Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich hätte auch gerne ein Haus:
  • Größe des Grundstückes: 4x4
  • Kaufpreis des Hauses: egal
  • Mobiliar: Ja, in asiatischer und marrokanischer Gestaltung
  • Anzahl der Stockwerke: Fundament, Erdgeschoss, erster Stock
  • Anzahl der Räume: Schlafzimmer für 2, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Toilette, großes Bad, Arbeitszimmer, Terasse
  • Sonstige Wünsche: Gartenlegung, Pool, Teich, Wohnzimmer erniedrigt (also auf Bodenhöhe), Bad bitte ungefähr in diesem Stil
Wäre echt superblieb, wenn jemand sich an diesem Haus versuchen würde!

Liebe Grüße, Sina :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern häuser für manche von euch bauen! aber ich kann mich nicht enrscheiden welches.

Jonils.sims schrieb:
mch doch bitte meins!
ich werds versuchen! speziellen wunsch wegen der form des hauses?

Ps: du willst kein Fundatent aber einen Keller?

Zuletzt bearbeitet:
Jonils.sims schrieb:
Hups! Sorry! geht ja gar nicht! mach halt ein fundament! Aber wirklich viele stockwerke und die hallowenn-objekte! Form ist egal.
gut werd mich an die arbeit machen, wird aber wahrscheinlich bis zum wochenende dauer, wegen schule!;)

Meine Häuser sind doof, ob mir wohl jemand folgenden Hauswunsch bauen könnte? *liebschau*

Größe des Grundstückes das kleinste bitte
Kaufpreis des Hauses egal, jenachdem was rauskommt. am besten wär natürlich unter 20.000. Aber ist eigentlich total egal ;)
Mobiliar lieber eingerichtet, ich nehme aber auch gerne ein uneingerichtetes Haus, wer da keine Lust drauf hat :)
Anzahl der Stockwerke bitte einen Keller (einen Raum, oder so), Erdgeschoß + 1. Etage, Fundament
Anzahl der Räume oben: zwei Schlafzimmer, Bad; unten: Wohnzimmer, Küche, Bad, ggf. ein kleines Arbeitszimmerchen. Bitte alles nicht zu groß. Die Schlafzimmer sind gedacht für Eltern und Nachwuchs, also: Doppelbett und Babymöbel, insgesamt sollte das Haus hell und modern eingerichtet werden
Sonstige Wünsche Soll später ein kleines Häuschen auf einem Hügel darstellen, also ein wenig erhöht bauen, hinten ein kleiner Pool, vielleicht einen kleinen Teich im Garten
Danke schonmal, falls sich einer daran gibt :) Nea

Also,
wo ich früher noch Die Sims 1 hatte gab es im 2 Stadtteil ein altes haus oben links. Nun wollte ich mal wissen ob mir das jemand abmalen kann der die Sims 1 noch spielt also von oben oder mir das jemand nachbauen kann nur die umrisse nicht die Objekte, es fehlen ja z.B. Billard Tisch... Ich habe es leider nicht mehr so im Kopf und weis auch nicht die Größe ob 4*4 oder so.

Hoffe mir kann jemand helfen.

PS: Wie mache ich das mal Zeichen? Rechts von die Zahlen stehen gibt es das ja aber da kommt immer das raus: * komig??

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein Haus!

Darf ich noch einen Wunsch äußern? Vielleicht findet sich ja jemand, der mit ein hübsches, kleines Häuschen baut. Ich bin leider völlig unbegabt.
  • Größe des Grundstückes - klein bis höchtens mittelgroß
  • Kaufpreis des Hauses - so günstig wie möglich
  • Mobiliar (ob Rohbau oder eingerichtetes Haus) - günstig eingerichtet
  • Anzahl der Stockwerke - kein Keller, kein Fundament, Erdgeschoss und 1 Obergeschoss
  • Anzahl der Räume - Im Erdgeschoss: Küche, Wohnzimmer, Bad, Hobby-/Arbeitsraum, gerne mit Terasse, Obergeschoss: ein großes und ein kleines Schlafzimmer, Bad, Balkon
  • Sonstige Wünsche Garten: viele Pflanzen, wenig Bäume, kleiner Pool
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Paula

Hi ich könnte das mal vielleicht machen. würde vielleicht 2 tage dauern.
blos ich richte es nicht ein weil ich das total unbegabt binn. :schnief:

Klasse, KevinGeheim, danke schön.

Dann bin ich gespannt darauf, wie "mein neues Zuhause" aussehen wird und freu mich auf deine Nachricht, wenn es soweit ist.

Lieben Gruß,
Paula

Hier das Haus für PAULA

Ich habs fertig ohne einrichtung. Hoffe der Garten ist so Ok kannst es ja immer noch verändern. =)

Kostet ca. 50.000§ ging irgendwie nicht billiger ohne einrichtung.

Hier ist das Haus:

http://www.simsarchitekt.de/html/kleine_hauser.html

Es heiß Paula's Home direkt das erste. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Jonils.sims schrieb:
Jö! Nix problem! Morgen ja schon donnerstag sein! Mich freu und einen auf erkan und stefan mach.
Hier Bilder von der Außenansicht (innen noch nicht fertig):

Zuletzt bearbeitet:
@ Sina.612

ich probier mal deins zu bauen. Das mit dem asiatisch, marrokanisch einrichten ist mal ne neue Herrausforderung, da ich sonst immer nur Standard Möbel benutze.

Ich probiers einfach mal, wenn es nicht klappt macht es dir bestimmt jemand anderes.

Sexy Lover schrieb:
Suche nocheinmal die Snapshots davon heraus, die sind größer.
ich weiß das die größer sind. hab jetzt die großen hochgeladen, kann dafür aber so gut wie nichts anderes mehr hochladen!;)

So, das Haus für Sina.612 ist fertig.

Eine Frage WICHTIG:
Woher weiß ich, welche Datei ich ihr schicken muss :D ? (Echt blöde Frage.)

In welchem Ordner ist das Haus, wenn es in der Häusertonne ist?
Und welche Datei ist es dann in dem Ordner? Die zuletzt erstellte?

Anhänge

• Haus Sommertraum_ Außenansicht.gif
    Haus Sommertraum_ Außenansicht.gif
    63,3 KB · Hits: 247
du musst wenn du in das haus willst muss du da ein button klicken das neben der biographie immer steht diese schneeflocke da und dann fragt der die ob du das bei thesims2 hochladen willst oder bei dir auf dem rechner dann klicklst du bei mir oder was da noch mal steht und dann lädt der das drauf und zeigt dann den ordner an wo der das hingemacht hat.

PS: Das Haus sieht echt schön aus!

Danke, ich hab mir mit dem haus echt viel Mühe gegeben.

Okay, dann probier ich das Mal mit dieser "Schneeflocke".
Ich weiß jetzt auch was du meinst, steht da nicht Haus komprimieren oder so dran? Ist ja auch egal.
:hallo: Pollchen

Kann mir jemand bei meinem Häuserwunsch vielleicht helfen?

Meine Häuser sind doof, ob mir wohl jemand folgenden Hauswunsch bauen könnte? *liebschau*

Kaufpreis des Hauses egal, jenachdem was rauskommt. am besten wär natürlich unter 20.000. Aber ist eigentlich total egal ;)
Mobiliar lieber eingerichtet, ich nehme aber auch gerne ein uneingerichtetes Haus, wer da keine Lust drauf hat :)
Anzahl der Stockwerke bitte einen Keller (einen Raum, oder so), Erdgeschoß + 1. Etage, Fundament
Anzahl der Räume oben: zwei Schlafzimmer, Bad; unten: Wohnzimmer, Küche, Bad, ggf. ein kleines Arbeitszimmerchen. Bitte alles nicht zu groß. Die Schlafzimmer sind gedacht für Eltern und Nachwuchs, also: Doppelbett und Babymöbel, insgesamt sollte das Haus hell und modern eingerichtet werden
Sonstige Wünsche Soll später ein kleines Häuschen auf einem Hügel darstellen, also ein wenig erhöht bauen, hinten ein kleiner Pool, vielleicht einen kleinen Teich im Garten

ich versuch es, aber dafür, dass wenn es voll eingerichtet ist, es immer noch weniger als 20.00§ kostet gibts keine Garantie. Und den Pool und den teich kannst du dir dann selber bauen wenn deine familie Geld verdient hat, weil dafür das Geld auf keinen Fall reichen wird ;) .
Das Haus wird (falls es ordentlich wird) etwa morgen fertig sein.

Nea99 schrieb:
Nea
Warscheinlich hast du schon ganz viele andere Häuser aber ich guck mal ob ich was machen kann
Bye, der Lucky
P.S: Schöne Idee, dieser Thread!!

Prachtgarten

Hallo,
nicht umbedingt ein Haus, aber auch was: Baut mir doch bitte einen Wunderschönen Garten!Von dem Haus braucht ihr nur die Wände zu bauen, bitte mit fenstern, Tapete und Dach, damits recht nett aussieht.
Größe des Grunstückes: Schön groß, schließlich soll ein großes Haus und ein riesieger Garten darauf Platz finden.
Kaufpreis:Eigentlich egal, bitte maximal 35.000.
Sonstige Wünsche:Große Fenster, damit die Sims auch in den Garten sehen können, wenn ihr wolt könnt ihr dort wo die Fenster stehen auch Räume machen, damit man nicht das ganze innere und damit einen riesigen Raum sieht.
Alles andere habe ich weggellassen, vielleicht hätte ich auch Mobiliar nehmen können, aber da könnt ihr euch austoben

Nicht vergessen: Wunderschöne Pflanzen und einen Prachtgarten!

Bin gespannt, der Lucky

ich suche immer voll eingerichtet Häuser! Am liebsten mit 3-4 Schlafzimmern und großen Gründstücken das man mal noch anbauen kann, falls die Familie sich dann doch noch vergrößert :)

@Nea99
Dein Haus ist fertig. Es kostet um die 37.000§.
Ich schicks dir per E-Mail.
Ins Srtbeitszimmer kommt man leider nur durch das kleine Badezimmer, aber es geht nicht anders, weil die Treppe im Weg ist und diese nirgendwo anders hinpasst.

Anhänge

• Feldweg 17_Außenansicht.gif
    Feldweg 17_Außenansicht.gif
    50,8 KB · Hits: 202
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Haus:
Grösse: So gross wie erforderlich.
Räume: Ist egal.
Beschreibung: Das Haus sollte eine schöne Gartenanlage haben, ausserdem etwa 2-3 Stockwerke, bitte mit Möbeln, alles in einem blauen Touch, aber modern..!
Ich will ein geräumiges Haus mit Küche, 2-3 Bädern, 2 Kinderzimmern, Elternzimmer, Wohnküche oder Essküche wenn es ginge...
Pool wäre auch nicht schlecht ;) Bitte auf Fundament bauen!
Veranda wenn es ginge...
Das war es auch schon. Achja: Kaufpreis ist egal. Hauptsache es ist gut.
Ansonsten nichts weiter.
Danke!

Hallo! :hallo:

Ich brauche eure Hilfe: Ich bin zu faul zum bauen! Deswegen hab ich jetzt mal in diesen Thread geschrieben! :cool: Ich will das Haus für ein Video verwenden! Der gütige Architekt, der die Arbeit für mich übernimmt, wird natürlich erwähnt! ^^ Hier mal der "Bauplan"

LUXUSVILLA

- größtes Grundstück
- Mobiliar wäre echt toll! ^^“ *faul ist*
- Keller
- Preis: egal! ^^

- 3 Stockwerke:
- Keller: Pool mit Fitnessraum und Bar

- 1.Stock: Eingangshalle, Küche, Essraum, Badezimmer, großes Luxuswohnzimmer

- 2.Stock: 3 Schlafzimmer (jew. 1 Badezimmer), mehrere Sitzecken, Arbeitszimmer, Wohnzimmer

- 3. Stock: 2 Schlafzimmer (jew. 1 Badezimmer), 2 Gästezimmer (jew. 1 Badezimmer)

Ihr dürft natürlich noch mehr mit der Villa machen! Einzigste Bedingung: ES MUSS PROTZIG WIRKEN! ^^“ Den Garten übernehme ich, wenn ihr wollt! (Kommt darauf an, wie groß das Haus ist! Kann ja sein, dass es zu groß für nen Garten ist! ^^“) Danke schon mal an denjenigen, der das Haus bauen will! (Ich hoffe das will überhaupt jemand! ^^)

Gruß

Christina

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Also falls jemand von euch fleißigen Häuslebauern Lust und Zeit hat, ich hätte da einen Auftrag.
Größe des Grundstücks: mittel
Preis: wenns möbliert ist um die 200 000. wenn nicht, dann halt noch genug geld übrig lassen, dass ichs einrichten kann...
Zimmer: 2 schlafzimmer wo platz für nen doppelbett (evtl auch mit schrank) ist
ein zimmer für ein einzelbett, einen "lernraum" (für belohnungsobjekte, staffelei, klavier und trainingsbank), wohnzimmer, küche, esszimmer, ca 3 bäder
etagen: 1-2 (wenn 2, dann oben schlafräume+1-2 badezimmer und unten das andere zeug); keinen keller, fundament ist ok, muss aber nicht sein
Garten: ist nicht nötig, paar blumen oder so sind ok, aber keine bäume
Treppen: wenn es 2 stockwerke gibt, dann die treppe bitte so anbringen, dass sie keine wichtigen dinge im hintergrund verdeckt und man nicht ständig drehen muss

sooooo, das wären meine "vorgaben". würde mich freuen, wenn trotz meiner vorstellungen jmd noch ein paar ideen hat und mir ein häuschen bauen würde!
würde mich sehr freuen!
liebe grüße und danke schonmal, falls sich jmd erbarmt!
ladybug

Hallo!

Wer möchte das ich für ihn ein Haus baue der schickt mir bitte eine PN mit den nötigen Daten für das Haus.

cu Marie

@ Die Sims 2

Hey, Ich hab da ein Haus (hat vll ein paar Zimmer mehr) und ist nicht ganz fertig, das ist mein größter Stolz, den Preis weiß ich noch nicht so genau (schau ich gleich nach) Des Haus hat nur noch den Garten unfertig. Dann kann ich dir des ja ach mal geben...
Da wurde auch ordentlich mit Fundamenten rumgespielt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich baue auch gerne Häuser Bitte ein kleines Formular über PN...

Hab nix zu tun...:-D

SiMidi

Cooler Threat, da wünsch ich mir auch mal gleich ein Haus.

Grundstück: so mittelgross
Haus: Keller, Erdgeschoss mit kleinem Gäste WC, Küche und Wohnzimmer oder auch kombiniert Küche-Ess- und Wohnzimmer in einem (die Zimmer nicht zu klein)
Obergeschoss 3 Schlafzimmer (nicht zu klein), 2 Bäder
Garten: bepflanzt mit Poll und Grillecke
Kosten: nich mehr als 25.000
Muss nich möbliert sein

Hoffe ich hab jetzt nix vergessen.

Danke schon mal den den/die Erbauer/in

:hallo: Jessie

SiMidinight schrieb:
Ich baue auch gerne Häuser Bitte ein kleines Formular über PN...

Hab nix zu tun...:-D

SiMidi
Na bitte dann hätt ich da was, ich plage mich schon ewige Zeiten mit dem WHITE HOUSE herum und brings nicht hin, vielleicht bist Du da ja geschickter als ich, bitte auf grösste Grundstück und wenn geht die Seitenflügel auch dazu :cool:

gibts ein bild von dem "white house"?

Hallöchen,

Ich hätt auch noch ein paar Häuser zur Verfügung .
Sind alle ziemlich groß ,also für große Familien.
Hier ein paar Bilder. Ich geb euch auch gerne weitere Infos.
Kann auch zu jedem Haus noch Grundrisse und Hinteransicht schicken,
wenn die jemand will.

huhu dini2312:
könntest du mir infos zu allen 4 häusern geben? von außen her könnten die alle super für meine familie passen. kommt halt jetzt auf die innengestaltung an.
wäre sehr lieb von dir!
ladybug

ladybug schrieb:
huhu dini2312:
könntest du mir infos zu allen 4 häusern geben? von außen her könnten die alle super für meine familie passen. kommt halt jetzt auf die innengestaltung an.
wäre sehr lieb von dir!
ladybug
Also ... Haus 1 (Viktorianische Villa):
EG: Einbauküche mit Essbereich, Wohnraum , Separates Esszimmer mit Kaminbereich,Arbeitszimmer ,Bad mit Wc, Elternschlafzimmer mit Bad und WC, Hauswirtschaftsraum (Im Fall dass irgendwer mal ne Waschmaschine entwirft). Große Terrasse

OG: 3 Schlafzimmer , 2 Bäder , ein noch leerstehender Raum
Garten: noch ungestaltet
Das Haus ist Teilmöbiliert kann es aber auch noch weiter gestalten wenn du willst.
Grundstück 5x5 , Kosten: *räusper*... 94.000 :eek:

Haus 2:
EG: Esszimmer ,Wohnzimmer ,Küche ,Garderobe ,WC, Kaminecke, Elternschlafzimmer mit Begehbarem Schrank und Bad, Abstellraum, HWR,Garage.

OG: 2 Schlafzimmer und 1 Bad

Garten: Einige Blumenbeete und große Terasse.
Grundstück: 5X5 Kosten: im noch unmöbilierten Zusand 58.000

Haus 17 (mein Haus nur ohne Keller%) ):etwas kleiner
EG:Wohnzimmer , Esszimmer ,Küche,Flur ,WC, Speisekammer, HWR,

OG: 3 Schlafzimmer, Bad , Balkon

Garten: Doppelgarage , Poolanlage mit Bar ,Terrasse, viele Pflanzen
Grundstück: 4x5 Kosten: unmöbiliert 80.000

Haus 21:
UG: 2 Große Garagen (oder auch zur Kellerwohnung umbaubar)
4 Kellerräume

EG: 2 schlafzimmer mit WC, Elternschlafzimmer mit Bad , Flur ,Küche , Esszimmer, Wohnzimmer , Kaminecke,HWR, Terrasse

OG:Großes Zimmer, Flur , evt. Bad, Balkon

Garten noch ungestaltet und HAus unmöbiliert.

Grundstück: 5x5 Kosten : 56.000

bogota schrieb:
Na bitte dann hätt ich da was, ich plage mich schon ewige Zeiten mit dem WHITE HOUSE herum und brings nicht hin, vielleicht bist Du da ja geschickter als ich, bitte auf grösste Grundstück und wenn geht die Seitenflügel auch dazu :cool:
ich hab das white house schon gebaut, aber ohne seitenflügel. in meinem häuserthread (http://www.simforum.de/showthread.php?t=73526&highlight=hollas) kannst du es ansehen! war mein erster bauversuch. es ist auch schon auf www.thesims2.com hochgeladen. link:http://thesims2.ea.com/exchange/lot_detail.php?asset_id=7173&loginRequireMsg=true&search=1&asset_type=lot&key=wei%C3%9Fes+haus&order=CREATION_DATE+desc&nrows=5&zoneType=&familyFund=&familyWorth=&familySize=&locality=&country=&view=

wer will das ich ihm ein haus bauen soll, schicke mir bitte eine PN oder schreibe es in dem thread nieder.

Zuletzt bearbeitet:
dini2312 schrieb:
Also ... Haus 1 (Viktorianische Villa):
EG: Einbauküche mit Essbereich, Wohnraum , Separates Esszimmer mit Kaminbereich,Arbeitszimmer ,Bad mit Wc, Elternschlafzimmer mit Bad und WC, Hauswirtschaftsraum (Im Fall dass irgendwer mal ne Waschmaschine entwirft). Große Terrasse

OG: 3 Schlafzimmer , 2 Bäder , ein noch leerstehender Raum
Garten: noch ungestaltet
Das Haus ist Teilmöbiliert kann es aber auch noch weiter gestalten wenn du willst.
Grundstück 5x5 , Kosten: *räusper*... 94.000 :eek:

Haus 2:
EG: Esszimmer ,Wohnzimmer ,Küche ,Garderobe ,WC, Kaminecke, Elternschlafzimmer mit Begehbarem Schrank und Bad, Abstellraum, HWR,Garage.

OG: 2 Schlafzimmer und 1 Bad

Garten: Einige Blumenbeete und große Terasse.
Grundstück: 5X5 Kosten: im noch unmöbilierten Zusand 58.000

Haus 17 (mein Haus nur ohne Keller%) ):etwas kleiner
EG:Wohnzimmer , Esszimmer ,Küche,Flur ,WC, Speisekammer, HWR,

OG: 3 Schlafzimmer, Bad , Balkon

Garten: Doppelgarage , Poolanlage mit Bar ,Terrasse, viele Pflanzen
Grundstück: 4x5 Kosten: unmöbiliert 80.000

Haus 21:
UG: 2 Große Garagen (oder auch zur Kellerwohnung umbaubar)
4 Kellerräume

EG: 2 schlafzimmer mit WC, Elternschlafzimmer mit Bad , Flur ,Küche , Esszimmer, Wohnzimmer , Kaminecke,HWR, Terrasse

OG:Großes Zimmer, Flur , evt. Bad, Balkon

Garten noch ungestaltet und HAus unmöbiliert.

Grundstück: 5x5 Kosten : 56.000
also die ersten drei häuser klingen super. scheinen von der größe und der raumaufteilung sehr gut zu passen.
könntest du mir die 3 häuser vielleicht schicken? wäre dir wirklich sehr dankbar.
ich schreib dir meine email adresse dann per pn, ok?
ladybug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten