Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neocron schrieb:![]()
Will mir denn niemand ein Haus bauen??
![]()
![]()
Neocron schrieb:Danke!! Freue mich schon drauf
Neocron schrieb:Ach ja, kann der/diejenige, die meinen Auftrag annimt dann vielleicht kurz Bescheid sagen![]()
dini2312 schrieb:Also ich weiß echt nicht was das ist, zuerst kann ich hier keine Fotos mehr hochladen und jetzt funzen die Links nicht mehr..... sehr mysteriös
Biene1970 schrieb:soooo jetzt bin ich richtig)
hallo ihr häusle bauer
ich hoffe ihr könnt mit helfen. ich bin im skinnen... ja ganz gut, aber häuser bauen das liegt mir nicht.
deshalb suche ich jemanden der mir das carrington haus am besten mit garten) nachbaut oder vielleicht hat es auch schon gemand nachgebaut
hier mal 2 links wo man bilder von dem haus sehen kann
http://home.arcor.de/dy/dynasty/carrington-mansion.htm
hier hat jemand das haus nach gebastelthttp://www.mcfaddenweb.com/modelmania/filolimodel.html
ich hoffe es findet sich jemand der es gerne versuchen möchte, ich würde mich auf jeden fall freuen
lg biene
Mc88 schrieb:Wie wärs mit nem Studenten heim?
für 5-10 personen
Dankeschön
MFG
melodiechan schrieb:Größe des Grundstückes: egal
Kaufpreis des Hauses: egal
Mobiliar: nein
Anzahl der Stockwerke: fundament, erdgeschoss und nach wunsch auch 2. geschoss
Anzahl der Räume: Schlafzimmer für 2, Küche, ein Badezimmer, drei bis vier Kinderzimmer und ein Wohnzimmer
Sonstige Wünsche: ein kleiner Garten OHNE pool
wäre nett wenn jemand sowas für mich machen kann![]()
Hasenkötel schrieb:Könnte mir jmd das Haus von Doug und Carry nachbauen ( mit keller für Arthur)
bin schon lange auf der suche nahc diesem Haus, und selbst bekomme ich es nicht hin....
(kann nochnichmal nen keller bauen)
Will nämlich ne reine Prominenten Stadt bauen....wär wirklich lieb wenn mir jmd das Haus bauen würde
dini2312 schrieb:@Lulu1 : Ich bau eins für dich![]()
Sonst noch spezielle Wünsche? Pool? Teich?oder sonst was?
Sina-Aline schrieb:Hallo ,
nun will ich mich auch zu wirt melden da das irre ist was ihr hier macht wunderbar darum
möchte ich nun meinen wunsch äußern
[...]
Danke bin sehr gespannt
Lulu1 schrieb:oh cool danke Teich wäre nicht schlecht!!!
Waffelroellchen schrieb:also normalerweise bau ich ja selber, aber ich hab Lust auf was "Frisches"
Größe: 3 mal 3
Stockwerke: 1-2
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Flur: muss nicht sein, wäre aber schön
Eingangsbereich: Ja, aber n kleiner
Wohnzimmer: mit ner kleinen Nische (Nischen kann man immer gebrauchen)
Küche: mit Essbereich
Garten: nicht zu viele Pflanzen (maximal 10 Bäume)
Aussehen: Brauntöne
Möbel: Nein, hab genug
Das Haus darf nicht zu groß sein, ich mag kleine Häuser, die dann so richtig schön vollgestellt werden (schließlich hab ich auch massen an Krimskrams)
Ich wäre demjenigen wirklich dankbar, da meine immer gleich aussehen, das wird langweilig.
Häuser bitte an : Waffelroellchen@gmx.de
Ich nehm alles!!!
Ich danke im Vorraus!!!
dini2312 schrieb:So Lulu1 , dein Haus ist endlich fertig. Hoffe es gefällt Dir.
Hier ein paar Pics: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/dini231285/detail?.dir=/7a5d&.dnm=b615.jpg&.src=ph