Auftragsthread für Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeinschaftsgrundstück

Hallo!
Ich brauche mal frischen Wind bei den Sims...

Wer hat Lust auf die folgende Herausforderung?
  • Größe des Grundstückes 5 x 5
  • Kaufpreis des Hauses egal, ist ja ein Gemeinschaftsgrundstück
  • Mobiliar eingerichtetes Haus
  • Anzahl der Stockwerke möglichst zwei
  • Anzahl der Räume Fitnessstudio, Probenraum/Konzertraum für Musikbands, Billard-Café, Designer-Klamotten-Laden, Zeitschriften-Laden mit der Möglichkeit, Bücher zu lesen und ins Internet zu gehen, m/w-Toiletten mit Duschen, Elektronik-Laden, Lebensmittel-Laden, Unterhaltungs-Raum mit allem Möglichen, was dem Sim Spaß macht
    • das wären dann 10 Räume, wenn Dir noch etwas einfällt - nur zu!
  • Sonstige Wünsche kleiner Pool, viele Blumen & Bäume, einen Teich, wenn noch Platz ist
Bin gespannt. Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus...

Zuletzt bearbeitet:
kahja1980... ich würds gerne machen!

edit: also ich hab dann schon mal angefangen, vielleicht krieg ichs ja heute noch fertig... ist was in pastelltönen, is nicht jedermanns sache, aber ich finds schön :) lässt sich ja im nachhinein noch ändern, wenn du das anders willst.
meld dich einfach bei mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin leider nicht sehr begabt im Häuser bauen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Traumhaus baut.

Ich hätte gerne:

ein Haus in dem Eltern, Großeltern und 3 Kinder in wenn möglichen eigenen Zimmer wohne können.
Ausserdem hätte ich gerne ein Schwimmingpool und einen netten schon bepflanzten Garten.
Die Zimmer sollten eingerichtet sein, da ich auch dafür kein besonderes Händchen habe.
Küche, 2 Badezimmer, Bücherregale etc. Schachbrett, Klavier Staffelei eventuell Fitnessraum
Die Möbel sowie das ganze Haus sollen sehr hell sein. Ich mag helle Räume.

Vielleicht auch in der Aussenanlage ein Grillbereich? Wintergarten?

Wenn möglich soll diese Traumhaus nicht mehr als 180.000 kosten, wenn das geht.

Hat irgendwer Lust das zu übernehmen?

Wäre ganz toll und für mich ein schönes Ostergeschenk.

Frohe Feiertage euch allen
Sumpfi

Zuletzt bearbeitet:
Okay, meine Häuser werden irgendwie nie so wie ich's möchte.. deswegen hier mal ein Auftrag:
Grundstücksgröße: Egal
Kosten: möbliert maximal 50.000 simoleons (es muss aber nicht möbliert sein.. Wenn's nicht möbliert ist, höchstens 35.000...)
Stockwerke: 2
Zimmer: 5: Ein Schlafzimmer, ein Kinderschlafzimmer, ein Kinderspielzimmer, ein Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer, außerdem Küche und ein großes Bad..
Garten: Bitte nicht, mach ich lieber selber - das einzige was ich einigermaßen kann *g*, also auch keinen Pool. Aber eine Bitte doch: Ich hätt so sau gern so ne Bogenbrücke aber das kann icha uch nicht. lol. Wenn's nicht geht nicht schlimm, aber wenns geht fänd ich das wahnsinnig toll.
Aussehen: Egal ob ländlich oder modern.. Mir egal! :)

Wär suuuperlieb wenn das jemand machen könnte..!

sumpfi schrieb:
Hi,

ich bin leider nicht sehr begabt im Häuser bauen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Traumhaus baut.

Ich hätte gerne:

ein Haus in dem Eltern, Großeltern und 3 Kinder in wenn möglichen eigenen Zimmer wohne können.
Ausserdem hätte ich gerne ein Schwimmingpool und einen netten schon bepflanzten Garten.
Die Zimmer sollten eingerichtet sein, da ich auch dafür kein besonderes Händchen habe.
Küche, 2 Badezimmer, Bücherregale etc. Schachbrett, Klavier Staffelei eventuell Fitnessraum
Die Möbel sowie das ganze Haus sollen sehr hell sein. Ich mag helle Räume.

Vielleicht auch in der Aussenanlage ein Grillbereich? Wintergarten?

Wenn möglich soll diese Traumhaus nicht mehr als 180.000 kosten, wenn das geht.

Hat irgendwer Lust das zu übernehmen?

Wäre ganz toll und für mich ein schönes Ostergeschenk.

Frohe Feiertage euch allen
Sumpfi

Ich übernehme das!!!

Mein erster Hauswunsch

Größe des Grundstückes Am besten mittelgroß , nicht zu klein . Ich hab jetzt leider nicht die Größen im Kopf :argh:
Kaufpreis des Hauses : Egal !!
Mobiliar : nicht eingerichtet !
Anzahl der Stockwerke : 1.+2. Etage
Anzahl der Räume Küche , Bad , Schlafzimmer , Kinderzimmer , kleiner Flur , Wohnzimmer .... also insegsamt 6 Zimmer
Sonstige Wünsche : Ich würde gerne ein Zweifamilienhaus haben , also insgesamt 12 Zimmer . Eben auch mit zwei seperaten Haustüren . Das wäre super lieb von euch . :lalala:

Das ist jetzt ein wenig schwer:
Kann mir jemand ein Haus bauen, wie es so ähnlich in der Familiengeschichte der Familie Kurios ist? Ich finde die Zimmer auf den Bildern wunderschön und hätte gerne ein ganzes Haus damit.

Tar-Silmarien schrieb:
Okay, meine Häuser werden irgendwie nie so wie ich's möchte.. deswegen hier mal ein Auftrag:
Grundstücksgröße: Egal
Kosten: möbliert maximal 50.000 simoleons (es muss aber nicht möbliert sein.. Wenn's nicht möbliert ist, höchstens 35.000...)
Stockwerke: 2
Zimmer: 5: Ein Schlafzimmer, ein Kinderschlafzimmer, ein Kinderspielzimmer, ein Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer, außerdem Küche und ein großes Bad..
Garten: Bitte nicht, mach ich lieber selber - das einzige was ich einigermaßen kann *g*, also auch keinen Pool. Aber eine Bitte doch: Ich hätt so sau gern so ne Bogenbrücke aber das kann icha uch nicht. lol. Wenn's nicht geht nicht schlimm, aber wenns geht fänd ich das wahnsinnig toll.
Aussehen: Egal ob ländlich oder modern.. Mir egal! :)

Wär suuuperlieb wenn das jemand machen könnte..!
Ich würd das übernehemen, das mit der bogenbrücke kann ich allerdings net aber ich könnte mich erkundigen!!

Ich hätte gerne diese Haus mit zwei Badezimmern und zwei Schlafzimmern, einem Pool, tropischem Garten und überdachter Terasse (wie auf dem Bild. Wenn möglich bitte eingerichtet!

dan-mit%20Pool.jpg

Hi, ich bin neu hier und sehr schlecht im Häuser bauen. Wäre echt nett wenn jemand folgendes Haus bauen könnte:

Herrenhaus

Fläche: größte
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, Dachboden
Kosten: Egal
Räume: Auch ziemlich egal (kann ich ja noch ändern)
Einrichtung: nicht Eingerichtet
Garten: Es sollte kein Garten hinter dem Haus sein. (Lieber das Haus größer) Vielleicht ein bischen Platz lassen für den Pool. Ein Vorgarten wäre nicht schlecht.
Sonderwünsche: Eine Kleine Kapelle mit Kirchenfenstern und einem Keller(der nicht mit dem Keller des Hauses verbunden ist) für die verstorbenen. Die Kapelle kann ruhig mit dem Haupthaus verbunden sein, aber nicht der Keller.
Sonstiges: Das Haus sollte auf keinen Fall Modern aussehen, wie ein Herrenhaus eben. Es können WCJ Bauobjekte benutzt werden.

Es wäre total toll wenn mir das jemand bauen könnte.:D
Und eine Frage hab ich noch: Wie bekommen ich das Haus wenn es jemand gebaut hat? :confused: (Wie gesagt ich bin neu hier.)

Zuletzt bearbeitet:
Supermodernes Häuschen gesucht

Ich suche für meine Sims das eine oder andere supermoderne Haus. Einzigste Bedingung ist, dass auf dem 2*2 Grundstück gebaut wird. WCJ ist kein Problem, auch Cheats oder gehackte Objekte nicht. Dort möchte ich dann nur wissen, um welche gehackten Objekte es sich handelt.

Nira:)

Simsonette schrieb:
kahja1980... ich würds gerne machen!

edit: also ich hab dann schon mal angefangen, vielleicht krieg ichs ja heute noch fertig... ist was in pastelltönen, is nicht jedermanns sache, aber ich finds schön :) lässt sich ja im nachhinein noch ändern, wenn du das anders willst.
meld dich einfach bei mir!

Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde... War im Urlaub.

Bei der Gestaltung lasse ich Dir freie Hand. Darum geht es mir ja - meine Häuser ähneln sich irgendwie immer...

Nira schrieb:
Ich suche für meine Sims das eine oder andere supermoderne Haus. Einzigste Bedingung ist, dass auf dem 2*2 Grundstück gebaut wird. WCJ ist kein Problem, auch Cheats oder gehackte Objekte nicht. Dort möchte ich dann nur wissen, um welche gehackten Objekte es sich handelt.

Nira:)

Ich könnte Dir 3 Häuser anbieten, die auf einem 2x2 großem Grundstück gebaut sind. Modern sollten sie eigentlich auch sein. Vielleicht magst Du mal gucken? http://www.xn--hg-gkaw.de/index.htm

Gruß
Hügö

Hiiiiilfeeeee! Ich zeichne gerade das Haus, das ich später mal bei den Sims2 erstellen will.... Nun hab ich zwei Fragen und hoffe, daß sie mir einer von Euch beantworten kann:
1. Gibt es eine Maximale Hausgröße, die man nicht überschreiten kann? Das Haus soll nämlich ziemlich groß werden, da es ein Bungalow wird, würde also sehr lang und breit sein, da es ja nicht weiter in die Höhe geht!
2. Kann ich Fenster in das flache Dach einbauen? Schließlich muß der lange Flur auch irgendwie Licht bekommen und nicht wie ein Bunker wirken!
Bitte helft mir! :-)

Bimas schrieb:
Hiiiiilfeeeee! Ich zeichne gerade das Haus, das ich später mal bei den Sims2 erstellen will.... Nun hab ich zwei Fragen und hoffe, daß sie mir einer von Euch beantworten kann:
1. Gibt es eine Maximale Hausgröße, die man nicht überschreiten kann? Das Haus soll nämlich ziemlich groß werden, da es ein Bungalow wird, würde also sehr lang und breit sein, da es ja nicht weiter in die Höhe geht!
2. Kann ich Fenster in das flache Dach einbauen? Schließlich muß der lange Flur auch irgendwie Licht bekommen und nicht wie ein Bunker wirken!
Bitte helft mir! :-)

Ich glaube das geht nicht.

@Hügö: Vielen Dank für dein Angebot, aber deine Häuser habe ich schon alle=)

Ich bin also immer noch auf der Suche nach einemsupermodernen Haus, das auf dem 2*2 grunstück gebaut ist.

Nira:hallo:

Nira schrieb:
@Hügö: Vielen Dank für dein Angebot, aber deine Häuser habe ich schon alle=)

Ups, das konnte ich ja nicht ahnen! :D

Es gibt bestimmt nach und nach mal wieder ein Haus auf kleinem Boden!

Hi, ich bin neu hier und sehr schlecht im Häuser bauen. Wäre echt nett wenn jemand folgendes Haus bauen könnte:

Herrenhaus

Fläche: größte
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, Dachboden
Räume: Auch ziemlich egal (kann ich ja noch ändern)
Einrichtung: nicht Eingerichtet
Garten: Es sollte kein Garten hinter dem Haus sein. (Lieber das Haus größer) Vielleicht ein bischen Platz lassen für den Pool. Ein Vorgarten wäre nicht schlecht.
Sonderwünsche: Eine Kleine Kapelle mit Kirchenfenstern und einem Keller(der nicht mit dem Keller des Hauses verbunden ist) für die verstorbenen. Die Kapelle kann ruhig mit dem Haupthaus verbunden sein, aber nicht der Keller.
Sonstiges: Das Haus sollte auf keinen Fall Modern aussehen, wie ein Herrenhaus eben. Es können WCJ Bauobjekte benutzt werden.

Es wäre total toll wenn mir das jemand bauen könnte.:D
Und eine Frage hab ich noch: Wie bekommen ich das Haus wenn es jemand gebaut hat? :confused: (Wie gesagt ich bin neu hier.)

Will das Haus den niemand bauen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Haus aus "King of Queens" erstellt?

Wenn nicht, könnte mir das jemand machen?

also:

Fläche: egal
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, Dachboden
Räume: die Räume aus King of Queens
Einrichtung: möbeliert, wie in King of Queens
Garten: Kein Garten
Sonderwünsche: Eine Art Garage (wie in der Serie auch)

Hoffe, das es jemand für mich machen kann.

Bye, Micha:hallo: :hallo: :hallo:

Könnte mir vielleicht einer ein Haus für 3 Personen bauen, bin in sowas nicht so gut. *leider*

Fläche: klein-mittelgroß
Stockwerke: 1-2
Flur ist erwünscht
Schlafzimmer: 2 (Eltern+Kinderschlafzimmer) möglichst im 2 Stock
Badezimmer: 1
Küche: mit Essbereich
Garten: Ein schöner Vorgarten wäre nicht schlecht, eventuell mit einem Springbrunnen versehen. Bitte nicht zu viele Pflanzen.
Einrichtung: Es sollte schon möbiliert sein.
Kosten: ca. 25.000-30.000 simoleone es kann auch teurer sein.

Ich hoffe sehr das einer Lust und Zeit hat mir mein Haus zu bauen.

Lg Simtown2004:hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
Hat schon jemand das Haus aus "King of Queens" erstellt?

Wenn nicht, könnte mir das jemand machen?

also:

Fläche: egal
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, Dachboden
Räume: die Räume aus King of Queens
Einrichtung: möbeliert, wie in King of Queens
Garten: Kein Garten
Sonderwünsche: Eine Art Garage (wie in der Serie auch)

Hoffe, das es jemand für mich machen kann.

Bye, Micha:hallo: :hallo: :hallo:

Du kannst es Downloaden. Hab es auf SimZone gesehen.
Hier der Link: http://www.simszone.de/sims2/downloads/houses.php?page=7

Super

Das ist mal ne gute Idee.
Also ich hätte gern ein Haus in Form einer Pyramide.
Preis ist egal.
Aber es sollte bitte ein Rohbau ohne Möbel u.s.w. sein danke im vorraus=) =) =)

größe:egal
Zimmer : 6-8
unbewohnt
ohne Möbel.
kein Garten
2 Pools
KOsten: egal ( es kostet halt soviel wie es kostet).-

Nochmals eine SUPER Idee!!

Zuletzt bearbeitet:
Lum14 schrieb:
Das ist mal ne gute Idee.
Also ich hätte gern ein Haus in Form einer Pyramide.
Preis ist egal.
Aber es sollte bitte ein Rohbau ohne Möbel u.s.w. sein danke im vorraus=) =) =)

größe:5x5
Zimmer : 6-8
unbewohnt
ohne Möbel.

Nochmals eine SUPER Idee!!

Ich habe eine pyramide aber nicht in den maßen.
Etwas größer glaube ich!!
Bild kann ich heute noch reinstellen.

NewJunki schrieb:
Ich habe eine pyramide aber nicht in den maßen.
Etwas größer glaube ich!!
Bild kann ich heute noch reinstellen.

Danke ist schon in Ordnung.
Die größe war eh nicht wichtig , das waren ja nur Richtmaße.=) =)

NewJunki schrieb:
Bei mir sind da nur 4 dateien.

C:\Dokummente und Einstellungen\(dein Name)\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PACKAGELots
Da ist es jetzt aber wircklich?!.:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hatt Lust auf diese Herausforderung:

Größe: 5x5
Zimmer: 6-8
Stockwerke:2-3
Gestaltung: wird dem erbauer überlassen
unbewohnt
nicht eingerichtet
Kaufpreis: egal
Sonderwünsche: eine Gartenanlage in Stil eines Parkes wehr nicht schlecht:lol: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Lum 14 bin gerade mit deinem Haus fertig geworden, wie findest du`s.:ohoh:

Hier die Bilder

Vorderansicht
Auftragshaus.JPG

Seitenansicht
Seitenansicht.JPG

Innenansicht unten
Innenansicht+unten.JPG

Innennansicht oben
Innenansicht+oben.JPG

Wenn`s dir gefällt hoffe ich jedenfalls schick ich dir das per E-mail.

Viele liebe Grüße
Simtown2004:hallo:

Ist es bei Sims2 auch möglich, Holzhütten zu bauen? Ich habe Sims2 noch nicht, möchte mir aber wenigstens schonmal alles ausmalen können! :-)

@sweetie1234
ich habe leider nichts mehr von dir gehört :(
deshalb hier nochmal meine anfrage wenn du keine zeit hast oder sonnst wie verhindert bist. vielleicht möchte es jemand anders versuchen :)

hallo ihr häusle bauer :)

ich hoffe ihr könnt mit helfen. ich bin im skinnen... ja ganz gut, aber häuser bauen das liegt mir nicht.

deshalb suche ich jemanden der mir das carrington haus am besten mit garten :)) nachbaut oder vielleicht hat es auch schon jemand nachgebaut :)

hier mal 2 links wo man bilder von dem haus sehen kann
http://home.arcor.de/dy/dynasty/carrington-mansion.htm
hier hat jemand das haus nach gebastelt :) als model http://www.mcfaddenweb.com/modelmania/filolimodel.html

ich hoffe es findet sich jemand der es gerne versuchen möchte, ich würde mich auf jeden fall freuen

lg biene

@frosch:
Hallo frosch,
dein 2-Familien-Haus ist soweit fertig doch jetzt kommt das Problem : Es ist nicht auf meinem PC gespeichert , sondernauf dem meines Freundes. Daher kann ich es dir er nächste woche schicken. Hoffe du kannst es noch bis dahin abwarten ;)

LG Dini

PS: Lösch mal bitte ein paar deiner PrivatenNachrichten , wollte dir eine schicken ging aber nicht weil dein Speicher voll ist ;)

An alle supernetten Simsarchitekten die sich was zutrauen!!

=)
Hey ihr Simmer!
Du bist ein echt guter Bauer in Sims2? bist nett und willst mir gerne helfen!! BItte! Ich habe dieses Haus gefunden und auch schon mehrmals probiert es nachzubauen aber ich kriegs nicht hin! es ist so schwer für mich deswegen musst du mir helfen! okay?
Hier die Seite wo das Haus zu finden ist ihr müsst mir nur den Grundriss bauen den Rest krieg ich hoffentich auch noch hin außer ihr seit so lieb und habt die Zeit mir auch noch die Bödenversenkúng und so einzubauen aber das ist nicht wichtig wär schon dankbar wenn ihr dies machen würdet!
Viel Glück beim Nachbauen! DANKE dennis

Der Link für das Haus:

http://www.houseplanguys.com/view-h...PlanNum=23-2020

DANKE DENNIS WENN IHR ES GEBAUT HABT SAGT MIR DOCH BITTE HIER BESCHEID DANKE DANKE DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

@Bluesea -> Ich habe deinen Beitrag schon in der Bastelstube gelesen und mir die Seite mal angesehen. Die ist ja der Hammer, dort gibt es die aller genialsten Häuser die ich je gesehen habe, vielen Dank für deinen Beitrag sonst hätte ich diese schöne Site nie gesehen.

Nun zu deinem Problem, wie gesagt hatte ich mir das schon gestern, oder war es schon vorgestern ?, angesehen und ein paar Entwürfe versucht.
Schwierig ist es bei meinem bisherigen Versuch mit dem Dach, das sieht noch nicht wirklich schön aus. Ging es dir da auch so ? Ich denke das liegt vielleicht einfach an der Stellung auf dem Grundstück, ich werde da noch etwas anderes versuchen.
Ich habe leider kein Webspace mehr zur Verfügung, da ich meinen Lycos Account aufgelöst habe.
Was gibt es noch für Möglichkeiten hier Bilder zu präsentieren und wie geht das generell ein Bild eines Hauses einzufügen ? Vielleicht kann da jemand anderes auch noch helfen ???
Dann könnte ich dir schon mal zeigen was ich hinbekommen habe und ob es dir genügt ...

Wie genau soll der Entwurf generell sein ? Das mit den unterschiedlichen Höhen finde ich auch nicht so leicht, gehen da auch Abstriche ?

Eure vom Ehrgeiz gepackte
charlene

sister*charly schrieb:
Guten Morgen !

@Bluesea -> Ich habe deinen Beitrag schon in der Bastelstube gelesen und mir die Seite mal angesehen. Die ist ja der Hammer, dort gibt es die aller genialsten Häuser die ich je gesehen habe, vielen Dank für deinen Beitrag sonst hätte ich diese schöne Site nie gesehen.

Nun zu deinem Problem, wie gesagt hatte ich mir das schon gestern, oder war es schon vorgestern ?, angesehen und ein paar Entwürfe versucht.
Schwierig ist es bei meinem bisherigen Versuch mit dem Dach, das sieht noch nicht wirklich schön aus. Ging es dir da auch so ? Ich denke das liegt vielleicht einfach an der Stellung auf dem Grundstück, ich werde da noch etwas anderes versuchen.
Ich habe leider kein Webspace mehr zur Verfügung, da ich meinen Lycos Account aufgelöst habe.
Was gibt es noch für Möglichkeiten hier Bilder zu präsentieren und wie geht das generell ein Bild eines Hauses einzufügen ? Vielleicht kann da jemand anderes auch noch helfen ???
Dann könnte ich dir schon mal zeigen was ich hinbekommen habe und ob es dir genügt ...

Wie genau soll der Entwurf generell sein ? Das mit den unterschiedlichen Höhen finde ich auch nicht so leicht, gehen da auch Abstriche ?

Eure vom Ehrgeiz gepackte
charlene

hey charlene
erstmal find ichs saucool von dir das du dir wenigstens die Mühe machste mir zu helfen!! DANKE! mJa des mit dem Dach %) das ist ein Problem total viiele Dächer und totales wirrwarr gel? naa die Höhen sind mir ziemlich egal hauptsache es sieht gut aus! des mit den Bildern ist auch en Problem bei mir krieg ich auch net hin aber du könntest mir die Bilder per mail schicken
dennis-kehr@web.de okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten