Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Downloader

Member

Der Thread wurde mit Absprache des Erstellers geschlossen.
Bitte hier weiter posten. Hummel

Hallo ihr Lieben,

nach Absprache mit Hummel eröffne ich nun einen Auftragsthread für Sims2-Häuser.
Wir bitten euch, solltet ihr Wünsche bezüglich neuen Sims2-Häusern haben, dass ihr hier diese niederschreibt und nicht, wie bis jetzt, in einem eigenen Thread. Somit bleibt das Forum noch eine Spur übersichtlicher.

Folgende Angaben zu eurem Wunsch an einem neuen Haus wären hilfreich für die Architekten, die sich um eure Aufträge kümmern wollen:
  • Größe des Grundstückes
  • Kaufpreis des Hauses
  • Mobiliar (ob Rohbau oder eingerichtetes Haus)
  • Anzahl der Stockwerke (auch bitte Angaben ob ein Fundament erwünscht ist, oder nicht, sowie Keller)
  • Anzahl der Räume (Bitte auch angeben, welche, falls erwünscht)
  • Sonstige Wünsche (wie Gartenanlegung,Treppen, usw.)
Auch hier gilt wieder - je genauer die Beschreibung, desto zufriedenstellender das Ergebnis. :)

Wer ein fertiges Haus der ganzen Simsgemeinde zur Verfügung stellen möchte, schaut bitte in diesem Thread.

Liebe Grüße und frohes Bauen,
Downi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne ein haus haben das viel garten hat. mehr nicht. das haus sollte eingerichtet sein aber nicht überfüllt. ansonsten irgendwelche extrasachen wie vertiefte sesselecke oder so. ansonsten künstlerische frieheit.

Super Idee mit dem Thread!
Also ich hätte gerne ein Haus mit Fundament, die Größe des Grundstückes sollte klein und billig sein, dann ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Das ganze sollte nicht mehr als 15.000 kosten, also sozusagen ein Starterhaus.
Rohbau wär mir ganz recht. So das wars, danke schonmal!

Super Idee...Allerdings wäre auch noch wichtig für Wie viele Personen es geeignet sein soll (Zwecks Schlafzimmer etc.)

Ansonsten biete ich mich natürlich auch an Auträge zu erfüllen, ich denke mein Thread spricht bände und das ich durchaus ein guter bauer bin *selbstlob*
http://www.simforum.de/showthread.php?t=70926

Ich stelle mich auch zur Verfügung wenn jemand ein Haus gebaut haben will.

Einfach eine PN schreiben oder die Mailadresse auf der Homepage nutzen.

Haus

Downloader schrieb:
es handelt sich hier um einen öffentlichen Auftragsthread, somit besteht der Sinn des Threads darin, seine Wünsche zu veröffentlichen und nicht privat auszutauschen.
Denn wenn ein Wunsch veröffentlicht wird, finden sich auch sicher mehr Arbeitnehmer - dazu ist dieser Thread auch vorhanden. :hallo:

Wenn ich jetzt aber einen Auftrag annehme, dann ist es doch okay, wenn mir der Kunde privat mitteilt, was er jetzt genau haben will. Es bringt ja auch nichts, wenn jetzt 10 Häuslebauer den Wunsch von jemandem umsetzen. Dann arbeiten im Endeffekt 9 Leute umsonst, weil er Kunde ja nur 1 Haus haben will.

Ich habe nur meine HP angegeben, damit man einen Eindruck bekommt, was ich bauen kann. Ich bewerbe mich damit um einen Auftrag und möchte nur per PN oder Mail die Info erhalten, dass ich loslegen soll.

Oh, was für eine super schöne Idee! Ich wünsche mir auch ein Haus, sozusagen ein richtiges Traumhaus, für mein zukünftiges Pärchen, die jetzt noch Teenies sind *g* Die Kosten sind egal, kann ruhig teuer werden. Eine schöne Villa soll es werden, gern mit viel Luxus. Hier nun meine Wünsche:
Die Villa sollte weiss sein,
die Wände und Böden/Teppiche in hellen Tönen (Teppich bitte keine blumenmuster)
3 Etagen wäre super. Ich brauche auf jeden Fall 3 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, Küche, Flur, 2 Badezimmer, Arbeitszimmer, Wohnzimmer (schön gross), und einen tollen grossen Garten mit Pool! ja das wärs glaub ich. Freu mich jetzt schon drauf! Achja, wie und wo muß ich das dann speichern damit es ins Spiel kommt? Wird es per E-mail geschickt? also meine E-mail addy: Keks0302@aol.com

Die Wünsch sollten hier klar geäußert werden.
Wenn sich Auftraggeber und Architekt einig sind, dann kann der restliche Killefitz;) "ich möchte aber die Tapete" oder "ich möchte im Bad keine Fenster, weil die Nachbarn gucken" per Mail oder PM geregelt werden.

@meisteryoda
Deine Homepage kannst du in deiner Signatur verlinken, sonst wird das hier als Werbung angesehen:)

@cool max
Lies bitte noch mal im ersten Post.
Gib deine Wünsche gleich ein, damit der nächste weiß, worauf er sich einlässt

so ein Haus hätte ich gerne

• Grundstückfläche: größt möglich
  • Preis: egal
  • Rohbau
  • Fundament - Keller - EG - 1.OG - 2.OG - Dach
  • Raumaufteilung:
    • Keller: Pool
    • Erdgeschoss: großes Wohnzimmer; Küche; 1Bad
    • 1.OG: 1Schlafzimmer; 1Bad; 1 Arbeitszimmer
    • 2.OG: 1Schlafzimmer; 1Bad; 1 Kinderzimmer
  • sonstige Wünsche:
    • Garten mit Teich, Pool und Grillplatz
    • Veranda am Eingang
    • Balkone im 1. und 2. OG
    • kleine Dachterasse im 1.OG

Größe des Grundstücks:
Ab mittelgroß, ansonsten egal. Je nachdem, wie viel Platz mein Wunsch braucht. :)
Bitte eine weitgehends gerade Ebene, oder zumindest nicht zu verwinkelt.
Bei einem Download passierte es mir mal, dass ich es an die Straße setzte und diese plötzlich stark abgesenkt wurde. Muss nicht sein. *g*

Kaufpreis des Hauses:
Egal, der Umgebungswert sollte überall jedoch ausreichend sein (wenn eingerichtet).

Mobiliar:
Wäre wünschenswert, muss jedoch nicht sein.
Wenn, dann farblich passend. Die Küche am liebsten bläulich (bzw. kalt) behalten, das Wohnzimmer gerne rot.
Ansonsten künstlerische Freiheit. Hauptsache, es passt und der Umgebungswert ist annehmbar.
Wände und Fußböden bitte zusammenpassend, am besten noch zu den Möbeln, bzw. Räumen.

Anzahl der Stockwerke:
Bitte ein Fundament und eventuell auch Veranden, für eine schöne Terasse zum Beispiel.
Ansonsten zwei begehbare Stockwerke. Bei dem Dach(-boden) hat der Architekt gestalterische Freiheit.

Anzahl der Räume:
Unten bitte Eingangsbereich mit Treppe, Küche, Esszimmer, Bad und Wohnzimmer (genügend Platz für den Wandfernseher, Klavier, Stereoanlage usw.). Oben kleiner Flur für die Treppe, ein Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer (entsprechend groß für Lern- bzw. Spielobjekte), Bad und evtl. noch ein Arbeitszimmer. Ansonsten auch hier Freiheit (sogern man sie noch hat), wie z.B. noch ein schöner, größerer Balkon, bzw. Dachterasse?

Sonstige Wünsche:
Beim Garten ist mir alles recht, wie es dem Architekten gefällt. Hauptsache schön und mit gutem Umgebungswert. Allerdings auch nicht zu voll gepackt, dafür lieber die teuersten Objekte. xD Schwer, schwer.. und nicht vergessen, ich möchte keine zu verkorkste Ebene. o,o Pool wäre in Ordnung, ist aber nicht zwingend. Wie es dem Architekten beliebt, der wird wohl etwas schönes daraus machen. ^-^

Hoffe, dass es machbar ist. Und Möbel müssen wie gesagt nicht sein, das kann auch mir überlassen werden. ^-^

Also ich möchte auch einen Auftrag angeben

eine Villa mit 2 Etagen:

unten: Wohnzimmer mit vertiefter Sesselecke, Küche mit integriertem Esszimmer und ein Arbeitszimmer und ein kleines Bad. Zimmer sollen nicht zu klein sein

oben: ein grösseres Bad, ein Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, wenn noch Platz ist ein Partyraum

Ich bevorzuge helle Farben, also Teppiche und Tapeten hell auswählen. Möbel können da sein, muss aber nicht

Beim Garten hab ich keine besonderen Wünsche, aber eine schöne Veranda und auf jeden Fall ein Grillplatz sollte vorhanden sein

Herrenhaus

Hallo,:hallo:
ich hätte auch einen Häuserwunsch:

Ein Herrenhaus auf einem großen Grundstück.Preis ist egal.
Der Grundriss sollte U-förmig sein,so das in dem U später die Terasse ist.
Im 1.OG sollte in dem U ein Balkon sein.
Es sollte ein Fundament geben sowie EG, 1.OG,2.OG und einen Dachboden mit Gauben und Fenster.
Anzahl der Zimmer:
EG: Wohnzimmer mit offener Küche,Gäste-WC mit Dusche.
1.OG: 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Wanne u. Dusche,1 Flur mit Schreibplatz.
2.OG: 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche u. Wanne,1 Flur mit Schreibplatz.
Die zwei Schlafzimmer im 2.OG sollten Kinderzimmer werden( mit Babyausstattung)
Die Tapeten und Böden sollten einem Herrenhaus entsprechen und natürlich auch die restliche Einrichtung(sehr teuer).
Der Garten sollte so gestaltet werden das er mit dem Haus hamoniert.Es sollte ein Pool sowie ein Teich vorhanden sein.Die Terasse sollte einen schönen Essplatz haben.
So,ich hoffe die Angaben reichen.
Ich hätte da noch eine Frage:
Wenn sich jemand findet der dieses Haus baut,wo kann man es dann herunterladen?Hier in der Simzone?
Viele liebe Grüße Jackie:)

Die Frage kam ja schon, nur keine Antwort. Also noch mal, weil ich's auch wissen möcht'. Woher erfahren die Auftraggeber wann ihr Objekt fertig gestellt wurde, von wem und wo sie es finden? Denke auf blauen Dunst in den DLs zu suchen wird irgendwann schwierig werden, und privat verschicken wäre nicht Sinn und Zweck, wenn ich Euch recht verstanden habe.

Wird dann HIER stehen:
Auftrag sowieso: erledigt von, zu finden da?

Downloader schrieb:
Hallöchen, da sich hier leider niemand meldet, werde ich mir mal alle Aufträge genauer ansehen.
Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen erfüllen. :)

vielleicht kannst du ja auch meinen Wunsch erfüllen,
ich will eine Villa auf einem sehr großem Grundstück,
5Stöcke(mit Dachterrasse und Keller), auf der Dachterrasse Glaßgeländer und einen Whirpool.
einen großen Garten, durch den ein Fluss fließt(märchenhaft)einen Pool im Haus und im Garten, das Haus sollte einen U-förmigen Grundriss haben, mit Garage,um das Haus einen großen Zaun mit Tor,
Inneneinrichtung: möglichst viel aus Glaß und schwarzen Kacheln.
über 30 Räume, wenn möglich, von der Einrichtung her stilvoll und teuer,

Preis: bis zu ca 3 Millionen kann ich alles zahlen

MoCs

Villa
- Luxusobjekte und teure Gestaltung
- Weißer Außenanstrich und ein helles Design (Böden, Tapeten..)
- keine Blumenmuster bei Teppichböden
- 3 Etagen
- Räume: 3 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, Küche, Flur, 2 Badezimmer, Arbeitszimmer und ein großes Wohnzimmer
- Großen Garten
- Pool
- Auftraggeber: CokeLight

Die würde ich sehr gerne bauen! Gruß Kimmy

Verrückte Häuser

=)
Ich mache euch auch Häuser, aber sie müsser verrückt und außergewöhnlich sein, wie auf meiner hp, seht selbst!!!

Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage

mit verrückten Häusern zum downloaden!BluVelvets Sims2 Seite

LoveHaus11.jpg
LoveHaus1.jpg

Schreibt ins Gästebuch, was euch zusagt!
BluVelvet:hallo:

Hi Kimmy, ich habe eben erst Deine PN gelesen, ich freue mich sehr, dass die Villa fertig ist!!!! hab Dir eben auch ne PN zurückgeschickt. Ich bin leider nicht so oft im forum. Wie krieg ich die Villa jetzt, also wie muß ich sie speichern damit ich sie im Spiel habe?? Du bist echt lieb, dankeschön!!!!!! Bin schon total gespannt!!!!!!

CokeLight schrieb:
Hi Kimmy, ich habe eben erst Deine PN gelesen, ich freue mich sehr, dass die Villa fertig ist!!!! hab Dir eben auch ne PN zurückgeschickt. Ich bin leider nicht so oft im forum. Wie krieg ich die Villa jetzt, also wie muß ich sie speichern damit ich sie im Spiel habe?? Du bist echt lieb, dankeschön!!!!!! Bin schon total gespannt!!!!!!
Hi, wenn du mir deine email per pn schickst kann ich dir das Haus senden. Also de Garten ist jetzt auch eher modern geworden aber ich denke dass er dir trotzdem gefallen wird, da er ein extra nur für dich hat. einfach mal von oben die gesamtansicht angucken!

Ich hätte auch einen Auftrag, und zwar für ein kleines Starterhaus für Singles bzw. junge Ehepaare mit dem ersten Kind, das heißt das ganze sollte wenn möglich unter 20 000 §§ bleiben. :)

• Größe des Grundstückes: egal
  • Kaufpreis des Hauses: < 20 000 §§ wenn eingerichtet, < 10 000 §§ wenn Rohbau
  • Mobiliar: siehe oben
  • Anzahl der Stockwerke: da es sehr billig bleiben soll, am besten nur Erdgeschoß ohne Fundament
  • Anzahl der Räume: Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, ein Zimmer für ein bis zwei Kinder
  • Sonstige Wünsche: keine

Auftrag für eine Villa

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand die Villa aus den resident Evil Spielen ("Spencer Villa" oder so ähnlich wird die glaube ich genannt) bauen könnte.

Falls sich diesem Auftrag jemand annimt, würde ich es begrüßen, wenn die Raumaufteilung ein wenig "praktischer" wäre, als in den RE Spielen. Da besthet das Haus (so glaube ich zumindest) größtenteils ja nur aus Gängen, und ist sehr verwinkelt.

Mehrfamilienhaus

Hallo

brauche dringend ein Haus für 2 Ehepaare und 2 Kinder ( Teen/ Baby )

Das Haus sollte ohne einrichtung 60-70000 §imoleons kosten

Grundstück: 4x4
1-2 Stockwerke
Küche Wohnzimmer Arbeitszimmer 2x Schlafzimmer 2x Kinderzimmer 2/3x Bad (je nach Etagen) Esszimmer schöner garten Keller
Sonstiges: Bitte einen Balkon ;) ;)

Bin selbst nicht gerade begabt im Häuserbau, und im derzeitigen Haus meiner Großfamilie geht der Platz aus :argh: :argh:

Vielen vielen vielen vielen Dank schon mal im Voraus!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn jemand gerne mal ein Haus haben möchte würde ich mal gerne eins bauen.

Bitte...

Hallo du!!!

Ich will sollche Herzhäuser, bitte!!
bin leider sehr schlecht im bauen.

lg Natschi

BluVelvet schrieb:
=)
Ich mache euch auch Häuser, aber sie müsser verrückt und außergewöhnlich sein, wie auf meiner hp, seht selbst!!!

LoveHaus11.jpg
LoveHaus1.jpg

Schreibt ins Gästebuch, was euch zusagt!
BluVelvet:hallo:

Du willst Herzhäuschen - hols dir!

Natschi schrieb:
Hallo du!!!

Ich will sollche Herzhäuser, bitte!!
bin leider sehr schlecht im bauen.

lg Natschi
Liebe Natschi, geh auf meine Hp, da kannst du dir das Liebeshaus und auch anderes, zum Beispiel eine Cinderella-Burg ohne Probleme runterladen und installieren.
Viel spaß mit meinen Häuschen!

BluVelvet

Banner.jpg

Ich hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden, und man kann hier seine Wünsche äußern???

Dann würde ich nämölich auch mal gerne:

Größe des Grundstückes
Am besten so mittel, aber lieber breit als lang nach hinten, also viel Straßebfläche, ansonsten ist das nicht ganz sooo wichtig

Kaufpreis des Hauses
Egal, da es eine Luxusvilla werden soll und ich bei manchen Familie mit gutem Gewissen cheate :-)

Mobiliar
Am besten schon eingerichtet, ich könnte es ja dann noch ändern, aber bitte immer so die besten Sachen, nicht zuuuu viel Deko, also zumindest nicht die Räume mit lauter Skulpturen vollstellen, mal so die ein oder andere ist ok, sollte vielleicht praktisch eingerichtet sein, weil meine Sims ziemlich doof sind und den Weg nie finden...

Anzahl der Stockwerke
am besten drei Stockwerke, ohne Keller,bitte nicht zu viel Platz mit treppen verbauen, die treppen sollten zur Umgebung passen

Anzahl der Räume
mittelgroßes Wohnzimmer, SChlafzimmer für die Eltern (sollten Platz für Ehebett, Spiegel zum Üben und Schrank reinpassen), zwei Kinderzimmer, jeweils mit ordentlich Platz, Auf jede Etage ein Bad (MIT dieser Duschbadewanne, also da, wo man duschen und baden kann, einer Toilette, einen Babytöpfchen und einem Waschbecken, viellecht auch ein bisschen Deko von wegen Bilder...), im Erdgeschoss ein Gästeklo ohne DUsche, Küche, in die genug Theken reinpassen (damit man nicht immer sofrt die Teller wegräumen muss) und in der man genug Platz hat (ohne Esstisch), Esszimmer, in dass Zwei Tische mit ihrer kurzen Seite aneinandergestellt werden können, sodass man acht Stühle an ie Tische stellen kann und vielleicht eine kleine Bar, Vielleicht aus dem dritten Stockwerk eine kleine "Untermiterwohnung für Großeltern oder Dienstmädchen, dass einzieht oder so, ins SChlafzimmmer sollte bitte ein Doppelbett passen.

Ich weiß nicht, wie viele Zimmer das sind, ist auch nicht schlimm, wenn nicht alles so genau befolgt wird.

Sonstige Wünsche
eine kleine veranda ums Haus, sollte ein schönes, kein "klotziges" Haus sein, wenn ihr wisst, was ich meine, Dach ist nicht so wichtig, sollte aber irgendwie zum Haus passen, ein kleines Blumenbeet wäre übsch, muss allerdings nicht sein (der Gärtner muss die Blumen aber gießen können!), ein paar nicht exotische Bäume drum rum, die Außeneinrichtung übernehme ich. Boden und Tapeten sollten nicht in jedem Zimer die gleichen sein, zur Funktion des Zimmers passen und nicht zu hässlich sein.

So, ich weiß, dass ich wie immer total anspruchsvoll bin, und ich bin auch nicht böse, wenn nicht alles so ist, wie oich es haben will. Ich abe nur mal eine recht genaue Beschreibung abgegeben, weil ich es oben so gelesen habe. Wenn das mit der Grundstücksgröße nicht klappt, kann auch ruhig ein größeres Grundstück genommen werden.
Danke!

ich hätte gerne auch 1 haus weil ich selber nich so gut darin bin eines zu bauen also hier die genauen angaben:
Haus Art:Altertümliches Schloss
mobiliert
Preis:Egal
Raum anzahl:küche,esszimmer,schlafzimmer,teenyzimmer,bad,wohnzimmer,arbeitszimmer,kunstzimmer
Gruntstück:Das gröste das es giebt
Garten:Schöner mittelgroßer garten mit schönen blumen in formen sprich ein kreutz oder aus blumen sowas mein ich
WICHTIG!!!:Bitte hier im forum zum download freigeben!!!

ich wollte zwar den genaugleichen thread aufmachen aber ich hab da ein haus:
:cool: grösstes grundstück
:cool: preis egal
:cool: möbiliert, bitte viel glas und im südländischen stil,also sehr hell.
:cool: kein Fundament, keller, dann soviele stockweke wie möglich
:cool: ich möchte ein foyer, eine küche, ein esszimmer, ein wohnzimmer, eine bibliothek, ein elternschlafzimmer (mit schlaf und-wohnbereich, der mit trennwänden versehen ist) elternbad, elternarbeitszimmer, elternwohnzimmer, teenie-schlafzimmer, teeniebad,teeniearbeitszimmer, teeniewohnzimmer, partyraum im keller, wintergarten.
:cool: sonstiges ich möchte bitte die halloween objekte im haus haben, denn ich kann sie irgendwie nicht runterladen. das haus wäre schön mit garten, bitte mit pool und zypressen. dach sollte einfach zum haus passen.

ich weiss, das ist anspruchsvoll, sorry... bitte schikt mir ne pn oder ne e-mail wenn es fertig ist ja?

CokeLight schrieb:
ich warte immer noch auf deine pn! Würde dir deine villa gerne schicken!

Hallo Maya1, hab dir ein Haus gebaut, das kostet 13.267§. Ist des zu billig? Egal, im Haus findest du eine Küche, einen Flur, ein Badezimmer, Terrasse,Wohnzimmer und großes Schlafzimmer.
Hier siehst du es:
400_3630316662336332.jpg

Mehr Bilder gibt es hier: Klick mich

Wenn es dir gefällt, schick mir am Besten eine PM mit e-mail Adresse.

Liebe Grüße,
Viktor :hallo:

jacki40 schrieb:
Hallo,:hallo:
ich hätte auch einen Häuserwunsch:

Ein Herrenhaus auf einem großen Grundstück.Preis ist egal.
Der Grundriss sollte U-förmig sein,so das in dem U später die Terasse ist.
Im 1.OG sollte in dem U ein Balkon sein.
Es sollte ein Fundament geben sowie EG, 1.OG,2.OG und einen Dachboden mit Gauben und Fenster.
Anzahl der Zimmer:
EG: Wohnzimmer mit offener Küche,Gäste-WC mit Dusche.
1.OG: 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Wanne u. Dusche,1 Flur mit Schreibplatz.
2.OG: 2 Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche u. Wanne,1 Flur mit Schreibplatz.
Die zwei Schlafzimmer im 2.OG sollten Kinderzimmer werden( mit Babyausstattung)
Die Tapeten und Böden sollten einem Herrenhaus entsprechen und natürlich auch die restliche Einrichtung(sehr teuer).
Der Garten sollte so gestaltet werden das er mit dem Haus hamoniert.Es sollte ein Pool sowie ein Teich vorhanden sein.Die Terasse sollte einen schönen Essplatz haben.
So,ich hoffe die Angaben reichen.
Ich hätte da noch eine Frage:
Wenn sich jemand findet der dieses Haus baut,wo kann man es dann herunterladen?Hier in der Simzone?
Viele liebe Grüße Jackie:)
Hallo jacki40,
hat sich schon jemand gefunden für Dein Herrenhaus???? Sonst würde ich das nämlich mal versuchen ...

Ein paar Häuser von mir kannst Du Dir in meiner Sig natürlich vorab ansehen ...

Sagst Du mir Bescheid, ob Du es von mir gebaut haben möchtest?

lg
Hügö

Hallo ihr da!:hallo:

Ich hätte auch nen Häuserwunsch, denn meine Häuser sind immer viel zu groß und unförmig:schnief: :heul: , deshalb wäre es sehr nett, wenn mir jemand ein kleines aber feines Starterhaus (modern) für mich bauen könnte.
Und hier meine Wünsche:

Größe des Grundstückes: klein, aber nicht das kleinste Grundstück
Kaufpreis des Hauses: unter 20.000
Mobiliar: eingerichtet, aber nicht überfüllt
Anzahl der Stockwerke: ohne Fundament und Keller, 2 Etagen
Anzahl der Räume: Hobbyraum, Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlafzimmer für Eltern und eins für ein Kleinkind (also mit Spielzeug usw.)
Sonstige Wünsche: keine Bäume, aber viele Pflanzen; helle, aber auch dunkle Räume; billige Einrichtung; helle Außenverkleidung mit passendem Dach

Ich hoffe, dass man diese Wünsche erfüllen kann, wenn etwas nicht genauso ist ist es auch kein Weltuntergang.
Danke schon mal im Voraus.
Meine Emailaddy lautet: dega18@freenet.de

Die Sims 2 schrieb:
ich hätte einen ganz kléinen häuserwunsch

grundstücksgröße 2x3
fundament ja
keller nein
abgesenkte küche ja
preis mit einrichtung 40 000§
schlafzimmer 2 ein dpppelbett ein einzelbett
2bäder
etagen 1
mit kleinem pool
Hast du schon jemanden für deinen Häuserwunsch? Ich würde es sonst mal probieren. Kann aber etwas dauern und ich bin nicht gut im Häuserbauen...
Falls sich noch jemand meldet, dann lass das den ruhig machen, dennich habe so das dumpfe Gefühl, dass du mit meinem nich zufrieden sein wirst.
Soll ich es trotzdem mal probiern?

(Falls ja: Muss das mit der abgesenkten Küche sein? Ich weiß nämlich nicht wie das geht...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten