Ohh mein Gott !!! Ich habe Screenshots....von Urlaub Total !!! Müsst ihr klicken ...!

Topakles

Newcomer
Ohh mein Gott !!! Ich habe Screenshots....von Urlaub Total !!! Müsst ihr klicken ...!

Wie viele von euch vielleicht schon wissen (aus http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=7068 ),habe ich einen Onkel,der bei EA arbeitet und er hat mir 20 Screenshots von "Urlaub total" geschickt mit der Bedingung,dass ich sie nciht veröffentliche.Aber ich sage euch was ich sehe (Auf einigen Bilder ist englischer Text drunter.Ich versuche es mit meinen Kenntnissen) :
- Ein Vater und eine Tochter (Grafik ist total cool) die Im Wald aus dem Zelt gucken.Text : Diese Sims Campen im Camp "Forest Westwoods".
- Ein Junge im Schneeanzug (ohne Text)
- Ein Mädchen mit einer Luftmattraze am Strand.Im Meer schwimmt ein Hai.Text : Am Meer sind viele Gefahren.Schütze deiner Kinder (oder so).
- Eine Familie im Auto (alle lachen,krassgeiler Mercedes).
- Eine Frau mit Sommersprossen und ein mann mit Tatoos.Text : Neue Skins und neue Kleidung.
- Die Mutter mit ihrer Tochter bei einem Eingang zu einem Geschäft (sprechblase von kind zeigt weinendes gesicht) : Pass auf und mache deine Kinder glücklich (ich weiß...mein Englisch!)
- Ein Junge mit Sonnenbrand baut mit einem anderen Jungen eine Sandburg.
- Ein Haus (das ist mit abstand das beste bild.anscheinden kann man jetzt auch aufzüge und runde dächer bauen).Text : Neue Bau-tools.
- Eine Frau in einem Saal singt.Text : Neue Karrieren.Da ist ein Popstar.
- Sims wie sie Angeln.Auf dem Schild im Hintergrund steht : Angelwettbewerb.Preis 1000Sim$

So.Das wars !!!!! Ist das nicht goooooooooiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll ??????????

bitte

zeig uns doch ein bild bitte das wer so lieb von dir aber du möchtest dein versprechen ja nicht brechen naja cu danke für die news darf ich davon was auf meine page machen schreib auch das es von dir ist :)

Ich will dir ja nicht treinreden, aber ist das nicht VERBOTEN was du da machst!! Ich habe einen Kumpel der auch Mitarbeiter bei EA ist und vom ihm habe ich auch info. und screenshots bekommen!! Es allerdings gesagt das ich die infos auf keinenfall in irgendeinerweiße weitergeben darf!! Vielleicht ist dein Onkel natürlich noch um einiges älter und hat die rechte das dir zu geben denn mein kumpel ist ja noch in ausbildung!! Er ist ja erst 25 (fast 26)!! Aber ich würde lieber nochmal deinen onkel fragen bevor du hier alles veröffentlichst!! Aber ich finde es natürlich trotzdem cool, denn ich finde das alle Forummitglieder ein recht daruf haben über das neue ADDON informiert zu werden!!

ich werde die bilder (echte screenshots) nicht veröffentlichen.vielleicht ist das ja sicher verboten.aber diese infos werden glaub ich werden noch früh genug (so 1-2 zwei wochen vor release) bekanntgegeben.

Also ich habe gerade meinen Kumpel angerufen!! Er hat gesagt ich soll aufkeinenfall die screeshots veröffentlichen!! Und das mit den infos soll ich auch lieber dir überlassen, denn da kann man von MAXIS ziemlich viel ärger bekommen wie die wissen das ihre Spieldaten bekanntgegeben werden!!

Hey Leute jetzt kommt mal wieder runter ,ja hier zu mir auf den Boden der Tatsachen das klingt viel zu gut um wahr zu sein ein Hai im Meer ja ja aber incht in diesem Simsleben!%)

Toll! Jetzt weiss ich schon soviel über das neue Add-on, dass ich mich frage ob es wirklich nötig ist, soviel schon zu wissen? *grübel* (Sorry für den Satzbau!) Von was lass ich mich jetzt überraschen? Ich finde man sollte nicht allzu viel vorher preisgeben, denn wo bleibt denn da die Spannung? :rolleyes:

WOW! WOW! WOW!

Ich kann es echt nihct glauben. Das wird sicher das mega-super-geil!!!! Neue Bau-Tools!! Das finde ich gut, denn es wäre doof wenn die Maxis-Leutchen nur mit der Vocation-Island beschäftigen. Ist besser wernn die auch ein wenig an den vorhandenen Sachen feilen. Wie bei hd - die nuen UNterteilungen im Kaufmodus!

*AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Ihr müsste euch vorstellen, wie ich hier wie verrückt vor Freunde richtig krass RUMSCHREIE!!!!!!!!!!

*freu* freu* *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Froi, froi, froi

Jah!
Ich dachte schon, die machen nur Urlaubsmöglichkeiten...aaaber neue Skins, Karrieren und Bautools!!!!!!!!! :D :scream: :scream: :hallo:
Froi,
wann ist der 28 März....schon die Tage zähle....

das wird wieder das gleich wie mit Hot Date und dann kommt die große Enttäuschung! Da war auch gleich jeder total happy weil es ne Stadt gibt.

Es kommt aber auch auf die Aktionsmöglichkeiten an was man in der Stadt alles machen kann! Und da ist Hot Date nicht gerade der Hit :-\

Ich werde mir Urlaub Total erst ein paar Wochen nach dem Erscheinungstermin kaufen (oder auch nicht)

Ich muss sagen Party ohne Ende war für mich bis jetzt das beste Addon aller Zeiten :) für die Sims

Für mich war HotDate keine Entäuschung.:D Eigentlich schade, dass die Bilder von Urlaub total nicht veröffentlicht werden dürfen.:schnief:

Ist ja alles cool aber wir haben ja keine beweise dafür damit ich das richtig glaube brauche ich beweise:naja:

Und SimDay ist heut auch nicht sehr toll ausgefallen:naja:
´Das einuige was bis jetzt gut ist das der release termin
vorgeschoben wurde und das am 28.3.02:D:D :D

Aber noch früher wäre noch besser

voll cool was die da erzählt.
wer weis vielleicht stimmt es ja..

wann ist der nächste simday?

@Mr.a: Urlaub total wird sicher viel besser als HD.Lass dich überraschen,dann hast du laufend Screenshots (beim spielen).Oder hör auf die Meinungen der Spieler am 28.3!WIR entscheiden über Gut oder schlecht und was ich da vor mir flimmern sehe (emailbilder) ist faszinierend.Ich hoffe jeder kann das verstehen und vertraut mir.Wann ist überhaupt der nächste SimDay ??????????????????

Re: Ohh mein Gott !!! Ich habe Screenshots....von Urlaub Total !!! Müsst ihr klicken ...!

Original geschrieben von Topakles
Wie viele von euch vielleicht schon wissen (aus http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=7068 ),habe ich einen Onkel,der bei EA arbeitet und er hat mir 20 Screenshots von "Urlaub total" geschickt mit der Bedingung,dass ich sie nciht veröffentliche.Aber ich sage euch was ich sehe (Auf einigen Bilder ist englischer Text drunter.Ich versuche es mit meinen Kenntnissen) :
- Ein Vater und eine Tochter (Grafik ist total cool) die Im Wald aus dem Zelt gucken.Text : Diese Sims Campen im Camp "Forest Westwoods".
- Ein Junge im Schneeanzug (ohne Text)
- Ein Mädchen mit einer Luftmattraze am Strand.Im Meer schwimmt ein Hai.Text : Am Meer sind viele Gefahren.Schütze deiner Kinder (oder so).
- Eine Familie im Auto (alle lachen,krassgeiler Mercedes).
- Eine Frau mit Sommersprossen und ein mann mit Tatoos.Text : Neue Skins und neue Kleidung.
- Die Mutter mit ihrer Tochter bei einem Eingang zu einem Geschäft (sprechblase von kind zeigt weinendes gesicht) : Pass auf und mache deine Kinder glücklich (ich weiß...mein Englisch!)
- Ein Junge mit Sonnenbrand baut mit einem anderen Jungen eine Sandburg.
- Ein Haus (das ist mit abstand das beste bild.anscheinden kann man jetzt auch aufzüge und runde dächer bauen).Text : Neue Bau-tools.
- Eine Frau in einem Saal singt.Text : Neue Karrieren.Da ist ein Popstar.
- Sims wie sie Angeln.Auf dem Schild im Hintergrund steht : Angelwettbewerb.Preis 1000Sim$

So.Das wars !!!!! Ist das nicht goooooooooiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll ??????????

Tja ich glaub dir überhaupt nichts! In einem anderen Thread schreibst du, du wirst nach Amerika eingeladen (wie schon vor 2 Jahren) und du schreibst dauernd: Ich bekomme wieder neue Screenshots von meinem Onkel ich darf sie aber nicht veröffentlichen! Wieso betonst du das immer so?

Das meiste steht ja in den Infos, dann denkt man sich noch ein paar Sachen dazu und das wars!

wie z.B: eine Junge mit Schneeanzug!

Da auf der Simszone in den Infos was von Schneeballschlacht steht kann man sich das ja denken das die dann ganz bestimmt nicht mit der Badehose rumspringen!

Das mit dem Auto glaube ich dir überhaupt nicht (und warum sollte Maxis unbedingt einen Mercedes hernehmen) ??? Sonst gibt es ja im Spiel auch keine "Marken"Autos!
-----------------------------------------------------------------------------------
naja ich bin der Meinung das stimmt alles nicht, und ich würde nicht gar sooooo angeben!

Einen Rat für deinen Onkel (wenn er seinen Job behalten möchte, sollte er sowas nicht rumerzählen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten