Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, kann der/diejenige, die meinen Auftrag annimt dann vielleicht kurz Bescheid sagen ;)

:heul: :heul: Will mir denn niemand ein Haus bauen?? :heul: :heul:

maximal 2. Dabke falls du's machst :hallo:

Neocron schrieb:

So Neocron , dein Häuschen ist fertig.
Ne kurze Beschreibung:
KG: Großer Party-Play-Room (oder wie man's nennen will),WC

EG: Flur mit Garderobe, Küche + Esszimmer + Wohnzimmer + Kaminecke (alles offen), WC , Terasse

OG: Großes gemütliches Schlafzimmer mit Computerecke und Leseecke, Balkon.

Sonstiges: Offenes Treppenhaus mit Glasdach , Überdachter Pool

http://us.f3.yahoofs.com/users/41e51cecz12cbf31a/aa46/__sr_/ba49.jpg?phSwJLCBHyM8UThZ
http://us.f3.yahoofs.com/users/41e51cecz12cbf31a/aa46/__sr_/78c8.jpg?phTwJLCBTsOrVAWy

Hoffe es gefällt dir.

LG Dini

Danke euch beiden, ihr seid lieb =) =)

Allerdings funzen deine Links net, Dini :hallo:

Also ich weiß echt nicht was das ist, zuerst kann ich hier keine Fotos mehr hochladen und jetzt funzen die Links nicht mehr..... sehr mysteriös.
Schon über meinen Link unten in der Sig versucht?

@dini, wenn du mir sagst, welches Fotoalbum auf deiner Seite das mit dem Haus ist, kann ich's mir auch dort anschauen ;)

Respect :eek: Ist das auch WCJ kompatibel?
und hast du auch noch 'n paar Bilder vom Inneren?

WCJ kompatibel? ja ich hoffs doch, schließlich will ich das auch noch anschaffen ;) .
Hab noch keine weiteren Bilder ,aber geb mir ein paar Minuten und ich mach noch schnell ein paar.

soooo jetzt bin ich richtig :))

hallo ihr häusle bauer :)

ich hoffe ihr könnt mit helfen. ich bin im skinnen... ja ganz gut, aber häuser bauen das liegt mir nicht.

deshalb suche ich jemanden der mir das carrington haus am besten mit garten :)) nachbaut oder vielleicht hat es auch schon gemand nachgebaut :)

hier mal 2 links wo man bilder von dem haus sehen kann
http://home.arcor.de/dy/dynasty/carrington-mansion.htm
hier hat jemand das haus nach gebastelt :) http://www.mcfaddenweb.com/modelmania/filolimodel.html

ich hoffe es findet sich jemand der es gerne versuchen möchte, ich würde mich auf jeden fall freuen

lg biene

Biene1970 schrieb:
soooo jetzt bin ich richtig :))

hallo ihr häusle bauer :)

ich hoffe ihr könnt mit helfen. ich bin im skinnen... ja ganz gut, aber häuser bauen das liegt mir nicht.

deshalb suche ich jemanden der mir das carrington haus am besten mit garten :)) nachbaut oder vielleicht hat es auch schon gemand nachgebaut :)

hier mal 2 links wo man bilder von dem haus sehen kann
http://home.arcor.de/dy/dynasty/carrington-mansion.htm
hier hat jemand das haus nach gebastelt :) http://www.mcfaddenweb.com/modelmania/filolimodel.html

ich hoffe es findet sich jemand der es gerne versuchen möchte, ich würde mich auf jeden fall freuen

lg biene

Ich werde es mal probieren;)

Wie wärs mit nem Studenten heim?
für 5-10 personen
Dankeschön

MFG

egal =)

Ne mal erlich es sollte erschwinglich sein =)

Dankeschön

MFG

@Dindi, sry ich komm erst jetzt mal wieder in den Thread - kannste mirs auch schicken? email Addi ist im Profil :D Danke, haste wirklich super gebaut :
hallo:

Und dann komm' ich auch gleich mitm neuen Auftrag:

ich hätte gerne ein Wohnheim.

Es sollte ungefähr den Stil haben, wie die vordefinierten, allerdings nicht so billig wirken, von Treppen, Möbeln, etc.

Es sollte dann aber nicht zu teuer sein in der Ausstattung - einfach gehobenerer Komfort als in den Vorhandenen, allerdings immer noch im ähnlcihen Stil %)

Ach ja, für so ca. 10-12 Studenten!

Lieb,w enn's jemand macht ;)

Und dann noch 'ne Frage. Irgendwie verschwinden bei mir einfach so die Möbel in den anderen Studentenzimmern!!?? :confused: In meinem eigenen und den anderen, öffentlichen Räumen, wie Küche, Dusche, Gemeinschaftsraum, etc. sind alle da? Nur die möbel in den Zimmern meiner Mitbewohner verschwinden. Und komischerweise kam die Köchin einfach so in mein Zimmer und legte sich in meinem Bett schlafen - Wasn da los????
Ich habe keine Hacks, Downloads, etc. installiert, nur Sims2 und WCJ (WCJ in anderem Verzeichnis als Sims 2) =)

Ja ich schicks dir. Und das mit den verschwindenden Möbeln ist normal. Ist von Maxis so gedacht damit die Leistung der PCs nicht unter den vielen Möbeln leidet. Wenn du einen Raum eines anderen Studenten betritts erscheinen die Objekte wieder.
Kann deine Addy im PRofil nicht finden :confused: :(

Zuletzt bearbeitet:
Größe des Grundstückes: egal
Kaufpreis des Hauses: egal
Mobiliar: nein
Anzahl der Stockwerke: fundament, erdgeschoss und nach wunsch auch 2. geschoss
Anzahl der Räume: Schlafzimmer für 2, Küche, ein Badezimmer, drei bis vier Kinderzimmer und ein Wohnzimmer
Sonstige Wünsche: ein kleiner Garten OHNE pool

wäre nett wenn jemand sowas für mich machen kann :rolleyes:

Ach ja, coldXS@web.de :hallo: Und noch was: Wer spammen will, nur zu, ich bin gerüstet und es ist meine email-Addi für sonstiges, also nischt meine Private :lol:

Ich suche ein Haus, ähem, eher ein großes Gemeinschaftsgrundstück, Haus geht auch

Pyramidenreihe- 3 Pyramide, 2 kleiner eine große, aus glas

ich glaube das ist nicht realisierbar, oder?

melodiechan schrieb:
Größe des Grundstückes: egal
Kaufpreis des Hauses: egal
Mobiliar: nein
Anzahl der Stockwerke: fundament, erdgeschoss und nach wunsch auch 2. geschoss
Anzahl der Räume: Schlafzimmer für 2, Küche, ein Badezimmer, drei bis vier Kinderzimmer und ein Wohnzimmer
Sonstige Wünsche: ein kleiner Garten OHNE pool

wäre nett wenn jemand sowas für mich machen kann :rolleyes:

Hoffe dir gefällts.

o2ji95c5.jpg

bqNWponX.jpg

Irgendjemand wollte mal ein Geisterhaus. Ich habe mal ein kleines Gebaut.
Hoffe es gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jmd das Haus von Doug und Carry nachbauen ( mit keller für Arthur)
bin schon lange auf der suche nahc diesem Haus, und selbst bekomme ich es nicht hin....
(kann nochnichmal nen keller bauen)
Will nämlich ne reine Prominenten Stadt bauen....wär wirklich lieb wenn mir jmd das Haus bauen würde

Hasenkötel schrieb:
Könnte mir jmd das Haus von Doug und Carry nachbauen ( mit keller für Arthur)
bin schon lange auf der suche nahc diesem Haus, und selbst bekomme ich es nicht hin....
(kann nochnichmal nen keller bauen)
Will nämlich ne reine Prominenten Stadt bauen....wär wirklich lieb wenn mir jmd das Haus bauen würde

Habt ihr mal ein Bild davon?

Kann mir bitte jemand ein schönes Eckhaus bauen mit einem richtigen schönen Garden!!!

Sollte im EG ein Babyzimmer haben Wohnzimmer Bad und vieleicht noch ein Fitniss-Spielezimmer und oben 2 Bäder Kinderzimmer so ung 2-3 (aber die Zimmer bitte nicht so riesig!!!)Und ein Schlafzimmer.

Und bitte schön austatten auch mit Gardiene und so!!!!
Es können auch gedownloadetet Sachen seine aber keine Häcks!!!

Achso was kanns wichtig ist die Sachen sollen ein höhen Werd haben wie zb.Hygiene 10.

Der Preis ist egall.

Ich wäre super Dankbar!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

ich will ein 2 stöckiges haus was sehr farbenfröhlihch und modern serin sollte! dann möchte ich noch einen wintergarten ....und einen schönen garten !
der preis ist vollkommen egal !

Hi ! Also ich hätt ein Wunsch !

Es sollte ein Modernes Haus sein, schön Hell mit großen Garten und Garten Möbeln. Das HAus sollte 1 Pool im Keller und ein Pool im Garten haben. Viele große Fenster so wie es auch auf Refelxsims ist ! Da sind auch hammer geiel Möbel die ich auch im Haus haben möchte ! Eingetlich alles was da so im Thread vom 21.03.05 steht. Es sollte natürlich auch zusammen passen, aber das überlasse ich euch. Das Haus sollte 2 Bäder, 1 Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer haben für Teenager/innen, 1 Küche, 1 Freizeitraum,Schlafzimmer.

So ich hoffe ihr könnt mir was schönes erstellen !

Danke schonmal

Hallo ,

nun will ich mich auch zu wirt melden da das irre ist was ihr hier macht wunderbar darum
möchte ich nun meinen wunsch äußern

Also :

ich möchte das 3 kleinste grundstück
das haus sollte relativ klein sein so das sie sims nicht allzu große strecken gehen müssen es sollte jedoch alle punkte (kochen .... ) enthalten sein also es sollte auch eingerichtet sein es sollte zudem auch 2 kinderzimmer haben und ein stockwerk das in die hohe geht . Ein schön gemütlicher garten wo ein fluss durchght und am fluss sollten liegen sein zum sentspannen mit bäumen und blumen und pool .Und das haus sollte nicht aussehen wie so ein kasten sonders aber nicht wie ein kasten !!

Danke bin sehr gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Sina-Aline schrieb:
Hallo ,

nun will ich mich auch zu wirt melden da das irre ist was ihr hier macht wunderbar darum
möchte ich nun meinen wunsch äußern
[...]
Danke bin sehr gespannt

Ich finde deine Idee schön. Möchte es gern mal versuchen so ein Haus zu bauen.
[edit] Dürfen oder sollen (?) eigentlich Downloads enthalten sein?

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
also normalerweise bau ich ja selber, aber ich hab Lust auf was "Frisches" ;)

Größe: 3 mal 3
Stockwerke: 1-2
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Flur: muss nicht sein, wäre aber schön
Eingangsbereich: Ja, aber n kleiner
Wohnzimmer: mit ner kleinen Nische (Nischen kann man immer gebrauchen)
Küche: mit Essbereich
Garten: nicht zu viele Pflanzen (maximal 10 Bäume)
Aussehen: Brauntöne
Möbel: Nein, hab genug =)

Das Haus darf nicht zu groß sein, ich mag kleine Häuser, die dann so richtig schön vollgestellt werden (schließlich hab ich auch massen an Krimskrams)

Ich wäre demjenigen wirklich dankbar, da meine immer gleich aussehen, das wird langweilig.

Häuser bitte an : Waffelroellchen@gmx.de

Ich nehm alles!!!

Ich danke im Vorraus!!!

@Waffelroellchen

Ich hoffe, dein Postfach platzt noch nicht, aber ich denke, ich kann was hübsches für dich basteln. Das wird meine erste Auftragsarbeit, also sei nachsichtig in der Bewertung ;)

Waffelroellchen schrieb:
also normalerweise bau ich ja selber, aber ich hab Lust auf was "Frisches" ;)

Größe: 3 mal 3
Stockwerke: 1-2
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Flur: muss nicht sein, wäre aber schön
Eingangsbereich: Ja, aber n kleiner
Wohnzimmer: mit ner kleinen Nische (Nischen kann man immer gebrauchen)
Küche: mit Essbereich
Garten: nicht zu viele Pflanzen (maximal 10 Bäume)
Aussehen: Brauntöne
Möbel: Nein, hab genug =)

Das Haus darf nicht zu groß sein, ich mag kleine Häuser, die dann so richtig schön vollgestellt werden (schließlich hab ich auch massen an Krimskrams)

Ich wäre demjenigen wirklich dankbar, da meine immer gleich aussehen, das wird langweilig.

Häuser bitte an : Waffelroellchen@gmx.de

Ich nehm alles!!!

Ich danke im Vorraus!!!

Ich hoffe so gefällts dir.
Ich werde das Haus jetzt an dich senden.

KgadsnvL.jpg

AsE2Uxv5.jpg

FrKdEmey.jpg

m525fwAe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten