Direktor kommt nicht!

Gast264

Gast
Ich habe ein Problem bei meiner Simfamilie: Die Eltern haben Laufbahn Wissen und ihre Wünsche drehen sich nur darum, dass die Kinder zur Privatschule sollen. Aber immer, wenn ich den Direktor zum Essen einlade kommt er einfach nicht! An den Leistungen kann es nicht liegen, die Kinder stehen alle 1+. Wisst ihr, woran das liegen könnte?

Wenn du 2 Kinder hast und eines ist davon schon in der Privatschule,dann kommt der nicht .... *g* bei mir geht das beim zweiten kind auch nicht denke mal das ist bug oder meine dummheit :)

Es ist aber noch kein Kind in der Privatschule. Das komische ist ja auch, dass er schonmal da war und dann irgendwie verschwunden ist: Es sah so aus, als sei er durch einen meiner Sims durchgelaufen, und dann war er weg. Seitdem war er nicht mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr die kinder den direx anrufen lasst kommt er bestimmt bei dem ersten kind gehts auch wenn die eltern das tun aber beim zweiten wars bei mir wie bei euch und ich habs dann so wie oben erwähnt gemacht

bei mir kam er bis jetzt immer ... bloß einmal ist er nichtmal bis ins haus gekommen, da hat er schon vor der türe abgelehnt und ist gleich wieder gefahren. könnte sein, dass wenn er dann gar nicht mehr kommt ... oder dass man überhaupt nur einen versuch hat pro familie, oder pro kind?

meine familie fröhlich hats auch gleich am ersten tag, als sie eingezogen sind versucht. essen war supi (33 Punkte), konversation noch superer (36 Punkte) ... aber die führung war wohl mies (10 Punkte) und die kleine ist abgelehnt worden. was macht ein haus kinderfreundlich? was für einrichtungsgegenstände braucht man? hat wer tips?

danke, lg, kolo

Bei mir war der bis jetzt..öm...3x aber jedesmal wo anders.
Beim ersten mal kam er als ich die 5 Etage wo der Teen wohnt, nicht aufgeräumt...die Küche sah aus. Durchgefallen.
Beim 2 mal war er nicht mal im Haus kam ging und als Info stand deine Tocht....geht nun auf eine Privatschule.....
Beim 3 mal da kam er und frass mir mein Buffet leer, legte sich auf's Bett ging auf das Klo.
Sprach mit den Kindern und sah sich mein Bilder an. Dann ging er und meine Kinder konnten auf die Privat.^^

kolo schrieb:
meine familie fröhlich hats auch gleich am ersten tag, als sie eingezogen sind versucht. essen war supi (33 Punkte), konversation noch superer (36 Punkte) ... aber die führung war wohl mies (10 Punkte) und die kleine ist abgelehnt worden. was macht ein haus kinderfreundlich? was für einrichtungsgegenstände braucht man? hat wer tips?

danke, lg, kolo
Direkt am ersten Tag den Direktor einladen ist eindeutig zu früh - da hast du ja nur die billigsten Einrichtungsgegenstände. Den Direktor beeindrucken nur teurere Gegenstände, die man natürlich erst später kaufen kann. Ich habe in meinem Haus allein mit der Führung 52 Punkte gemacht.

Besonders kinderfreundlich muss das Haus nicht eingerichtet sein - nur ordentlich.

also klavier, schachbrett, teures teleskop und so sachen, die machen es aus?

das blöde ist halt: wenn ich ewig spiel und mir teure sachen kaufe, dann bringt die privatschule nix mehr, weil die kleine eh schon fast erwachsen ist ... :rolleyes:

Bei mir kommt der Direktor einfach nicht mehr. Mein erstes Kind ist auf der Privatschule und mein zweites möchte auch dort hin. Ich habe dann den Direktor eingeladen und er kam. Meine Frau hat zur gleichen Zeit wieder ein Baby bekommen und alles ging drunter und drüber. Leider konnte ich den Direktor so nicht überzeugen und er ist wieder gefahren. Jetzt rufe ich ihn immer wieder an und er sagt auch er kommt um 17 Uhr, aber er ist nie da. :confused: Mein Kind ist schon ganz traurig.

hy also bei mir kommt er aber nach ein parr minuten ist er einfach verschwunden ohne essen ohne führung ohne meldung bin extra schon umgezogen aber genau das gleiche

grüße Feivel

Mir ist auch so was mit dem Direx passiert. Er kam und es lief auch alles super, essen und unterhalten. dann führte ich ihn rum im haus und das lief auch gut. dann wollte ich ihn m garten rumführen (dachte könnten ne runte in den whirlpool gehen ) da war er plötzlich weg. jetzt kommt er auch nicht mehr und immer wenn ich ihn anrufe sagt er er kommt um 17 uhr zum essen aber er kommt nie. :confused: :confused: :confused:

also ich hatte das proble auch. der direktor war da is im garten gestanden und auf einmal war er weg. hab dann einfach alle telefone im haus verkauft und dafür neue gekauft. einen tag gewartet und wieder angerufen. dann is er wieder gekommen.

so ich hab das jetzt auch hinter mir, er ist 2 mal gekommen und beide male plötzlich verschwunden und als ich ihn noch ein drittes mal einlud kam er nicht mehr

bei mir passiert es exakt wie bei tecy. mit jeder familie die ich bisher gespielt habe. eimal hat er auch gleich von aussen abgelehnt.

Was macht es eigendlich aus das der von aussen schon ablehnt?

PS: Gute Führungswerte kriegt man mit teuren bildern, Lernobjekten (wie oben genannt Klavier, Teleskop etc.) und auf jeden Fall braucht das Haus auch Spielsachen!
Gut macht sich wenn die Kinder/das Kind Hausaufgaben macht wenn man ihm das haus zeigt. Hab damals 55 Punkte für die Führung bekommen. Danach hat er sich den Magen vollgeschlagen ... ist aufgestanden und hat *puff* gemacht - keine Meldung, nichts. habe auch nicht mehr erfahren wie er mein Essen Punktemässig fand ...

hmm ich versteh das nicht, aber naja gehen meine kids halt nicht zur privatschule, die werden trotzdem gebildet und erfolgreich! dafür werde ich schon sorgen

Also ich habe ja eine Familie erstellt die heißen Gothik und deren Kind ist auf der Privatschule, das essen war bei 30 Pkt. (obwohl die Frau gekocht hat und die nur Nudeln in Käsesoße kochen konnte) und Konversation hatte sie 60 Pkt. erreicht (fragt mich bitte nicht wie die Frau das geschafft hat, ich glaub sie hat ein paar Witze gemacht und über die Schule und die Arbeit geplaudert) und schon war Kind bei der Privatscchule auch ohne Führung.

Das gleiche hab ich dann auch bei meiner Hauptfamilie versucht, das essen hatte sogar 33 Pkt. aber der Rest war denn der totale Reinfall, Konversation 19 Pkt. und bei der Führung ist der dann auf einmal verschwunden obwohl ich noch 2 min. Zeit hatte:argh:

also ich kann einiges bestätigen

habe den direx einmal eingeladen, er kam, er sah alles.....
ABER
kurz vor dem essen rufen war er auf einmal verschollen. das letzte mal gesehen im kinderzimmer und dann auf nimma wiedersehen.

seitdem lad ich ihn jeden tag ein und werde jeden tag versetzt.
meine teenytochter ist mittlerweile ein überflieger.

ich nehme an das ist ein bug, weil normal is des ned *gg*

ahoj miteinander

ich hab schon in mehreren foren nach dem thema "direktor verschwunden" oder "direktor kommt nicht" gesucht, aber bis jetzt wurde das thema irgendwie nur schöngeredet (wie hier) und es gibts keine effektiven lösungen ... hab mich auch schon ins offiziele ea forum eingeklingt, hab dort aber auch keine effektiven infos erhalten

problem bei mir: einmal rektor angerufen, der ist für 5 min gekommen, verschwunden, seit dem taucht kein anderer mehr auf ... hab schon kleine "tricks" wie empfohlen angewendet (z.b. telefon verkauf und neues kaufen) ... hat nichts gebracht, der kommt einfach nicht mehr her und irgendwie versaut es den ganzen spielverlauf

ist es ein bug der noch ausgemerzt wird und nicht offiziell bekannt gegeben wurde? ist es ein feature für die zahlende kundschaft ;) oder mach ich doch irgendwas falsch?

das kind erreicht in 3 tagen teenie, schulisch 1+ und ist im grunde total happy, beide elternteile wären um 17:00 daheim und essen steht kurz vor 17 auch bereit, umgebung ist so ziemlich auf maximum (nur das nützt ja nichts, wenn er nicht mal herkommt)

also ... gibts nun irgendwelche effektiven vorschläge oder sollte ich das spiel zur seite legen bis ein bugfix erscheit ?

mfg
0Z|\|0G

Jo,
war bei mir auch so. Hab ihn eingeladen Truthahn vorgesetzt, dann hat er sich einen Cappucino geholt. Mein Sim wollte sich ebenfalls einen holen, er konnte durch den Direx durch und dieser war einfach weg! Er sagt auch jedesmal zu wenn wir ihn anrufen, kommen tut er net.

@meisteryoda: Ne. Essen ist wichtger. Meine 2 Sims ( http://people.freenet.de/Blumenfotos/snapshot_ee675924_ae675925.jpg ) haben es schon nach wenigen Tagen geschafft! Die schwierigsten Tage waren die ersten, den sie waren schon auf Note 5! Dann kams hocharbeiten auf +1, Direx geladen, Badezimmer mit billigsten Klo und Dusche, billigstes Schachbrett, billigster Schreibtisch + billigster Sessel, billigstes Bücherregal, billigstes Doppelbett, billigstes Einzelbett, billigster Kühlschrank, billigster Herd. Das reicht. Ach ja: Kaffee bzw. Cappucinos wird mit 10 Extrapunkten belohnt. Am Ende hatten sie 104 Punkte. :)

Hol mal vor dem Anruf den Kammerjäger, lach, bei mir hat es so geklappt.
Beim erstenmal kam er noch so, dann nicht mehr, also hab ich alles durchprobiert und nachdem der Kammerjäger da war, kam auch der Direktor wieder, grins.

ne ... hat leider nichts geholfen ... vielleicht sollte ich ne runde meditieren mit meinem sim, damit die guten schwingungen bis zum rektor kommen =)
naja ... finds nicht so lustig ... hoff das bald ein patch rauskommt

Bei mir war es auch schon so gewesen, (wie oben jemand gesagt hat), der Direx kam und blieb auch, es war ganz normal, ich wollte ihn zum Essen rufen, aber er war einfach nicht mehr da! Er war nicht weggefahren, nur einfach nicht mehr da und von da an kam er auch nicht mehr, ich rief ihn an, er kommt um 17 Uhr, aber er kam nicht! Erst als die Familie in ein anderes Haus gezogen sind kam er wieder.

Ich hatte das Direx-Prob auch. Bin mit meinen Sims umgezogen und schwups, dann kam er wieder. Probiert das doch mal!

Hilfe!
Ich habe vier Kinder. Mein ältester ist schon ein teeni und geht schon lange auf die privatschule. seit meine beiden zwillinge (2tes und 3tes) kind kinder sind kommt der direktor nicht mehr. mein vierter ist nun auch ein kind und der direktor kommt immer noch nicht.
was soll ich machen?
Ein mal kam er und dann hat er sich einfach in luft aufgelöst als es soweit war.
das die jeweiligen kinder den direktor einladen funktioniert auch nicht...
kann mir jemand helfen??? (umziehen möchte ich meine sims nicht lassen)
wär toll vielen lieben dank

LauraJean2222 schrieb:
Beim erstenmal kam er noch so, dann nicht mehr, also hab ich alles durchprobiert und nachdem der Kammerjäger da war, kam auch der Direktor wieder, grins.
das ist gar keine so abwegige idee, finde ich!!!

mir ist der direktor nämlich bei 2 familien schon verschwunden, einfach so und jedes mal beim essen. bei der ersten familie war seine denk oder sprechblase (weiß jetzt nimmer so genau was von beiden es war) ne kakerlake! bei der zweiten hab ich allerdings net zugeschaut ...

Habe bei mir das Problem jetzt gelöst.

Hatte das Prob, dass der Direktor nicht mehr gekommen ist, nachdem er einmal verschwunden ist.

Bin mit der gesamten Familie ausgezogen, in ein anderes Haus eingezogen und wieder zurück ins alte Haus.

dann verschiedene Sims den Direktor anrufen lassen, bis ein anderes Bild angezeigt wurde. Meine damit, dass es verschiedene Direktoren gibt.

Hatte jetzt schon 2x das Problem mit diesem Direktor, der so ein bisschen wie ein Latino-Rentner aussieht. Bei einem meiner Sims meldete sich dann der Afro-Direktor und der ist dann anstandslos erschienen und auch bis zum erfolgreichen Abschluss geblieben.

Kann das wer bestätigen, dass es unterschiede im Verhalten der Direktoren gibt?

Ja ich kann das bestätigen, der alte "Latino" hat graue Haare und ne Brille auf, der ist bei mir gekommen und sagte das er nicht glaubt das wir würdig wären, danach hab ich wieder den Direx angerufen, der kam auch um 17 Uhr (es war wieder der Latino) vorgefahren, doch noch bevor er geklingelt hat sagte er ich glaube nicht das sie würdig sind und ist wieder in sein Auto gestiegen und davon gefahren. Dann hab ich wieder den Direx eingeladen, diesmal kam ein etwas jünger aussehender dunkelhäutiger Direx zu Besuch, der ist dann einfach bei der Führung irgendwo im Garten verschwunden:eek: :lol:

LauraJean2222 schrieb:
DES KLAPP TATSÄCHLICH, PROBIERT'S AUS!!!

Insgesamt hatte ich am Anfang auch so meine Probs aber mal ein paar tips:

Also wenn man den Rektor einläd sollte man gut vorbereitet sein und viele kochpunkte haben um nen tolles essen zu machen falls es mit der Konversation net läuft.Irgendwie kann man uach 10 extra-Punkte bekommen wenn man den rektor in den pool steigen lässt o.ä.! Also das der Rektor verschwindet ist denk ich mal nen bug oder er geht einfach weil ihn was gestört hat denke ich mal denn bei mir ist der rektor nur verschwunden wenn cih von Anfang an nur kacke gemacht habe. Das der Rektor dann nie wieder kommt liegt evt. daran dass man nur 2 Rektors hat und wenn beide schon einmal abgesagt haben.. warum sollten sie dann wieder kommen??Naja und noch überhaupt nen tip: Wenn man irgendwie beim 1. oder 2. mal den Rektor holt kommt er bestimmt!! Also am Besten vorher abspeichern! Dann kann man Alles wiederholen bis es klappt...denke... war zumindest bei mir so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten