Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja mal in meinem Häuserthread guggn...ich hab da ein Wohnheim auf einer Insel gebaut...könnte da ja reinpassen...musst mal guggn, is schin weiter unten auf der Seite, heißt Monsterhouses...

hey monster wann kommt eigentlich mein haus ich wart hier schon 1000 jahre aber nix da oder hast du es geschickt und meine schwetse rhats geholt hä

Ilona27 schrieb:
Liebe,liebe Häuslerbauer!:schnief:

Kann mir vielleicht einer von euch dieses Haus erbauen http://www.houseplans.com/plan_deta...p?id=13693&st=4 das wäre echt lieb von euch. Bekomme es selber nicht hin. Grundstück wenns geht das größte. einrichten tue ich es dann wirklich selber. Bitte Bitte ich bekomm es einfach nicht hin!:schnief:

Ilona 27 dein haus is fertig:

Haus.jpg
yy.jpg

Untergeschoss:

1. Etage:

Du must auf www.wannaskate.de.ms da auf Spiele, auf sims 2 und dann auf häuser.

Zuletzt bearbeitet:
Häuser Wunsch

Ich habe auch einen Häuser-Bau-Wunsch und zwar hätte ich gern das Haus als Rohbau.
projekt_top_angebot_2_big.jpg

Es würde sich anbieten, ein Studentenwohnheim drauss zu machen.
Wäre lieb wenn mir das jemand bauen könnte.
Und ich hoffe es ist okay, dass ich das Bild reingeladen habe.
Danke.

Hallöchen zusammen :hallo: ,

ich würde auch gerne ein Haus für euch erstellen.Damit ihr wisst das ich auch was kann,ist mein erstes selbsterstelltes Haus bei Alexa als Download angeboten.Schreibt mir einfach eine PN :) .

Alles für die Sims2 << unter Downloads,Häuser von Mítglieder,SimDany Immobilien

liebe Grüße Daniela

www.meinewebseite.net/danidanone << meine Homepage

Haus bauen

g8.jpg
Ich wäre froh wen mir jemand dieses haus bauen würde danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !:hallo:
ich hätte da ein Anliegen... ich hätte gerne folgende Häuser:
1.
http://www.fh-augsburg.de/~colling/Exkursion2004/Bilder/2.2/Haus%20runddach.jpg

2.http://www.urlaubcostarica.de/mediac/400_0/media/Katja~Haus.jpg

3. Link entfernt. Spocky

4.http://www.fh-augsburg.de/~colling/Exkursion2004/Bilder/2.2/Haus%20toscana.jpg

Könntet ihr (falls ihr die häuser überhaupt baut) alle ein stückchen größer machen ????????

da ich aber dselber zu ungeschickt bin um sie selbst zu bauen dachte ich mir das vielleicht einer von euch (z.B. Hügö) lust hat sie mir zu bauen und dann zum downloaden anbieten könnte*HOFF*:confused:
danke im vorraus

LG
Moorhuhn007
P.S ich habe dazu zwar schon ein eigenes Thema erstellt aber es meldet sich keiner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe grad ein biserl durchs Web gesurft und dieses Haus gefunden.

atelier_4_016_1.jpg

Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit mir dieses für die Sims zu bauen? Ich selber bekomme solche schönen Häuser nie so wirklich hin.

Auf folgender Seite kann man sich auch den Grundrissplan anschauen. Aber ihr braucht es nicht so rießig bauen, wie auf dem Plan. Finde das Wohnzimmer nämlich schon zu rießig. ^^

Also würde mich sehr freuen, wenn das jemand machen würde.

LG,
BuffyXx

BuffyXx schrieb:
Hallo,

habe grad ein biserl durchs Web gesurft und dieses Haus gefunden.

atelier_4_016_1.jpg

Hätte vielleicht jemand Lust und Zeit mir dieses für die Sims zu bauen? Ich selber bekomme solche schönen Häuser nie so wirklich hin.

Auf folgender Seite kann man sich auch den Grundrissplan anschauen. Aber ihr braucht es nicht so rießig bauen, wie auf dem Plan. Finde das Wohnzimmer nämlich schon zu rießig. ^^

Also würde mich sehr freuen, wenn das jemand machen würde.

LG,
BuffyXx
ich hätte das haus auch gerne

hey leutz ich kann auch mal paar häuser bauen aber bitte nicht so schwere wie die auf den bilder alle weil man sieht die ja nciht richtig und wenn ihr welche gebaut haben wollt von mir dann könnt ihr mir eine genaue beschreibung per PN schreiben und dann in 1 oder 2 tage sind die fertig aber ich denk mal ein tag ist besser also bitteeeee melden sims2 wird langsam langweilig ohne auftrag oderso :)bye bye sweety

@Sweety90

Versuche doch einfach, selbst Häuser zu bauen-ohne Vorlage! ;)

@BuffyXx

Ich könnte es versuchen, muss aber vorher noch ein Haus fertig-bauen!

Zuletzt bearbeitet:
@moorhuhn

ich hab mal das von dir gepoostete haus nr.3 nachgebaut, leider verkehrt herum ist mir aber erst aufgefallen als ich fastvfertig war da wollt ich es nimmer abreisen!
Gefällt es denn trotzdem??
wenn ja gibt es das haus zum DL

liebe grüße wekla

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute,
Ich find euer thread wirklich gut..
Ich könnte ja auch mal Aufträge annehmen oder geht das nicht.....
LG ~Mira~bye bye

sicher geht das!!

das ist ja n allgemeiner thread für alle!!!
und natürlich auch für dich!

@BuffyXx

Dein Haus ist fertig(zuerst noch unmöbliert):

HIER das originale Foto und die Grundrisse
und HIER die anderen Bilder...

PS: Sorry, wenn der 1. Stock auf der Rückseite nicht wie auf dem Bild aussieht, aber so wäre es nicht machbar!
PPS: Bei den Fenstern konnte ich mich nicht genau an die Pläne halten, da sonst zu wenig Licht in die Zimmer gekomme wäre!

Hausbau

Hi ich bin neu, und hätte gerne ein Haus für Familie!!!(Echte)
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif
Herausforderung
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif

Größe : 5 mal 5
Kaufpreis: 20000 $
Rohbau , evt. Biliardtisch.
Fundament, Keller, 8 StockwerkeQuadrathisch (Ein Stockwerk Als Ganzer RAUM
2 Badezimmer, 2Esszimmer(Teppiche), 2Kücken, 2Schlafzimmer,(Teppiche)
1 Arbeitszimmer, 1Hobbyraum, 1 Wohnzimmer: Mit teppichen
und einige leere Raume(Allzweckräume)

Vielen Danke
Wäre toll wenn sich Jemand damit beschäftigt(!!! Wäre dringend !!!)

Draußen: Gartenanlage, Pool (Mittel) Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
Hi !!

Hier mein Wunsch:

Eine Schule für Teeny´s und Kiddi´s.
Mit Sporthalle, Cafeteria, Schulhof etc.
Bitte helft mir ich habe absoult kein Plan davon.

Gruß Sarah

Guten Morgen zusammen :25:

Ich habe heute auch einen ganz exquisiten Wunsch an die Häuslebauer hier:

Und zwar würde mich folgendes Objekt interessieren:

GlengormCastle.jpg

Glengorm Castle Auf dieser Hauptseite vom Castle sind auch die meisten Bilder der Räumlichkeiten zu finden.

Weitere Bilder vom Glengorm Castle

Ich hab die Google Suche verlinkt, so hat es doch einige Bilder von dem Haus, auch von allen Seiten glaube ich.

Irgendwie finde ich einfach nix, das dem im entferntesten auch nur ähnelt. Habe zwar eines gefunden, das einen ähnlichen Baustil hat, doch ist es relativ klein.

Chateau Style Rennaisance

Was mir an dem besonders gefällt ist, die Krypta, diese sollte unbedingt auch vorhanden sein in meinem Glengorm Castle, denn die ist ein wichtiger Bestandteil. Mein Castle sollte also etwas grösser sein, damit mind. folgende Dinge Platz drin haben:

Keller mit der Krypta unter dem Castle mit einer Wand, die die Krypta vom Keller abteilt.

Erdgeschoss:

Eingansbereich. Sollte in der Grösse sein, das ich darin eine kleine Lobby einrichten kann. Hier sollte auch die Treppe in den 1. Stock hin.
Salon: Sollte gross genug sein, das ich darin, Sessel, Bücherregal, Billiard, TV und eine kleine Bar einrichten kann. Ebenso sehr gerne einen Kamin
Esszimmer. Sollte genug Platz haben, das mind 2 grosse Tische (oder eben 4 kleine mit Stühle) drin Platz haben. Bilder dazu hier: Erdgeschoss
Küche: diese darf nun etwas kleiner sein. Wenn es geht aber auch mit einem Kamin versehen, zusätzlich muss sich hier der Platz für die Treppe zum Keller befinden.
Ebenso gibt es im Erdgeschoss noch den Terasse Flat . Wie gross der ungefähr sein soll, könnt ihr den Bilder entnehmen

Obergeschosse: Bilder hier:

Weiteres entnehmt ihr am besten den Bildern, wie gross die Zimmer ungefähr sein müssen. Jedes davon hat auch sein eigenes Bad und WC. Dann gibt es da noch das Spezialappartement das Turret Flat

So das wäre mal im grossen und ganzen das Castle selber.

Nun gibt es neben dem Haupthaus noch das kleine Nebengebäude, das unmittelbar an das Haupthaus angebaut ist. Darin wohnt die Hotelierfamilie. Dieses muss nun nicht mehr so spektaktulär ausgestattet werden. Es braucht auf jedenfall aber eine Küche, Wohn und Esszimmer, 2 Toiletten und ein Bad. Dazu kommt natürlich ein Elternschlafzimmer und 2 Räume für die Kids. Wäre natürlich toll, wenn es auch hier einen kleinen Keller gäbe, wenn nicht, ist das nicht so wichtig.

Sooo, nun habe ich sehr viel geschrieben. Wenn es bei den einzelnen Räumen mit der Aufteilung halt nicht so klappt, wie beim Original, ist das kein allzu grosser Weltuntergang. Und wenn es halt eines der Zimmer weniger hat, ist das auch nicht schlimm. Die Aussenansicht sollte dem Original auf jedenfall sehr ähnlich sein, so das man das Schloss auf jedenfall erkennt.

Ach ja und nun zum Schluss natürlich noch sage für was ich das denn gebrauche: Ich möchte das Castle gerne für meine 1. FS verwenden. Die Geschichte dazu habe ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben und nun wäre es natürlich toll, wenn ich dann die Story bebildere für Sims, auch dieses Haus verwenden kann.

Noch ganz wichtig: Möblieren braucht ihr es nicht, das mache ich dann schon selber.

Nun bin ich mal gespannt, ob sich denn jemand von Euch an mein Projekt heranwagen möchte.

In diesem Sinne...

@Juleru
wow, das Haus is dir echt gut gelungen. Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe und Zeit dafür genommen hast! Freu mich schon, wenn ich es möbilieren kann. :)
Könntest du es mir bitte schicken?
Werd dir gleich noch ne PN senden.

LG,
BuffyXx :hallo:

@Juleru
Danke, aber wenn ich es anklicke kommt diese Nachricht:
Für diesen Inhalt werden Daten eines Erweiterungspack
benötigt, das jedoch nicht installiert ist.
Das ist die Nachricht, bitte hilf mir Juleru
MFG MBB
Felix
1000Dank

Hi Leute!
Hätte auch mal einen Auftrag für euch.
Einen Reitstall

- Grundstückgröße: Größtes Grundstück
- Preis: Spielt auch keine große Rolle
- Es reicht ein Rohbau
- 2 Stockwerke
- 4 Gebäude: 1 Haupthaus, 1 Reithalle, 2 Ställe für Pferde mit geräumigen Boxen, Sattelkammer, Heulager
- Einen Reitplatz

Bitte ohne WCJ, da ich das Addon leider nicht habe.
Ich würde mich freuen wenn jemand den Stall übernimmt.
lg

@FelixDancer

Mir fällt gerade ein, woran es noch liegen könnte:
Ich habe ein neues Dach benutzt(von HIER bei Build, eines der roten Dächer(Ich glaube aber, es war das 1.))!

@FelixDancer

:naja: Dann muss ich dich einmal aufklären: WCJ ist das erste Add-On von Sims 2: Wilde Campus-Jahre!

PS: Schaue einen Beitrag über deinem!

Ich brauche Sims2 Häuser(Ohne Erweiterungspäcks gebaut)

Quadratisch
5*5 Größe des Grundstücks
4 Stockwerke, mit Keller
1Küche,1Bad,1Stube,5Alzweckräume,Garten mit Pool und Schachplatz
und wens geht so nochn Paar Raüme.(ein Par mit Fließen)
Solln Grundstück für Familien sein.
Danke, Freue mich über jedes Haus, das gemacht wird.
MFG MBB
Felix
1000Dank

@FelixDancer

Ja... Aja: Kannst du einmal in deinem Spiel nachsehen, ob diese weißen Fenster, die ich im Haus verwendet habe, auch bei dir vorkommen?

Hy, liebe häusler Bauer, ich hoffe ihr könnt mir drei verschidene Häser bauen. Grösse 3/3 3/4. preis ist egal.
Also, alle drei Häuser sind für Fammilen gedacht mit 5-6 Mietgliedern (je 2 Eltern 1 Kleinkind/Baby und 1 Kind und 1 Tenny). Wen es geht würde ich es begrüssen wen in 2 häuser schon je eine Fammilie mit einem baby einem Kind und einem Teeny drinnen sind. Bitte möbeliert die häuser nicht zu voll aber auch nicht zu leer =). Das leere Haus sollte im Viktoranischen Stiel gebaut sein mit keller, Eg, 1 og und 2 og. Die Zimmer könnt ihr so verteilen wie ihr wollt. Aber bitte auf jedem Stock ein WC und in jedem Zimmer ein Telefon auser in den Wc`s. Die anderen zwei sollten "Vohrstätlich" aussehen nicht zu Modern und nicht zu Alt. Auch je ein Keller, eg, 1 og und 2 og. Und die zwei sollten eine èberdachte veranda haben die ums ganze haus geht (alla Südstaaten in den USA) Bitte auch keinen Pool im Keller. Kommen wir zum Garten. Es sollte bei jedem haus ein garten mit einem Pool und Kinderspielplatz haben, viel bepflanzung aber nicht zu viele Bäume. Ach und bite macht schon mal ne kleine ecke frei für einen Fammilienfriedhof. Ich hoffe jemand könnte so was machen.
Ach und noch was wichtiges ist es das jedes haus sein eigenen flair hat.

MfG
Sir Lancelot

Häuserwunsch

ich hätte einen ganz kleinen häuserwunsch =) (ohne add ons bitte)

grundstücksgröße is egal
fundament wenn nötig
keller ja
abgesenkte küche ja
preis mit einrichtung : is egal
schlafzimmer 2 ein dpppelbett ein einzelbett
3 bäder
etagen 3
mit kleinem pool
hmm :naja: naja des wärs^^

Thanks schon ma :hallo: :hallo:

Größe des Grundstückes:
Das Grundstück sollte sogroß wie möglich sein aber es sollte auch viel Freiraum bieten für den Garten usw. jedenfalls sollte das Haus nicht in irgenteine Ecke gequestscht sein also um es kurz zu sagen mindestens 5-8 Reihen drumherum.

Kaufpreis des Hauses:
das ist jedenfalls egal es würde mich freuen wenn das Haus so teuer wie möglich sein sollte, denn ich ich lege großen Wert auf Cheats.

Mobliar
Das Haus sollte eingerichtet sein aber nicht zu voll gestopft.

Anzahl der Räume
Also das Haus sollte folgende Räume beinhalten:
3 Teeny-Schlafzimmer,2 Teeny-Bäder,1 Bibliothek,1Küche,1Esszimmer,1Wohnzimmer,1 Teeny-Arbeitszimmer,1Partyraum und 1 Raum wo mann sich ausruhen kann.

Sonstige Wünsche
Ich hätte gerne einen Garten mit einem Teich eine Terasse waäre auch nicht schlecht und vorallem einen Swimmingpool!

ich hoffe das es nicht all zu umständlich ist möchte gerne per pm benachrichtigt werden danke im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten