ahoj miteinander
ich hab schon in mehreren foren nach dem thema "direktor verschwunden" oder "direktor kommt nicht" gesucht, aber bis jetzt wurde das thema irgendwie nur schöngeredet (wie hier) und es gibts keine effektiven lösungen ... hab mich auch schon ins offiziele ea forum eingeklingt, hab dort aber auch keine effektiven infos erhalten
problem bei mir: einmal rektor angerufen, der ist für 5 min gekommen, verschwunden, seit dem taucht kein anderer mehr auf ... hab schon kleine "tricks" wie empfohlen angewendet (z.b. telefon verkauf und neues kaufen) ... hat nichts gebracht, der kommt einfach nicht mehr her und irgendwie versaut es den ganzen spielverlauf
ist es ein bug der noch ausgemerzt wird und nicht offiziell bekannt gegeben wurde? ist es ein feature für die zahlende kundschaft

oder mach ich doch irgendwas falsch?
das kind erreicht in 3 tagen teenie, schulisch 1+ und ist im grunde total happy, beide elternteile wären um 17:00 daheim und essen steht kurz vor 17 auch bereit, umgebung ist so ziemlich auf maximum (nur das nützt ja nichts, wenn er nicht mal herkommt)
also ... gibts nun irgendwelche effektiven vorschläge oder sollte ich das spiel zur seite legen bis ein bugfix erscheit ?
mfg
0Z|\|0G