Lulu1 schrieb:Dass ist ja echt toll geworden kannst du es mir bitte schicken.
![]()
![]()
Gib mir deine Emailaddy und die Schlüssel zum Haus gehören dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lulu1 schrieb:Dass ist ja echt toll geworden kannst du es mir bitte schicken.
![]()
![]()
sumpfi schrieb:Hi,
ich bin leider nicht sehr begabt im Häuser bauen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Traumhaus baut.
Ich hätte gerne:
ein Haus in dem Eltern, Großeltern und 3 Kinder in wenn möglichen eigenen Zimmer wohne können.
Ausserdem hätte ich gerne ein Schwimmingpool und einen netten schon bepflanzten Garten.
Die Zimmer sollten eingerichtet sein, da ich auch dafür kein besonderes Händchen habe.
Küche, 2 Badezimmer, Bücherregale etc. Schachbrett, Klavier Staffelei eventuell Fitnessraum
Die Möbel sowie das ganze Haus sollen sehr hell sein. Ich mag helle Räume.
Vielleicht auch in der Aussenanlage ein Grillbereich? Wintergarten?
Wenn möglich soll diese Traumhaus nicht mehr als 180.000 kosten, wenn das geht.
Hat irgendwer Lust das zu übernehmen?
Wäre ganz toll und für mich ein schönes Ostergeschenk.
Frohe Feiertage euch allen
Sumpfi
Conan06 schrieb:Ich übernehme das!!!
Ich würd das übernehemen, das mit der bogenbrücke kann ich allerdings net aber ich könnte mich erkundigen!!Tar-Silmarien schrieb:Okay, meine Häuser werden irgendwie nie so wie ich's möchte.. deswegen hier mal ein Auftrag:
Grundstücksgröße: Egal
Kosten: möbliert maximal 50.000 simoleons (es muss aber nicht möbliert sein.. Wenn's nicht möbliert ist, höchstens 35.000...)
Stockwerke: 2
Zimmer: 5: Ein Schlafzimmer, ein Kinderschlafzimmer, ein Kinderspielzimmer, ein Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer, außerdem Küche und ein großes Bad..
Garten: Bitte nicht, mach ich lieber selber - das einzige was ich einigermaßen kann *g*, also auch keinen Pool. Aber eine Bitte doch: Ich hätt so sau gern so ne Bogenbrücke aber das kann icha uch nicht. lol. Wenn's nicht geht nicht schlimm, aber wenns geht fänd ich das wahnsinnig toll.
Aussehen: Egal ob ländlich oder modern.. Mir egal!
Wär suuuperlieb wenn das jemand machen könnte..!
Simsonette schrieb:kahja1980... ich würds gerne machen!
edit: also ich hab dann schon mal angefangen, vielleicht krieg ichs ja heute noch fertig... ist was in pastelltönen, is nicht jedermanns sache, aber ich finds schönlässt sich ja im nachhinein noch ändern, wenn du das anders willst.
meld dich einfach bei mir!
Nira schrieb:Ich suche für meine Sims das eine oder andere supermoderne Haus. Einzigste Bedingung ist, dass auf dem 2*2 Grundstück gebaut wird. WCJ ist kein Problem, auch Cheats oder gehackte Objekte nicht. Dort möchte ich dann nur wissen, um welche gehackten Objekte es sich handelt.
Nira![]()
Bimas schrieb:Hiiiiilfeeeee! Ich zeichne gerade das Haus, das ich später mal bei den Sims2 erstellen will.... Nun hab ich zwei Fragen und hoffe, daß sie mir einer von Euch beantworten kann:
1. Gibt es eine Maximale Hausgröße, die man nicht überschreiten kann? Das Haus soll nämlich ziemlich groß werden, da es ein Bungalow wird, würde also sehr lang und breit sein, da es ja nicht weiter in die Höhe geht!
2. Kann ich Fenster in das flache Dach einbauen? Schließlich muß der lange Flur auch irgendwie Licht bekommen und nicht wie ein Bunker wirken!
Bitte helft mir!![]()
Nira schrieb:@Hügö: Vielen Dank für dein Angebot, aber deine Häuser habe ich schon alle![]()
Hi, ich bin neu hier und sehr schlecht im Häuser bauen. Wäre echt nett wenn jemand folgendes Haus bauen könnte:
Herrenhaus
Fläche: größte
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, 2. Etage, Dachboden
Kosten: Egal
Räume: Auch ziemlich egal (kann ich ja noch ändern)
Einrichtung: nicht Eingerichtet
Garten: Es sollte kein Garten hinter dem Haus sein. (Lieber das Haus größer) Vielleicht ein bischen Platz lassen für den Pool. Ein Vorgarten wäre nicht schlecht.
Sonderwünsche: Eine Kleine Kapelle mit Kirchenfenstern und einem Keller(der nicht mit dem Keller des Hauses verbunden ist) für die verstorbenen. Die Kapelle kann ruhig mit dem Haupthaus verbunden sein, aber nicht der Keller.
Sonstiges: Das Haus sollte auf keinen Fall Modern aussehen, wie ein Herrenhaus eben. Es können WCJ Bauobjekte benutzt werden.
Es wäre total toll wenn mir das jemand bauen könnte.![]()
Und eine Frage hab ich noch: Wie bekommen ich das Haus wenn es jemand gebaut hat?(Wie gesagt ich bin neu hier.)
thesimer6 schrieb:Hat schon jemand das Haus aus "King of Queens" erstellt?
Wenn nicht, könnte mir das jemand machen?
also:
Fläche: egal
Etagen: Keller, Erdgeschoss, 1. Etage, Dachboden
Kosten: Egal
Räume: die Räume aus King of Queens
Einrichtung: möbeliert, wie in King of Queens
Garten: Kein Garten
Sonderwünsche: Eine Art Garage (wie in der Serie auch)
Hoffe, das es jemand für mich machen kann.
Bye, Micha![]()
![]()
![]()
Lum14 schrieb:Das ist mal ne gute Idee.
Also ich hätte gern ein Haus in Form einer Pyramide.
Preis ist egal.
Aber es sollte bitte ein Rohbau ohne Möbel u.s.w. sein danke im vorraus![]()
![]()
![]()
größe:5x5
Zimmer : 6-8
unbewohnt
ohne Möbel.
Nochmals eine SUPER Idee!!
NewJunki schrieb:Ich habe eine pyramide aber nicht in den maßen.
Etwas größer glaube ich!!
Bild kann ich heute noch reinstellen.
NewJunki schrieb:
Lum14 schrieb:Na das ist doch was schieckst du sie mir ?![]()
NewJunki schrieb:Ja wenn du mir sagst wohin und wo das haus gespeichert ist.
Lum14 schrieb:Und ist die Nachricht angekommen?![]()
NewJunki schrieb:Bei mir sind da nur 4 dateien.
sister*charly schrieb:Guten Morgen !
@Bluesea -> Ich habe deinen Beitrag schon in der Bastelstube gelesen und mir die Seite mal angesehen. Die ist ja der Hammer, dort gibt es die aller genialsten Häuser die ich je gesehen habe, vielen Dank für deinen Beitrag sonst hätte ich diese schöne Site nie gesehen.
Nun zu deinem Problem, wie gesagt hatte ich mir das schon gestern, oder war es schon vorgestern ?, angesehen und ein paar Entwürfe versucht.
Schwierig ist es bei meinem bisherigen Versuch mit dem Dach, das sieht noch nicht wirklich schön aus. Ging es dir da auch so ? Ich denke das liegt vielleicht einfach an der Stellung auf dem Grundstück, ich werde da noch etwas anderes versuchen.
Ich habe leider kein Webspace mehr zur Verfügung, da ich meinen Lycos Account aufgelöst habe.
Was gibt es noch für Möglichkeiten hier Bilder zu präsentieren und wie geht das generell ein Bild eines Hauses einzufügen ? Vielleicht kann da jemand anderes auch noch helfen ???
Dann könnte ich dir schon mal zeigen was ich hinbekommen habe und ob es dir genügt ...
Wie genau soll der Entwurf generell sein ? Das mit den unterschiedlichen Höhen finde ich auch nicht so leicht, gehen da auch Abstriche ?
Eure vom Ehrgeiz gepackte
charlene