Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Natty,

hast Du mal ein Bild von dem Schloss aus Sims1?
Gestern habe ich mich nämlich zufälligerweise daran gemacht das "Disneyschloss Paris" zu bauen.
Allerdings mit der wenigen Auswahl an Fenstern, Objekten, Türen und Balkonen fast unmöglich. Auch die schönen Turmspitzen bekommt man leider nicht so einfach hin, da die Dächer bei Sims2 keine besonders große Auswahl zulassen.

Wenn ich heute Abend damit fertig bin, kann ich ja mal ein Bild zeigen.
Aber wie schon gesagt, mach Dir nicht so viel Hoffnung.

bogota schrieb:
hi! gefallen mir GUT Deine Häuser, wo kann man die runterladen??
Hi bogota.:hallo:
Gib mir deine Emailaddy und ich kann dir eine word-datei mit Bildern einiger meiner Häuser schicken. du kannst dier dann ja bei Gefalle einige aussuchen und ich schick sie dir dann.ok?%)

Hallo Twixraider.

hoffe du hast meine Pn bekommen.
Ich wollte dich eigendlich nur fragen wie weit du schon mit meinem Haus bist.
Denn meine Sims Lady wartet schon ganz ungeduldig auf ihr neues Heim.

Liebe Grüße Josy :hallo:

hey leute!? wo steckt ihr denn alle???
Baut doch bitte endlich weiter!
Wär echt supi, wenn mir jemand so nen haus bauen könnte, wie auf der letzten seite (ich habe da nen foto gepostet)
Bitte, bitte, bitte

Mein Hausauftrag ist sehr gut zu erfüllen =)

Also: Für etwa 2 Personen
Noch nicht eingerichtet
Schöner Garten
Grosses Grundstück
1-2 Stochwerke ( 1 wäre besser)
Preis ist egal
Und Swimmingpool im Haus oder im Garten wäre auch Toll :cool:
Ansonsten mit Büro, Schlafzimmer, Badezimmer, ...

Also wirklich leicht zu erfüllen, oder ;) ?

Grundstück: das größte

Haus: nicht alles möbeliert!

zwei Etagen + keller
Terrasse
Keller: Flur, vier zimmer
EG: erst Flur, dann nach rechts kommt man ins Wohnzimmer, Küche mit anschliesendem
Essbereich/-zimmer, großes Bad ( wenn möglich mit
tieferer Ebene für Wanne, oder änliches) sowie ein Bibliothek, Garage und unter einem Glasdach vielleicht ein Schwimmbad, wenn man rein kommt, geht man schöne stufen nach unten und alles sehr elegant und weiß *g*
1.OG: Schlafzimmer, Bad mit Wanne, zwei Kinderzimmer
Garten: hinten versuchen einen kleinen wald zu bauen mit weg und schönen bäumen *g* auch bänke dazwischen ^-^
Anstrich außen: Das Haus soll etwas älter sein, aber groß und fast wie ne villa und etwas dunklere farbe
Anstrich innen: Eure Vorstellungen ;) Boden versuchen mit parkett und viel holz
die einfahrt groß, so wie stars es haben, ein bogen, damit man mit den wagen reinfeharen kann, könnt ihr es euch vorstellen?^^" eingang groß und neben den türen zwei Säulen^^
der rets ist euch überlassen xD danke schon mal im vorraus^-^

hätte auch gern ein haus mit 2 dingen die ich nicht bauen kann wär schön wenn es einer machen könne,sagt bescheid wenn ich raumanzahl etc. posten kann

Goby schrieb:
hätte auch gern ein haus mit 2 dingen die ich nicht bauen kann wär schön wenn es einer machen könne,sagt bescheid wenn ich raumanzahl etc. posten kann
was für "dinge" wären denn das?

Hallo ihr Lieben,

Es ist so das ich gerne ein Haus haben möchte wo 3 Generationen drin Leben sollen, allerdings möchte ich 3 bis 4 Kinderzimmer haben wo jedes Kind genug Platz drin haben soll für die Spielsachen usw. und jedes Zimmer soll genug Platz drin sein damit die Sims sich frei bewegen können.
Ws soll auserdem noch einen Garten haben mit Pool, Schwimmpool, Planzen und eine Terasse haben und Balkone haben und einen Trainierraum wo die Sims Trainieren können.

Ihr könnt es Einrichten oder auch nicht das bleibt ganz euch überlassen aber Schlicht sollte das Haus sein.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ich das nicht selber mache aber dazu kann ich euch auch eine Antwort geben, es ist so das wir erst diesen Monat einen neuen PC bekommen mit allen drum und dran und deswegen möchte ich erst mal das ihr mir ein Haus baut.

So ihr lieben ich bedanke mich schon mal fürs durchlesen und freue mich was ihr da machen könnt.

LG

Triexi:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hi Leute,

um mal meinen Wunsch zu äußern, ich hätte gerne ein Haus was nicht zu groß
aber auch nicht zu klein sein darf... *lol*

Wenn jemand den Bauunternehmer Viebrock kennen sollte, dann hätte ich gerne das
Friesenhaus... Grundstück sowie die Einrichtung bekomme ich schon selbst hin.

Danke für evtl. Versuche eurer seits...

Naja, nicht ganz!
Reetdach wäre schön geht ja leider nicht... Wieso eigentlich nicht! *grummel*
Die Form des Hauses meinte ich aber. Ich habe das spiel nun schon ziemlcih lange,
doch kann mcih immer nicht entscheiden ein Haus zu bauen... Hoffe euch komen
ideen.

Hallo Leute,

Ich hab da noch etwas bei mir vergessen zu sagen wegen meinem Haus Wunsch, es sollte ein helles Haus sein und einen Aufzug haben für Oma und Opa weil die ja ganz oben Leben werden aber wenn das nicht geht dann macht das nichts.

Ich danke euch schon jetzt für diese Mühe.

LG

Triexi

Hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der mir das Schloss Hogwarts aus Harry Potter baut.Traut sich das jemand zu?? Preis is egal.Wird aber bestimmt schwierig denke ich.Muss nicht möbliert sein.Aber mit innen Hof und den Garten anlagen und so macht mir das jemand?? bitte bitte bitte bitte danke bussy bye :-)

wer würde mir dieses bauen

Haus: nicht möbiliert
2 Etagen und Keller

Terrasse + kleinen Pool
Keller: ein ganzes Zimmer
EG:normale Zimmer
-Wohnzimmer mit abgesenkteKüche (1Raum)
-mittelgroßes Bad
-Arbeitszimmer
OG: -Schlafzimmer
-Gästezimmer
-Kinderzimmer(für teeny)
Garten: ein paar Bäume und pflanzen
Anstrich außen:helle Farbe
Anstrich innen: modern,dazu passende Böden
Terasse: Whirpool sollte hinpassen
-sonnenliegen 2-4
-grill
Sonstiges:individuelle Treppe ins zweite OG

Zuletzt bearbeitet:
Größe des Grundstückes Größt Möglich
Kaufpreis des Hauses mindestens 600.000
Mobiliar Eingerichtet mit den teuersten Sachen
Anzahl der Stockwerke Maximal mögliche, großer Keller
Anzahl der Räume Mindestens 20
Sonstige Wünsche Riesiger Pool, Alle möglichen Hobbyobjekte, Balkone und Veranden

Belly schrieb:
Hallo liebe User, :hallo:

ich wollte fragen, ob mir jemand dieses Haus bauen könnte:

http://realestate.mercuryin.es/ABFAA/showpic.asp?idfoto=6756&idprop=17635

Würde mich ganz doll freuen!
Ich habe mich mal an dem Haus versucht.
Mit den beschränkten Mitteln in Sims, musste ich leider ein wenig improvisieren.
Sieht ein wenig nackig aus, da ich mich nicht weiter mit den Garten und den Innenausbau beschägtigt habe. wenn es dir gefällt kann ich dir das Haus gerne schicken. Falls du noch wünsche hast schreib das noch, ich versuche das umzusetzen.

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    22,4 KB · Hits: 131
  • 2.webp
    2.webp
    29,5 KB · Hits: 101
Und wer baut mein Haus? *ganzliebbitt*=) ;)

Mai88 schrieb:
Grundstück: das größte

Haus: nicht alles möbeliert!

zwei Etagen + keller
Terrasse
Keller: Flur, vier zimmer
EG: erst Flur, dann nach rechts kommt man ins Wohnzimmer, Küche mit anschliesendem
Essbereich/-zimmer, großes Bad ( wenn möglich mit
tieferer Ebene für Wanne, oder änliches) sowie ein Bibliothek, Garage und unter einem Glasdach vielleicht ein Schwimmbad, wenn man rein kommt, geht man schöne stufen nach unten und alles sehr elegant und weiß *g*
1.OG: Schlafzimmer, Bad mit Wanne, zwei Kinderzimmer
Garten: hinten versuchen einen kleinen wald zu bauen mit weg und schönen bäumen *g* auch bänke dazwischen ^-^
Anstrich außen: Das Haus soll etwas älter sein, aber groß und fast wie ne villa und etwas dunklere farbe
Anstrich innen: Eure Vorstellungen ;) Boden versuchen mit parkett und viel holz
die einfahrt groß, so wie stars es haben, ein bogen, damit man mit den wagen reinfeharen kann, könnt ihr es euch vorstellen?^^" eingang groß und neben den türen zwei Säulen^^
der rets ist euch überlassen xD danke schon mal im vorraus^-^
hiho
ich werds versuchen , es kann aber beim keller probs geben, habe sowas noch nie gemacht;)
abher ich probier es!:D

so, das haus ist fertig:
wem es gefällt, der melde sich bitte, ich schicke es dann...und auch wenn ihr es nicht wollt , sagt bitte wie ihr es findet
hier erstmal einige bilder(es ist das haus, was mai88 bestellt hat)
ich denke an den bildern erkennt man etage, raum usw...
so viel spaß mit den bildern_!:hallo:

edit: in "natura" sieht das haus tausend mal besser aus:D

Anhänge

• snapshot_00000001_6ece091a.webp
    snapshot_00000001_6ece091a.webp
    39,6 KB · Hits: 134
  • snapshot_00000001_eece0965.webp
    snapshot_00000001_eece0965.webp
    46 KB · Hits: 74
  • thumbnail_00000001_cece0953.webp
    thumbnail_00000001_cece0953.webp
    2,1 KB · Hits: 59
  • thumbnail_00000001_aece0923.webp
    thumbnail_00000001_aece0923.webp
    2,5 KB · Hits: 56
  • snapshot_00000001_0ece0940.webp
    snapshot_00000001_0ece0940.webp
    42,3 KB · Hits: 62
Nicht 100%, wie ich es mir gedacht habe, aber ich finde das Haus trotzdem total klasse *g* Du kannst ja nicht wissen, was wür Gedanken sich in meinem Kopf herumschwirren ;) schickst du es mir bitte? ich werde dir dann eine Pn schreiben mit meiner e-mail adresse ^-^

lösch mal deine pns ellen, denn ich kann dir keine mehr schicken^^"

• Größe des Grundstückes: egal
  • Kaufpreis des Hauses: ist eigentlich egal
  • Mobiliar: wär nett muss aber nicht sein (schön modern aber gemütlich)
  • Anzahl der Stockwerke: keinen Keller kein fundament nur Erdgeschoss und 1.Stock
  • Anzahl der Räume:
  • Erdgeschoss: 1Küche, 2Bäder, 1Babyzimmer, 1 Arbeitszimmer, 1Wohnzimmer, 1Kinderzimmer
  • 1. Stock:2Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Bad mit Badewanne, 1 Bibliothek mitPC, 1Gästezimmer

• Sonstige Wünsche: ein Balkon im 1Stock, und einen großen Garten

Hallo Leute,

Ich hatte hier ein Haus in Auftrag gegeben wird das noch gebaut?? wenn es länger dauert da habe ich kein Problem mit.

LG

Triexi

Ich hätte auch gerne ein Haus!!!!

Also wieviel es Kostet ist egal!
Immer Stiegen->egal welche!
Wände, Böden und Möbel->Farbe je nach belieben(ist mir egal)!
Kleine Stiegen zur Haustür wenn möglich weiß!
Einen weißen Zaun!!
Ausreichend Fenster!!!->bitte immer mit den dazupassenden Vorhängen!
Genügend Lichter und Bilder!!

--Keller--
°4Kinderzimmer(mit jeweils einem Einzelbett, einem kleinen Kleiderschrank und einen Schreibtisch mit Sessel)
°Bad(mit Dusche, Toilette, Waschbecken und einen Spiegel)

--1.Stock--
°Küche(mittelgroß, mit teuerstem Kühlschrank, Kompost, Geschirrspüler und halt einige Küchentheken)
°Esszimmer(2Tische mit jeweils 4 Stühlen)
°Wohnzimmer(groß, eine 3er und eine 2er Couch schön aufgestellt, großer Fernseher auf der Wand, Klavier, eine teure Statue und ein Telefon)
°Arbeitsraum(2Computertische mit dem teuersten Computern, ein Telefon, 4Bücherregale, 4 bequeme Sessel und ein Schachbrett)
°WC(nur Toilette und Waschbecken)

--2.Stock--
°Schlafzimmer(ein Doppelbett, 2Kleiderschränke, ein 2er Couch, einen Wandfernseher vor dem Bett)
°Babyzimmer(ein Babybett->egal welche Farbe, einen Wickeltisch, ein Puppenhaus, ein Xylofon, ein Babyklo->das kleine rote Klo für Babys*g*)
°Bad(Eckdusche, Badewanne, Toilette, Waschbecken, 2Theken und einen Spiegel)
°Terasse(Whirlpool)

--3Stock--
wenn der 3.Stock vorhanden ist bitte ein Zimmer mit einer großen Couch und einem Kamin!!

--Garten--
viele schöne Blumenbeete und einen Pool->größe ist egal

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
bitte auf die Adresse schicken: c.jasmin@gmx.at

Belly schrieb:
Hallo liebe User, :hallo:

ich wollte fragen, ob mir jemand dieses Haus bauen könnte:

http://realestate.mercuryin.es/ABFAA/showpic.asp?idfoto=6756&idprop=17635

Würde mich ganz doll freuen!

Das Haus fand ich so schön, dass ich es auch mal nachgebaut habe :) Du findest es in meinem Häuserthread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=82675 (hoffe der Link funktioniert). Da ich es nicht zum downloaden anbiete könnte ich es dir schicken, schick mir bei Interesse einfach mal eine PM :)

hallöchen!!!
Grundstückgröße egal
Preis: egal
Stockwerke: 2
keller: nein
Erdgeschoss: Küche,+Esszimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, ein schlafzimmer, ein Babyzimmer, 2 Badezimmer
1Stock: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Bibliothek

ICh hätte gerne ein Haus im Stil des Hauses der Fernsehfamilie Simpson, das heißt:
-kleines Grundstück
-kleiner Keller
-kleiner Dachboden
-Erdgeschoss(Küche, Esszimmer, bad, wohnzimmer, kaminzimmer)
-1. etage(2 Badezimmer, 3 Kinderzimmer, 1 schlafzimmer)
-Nicht möbiliert
-Terasse im Garten
-kein Zaun

Meine e-mailaddy: chaos_girl@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

Hab mal wieder zwei neue Häuser gebaut.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Haus 4:
großes grundstück , möbiliert.

KG: Indoor-pool mit Duschraum, Partykeller mit küche, WC ,Flur

EG: Flur, Garderobe, WC, Esszimmer, Küche mit Essecke, Wohnzimmer ,Bibliothek mit Kamin.

OG: Flur, 4 Schlafzimmer mit Bad, Büro

Garten: überdachte Terrasse großer Pool , Terrasse mit Whirlpool und Liegen,
Palmen und Pflanzen

Haus 23:

mittelgroßes Grundstück, unmöbiliert.

EG: Großer offener Flur, tiefergelegtes wohnzimmer, mit KAmin, Fernsehzimmer ,Bibliothek, WC, Esszimmer mit tiefergelegter Küche, 2freie räume evt. Party/Barraum und Toiletten.

OG: Großer Flur , Balkon , 4 Schlafzimmer mir Bad.

Garten: Pool , noch keine Pflanzen

Goby schrieb:
Haus: nicht möbiliert
2 Etagen und Keller

Terrasse + kleinen Pool
Keller: ein ganzes Zimmer
EG:normale Zimmer
-Wohnzimmer mit abgesenkteKüche (1Raum)
-mittelgroßes Bad
-Arbeitszimmer
OG: -Schlafzimmer
-Gästezimmer
-Kinderzimmer(für teeny)
Garten: ein paar Bäume und pflanzen
Anstrich außen:helle Farbe
Anstrich innen: modern,dazu passende Böden
Terasse: Whirpool sollte hinpassen
-sonnenliegen 2-4
-grill
Sonstiges:individuelle Treppe ins zweite OG

würd mich dran versuchen! 2 Fragen hät ich aber noch:
1. soll die individuelle Treppe vom ersten ins zweite, oder vom erdgeschoss ins erste
2. soll eine abgesenkte Küche rein? (oben hast du davon geschrieben)

es gibt doch diese tolle steinbrücke ich hab mir gedacht das man die größer machen kann so dass man in der mitte eine wohnung hat aber sie sollte einen under zwei stützfeiler in der mitte haben und bogen dazwischen so wie nomal und in der mitte ist dann die wohnung ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt so etwas machen (man brauch also drei stockwerke damit die wohnung einen geraden boden hat)
es soll alles was man brauch drin sein also 1 bad, 1 küche, 1 schlafzimmer, 1 wohnzimmer und 1 esszimmer (küche und esszimmer kann auch in einem sein)
(außerdem ist das ganze in einer etage eingebaut)

ich setze mich jetzt mal daran und bau das (wenn ichs hinbekomme) und dann zeig ichs euch wenn ihr nicht wisst wie ichs meine!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten