für mich findest! Ansonsten kann man nichts machen
mfg IsAhAsY :p

ich find deine neusten haeser am schoensten. Buecher wo man nach Ideen suchen kann haette ich auch gern...
waehr schoen wenn du deine Kunstwercke als Download anbieten wuerdest...ich hol sie mir dann bestimmt als eine der ersten;]

Danke ihr beiden, hab mich sehr über eure lieben Worte gefreut :)
Also, seit Sims2 verpackt das Spiel ja immer alle Downloads mit in die Häuser und dann sind die Dateien ziehmlich groß (->wüsste nicht wo ich sie hochladen könnte) dazu kommt, dass viele Sims2Objelte-,Walls- und Floorsersteller es überhaupt nicht gerne sehen, wenn ihre Sachen verbreitet werden. Somit kann ich euch beide nur entäuschen, die Häuser sind leider nicht zu haben (auch weil ich sie verlohren hab, dh. sie sind nicht mehr auf meinem PC)
Ich kann aber noch mit etwas älteren Häusern dienen, in meiner YG
http://de.groups.yahoo.com/group/simfreaky_homes/
vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere :)

Lieber Gruß, Viktor :hallo:

Hi Viktor,

deine Sims 2 Häuser wollte ich mir nun auch nicht entgehen lassen. Alle konnte ich mir noch nicht ansehen aber die die ich gesehen habe sind einfach klasse.

Mein Favorit bis jetzt ist das Blue Haus. Das ist einfach nur toll. Der kleine Balkon zwischen den beiden Dachteilen sieht urgemütlich aus.

Das Milany Haus gefällt mir von den Aussenanlagen echt gut. Also, es gibt noch eine Menge zu gucken :hallo:

Hab mir jetzt mal deine ganzen Häuser angesehen, und...ich bin begeistert. Deine Häuser sind modern und das Gesamtbild ist wirklich klasse. Würde am liebsten einziehen!

Ciao:hallo:

Upsa, hab ja gar nicht gesehen das ihr hier gepostet habt :)
Dickes Dankeschön für euer Lob, freue mich sehr über Feedback :)

Hab jetzt echt lang nichts mehr gezeigt, weil ich sooo unkreativ war und alles dumm aussah, aber ich glaub mein neues Haus kann sich sehen lassen ;)

400_3130626137633064.jpg

Mehr Bilder hier : Klick

Ich hoffe es gefällt und posten nicht vergessen, egal ob Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus gefällt mir wirklich sehr gut!
Gerade das Schwarz mit dem Weißen ist sehr schön.
Der Garten ist dir auch sehr schön gelungen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten