Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat vielleicht jemand lust , mir ein haus zu erstellen nach folgendem plan? es ist halt mein eigenes haus und ich versuche schon voll lange des nachzubauen , aber kriege es nie richtig hin :-(

also grundstücksgröße ist mir eigentlich gleich , wie ihr wollt. am besten ein mittelgroßes grundstück.
der kaufpreis ist mir auch relativ egal.
ob ihr es möbiliert oder nicht , hängt von euch ab. wie ihr das wollt, wäre aber schön wenn ihr es einrichten würdet (ein paar wichtige dinge für die einrichtung hab ich auch auf den plan geschrieben - ansonsten macht was ihr mögt *lol*)
was ich vergessen habe , sind die treppen. wir haben im haus eine und zwar im wohnzimmer. wäre gut wenn ihr sie da unterbringen könntet , ihr könnt sie aber auch woanders hinplatzieren.
außerdem hat unser haus relativ viele (große) fenster in weiß und auch die fassade ist weiß. vielleicht könntet ihr das auch so machen , wenn ihr mögt. sowieso ist das ganze haus in hellen und teilweise auch kräftigen farben gehalten :-P vielleicht könntet ihr das mit einbeziehen...
ansonsten sind unsere möbel auch eher modern und hell...

gut die zwei pläne für das haus (das haus hat 2 etagen)
etage 1 + garten
hausplan.jpg

etage 2
hausplan2.jpg

so das wars. hoffe das jemand lust hat , mein häuschen zu basteln :-P

-=(marylin)=- schrieb:
Ich bin ja sowas von stolz, dass "Der King der Häuslbauer" mir ein Haus nach meinen Wünschen schneidert =) :lol:
... wenn wir uns jetzt noch auf "Queen" einigen könnten ... :lol:

Das Haus ist so halb fertig, ist auf jeden Fall futuristisch mit einem sehr interessanten Eingangsbereich ... hab' ich zumindestens noch nirgends gesehen!

Heute und morgen habe ich zwei Tage "Schule" (berufsbegleitendes Studium), ist aber alles am laufen!

Auf jeden Fall darfst Du gespannt sein ...

Viele Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
... wenn wir uns jetzt noch auf "Queen" einigen könnten ... :lol:

Das Haus ist so halb fertig, ist auf jeden Fall futuristisch mit einem sehr interessanten Eingangsbereich ... hab' ich zumindestens noch nirgends gesehen!

Heute und morgen habe ich zwei Tage "Schule" (berufsbegleitendes Studium), ist aber alles am laufen!

Auf jeden Fall darfst Du gespannt sein ...

Viele Grüße
Hügö

Ohh... sorry, wusste nicht dass du eine Mädl bist :lol: dein Name erinnert mich immer an Hugo und das wäre männlich :scream:

Ich freu mich schon wahnsinnig und lass mich jedenfalls überraschen :hallo:

-=(marylin)=- schrieb:
Ohh... sorry, wusste nicht dass du eine Mädl bist :lol: dein Name erinnert mich immer an Hugo und das wäre männlich :scream:

Ich freu mich schon wahnsinnig und lass mich jedenfalls überraschen :hallo:

<---- wenn Du mal da schauen möchtest ... das "w" steht für weiblich :lol:

Aber Du hast natürlich recht, dass Hügö von Hugo kommt ... Hugo heißt mein Lieblingskater ... Es ist quasi eine Hommage an die Liebe zwischen Mensch und Tier!

lg
Hügö

Hallo marylin :hallo:,

das Haus ist fertig! Es hat den klangvollen Namen "Futurama" und ist Lichtjahre von den 30.000 § weg!! Kostet nun voll möbliert 166.415 § :(.

Ich zeige es Dir mal:

Gesamtansicht:
ThreadvorneFuturama.jpg

Rückansicht:
ThreadhintenFuturama.jpg

Sollte es Dir zu "wuchtig" und zu teuer geworden sein, bin ich Dir nicht böse!!!

Was sagst Du denn dazu??

Liebe Grüße
Hügö

Edit: Bilder waren zu groß, fiel mir gerade noch ein!

Zuletzt bearbeitet:
TiDaFri schrieb:
@Hügö: Ist zwar nicht mein Auftrag gewesen, aber würdest Du mir das Haus zuschicken? Das ist ja voll der Hammer!!! Super gute Arbeit!

Wenn Du Dich noch bis spätestens morgen geduldest, ich werd's im Laufe des Abends/ Nacht wohl auf meine Seite hochladen (Link in der Sig)

Gruß
Hügö

hey leute! kann mir jemand vllt das Haus der Gilmore Girls nachbauen? Ich habe allerdings nur ein Bild des Hauses und kann nur versuchen, es so gut wie möglich zu beschreiben... Also falls jemand sich da ran wagen würde, könnte ich ihm das Haus hier näher beschreiben, so wie das Bild zeigen...

Hügö schrieb:
Hallo marylin :hallo:,

das Haus ist fertig! Es hat den klangvollen Namen "Futurama" und ist Lichtjahre von den 30.000 § weg!! Kostet nun voll möbliert 166.415 § :(.

Ich zeige es Dir mal:

Gesamtansicht:
ThreadvorneFuturama.jpg

Rückansicht:
ThreadhintenFuturama.jpg

Sollte es Dir zu "wuchtig" und zu teuer geworden sein, bin ich Dir nicht böse!!!

Was sagst Du denn dazu??

Liebe Grüße
Hügö

Edit: Bilder waren zu groß, fiel mir gerade noch ein!

Danke Hügö :hallo:

:eek: Das Haus ist wirklich toll!! Ich sag nur: Pflichtdownload!!!
Wuchtig sieht es nicht aus, aber zu teuer ist es ;)
Egal ich hab noch einige andere Familien die umziehen möchten. Ich werds mir gaaaaanz sicher holen!!

ähm...also, mein Auftrag gilt ab jetzt wieder :lalala:

Hügö´s Häuser sind IMMER Pflichtdownload. Ich kenne sonst wirklich niemanden, der so phantasie- und geschmackvoll baut und einrichtet *Hügö auf Schulter klopft*

acivasha schrieb:
Hügö´s Häuser sind IMMER Pflichtdownload. Ich kenne sonst wirklich niemanden, der so phantasie- und geschmackvoll baut und einrichtet *Hügö auf Schulter klopft*

Ohhh, wie lieb bist Du denn?
love-smiley-001.gif

*ganzgerührtbin*

Liebe Grüße
Hügö

*g* So ist es halt. Alle Häuser die ich jemals runtergeladen habe sind von dir. Mir kommt halt nur Qualität in den Downloadordner! :)
Also immer weiter so!

@Dinah

So hab dein Haus endlich fertig. Hat leider etwas länger gedauert. Aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Hier ein paar Bilder:

Edit: Ist mir doch tatsächlich der rote Baum mit ins Bild gerutscht:D :naja:

Hallo! Super Idee!!!

Ich hätte gern ein mittleres, modernes Haus.
Gern eine geteilte Treppe, tiefergelegte Zimmer etc...
Der Preis ist relativ egal, meine Sims verdienen sehr gut und wollen endlich mal in ein größeres Haus umziehen ;) Zur Not verkaufe ich ein paar Möbel!

Keller:
1 Zimmer, leer

Erdgeschoss:
offene Küche
Wohnzimmer
Arbeitszimmer
2 Bäder, klein
Terasse, groß

1. Stock
1 Schlafzimmer
4-6 Kinderzimmer
2 Bäder, klein
Balkönchen

Garten:
mittlerer Pool
gute Beleuchtung
keine Bäume (die hindern die Sicht immer so....)
nicht zu groß und nicht zu klein......

Und wer mir einen richtig großen Gefallen tun will, gibt mir dazu noch alle Karrierebelohnungen ;)
Die bekomme ich nämlich nicht installiert.....

Bitte als PN!!!

Und danke, danke, danke, DANKE!!!!!!

siebenstein81 schrieb:
[...]
Keller:
1 Zimmer, leer

Erdgeschoss:
offene Küche
Wohnzimmer
Arbeitszimmer
2 Bäder, klein
Terasse, groß

1. Stock
1 Schlafzimmer
4-6 Kinderzimmer
2 Bäder, klein
Balkönchen

Garten:
mittlerer Pool
gute Beleuchtung
keine Bäume (die hindern die Sicht immer so....)
nicht zu groß und nicht zu klein......

[...]

Hallo siebenstein81,
ich antworte Dir mal hier: ehrlich gesagt baue ich nicht gerne so riesige Häuser, alleine im oberen Geschoss sollten es 5-7 Schlaf-/ und Kinderzimmer haben und noch 2 kleine Bäder.

Im Moment springt bei mir kein Funke über und würde dieses Projekt lieber an einen anderen User abgeben.

Sorry, sei mir nicht bös ;)

Liebe Grüße
Hügö

Ich würds ja übernehmen , aber 5-7 Schlafzimmer auf einer Etage? Ist das nicht ein bissl viel? Wärs nicht besser bei so ner großen Familie noch ne Etage drauf zu setzen? oder moment mir ist gerade eingefallen ich hab schon ein etwas größeres Haus gemacht aber noch nicht fertig. vielleicht kann ich da ja deine vielen Kinder irgendwo unter kriegen ;) .
ICh schaus mir noch ma an und meld mich dann .
LG Dini

P.S: aber die Karrierebelohnungen hab ich leider auch nicht.

hallo erstmal an alle
und zwar suche ich dringent ein richtig geniales supermegaduper tolles gemeinschaftst lot und zwar sollte es:
-mittelgroßes und quatratisches grundstück haben
-rohbau sein
-an einer kreuzung an einer ecke des grundstücks haben
-ein fundament mit einer art terrasse haben
-eine GRUND-form die ausgerichtet zurkreuzung ist und parrallel zu den straßen verläuft (also eine rechter winkel wobei die spitze zur kreuzungzeigt)
-symetrisch sein (also das haus sollte auf beiden seiten gleich aussehen und die symetriaxe ist die diagonale zwischen der kreuzung und der gegenüberlichgenden seite
-ausergewöhnlichen grundriss haben
-so hoch wie möglich sein
-viele balkons und terrassen haben
-voLLLLLLLL MODERN sein (also kein langweiliges dach haben sondern mit eine verbindung von dachterrasse und dach haben
-viel schnickschnack haben
-KEIN keller
so ich glaube das wars zum ersten haus

und zum zweiten kommts jetzt:
und zwar is das ich ganz so schwer oder jedenfalls weniger forderungen
erstmal ist es ein wohnhaus
das sollte:
-großes gundstück haben
-rohbau sein
-EINE BURG SEIN
-nicht eine ritterliche sondern so mit viel glas und so also burgen stil mit viel glas und statt zinne ein glasgeländer oder sowas
-auf berg sthen
-mit wasser drum rum
-torhaus haben
- relativ klein und unter 90tausend im preis liegen
- viele türmchen und große fenster haben
-viele coole sachen wie abgesenkte sofa ecke und sowas

GARTEN sollen BEIDE gebäude NICHT haben
die baumeister die sich daran versuchen wollen müssen nicht beide häuser selber bauen sondern wer mag kann sich auch nur an einem versuchen

cya Pluto

PS: weitere anfragen per PM oder hier im thread

Zuletzt bearbeitet:
siebenstein81 schrieb:
Hallo Hügö!

Nein ich bin dir nicht böse....
Vielleicht hat ja jemand anderes Lust?????

Liebe Grüße!

So ich hab mir mein fast fertiges HAus mal unter die Lupe genommen.
Zur Beschreibung:

EG: Eingangshalle, Flur ,WC, Arbeitszimmer, Fernsehzimmer,Bibliothek, Esszimmer mit abgesenkter Küche, Abgesenktes _Wohnzimmer, Separater Partyraum mit WC.

OG: 6 Schlafzimmer, 2 Bäder, Flur, Balkon

Garten: bisher nur Pool und Terrasse.

Hermeline schrieb:
hat vielleicht jemand lust , mir ein haus zu erstellen nach folgendem plan? es ist halt mein eigenes haus und ich versuche schon voll lange des nachzubauen , aber kriege es nie richtig hin :-(

so das wars. hoffe das jemand lust hat , mein häuschen zu basteln :-P

Also ich hätte lust, wenn sich bis jetzt noch niemand dazu bereit erklärt hat.
Kann allerdings ein bißchen dauern, da ich meist relativ spät nach hause komme und somit nicht soviel Zeit habe.(aber spätestens am Wochenende sollte ich es fertig kriegen.)
Wäre schön wenn Du mir noch kurz beschreiben könntest wo genau die Treppe im Wohnzimmer ist und in welche Himmelsrichtung die geht, ich mags lieber genau erstellen ;)
Oh, und wenn du es gern so wie in echt eingeräumt hättest wären Fotos gut, aber wenn nicht, dann mach ichs nach meinem Geschmack ;)
Kannst mir ne PM schicken, wenn du meine eMail Addi fürs schicken der Fotos brauchst.
Also sag Bescheid, wenn ich es bauen soll!
(Falls Du gern vorher wissen möchtest wie meine Häuser aussehen, siehe Signatur, ist allerdings noch nicht viel drauf weil ich erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen bin meine Häuser zu zeigen und ich muss noch screenshots machen.)

siebenstein81 schrieb:
@Dini:
klingt gut.
Magst Du es mir schicken? Oder Bilder? Ich schau dann mal.
Ich weiß das es nicht einfach ist, ich versuchs ja schon selbst aber is wirklich nicht leicht... Lieben Dank für Deine Mühe!

Ich setz morgen mal Bilder hier rein. Jetzt geht nicht weil ich mal wieder nicht an meinem PC bin

revol schrieb:
Also ich hätte lust, wenn sich bis jetzt noch niemand dazu bereit erklärt hat.
Kann allerdings ein bißchen dauern, da ich meist relativ spät nach hause komme und somit nicht soviel Zeit habe.(aber spätestens am Wochenende sollte ich es fertig kriegen.)
Wäre schön wenn Du mir noch kurz beschreiben könntest wo genau die Treppe im Wohnzimmer ist und in welche Himmelsrichtung die geht, ich mags lieber genau erstellen ;)
Oh, und wenn du es gern so wie in echt eingeräumt hättest wären Fotos gut, aber wenn nicht, dann mach ichs nach meinem Geschmack ;)
Kannst mir ne PM schicken, wenn du meine eMail Addi fürs schicken der Fotos brauchst.
Also sag Bescheid, wenn ich es bauen soll!
(Falls Du gern vorher wissen möchtest wie meine Häuser aussehen, siehe Signatur, ist allerdings noch nicht viel drauf weil ich erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen bin meine Häuser zu zeigen und ich muss noch screenshots machen.)

cool *freu* danke erstmal. fotos kann ich leider nicht machen weil ich keine digicam hab , sorry. also die treppe steht da , ungefähr:
hausplan3.jpg

und wos blau ist , so ist sie ausgerichtet.
ist ja auch nicht so schlimm wenns länger dauer sollte. vielen dank schon mal im vorraus ;-)

Sers,

Wollte mal anfragen, ob sich wohl einer diesem Hauses annehmen könnte und es ein bisschen modifizieren könnte, sodass es von Aussehn nicht so klopig ausschaut und die Zimmer generell nicht soo leer aussehen.
Von den Zimmern her gesehen sollte es so bleiben. Geld spielt keine Rolle =)

Falls weitere Bilder benötigt werden, dürfte dies kein Problem darstellen ;)

Danke schonmal!

So hab mal einen Teil meiner Häuser hochgeladen, wer sie sich ansehen will kann dies tun.
@siebenstein81: das HAus das ich meinte ist NR.23 .

Hier der Link: Meine_Simshäuser

PS: Und wer eins will ,dem schick ichs auch gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt möchte ich auch mal ein häuschen "bestellen";)
es sollte eine spanische villa werden.

- nicht zu groß
- preis ist egal
- einstöckig
- fundament ist egal
Keller:
- pool
Erdgeschoss:
- ein schlafzimmer (mit doppelbett)
- eine küche und ein esszimmer (kann auch in einem raum sein)
- ein wohnzimmer
- ein arbeitszimmer
- ein gästezimmer
- ein bad
Garten:
- das überlass ich dem "architekten" ;)
Sonstiges:
- muss nicht unbedingt eingerichtet sein, wäre aber trotzdem schön, wenn ihr es einrichten würdet...
- wie gesagt, bitte alles im spanischen stil

so, ich hoffe dass mir jemand das haus bauen kann. Danke schon mal ím voraus!!!

das haus will ham

Tach alle!Ich bräuchte gerne ein Haus,
das Grundstück sollte ganz groß sein
Preis spielt keine Rolle.
sollrte eingerichtet werden (bis auf Elektronik,und Möbel)
3 Etagen, plus Keller (keller sollte groß sein und Pool und Arbeitszimmer haben)
Erdgeschoss Küche mit kücheninsel, Wohnzimmer mit Kamin naja mir fällt nüscht mehr ein...
große Räume, nicht unter 10 Räume
Garten sollte auch groß sein mit einem 2 pool und Whirlpools und platz wo man Feten feiern kann, Haus sollte ganz im 80er Retro-Style sein.
So, das wars erstmal
Tschau alle!

Zuletzt bearbeitet:
hallo

bin gerade so richtig glücklich da sich meine beiden teenager verliebt haben und auch romantisch veranlagt sind ! daher wollt ich fragen wer mir ein so richtig kitschiges Barbiehaus bauen könnte ! wäre ur lieb! lg nati

Hermeline schrieb:
ich hab dir gerade ne PN geschickt ;-) die untere etage ist übrigens total schön :-)
Hallo Hermeline,
ich hab dein Haus soweit fertig.
Hab auch schon Bilder gemacht.
Sieh es Dir einfach mal hier an und sag mir ob das so geht, oder ob du noch was geändert haben willst (evtl. die terasse, weil ich kann mir das nicht so richitg vorstellen, die Terasse vorn zu haben, so wie du es auf deiner skizze eingezeichnet hast :confused: ):
http://photobucket.com/albums/v234/revol2978/Auftragshaus/?action=view&current=01_auen1.jpg

Fotos sind a bissl groß, ich hoffe es dauert nicht zu lange, die zu laden :rolleyes:
Ciao
revol

queeny15 schrieb:
so, jetzt möchte ich auch mal ein häuschen "bestellen";)
es sollte eine spanische villa werden.

- nicht zu groß
- preis ist egal
- einstöckig
- fundament ist egal
Keller:
- pool
Erdgeschoss:
- ein schlafzimmer (mit doppelbett)
- eine küche und ein esszimmer (kann auch in einem raum sein)
- ein wohnzimmer
- ein arbeitszimmer
- ein gästezimmer
- ein bad
Garten:
- das überlass ich dem "architekten" ;)
Sonstiges:
- muss nicht unbedingt eingerichtet sein, wäre aber trotzdem schön, wenn ihr es einrichten würdet...
- wie gesagt, bitte alles im spanischen stil

so, ich hoffe dass mir jemand das haus bauen kann. Danke schon mal ím voraus!!!

Ich baus für dich, wenn sich sonst keiner meldet. Ich liebe Häuser im spanischen Stil ;)

LG DIni

Hermeline schrieb:
das haus ist total schön. nee das mit terrasse ist bei uns (leider *lol*) wirklich so.

gut, dann werd ich es heute abend mal packen.
mmh, mal schauen, vielleicht leg ichs auf die offizielle Sims Homepage von ea? Bist du da registriert?

@ stolli ich nehm mich der sache ma an ... aus purer langeweile :naja:

willste das ich nen appartment haus baue (also mit mehreren wohnungen) oder nur ein einstöckiges haus mit app der twins?

die inneneinrichtung würd ich nach momentanem stand gern dir überlassen...

meld dich wennde noch interesse hast.;)

MfG
OJaY

DrZand0r schrieb:
Mein Haus verkommt auch, also habt euch ned so ;)

Revol: Sehr schönes Haus - Gibt es auch Bilder von Innen?

Dankeschön!
na sicher doch, schau mal den link, den ich weiter oben gepostet habe oder geh auf meine seite (Hermelinestraße) ;)
Mann kann es jetzt auch downloaden auf der sims2.com exchange seite

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mir das so schon dachte, jedoch nur zu faul war das zu prüfen :D
Werd ich mir morgen mal anschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten